Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Ja, ich hatte es bei den anderen Plänen gemacht, aber man muss immer den Mindestbetrag einhalten und er ist beim Inspiration 5001 Euro, also mit 5001 Euro mehr kann man jederzeit aufstocken.

@swissinvest
Deine Idee ist gut. Durch den Zineszinseffekt hättest du dein Geld in ca. 2 Monaten verzehnfacht. Gut dass es nicht geht, dass könnte selbst DGM auf Dauer nicht auszahlen.
Antworten Top
(08.04.2016, 19:11)Hanst schrieb: nein du musst nicht warten, du kannst "Auffüllen". Ab dem dritten Tag läuft dann aber immer die Zeit wieder von vorn.

Allerdings musst du beim Auffüllen in einen Plan immer wieder den Mindestbetrag des Plan erreichen.

Siehe Marketing->Regeln unter 2.
2. Jeder Teilnehmer des Projekts hat das Recht unbegrenzt in denselben Investitionsplan einzuzahlen. Alle zusätzlichen Einzahlungen in den bestehenden Investitionsplan werden zusammengefasst und als eine Einzahlung innerhalb des Investitionsplans behandelt. Allerdings darf jede zusätzliche Einzahlung in den bestehenden Investitionsplan nicht den Mindesteinzahlbetrag des jeweiligen Investitionsplans unterschreiten.
Antworten Top
Danke euch für die vielen Antworten Sehr gut! Sehr gut!

Ich würde sagen 200.- am Tag reichen fürs erste auch mehr als aus Grinsen
Antworten Top
(08.04.2016, 17:33)Buffa schrieb: Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
FAQ: Kann ich mehrere Accounts im Projekt des Unternehmens eröffnen?
Um eine detaillierte Antwort auf diese Frage zu bekommen, lesen Sie bitte den Punkt 4.7 unserer Nutzungsvereinbarungen bzw. Regeln.

4.7 Die Anmeldung eines Accounts von einer IP-Adresse, ist für alle Klienten des Unternehmens erlaubt.
Wenn ich einen Account bei DGM eröffne und gleichzeitig noch bei der
Investgemeinschaft DGM Daygame-Mastery mitspiele dürfte es ja normalerweise
nicht als Mehrfachaccount gelten ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.04.2016, 20:12)winner schrieb: Wenn ich einen Account bei DGM eröffne und gleichzeitig noch bei der
Investgemeinschaft DGM Daygame-Mastery mitspiele dürfte es ja normalerweise
nicht als Mehrfachaccount gelten ?

Das stimmt, das kannst du so machen.

(08.04.2016, 20:12)winner schrieb: FAQ: Kann ich mehrere Accounts im Projekt des Unternehmens eröffnen?
Um eine detaillierte Antwort auf diese Frage zu bekommen, lesen Sie bitte den Punkt 4.7 unserer Nutzungsvereinbarungen bzw. Regeln.

4.7 Die Anmeldung eines Accounts von einer IP-Adresse, ist für alle Klienten des Unternehmens erlaubt.

Es ist erlaubt, Accounts für Familienmitglieder oder Freunde von der gleichen IP-Adresse zu erstellen und auch zu verwalten. Man kann dort auch sein Wallet hinterlegen und für andere einzahlen. Wenn man die Wallet ID später ändern möchte (weil sich die Person z.Bsp. inzwischen einen eigenen Perfect Money Account erstellt hat) einfach den Support anschreiben und die ändern es dann.
Antworten Top
(08.04.2016, 19:24)Hanst schrieb: Deine Idee ist gut. Durch den Zineszinseffekt hättest du dein Geld in ca. 2 Monaten verzehnfacht.

Hi Hanst, welche Idee?

Und vor allem,
wie kommst Du auf Verzehnfacht in 2 Monaten. Selbst wenn man täglich zu 4% reinvestieren könnte, käme ich nach meiner Rechnung auf das 7,1 fache. (5001*1,04^50Tage). Deine Berechung würde mich interessieren.

(08.04.2016, 20:16)GOLDENBOY schrieb: Es ist erlaubt, Accounts für Familienmitglieder oder Freunde von der gleichen IP-Adresse zu erstellen und auch zu verwalten. Man kann dort auch sein Wallet hinterlegen und für andere einzahlen.

Goldenboy, ist das Deine Interpretation, oder entspricht das Deiner Erfahrung bzw. hast Du das schwarz auf weiß vom Support so abgesegnet?

Wäre mehr als peinlich (=schmerzhaft), wenn das in die Hose ginge, weil man sich fälschlicherweise auf diese Aussage verlässt.
Antworten Top
Hallo Oli,

ich hatte ja geschrieben, dass die Idee gut ist, aber ja nicht funktioniert, da ein reinvest ja so nicht möglich ist. zehnfach war nur grob mit 2 Monate=60 Tage geschätzt.

Für mich ist es eindeutig, dass nur ein Account pro ip erlaubt ist. Steht ja auch so da.
"Die Anmeldung eines Accounts von einer IP-Adresse . erlaubt."
Wenn ich nicht ausdrücklich schriftlich vom Support eine Erlaubnis hätte, würde ich das Risiko nicht eingehen.
Antworten Top
(08.04.2016, 20:31)OLI schrieb: Goldenboy, ist das Deine Interpretation, oder entspricht das Deiner Erfahrung bzw. hast Du das schwarz auf weiß vom Support so abgesegnet?

Es gibt einige, die Accounts für Familienmitglieder erstellt haben und auch verwalten. Das ist vom Support so abgesegnet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.04.2016, 20:57)Hanst schrieb: zehnfach war nur grob mit 2 Monate=60 Tage geschätzt.

OK, Verzehnfachung in 58,7 Zahltagen, 9,8 Wochen, 2,25 Monaten.
Man kann aber alle 2,5 Zahltage in den 500er Plan investieren. Auch nicht schlecht.

Nur EIN Account pro PM, da bin ich ganz Deiner Meinung.

(08.04.2016, 21:57)GOLDENBOY schrieb:
(08.04.2016, 20:31)OLI schrieb: Goldenboy, ist das Deine Interpretation, oder entspricht das Deiner Erfahrung bzw. hast Du das schwarz auf weiß vom Support so abgesegnet?

Es gibt einige, die Accounts für Familienmitglieder erstellt haben und auch verwalten. Das ist vom Support so abgesegnet.

Und die bekommen Ref-Provisionen auf die Familienmitglieder? Das wäre das erste mal, dass es so etwas gäbe. Fällt mir schwer zu glauben. Hast Du die Absegnung schriftlich zum Posten?
Antworten Top
ich bin mir sicher, dass denen egal wo die kohle herkommt.
solange es läuft, kann das auch den investoren egal sein.
Antworten Top
(08.04.2016, 23:13)anonym99 schrieb: ich bin mir sicher, dass denen egal wo die kohle herkommt.
solange es läuft, kann das auch den investoren egal sein.

? Hast du schon mal in einem Programm investiert oder dich mit dem Thema beschäftigt?

Auch dem Investor egal ? Jeder will, dass das Programm so lange wie möglich läuft.

Wenn es erlaubt wäre, würde jeder mehrere Konten anlegen und die Ref Com auf seine Einzahlungen einsacken.

Dann würden jedes Programm (auch Long) in kurzer Zeit am Ende sein. 
Bei einigen Programmen erscheint sogar meine IP Adresse in der Withdrawal email.
Antworten Top
die ref muss zu 90% eh gezahlt werden, weil diese programme ohne ref nicht laufen. mit jeder ref-commission kommen ja auch gelder rein die erstmal luft verschaffen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.04.2016, 23:36)Hanst schrieb: Bei einigen Programmen erscheint sogar meine IP Adresse in der Withdrawal email.

Ja, grundsätzlich kann der Admin in seinem Backoffice alle Accounts in einer Liste sehen, welche mit der selben IP Zugriff hatten.
Diese kann er dann blacklisten oder ihnen Auszahlungen verweigern. Dem sind allerdings nicht alle Admins hinterher.

Man könnte nun natürlich sagen, dass man mit unterschiedlichen Benutzernamen, Passwörtern, E-Mail Adressen, Wallets und via VPN mehrere Accounts betreiben könnte, die scheinbar nichts gemeinsam haben. Dies aber bitte auf eigenes Risiko.

Ein Fehler und eure Kohle könnte weg sein.
Antworten Top
Bei der Diskussion in egal welchem Thread wo es um mehrere Accounts geht ob nun von einer oder verschiedenen Adressen stellt sich mir immer wieder eine Frage und zwar Wie GIERIEG muss man sein das man den Hals nicht voll genug bekommt?

Ihr wisst schon das solche Sachen auch auf einen zurück kommen können und zwar egal auf welchem Weg vielleicht nicht in diesem Programm aber dann auf irgendeinem anderen Weg im Leben verliert ihr dieses Geld. Das ist ein Grundgesetz unserer Mutter Natur oder das sind sozusagen ungeschriebene Gesetze aber das ist ein langes und anderes Thema.

Es ist mir klar das wir hier alle in Betrügerische Programme investieren ( bitte keine Angriffe seitens DGM überzeugter Mitglieder, ich will nicht darüber diskutieren das wurde schon mehr als genug getan ob DGM betrügerisch ist oder nicht ) aber wir betrügen betrügerische Programme  ROFL (Lachend über den Boden rollen)  oder zumindest versuchen es einige.

Ich sehe da auf lange Sicht kein Erfolg sich selbst Refs in die Tasche zu spielen. Wer richtig verdienen will in diesem Business der wird es ohne solcher Spielereien und Tricks.
Antworten Top
@Whiteknight

Vollkommen richtig! Auch das, was du zum Thema Mutter Natur schreibst, das nennt man in dem Fall auch Marktkarma.
Heult nicht herum, wenn eure 5k weg sind. Aber Hauptsache nochmal 7% Refcom mitnehmen und dafür einen Totalverlust riskieren.

Übrigends habt ihr dann bei dem Admin auch bei seinen zukünftigen Programmen verkackt, denn die meisten nutzen den gleichen Username in allen Programmen!

Also dann, immer schön im grünen Feld bleiben. so heißt das doch im Fußball? Grinsen
Daniel
Antworten Top
Du hast einen neuen in deiner Liste Rodscher63 Lächeln Ich werde meine Glück mal Versuchen Grinsen Danke für deine Mühe.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Muss man eigentlich Skype haben oder kann man da auch irgendeinen Namen eingeben?
Ich weis das er für den Reflink benötigt wird.
Antworten Top
(09.04.2016, 17:16)carlie52 schrieb: Muss man eigentlich Skype haben oder kann man da auch irgendeinen Namen eingeben?

Du kannst auch irgendeinen Namen eingeben. Die Skype-Adresse sollte halt deshalb hinterlegt werden, damit man als Sponsor für seine Refs erreichbar ist.
Antworten Top
Hallo Leute,

ich wollte nur mal nachfragen, was eure Einschätzungen sind, wie lange dieses "System" funktionieren wird?

ich bin jetzt mal mit 1.088 Dollar eingestiegen und habe mal meine ersten 30 Dollar zurück bekommen, überlege aber, ob ich nicht gleich auf 5.000 Dollar nachlegen soll.

Was sind eure Einschätzungen? wäre euch sehr dankbar Lächeln
Antworten Top
ich hoffe doch sehr stark, dass das Programm noch einige Runden läuft.
Gerade der 5000er Plan ist natürlich mit seinen 4% und der überschaubaren Laufzeit sehr interessant. Da mir selber ein Invest von $5000 aber zu hoch / riskant war, spielen wir das nun mit einigen Leute zusammen in der Gruppe.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.224 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 144 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 198 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.144 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.360 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto