Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

#41
ja DGM rockt, schon über 10 000 mitglieder,und video jetzt auch auf englisch.
Antworten Top
#42
Hi irahhari,

bin nicht per Skype erreichbar
Geht PN nicht?

Schreib was Du wissen willst - ich antworte Dir per PN

Gruß Rodscher@63
Antworten Top
#43
(03.03.2016, 18:40)Rodscher@63 schrieb: Hi irahhari,

bin nicht per Skype erreichbar
Geht PN nicht?

Schreib was Du wissen willst - ich antworte Dir per PN

Gruß Rodscher@63


ja ich kann dir nicht schreiben, weil ich anscheinend nicht den nötigen status dazu habe.(vl. klappts ja wenn du meine Anfrage annimmst) ich hätte gerne die oben erwähnte Anleitung auf deutsch fürs weiterempfehlen!
Antworten Top
#44
(03.03.2016, 23:35)irAHHAri schrieb: ja ich kann dir nicht schreiben, weil ich anscheinend nicht den nötigen status dazu habe.(vl. klappts ja wenn du meine Anfrage annimmst) ich hätte gerne die oben erwähnte Anleitung auf deutsch fürs weiterempfehlen!


Hi,

hab dir ein PN geschrieben -mit E-Mailadresse -
Antworten Top
#45
.Montag ist Ruhetag bei DGM
.ab morgen gibt es wieder Geld

.übrigens meine erste Sperrfrist aus dem Anlageplan "Ascent" läuft in 6 Tagen ab!
Antworten Top
#46
Auszahlung 09.03.2016


Habe von meiner Upline folgende Nachricht vom DGM Support bezgl.Registierung erhalten.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Eine Bitte vom Support:
Wenn sich ein neuer Partner bei DGM registriert, soll er in der Zeile, wo ein Skype-Nickname "verlangt" wird, alles OHNE Punkt, Komma, Sonderzeichen und Leerzeichen eintippen, denn dieser Name bildet den Reflink und wenn ihr
z.B. ein Leerzeichen im Namen habt, dann wird niemand, dem ihr euren Link gebt, unter euch eingeordnet, weil der Link nicht funktioniert
Deswegen bitte im Backoffice unter Persönliche Daten dieses Feld anpassen, fall es euch betrifft!
Und eure direkten Partner kontaktieren, wenn ihr solche Namen in eurem Baum bei Partner Programm seht.

Weiterhin ist zu sagen, dass die Tests mit den AdvCash-Auszahlungen erfolgreich waren und daher diese Auszahlungsmöglichkeit in ca. 2 Stunden freigeschaltet wird (in der Auswahlbox ist AdvCash schon zu sehen)

Antworten Top
#47
Soeben in den ascent-Plan investiert.
Bin schon auf die ersten Auszahlungen gespannt.
Antworten Top
#48
Hallo ans DGM Team

.wünsch allen Neuen im DGM-Team, viel Glück -vor allem von Dienstag bis Sonntag mit DGM Lächeln
- Montag ist Ruhetag -, aber natürlich auch alles Gute und Glück für Eure anderen Invest-Programme Sehr gut!

Viele Grüße
Rodscher@63
Antworten Top
#49
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo ans DGM Team

.wünsch allen Neuen im DGM-Team, viel Glück -vor allem von Dienstag bis Sonntag mit DGM Smile3
- Montag ist Ruhetag -, aber natürlich auch alles Gute und Glück für Eure anderen Invest-Programme Good2


Ergänzung: Jeder im "DGM Team Rodscher@63" kann die Anleitung für DGM von mir erhalten.
Damit könnt ihr auch eurer eigene Downline aufbauen -- ganz einfach --

Bitte E-Mailadresse per PN an mich senden

Schönen Sonntag
Rodscher@63
Antworten Top
#50
(13.03.2016, 08:22)Rodscher@63 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo ans DGM Team

.wünsch allen Neuen im DGM-Team, viel Glück -vor allem von Dienstag bis Sonntag mit DGM Smile3
- Montag ist Ruhetag -, aber natürlich auch alles Gute und Glück für Eure anderen Invest-Programme Good2



Ergänzung:   Jeder im "DGM Team Rodscher@63" kann die Anleitung für DGM von mir erhalten.
Damit könnt ihr auch eurer eigene Downline aufbauen --  ganz einfach --

Bitte E-Mailadresse per PN an mich senden

Schönen Sonntag
Rodscher@63

Bin jz auch mit dabei!  Bin mal gespannt wie das hier so läuft! 
Antworten Top
#51
(13.03.2016, 08:36)lexx87 schrieb: Bin jz auch mit dabei! Bin mal gespannt wie das hier so läuft!

Bis jetzt läuft alles sehr gut > Sind pünktlich wie die Maurer
Auszahlung kommt am Folgetag 11Uhr auf Dein Balancekonto
-Montag erfolgen keine Aktivitäten-

Alles Gute und viel Glück

Rodscher@63
Antworten Top
#52
Betreff: Sperrfrist

Hallo DGM- Freunde

Am Sonntag ist meine erste Sperrfrist von 18 Tagen abgelaufen - Zähler null - da gestern Ruhetag war, wurde die Einlage erst heute in das Balance Konto gebucht -
Jetzt hatte ich die Möglichkeit das Geld raus zu nehmen oder wieder neu zu investieren -
Ich habe die Einlage ausbuchen lassen
Die 1300 € wurden binnen ein paar Minuten nach der Auszahlungsanforderung dem PM-Konto gutgeschrieben
Heißt:
Jede Einlage ist für die Zeit der Sperrfrist im Risikobereich - nach der Sperrfrist +1 wird es wieder frei und kann sofort ausbezahlt werden.
Nun werde ich in den Anlageplan "Inspiration" investieren und auf eine erfolgreiche Zeit spekulieren Smile

Viele Grüße
Rodscher@63
Antworten Top
#53
Aller Anfang ist risikoreich.

Nach Abschluß des Anlageplan " Ascent" geht's in die nächste Runde
Ab heute läuft bei mir der Anlageplan" Inspiration" ==> 24 % pro Woche ==> Sperrfrist 12 Tage
Heißt tägliche Gewinne ~ 249$ sofern die Göttin der Spiele "Fortuna" es will - schau mer mal .

>>> jeder muss für sich entscheiden - nicht von Zahlen anderer beeindrucken lassen -
Antworten Top
#54
geile tagesrendite hast du da,kann ich nur sagen.
werde jetzt auch jede woche fleissig aufstocken mit ziel inspiration.
einfach nur hammer das programm.
Antworten Top
#55
(17.03.2016, 18:33)patrice schrieb: geile tagesrendite hast du da,kann ich nur sagen.
werde jetzt auch jede woche fleissig aufstocken mit ziel inspiration.
einfach nur hammer das programm.

.ja so ganz ,ganz lang lang für uns weiter gehen =========> Freu mich jeden Tag nach der Arbeit, den Tagesgewinn auszubuchenSmile

(09.03.2016, 20:15)Rodscher@63 schrieb: Eine Bitte vom Support:
Wenn sich ein neuer Partner bei DGM registriert, soll er in der Zeile, wo ein Skype-Nickname "verlangt" wird, alles OHNE Punkt, Komma, Sonderzeichen und Leerzeichen eintippen, denn dieser Name bildet den Reflink und wenn ihr
z.B. ein Leerzeichen im Namen habt, dann wird niemand, dem ihr euren Link gebt, unter euch eingeordnet, weil der Link nicht funktioniert
Deswegen bitte im Backoffice unter Persönliche Daten dieses Feld anpassen, fall es euch betrifft!
Und eure direkten Partner kontaktieren, wenn ihr solche Namen in eurem Baum bei Partner Programm seht.


Denkt bitte an die Regel - Beim Skypnamen KEINE Sonderzeichen verwenden ==> wichtig, bitte BEACHTEN
Antworten Top
#56
Info vom Support

WICHTIG >> Dient der Sicherheit euers Account bzw. eures Geldes ! WICHTIG

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo zusammen
bitte füllt in eurem Backoffice von DGM ALLE DREI Paymentprocessoren aus (ADV, PM und Payeer) denn dann sind sie gesichert und können nur vom Support geändert werden!
Ist ein Feld leer, dann kann jeder der Zugang zu eurem Account hat eine beliebige Nummer reinschreiben.
Die Felder sollten GRAU hinterlegt sein!
und falls jetzt jemand sagt er hat kein pm oder so dann einfach anlegen.die Nummer bekommt man auch unverifiziert!

Antworten Top
#57
Sehr gut! muss mal testen, kann man da mehrere pakete investieren ? und zahlen die sicher aus ? und wielange dauert die zahlung im durchschnitt ?
Antworten Top
#58
(17.03.2016, 22:58)misterbusiness schrieb: muss mal testen, kann man da mehrere pakete investieren ? und zahlen die sicher aus ? und wielange dauert die zahlung im durchschnitt

Du kannst in mehrere Anlagepläne investieren - macht aber keinen Sinn - weil wenn du das Geld gleich in den höheren Anlageplan investierst hast Du zwei Vorteile 1) kürzere Sperrzeit -2 höhere Verzinsung -- schau dir bitte die Anlagepläne an.
Tagesrendite steht Dir ab 11Uhr des Folgetages zur Verfügung - Montag ist Ruhetag - Bisdato wurde jede Auszahlungsanforderung binnen weniger Minuten erledigt wenn diese bis 18 Uhr beantragt wurde - bei einer Anforderung mitten in der Nacht wurde diese erst gegen Morgen getätigt- ( lt FAG binnen 24Std)
Zahlen bis dato pünktlich aus - ohne Ausnahme -

Wenn einsteigst bitte u.a auch die Regeln im Hauptteil lesen - es geht um Sicherheit -

Viel Erfolg mit DGM Gruß Rodscher
Antworten Top
#59
DGM zahlt sehr zuverlässig aus,und der support ist auch sehr schnell und zuverlässig.
einfach empfehlenswert dieses programm.
Antworten Top
#60
(17.03.2016, 23:10)Rodscher@63 schrieb: Du kannst in mehrere Anlagepläne investieren - macht aber keinen Sinn - weil wenn du das Geld gleich in den höheren Anlageplan investierst hast Du zwei Vorteile 1) kürzere Sperrzeit -2 höhere Verzinsung -- schau dir bitte die Anlagepläne an.
Es kann doch durchaus Sinn machen? Steigt man bei Ascent mit 501$ ein und man will die Tagesgewinne wieder reinvestieren, sammelt man die Gewinne solange zusammen bis wenn 10$ (Origin) oder 101$ (Concept) zusammengekommen sind und reinvestiert es in die entsprechende "Töpfe". So arbeiten parallel zwei Investments, sollte der Gewinn sich zusammen auf weitere 501$ gesammelt haben kann man es dann wieder in den Ascent Topf werfen um von der höheren Rendite zu profitieren.

Aber ja das beherbergt natürlich ein grosses Risiko da so der Gewinn nie ausgezahlt wird, sondern  dazu genutzt wird um den Stock zu erhöhen um später vielleicht mal in Inspiration einzusteigen.

Oder erzähl ich da völligen Humbug? Ist ja schliesslich mein erster Beitrag Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart