Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

#21
Hallo,
geh auf Beitragsvorschau - klick auf den 4 letzten Button rechts in der unterste Zeile der Symbole  -schaut aus wie ein Fernglas(gelb-grün) . Deinen Text vorher kopieren und dann zwischen den zwei Symbolen einfügen
Antworten Top
#22
(24.02.2016, 21:14)XxX_NaUsI schrieb: treffen die immer?! deren bets gefallen mir nicht.

nicht mal match-fixxer treffen immer. macht mir einen unseriösen eindruck.


Du kannst es noch besser? Dann investiere ich bei dir!
Antworten Top
#23
Getreu dem Motto:  Der König (Pokeram) ist tot, es lebe der König (evtl DGM) Grinsen Grinsen
Antworten Top
#24
(27.02.2016, 17:18)Rodscher@63 schrieb: Der König (Pokeram) ist tot, es lebe der König (evtl DGM)
Witziger Spruch.
Jeder muss sein eigener Money Manager sein. Das können die meisten nicht, schon gar nicht mit einem eigenen Portfolio. Da wird das Risikomanagement richtig anspruchsvoll.
Ein Tipp für jene die Excel beherrschen. Eine Seite machen die den %satz jeder Anlage im Verhältnis zum ganzen eingesetzten Geld angibt. Da sieht man ob man Klumpenrisiken hat.
Dann zusätzlich für jede Anlage eine eigene Registerkarte machen in der Einzahlung des Eigenkapitals den bereits erhaltenen Auszahlungen gegenübergestellt wird. In einigen Zellen kann man dann ausrechnen wie weit man von Break Even entfernt ist. Auch das dient zur gesamt Beurteilung seiner Risiken.
Also alles in allem Money-und Risikomanagement betreiben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Soo meine Herren. Freut mich auch hier zahlreiche Auszahlungen zu sehen,
nachdem wir ein bisschen darüber geschrieben haben. Der Fakt bleibt immer
noch der selbe. Dass es ein Hyip ist, heißt nicht, es bezahlt atm nicht.
Weitermachen Sehr gut!
Antworten Top
#26
Hi Chris
(27.02.2016, 17:41)Chris Cross schrieb: Dass es ein Hyip ist, heißt nicht, es bezahlt atm nicht

.für was steht atm ?



Hi Intinv

hab ich für den Spruch keinen Like verdient ? ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#27
ATM = Adobe Type Manager
atm = at the moment
Antworten Top
#28
(27.02.2016, 18:04)Chris Cross schrieb: ATM = Adobe Type Manager
atm = at the moment

Da hau ich noch eins drauf. Grinsen

ATM=Automatic Teller Machine = Geldautomat
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
.na klar doch Sehr gut!

(27.02.2016, 19:45)IntInv schrieb: Bekomme ich jetzt auch einen Like?
Antworten Top
#30
Ein herzliches Willkommen an die neuen Teammitglieder von DGM

.wenn Ihr Fragen habt, bitte per PN melden- ggf auch die E-Mail-Adresse angeben

Alles Gute und viel Erfolg mit DGM

Viele Grüsse
Rodscher@63
Antworten Top
#31
Wenn ich 2700 Dollar Investier, erwirtschaften die mir innerhalb 18 Tage + 3 Tage ohne Rendite dann 1360 Dollar? Oder wie darf ich das verstehen^^
PS. Bin mir übers Risiko schon bewusst
Antworten Top
#32
Hi Ace,
.ja so ist es
Bei Invest von 2700$ bist du im Anlageplan Ascent mit 2,8 % Rendite
Heißt: Tägliche Rendite von 75,6$ x 18 Geschäftstage ergibt 1360,8$
Den BEP erreicht`s du nach 42 Kalendertagen
Die tägliche Rendite kommt um ~11Uhr des Folgetages , dann kannst Du täglich die Summe auf Perfekt Money oder Payeer etc.umbuchen

Viele Grüsse Rodscher@63
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Hallo zusammen

DGM bietet wieder die deutsche Übersetzung an
Liest sich gegenüber der ersten Version perfekt
Button oben rechts anklicken
Viel Spaß beim lesen
Antworten Top
#34
Bietet da auch wer ein RefBack an?
Antworten Top
#35
Freut mich zu sehen, daß der Thread so aktiv ist. Scheint richtig gut zu laufen.
Vor ein paar Tagen hat der DGM Admin mir ne Anfrage auf Skype gestellt.
Woher er meine ID hat, weiß ich nicht. Vielleicht einer der Russen ihm gegeben.
Hab ihm aber nicht geantwortet. Allen anderen happy Earnings hier Sehr gut!
Antworten Top
#36
habe vor in den nächsten Tagen hier einzusteigen. Kleine Frage hab ich noch dazu.
Was bedeutet "Einfrieren" in den Plänen?
Verbessert mich wenn ich nicht richtig liege:
Einfrieren bedeutet hier, mein Deposit liegt die angegebenen Tage fest und ich kanns nicht rausholen. Profit bekomm ich ab dem ersten Tag. Ist mein Deposit "aufgetaut" kann ich ihn liegen lassen und weiter profitieren oder wieder auszahlen lassen.
Praktisch wie bei betshare
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
warum möchtest du hier einsteigen?
ich bin im sportwettenbereich sehr firm - wenn die da was machen würden, hätten die es anders aufgezogen. nichts an der bude sieht "seriös" aus. ich weiss, das tun 90% nicht, aber zu den letzten 10% gehört der laden hier auch nicht wirklich (derzeit)
Antworten Top
#38
Hi theunforgiven,

.ja einfieren ( Sperrfrist) heißt, du kommst je nach Anlageplan -die alle unterschiedliche Sperrfristen haben - nicht an deine Einlage ran.
.ab dem ersten Tag fließen die Renditen, die du dann täglich ausbuchen kannst

.die allermeisten Programme sind Hyip`s - aber das wissen wir doch alle, oder?
Wenn einer das Risiko scheut, sollte er hier und woanders keinen Euro investieren
Warum sind die Renditen höher, weil das Risiko auf Totalverlust auch viel höher ist!
Sicherheit gibt es nirgends!
zZt - und das ist nun mal eine Momentaufnahme, läuft bei DGM alles gut - noch!
Antworten Top
#39
Auszahlung vom 01.03.2016

Info zum Mitgliederstand DGM
bei Programmvorstellung am 19.02.2016
laut DGM-Startseite  8070 registrierte User

Stand heute 01.03.2016  (16Uhr)
laut DGM-Startseite  10.012  registrierte User
Antworten Top
#40
Hy,

habe gestern bei DGM gestartet und hätte noch ein paar Fragen an dich Robert. (z.B. die Anleitung zu den Vorgängen ein/auszahlen)
Leider kann ich dir via pm nichts senden bzw. finde ich dich auf skype leider nicht!

freue mich von dir zu hören,
lg
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 796 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 165 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 216 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.165 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart