Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

#81
Diese Programm ist ein typisches Hyip nichts anderes, die Filmchen sind alle fake das ist kein Problem zu machen.
Antworten Top
#82
der ganze laden hier ist mir suspekt. wenn ich schon sehe wo die angeblich wetten. es ist nicht möglich in den ballerbuden dauerhaft profitabel zu wetten! und natürlich treffen die immer, keine wette ging verloren.
Antworten Top
#83
Dieses Forum zeichnet sich dadurch aus dass möglichst sachlich Informationan ausgetauscht werden. Obige Kommentare über Befindlichkeiten und Gefühle sind fehl am Platz.
Antworten Top
#84
Leute, glaubt doch dort was ihr wollt. Mir ist es mittlerweile scheißegal was hier geschrieben wird.
Es ist ein Hyip der läuft. Finde ich klasse. Was mir persönlich sehr aufstößt ist, daß (ihr) behauptet wird, das
Programm wäre echt und die Wetten auch Grinsen Grinsen

Aber mir egal, ihr füttert damit die Hyip Industry, wie wir auch in anderen Programmen auch tun.

Ich wünsche euch hier gute Renditen wie in allen anderen Programmen.
Macht was daraus Sehr gut!
Antworten Top
#85
(22.03.2016, 13:04)IntInv schrieb:
(22.03.2016, 12:38)anleger24 schrieb: wenn ich sehe wann die wo gewettet haben können die dadurch nicht im entferntesten die Gelder ausschütten.
So, jetzt musst du deine Behauptung aber beweisen. Nur so einstreuen geht nicht. Uns liegen Filme vor wo Ru User vor einem Jahr bereits hohe Auszahlungen in ihrem PM Konto nachweisen.
Jetzt bist du dran zu beweisen wieso sie mit diesen veröffentlichten Wetten nicht gewonnen haben.

Hi, ich scheine mich nicht klar ausgedrückt zu haben. Ich habe nie behauptet das da niemand wettet, sondern habe angemerkt, das die durch die von ihnen selbst angegebenen Wetten niemals so hohe Renditen haben auszahlen können. Ein Blick auf die HP reicht doch dafür aus. Die letzten Wetten wurden am 16.03.2016 gemacht und auch an diesem Tag gerade mal 6 Stück. Auch an den anderen Tagen kaum mehr, manchmal sogar keine.

Damit kann sich kein professionelles Unternehmen finanzieren. Ist doch nicht schlimm das es ein Hyip ist. Solange alle lecker was verdienen passt das. Ich habe dort ja auch investiert, lasse mich aber nicht von einer "tollen Story" blenden.
Antworten Top
#86
Also wer Fragen hat oder nur rätselt warum DGM "anscheinend" nur so wenig wettet, der sollte mal mit dem Support auf der Seite schreiben.
Antwort kam innerhalb von 10 Sekunden in gutem Englisch.
Sie zeigen nur einen ganz kleinen Teil auf ihrer Website, in Wirklichkeit tätigen sie täglich mehr als 1000 Wetten.
Und sie gewinnen auch natürlich nicht alle, was auch logisch ist.

Natürlich gibt es nun welche, die sagen, schreiben kann man viel, aber in diesem Geschäft muss man es halt einfach mal glauben, wie bei Betshare auch!
Ihr könnt ja gerne auch mal mit dem Support schreiben Sehr gut!
Antworten Top
#87
(22.03.2016, 11:49)Papill schrieb: hätte ein paar fragen bezüglich DGM kann dir aber leider keinen Nachricht schicken
vielleicht kannst du dich kurz mal melden.


Hi Papill,
kannst deine Fragen gerne hier stellen

Gruß Rodscher

Antworten Top
#88
Sehr gut! Sehr gut Tommy! Genau so geht man den Dingen nach, anstatt voreilige Schlüsse aus Gehirnverrenkungen zu ziehen. Danke für deine Information.
Antworten Top
#89
Gerne Zwinkern
Mich hat´s ja auch gewundert, dass nur immer im Abstand von ca. 7 Tagen ein paar Wetten getätigt wurden.
Aber anstatt DGM gleich als Fake abzustempeln wie manche bei Betshare auch und nun gibt es die Jungs doch schon seit über 2 Jahren und wird sie noch lange geben.
Dort weiß auch keiner wo, wieviel und wann was investiert wird.
Kann man aber auch verstehen oder? Wer gibt denn freiwillig sein Geheimnis Preis?
An dem man womöglich jahrelang gesessen hat, alles ausprobiert hat, Geld verloren hat und und und!

BEP ist auch sehr schnell erreicht Sehr gut!
Antworten Top
#90
Danke Tommy für die super infos.Endlich mal einer der den sachen nachgeht.
Aber nicht einmal diese info wird die kritiker verstummen lassen.Es gibt halt sehr viele leute die immer das haar in der suppe suchen obwohl keins da ist.
Antworten Top
#91
(22.03.2016, 18:17)Tommy2510 schrieb: Also wer Fragen hat oder nur rätselt warum DGM "anscheinend" nur so wenig wettet, der sollte mal mit dem Support auf der Seite schreiben.
Antwort kam innerhalb von 10 Sekunden in gutem Englisch.
Sie zeigen nur einen ganz kleinen Teil auf ihrer Website, in Wirklichkeit tätigen sie täglich mehr als 1000 Wetten.
Und sie gewinnen auch natürlich nicht alle, was auch logisch ist.

Natürlich gibt es nun welche, die sagen, schreiben kann man viel, aber in diesem Geschäft muss man es halt einfach mal glauben, wie bei Betshare auch!
Ihr könnt ja gerne auch mal mit dem Support schreiben  Sehr gut!

Mehr wie 1000 Wetten am Tag  ROFL (Lachend über den Boden rollen)   Leute, Leute, Leute das glaubt ihr doch wohl selber nicht oder?

Der Support kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Nehmt das alles nur nicht immer alles zu genau und vertraut solchen Aussagen blind.

Die zahlen im letzten Plan 4% am Tag aus. Wie soll sowas gehen mit Sportwetten und über 1000 Wetten am Tag. No Way und unmöglich. Dafür ist bei dieser Anzahl an Wetten die Varianz viel zu hoch, um das auf Dauer durchzuhalten.

4% am Tag ergibt 120% im Monat. Und da haben die noch nicht mal was dran verdient. Wenn sie auch nochmal gerne 4% hätten, ist man schon bei 240% im Monat.

Und auf Dauer schlägt die Varianz nun mal zu. Es gibt beim Sportwetten nicht nur Sonnenschein. Es gibt auch Monate in denen man im Minus landet, diesen Verlusten müsste man mit noch höheren Profiten in guten Monaten mit ausgleichen. Also müssten sie vielleicht sogar 300% im Monat machen.

Ich will euch das nicht schlecht reden, aber ein wenig Realitätsbezug würde manchen Usern hier ganz gut tun. In letzter Zeit heben hier ganz schön viele Leute vom Boden ab Negativ

Freut euch über die Gewinne, so lange sie noch gezahlt werden. ich freue mich auch selber für jeden, der hier Geld raus zieht Yea   Sehr gut!  
Aber denkt bitte nicht, dass man mit über 1000 Wetten am Tag auf lange Sicht Gewinn machen kann. Das ist schlicht weg unmöglich.
Antworten Top
#92
Habe heute eine Doppelzahlung erhalten, muß ich die zurück zahlen?
Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
#93
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob DGM fake ist oder nicht. Ich glaube das weiß keiner, aber wer behauptet man schafft durch ein ausgeklügeltes System mit Sportwetten keine 120% im Monat ist einfach nur .

Wenn man weiß was man macht, oder auch nicht. Kann ein Simpler Bayern holligen bei einem 99% gewinn gegen z.B FC Bayern bei einer 1.10 quote seine 10% am Tag machen bzw pro Spiel, kombiniert man ausgeklügelte Wetten in einer Kombi kommmt man locker auf 30%- 500 % am Tag. Und wir wissen ja nicht welche Kontakte die haben und ich glaube die Jungs in Russland haben da Kontakte zu gewissen Spielern etc.

Aber kann auch nur ein normales Ponzi System sein wer weiß, aufjedenfall auch wenn es nur ein Ponzi ist, ist sicher mal 1-2 Runs wert.

Bin auch gleich mit 501 Dollar dabei!

LG
Antworten Top
#94
(23.03.2016, 14:05)Dusi93 schrieb: Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob DGM fake ist oder nicht. Ich glaube das weiß keiner, aber wer behauptet man schafft durch ein ausgeklügeltes System mit Sportwetten keine 120% im Monat ist einfach nur .

Wenn man weiß was man macht, oder auch nicht. Kann ein Simpler Bayern holligen bei einem 99% gewinn gegen z.B FC Bayern bei einer 1.10 quote seine 10% am Tag machen bzw pro Spiel, kombiniert man ausgeklügelte Wetten in einer Kombi kommmt man locker auf 30%- 500 % am Tag. Und wir wissen ja nicht welche Kontakte die haben und ich glaube die Jungs in Russland haben da Kontakte zu gewissen Spielern etc.

Aber kann auch nur ein normales Ponzi System sein wer weiß, aufjedenfall auch wenn es nur ein Ponzi ist, ist sicher mal 1-2 Runs wert.

Bin auch gleich mit 501 Dollar dabei!

LG

Hast du so ein "ausgeklügeltes" System? Dann stell es uns doch einfach mal vor Sehr gut!  Wir sind sicherlich alle gespannt!

Du scheinst ja ein reiner Experte zu sein, wenn du 30-500%! pro Tag machst. Warum gehst du überhaupt noch arbeiten oder investierst bei DGM, wenn du es besser weißt bzw. vielleicht sogar besser kannst?
Antworten Top
#95
je mehr wetten, desto weniger gewinn bleibt übrig.
gute tipster, die täglich 1-3 wetten machen im schnitt, erreichen eine performance von etwa 5-10 einheiten (100 einheiten bank) pro monat.

oder anderes ausgedrückt: die können ihre renditen niemals erreichen mit sovielen wetten.
1-2 wetten pro woche wären mir viel lieber, jede 4te bis 5te geht verloren, 100% rendite pro wette. da kommen wir in einen bereich in dem ich daran glauben würde. 100 wetten pro jahr, 80% treffer, quote 2. das wäre eine interessante situation
Antworten Top
#96
Bei der Anmeldung/Persönliche Daten
Mit BRIEFTSCHE ist dort die E-Mail adresse gemeint vom PM und co. ?
Antworten Top
#97
Nehme an mit brieftasche ist wallet gemeint pm und co.
Oftmals ist es besser man nimmt die englische übersetzung ,dann tut man sich leichter bei den daten.
Antworten Top
#98
Auch höhere Auszahlungsbeträge werden bedient -- Ist einer von meiner Upline  Lächeln


.pdf   Auszahlungen extern. jpeg.pdf (Größe: 112,23 KB / Downloads: 222)

(23.03.2016, 15:34)Papill schrieb: Bei der Anmeldung/Persönliche Daten
Mit BRIEFTSCHE ist dort die E-Mail adresse gemeint vom PM und co. ?

Beschreib es bitte genauer, dann kann ich dir besser helfen
Antworten Top
#99
hey

wollte mich Anmelden und da steht bei Persönliche Daten
geben sie ihre Brieftasche bei PM an
muss ich da jetzt die Mail von PM hineingeben?
Antworten Top
Meine Auszahlung, etwas überschaubarer aber auch nicht schlecht  Freudentanz 3



(23.03.2016, 19:41)Papill schrieb: wollte mich Anmelden und da steht bei Persönliche Daten
        geben sie ihre Brieftasche bei PM an
muss ich da jetzt die Mail von PM hineingeben?


Bei PM musst Du die U - Nr  (wird bei $ Dollar verwendet) angeben die du bei der Registrierung erhalten hast
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.646 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart