Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Bin auch mal mit 101USD dabei.
Bin auch mal mit 101USD dabei.
Antworten Top
Servus,
kann ich irgendwie die Kontaktdaten meiner downline ansehen?

Ich sehe nur im Partnerprogramm die Verbindung zu demjenigen User und seinen Nickname.
Leider gibt es auch keine E-Mail bei Anmeldungen in der Downline.

Gruß
Antworten Top
Hallo,

ich wollte mich auch anmelden, leider hänge ich nun fest. Im Skype schreibt man mir das ich eine Stunde warten soll.
Meine Daten habe ich nach Anleitung eingegeben, leider nimmt das System meinen Skype Namen und mein Perfect Money Konto nicht.
Bin mal gespannt.

viele Grüße
Antworten Top
warum taucht das programm auf keinem monitor auf? was sagen die betreiber dazu? billiger kann man doch gar nicht um neues kapital werben
Antworten Top
(29.03.2016, 14:13)anonym99 schrieb: warum taucht das programm auf keinem monitor auf? was sagen die betreiber dazu? billiger kann man doch gar nicht um neues kapital werben

warum soll man auf monitoren werbung machen, die was kostet, solange es auch ohne funktioniert. Ist halt meine meinung zu dem thema.
siehst zb von betshare was auf monitore Grinsen
Antworten Top
(29.03.2016, 13:29)Simplymoney schrieb: Hallo,

ich wollte mich auch anmelden, leider hänge ich nun fest. Im Skype schreibt man mir das ich eine Stunde warten soll.
Meine Daten habe ich nach Anleitung eingegeben, leider nimmt das System meinen Skype Namen und mein Perfect Money Konto nicht.
Bin mal gespannt.

viele Grüße

Hat alles super funktioniert, hatte einen (DGM) Mitarbeiter der deutsch spricht in Skype.
War eigene Dummheit, nach der Anmeldung wird man nicht Automatisch weitergeleitet.
Bin jetzt auch mal mit 510$ drauf.
No Risk no Fun
Antworten Top
Genau das ist es was ich auch so an diesem programm so schätze.Die haben einfach einen super support der einem sofort hilft über skype.
Antworten Top
Ja der support ist echt super - pünktlich auf die Minute, also genau nach einer Stunde.
Antworten Top
(29.03.2016, 11:11)roene schrieb: Servus,
kann ich irgendwie die Kontaktdaten meiner downline ansehen?

Ich sehe nur im Partnerprogramm die Verbindung zu demjenigen User und seinen Nickname.
Leider gibt es auch keine E-Mail bei Anmeldungen in der Downline.

Hey roene,
E-mailadresse ist derzeit leider nicht sichtbar
Meine Upline hat dies bereits bei der Geschäftsführungen DGM als Verbesserung (zumindest für 1. Ebene) eingebracht
Sobald es hier Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, meld ich mich
Antworten Top
Was mir aufgefallen ist:wenn man auf der Seite auf Wetten Rubrik klickt unten stehen die Buchmacher wo die wetten bwin, bet365 usw die Banner sind aber nicht verlinkt haben die es nicht nötig Ihren Reflink einzubauen?
Und bei den meisten Buchmachern wird man limitiert bei hoher Erfolgsquote!?  
Wie machen die das?
Und kann man wirklich konstant immer gleich hohe Gewinne einfahren?
Warum stehen nur Gewinner unter Gespielte Ereignisse?
Wenn die doch so erfolgreich sind warum werden die Tipps nicht verkauft?
Natürlich hoffe ich auch das die wirklich mit Wetten Geld verdienen  Lächeln
Das sind halt meine Gedanken dazu, ich habe auch investiert.
Support angeschrieben hier Auszug:
Консультант
13:45
Чем могу быть полезен?

Вы
13:23
Hallo
Консультант
13:24
hello
13:24
english please
Вы
13:25
I want to sign with bookmakers over you, it is possible
Консультант
13:25
no
Вы
13:25
why
Консультант
13:25
you can only investment
Вы
13:27
Under Wettipps are no losers?
13:27
bettips
Консультант
13:27
you can only investment
Вы
13:28
There are among you only winners on the page?
Консультант
13:28
yes
Вы
13:29
and there is no loser? 70%winner 30%loser
13:30
where are the losers?
Консультант
13:32
not publicated
Вы
13:32
because?
13:32
why
13:33
is it more serious?
13:46
And with most bookmakers you will be limited in a high success rate !? 
How do you do this?



Keine Antwort mehr.?
Warum?
Solche Fragen gefallen Ihnen nicht ! Grinsen
Antworten Top
(30.03.2016, 13:21)Johnny135 schrieb: Was mir aufgefallen ist:wenn man auf der Seite auf Wetten Rubrik klickt unten stehen die Buchmacher wo die wetten bwin, bet365 usw die Banner sind aber nicht verlinkt haben die es nicht nötig Ihren Reflink einzubauen?

Weil Sie dort nicht wetten.

Und bei den meisten Buchmachern wird man limitiert bei hoher Erfolgsquote!?  

Ja, außer du spielst In-Play Wetten.

Wie machen die das?

Gar nicht, da nicht gewettet wird.

Und kann man wirklich konstant immer gleich hohe Gewinne einfahren?

Nein, zumindest nicht in dieser Höhe.

Warum stehen nur Gewinner unter Gespielte Ereignisse?

Damit du einzahlst Frech

Wenn die doch so erfolgreich sind warum werden die Tipps nicht verkauft?

Welche Tipps ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Natürlich hoffe ich auch das die wirklich mit Wetten Geld verdienen  Lächeln
Das sind halt meine Gedanken dazu, ich habe auch investiert.
Antworten Top
der laden hier ist eine sau die durchs dorf getrieben wird, ähnlich wie damals mit den rohstoffen, nanotech, erneuerbare energien usw.

absolut nichts weisst darauf hin, dass hier wirklich gewettet wird. aber ich bin mir auch sicher, dass das 90% hier nicht interessiert.
Antworten Top
(30.03.2016, 14:00)anonym99 schrieb: der laden hier ist eine sau die durchs dorf getrieben wird, ähnlich wie damals mit den rohstoffen, nanotech, erneuerbare energien usw.

absolut nichts weisst darauf hin, dass hier wirklich gewettet wird. aber ich bin mir auch sicher, dass das 90% hier nicht interessiert.


Richtig! Sehr gut!

Ich sehe es als ein PRogramm wie jedes andere hier auch. Was die im Hintergrund machen, ob nun Sportwetten oder in irgendwelchen Kneipen Armdrücken oder was auch immer, interessiert mich nicht die Bohne.
Wichtig ist was am Ende bei rum kommt und das man den Punkt auch noch erlebt. Cool
Antworten Top
Das muss jeder mit sich selber ausmachen was er glaubt.Wird hier gewettet oder nicht?
Das werden wir nie erfahren,das wissen nur die betreiber.
Jeder der dabei ist kann eigentlich nur spekulieren und hoffen, das hier wirlklich gewettet wird,und das programm dadurch einen langen bestand hat.
Ich persönlich glaube das hier gewettet wird genauso wie bei betshare.
Ansonsten wäre es sicher nicht möglich, über so lange zeit so hohe renditen auszuzahlen.
Antworten Top
Hab schon Anfang Februar zu DGM recherchiert und es ist nur eine Frage der Zeit (rechne damit sehr bald) bis es dicht gemacht wird. Es gibt nirgends etwas dazu zu finden, auch nicht in russischen Foren, das darauf hinweist dass es diese Seite schon vor Jänner 2016 gegeben hat. Hier wurden etliche Lügen verbreitet von Anfang an, ich halte generell von HYIP Abstand wo mit höherem Invest mehr Rendite ausgezahlt wird. Sobald hier etliche Gutgläubige in das große Packet einsteigen ist eventuell Ende im Gelände. Bei Betshare ist es zumindest gleich für alle. Die Statistiken die Angezeigt werden sind ja auch alle gefaked, da ist es besser gar keine Anzuzeigen.
Antworten Top
(30.03.2016, 16:13)DBaumholzer schrieb: ich halte generell von HYIP Abstand wo mit höherem Invest mehr Rendite ausgezahlt wird

und wo investierst du dann eigentlich wenn ich fragen darf? wenn ich mir so die ganzen pläne ansehen, kriegst du in 98 von 100 programmen mehr prozente wenn du mehr einzahlst. Grinsen

(30.03.2016, 16:13)DBaumholzer schrieb: Die Statistiken die Angezeigt werden sind ja auch alle gefaked

Gegenfrage: in welchem Programm sind Statistiken nicht gefaked?

(30.03.2016, 16:13)DBaumholzer schrieb: Hab schon Anfang Februar zu DGM recherchiert und es ist nur eine Frage der Zeit (rechne damit sehr bald) bis es dicht gemacht wird

kann sein muss nicht sein, aber anscheinend hast du ja ne glaskugel Frech
Antworten Top
(30.03.2016, 13:21)Johnny135 schrieb: Keine Antwort mehr.?
Warum?
Ich denke es ist wegen deines grausam schlechten english.

(30.03.2016, 16:13)DBaumholzer schrieb: Sobald hier etliche Gutgläubige in das große Packet einsteigen ist eventuell Ende im Gelände.
Also sind nur jene gescheit die wenig bis nichts investieren? Eine sehr simplifizierte Sichtweise. Schämen
Antworten Top
@Dbaumholzer
Da gibt es genug leute die mehr als 5000 investiert haben.
Ich lasse es dich wissen wenn es beim mir soweit ist.
Ansonsten kannst du ja bei Rodscher nachfragen.
Oder du kannst ganz einfach nachrechnen wieviel er investiert hat,bei seinen täglichen auszahlungen von 240$.
Antworten Top
Ja die auszahlungen sind meist inerhalb einer halben stunde oder instant.Da macht investieren spass.
Antworten Top
Anlageplan "Inspiration" ausgelaufen und SOFORT wieder investiert Sehr gut!

Mir machst richtig Spaß und hab dabei ein sehr gutes Bauchgefühl Freudentanz 3 Juhu Freudentanz 3
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart