Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

wenn sich dein leben nicht negativ verändert wenn du die 5000 verlierst.
Sprich du genug auf der hohen kannte hast zum investieren,dann kannst du es hier investieren.
Vernünftiger wäre natürlich,wenn du 5000 auf 3-4 verschiedene programme aufteilst.
Was für ein hohes risiko jemand eingeht,muss schlussendlich jeder selber wissen.
Ich habe momentan 2000 drin und investiere jede woche 500 aus dem gewinn von betshare,und baue auf bis ich die 5000 zusammen habe für den inspiration.
Am besten du hörst auf dein herz und machst das was zu dir persönlich passt.
Antworten Top
ich wollte nur mal nachfragen, was eure Einschätzungen sind, wie lange dieses "System" funktionieren wird?
Antworten Top
(11.04.2016, 18:42)bitmined schrieb: ich wollte nur mal nachfragen, was eure Einschätzungen sind, wie lange dieses "System" funktionieren wird?

Eine Seite vorher im Thread wurde das doch mehr oder weniger beantwortet.

Zudem kommt das es keiner weiß da wir keine Glaskugel haben Grinsen.

Investiere nur das was du bereit bist zu verlieren und nie nur alles auf ein Programm setzen. Negativ
Antworten Top
<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/thread-daygamemastery?highlight=dayg">Auszahlung hier posten!</a></div>
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wenn der Admin kein Arschloch ist, was einfach mim Geld abhaut, laut Alexa ranking und Hyipstandart sollte es 2-3 Monate locker halten. jedoch kann es morgen auch schon weg sein und der Admin trinkt Cocktails auf den Malediven Grinsen
Antworten Top
Danke für die Antworten Lächeln

Eine Frage noch, ich habe mir die HYIP Monitore angeschaut und nirgendwo ist dgm gelistet? Mache ich da was falsch oder vertue ich mich?

Ps: ich kann leider noch keine PNs beantworten .
Antworten Top
(11.04.2016, 22:06)AJWF schrieb: Eine Frage noch, ich habe mir die HYIP Monitore angeschaut und nirgendwo ist dgm gelistet? Mache ich da was falsch oder vertue ich mich?

Nein du machst nichts falsch Zwinkern

Sie wollen einfach nicht in den Monitoren erscheinen. Sie kommunizieren dies so in ihrem FAQ.
Antworten Top
Ist das gut, schlecht, oder egal? ?

Bin neu hier und will nur auf Nummer "sicher" gehen 
Antworten Top
Werbung
Werbung
auf nummer sicher gibts in dem geschäft nicht.
mehr rendite bedeutet meistens auch mehr risiko.
wenn du dir jetzt schon so viele gedanken machst, dann lass es lieber.
Antworten Top
Hallo zusammen,

Würde gerne mal eure Meinung hören und evtl. ein reinvestment Plan.

Habe vor mit einer Gruppe ins Inspiration programm 5k einzusteigen.
Einige von ihnen würden am liebsten 4 monate laufen lassen ohne abzuheben damit dann eine Schöne summe drauf steht ca 60k.
Jedoch denke ich mir da, auch wenn es solange top läuft und die Auzahlungen reibungslos stattfinden.
So wäre es für ein Admin doch sehr verlockend so eine rießen Summe einfach beizubehalten?!

Wie sollte man da am besten vorgehen um trotzdem eine Aktezptable Summe rauszuholen in Relation zum Risiko.
Alle paar Tage das Geld abheben bringt ja net so viel raus.
Antworten Top
(12.04.2016, 00:21)ifea schrieb: Habe vor mit einer Gruppe ins Inspiration programm 5k einzusteigen.


ich würde noch warten bevor ich mit solch einer summe in ein unbekanntes( noch frisches) programm einsteige.

der von dir angepeilte gewinn erscheint mir utopisch.

just my 2 cents.
Antworten Top
(12.04.2016, 00:21)ifea schrieb: Habe vor mit einer Gruppe ins Inspiration programm 5k einzusteigen.
Einige von ihnen würden am liebsten 4 monate laufen lassen ohne abzuheben damit dann eine Schöne summe drauf steht ca 60k.
Jedoch denke ich mir da, auch wenn es solange top läuft und die Auzahlungen reibungslos stattfinden.
So wäre es für ein Admin doch sehr verlockend so eine rießen Summe einfach beizubehalten?!

Wie sollte man da am besten vorgehen um trotzdem eine Aktezptable Summe rauszuholen in Relation zum Risiko.
Alle paar Tage das Geld abheben bringt ja net so viel raus.

Wenn Du es 4 Monate und ein paar Tage (z.B. 1.5. - 4.9. = 126 Tage = 18 Wochen) laufen lassen würdest mit regelmäßigem kompletten Reinvest alle 2 Wochen, dann wärst Du nach 9 Runden und einem Starteinsatz von 5.000, dann am Ende bei gut 170.000. Da wird einem ja schwindelig.

Nein, ich (meine persönliche Meinung!) würde das keinesfalls so machen. Man kann so ein Programm auch "kaputt spielen.

Regelmäßig die Gewinne rausnehmen, bringt führt zwar nicht zu derart "galaktischen" Zahlen, aber lieber den Spatz in der Hand, also die Taube auf dem Dach. Du kannst in diesem Plan in 2 Wochen 48% machen. Nach 2 Runden ist das Geld also nahezu verdoppelt.

Bei einer vorsichtigen Strategie würde ich zunächst einmal die Gewinne immer rausziehen und nur das Startdeposit stehen lassen = reinvestieren. Bei etwas mehr Risikowillen kann man das auch anders justieren. Also z.B. Einsatz + 50% des Gewinns "stehen lassen", den Rest auszahlen lassen. Oder auch 70/30, 30/70.

Wir spielen den Inspiration Plan auch mit ein paar Leuten zusammen. hier kann jeder nach 2 Wochen selber entscheiden, wie viel er reinvestiert (zwischen 0% = Ausstieg und 148% = Reinvest Deposit und kompletter Gewinn).

(12.04.2016, 00:32)tension schrieb: ich würde noch warten bevor ich mit solch einer summe in ein unbekanntes( noch frisches) programm einsteige.
Na, soooo neu ist DGM ja nun auch nicht mehr
(12.04.2016, 00:32)tension schrieb: der von dir angepeilte gewinn erscheint mir utopisch.
Volle Zustimmung Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo
Hätte eine Frage zur Einzahlung. Kann ich einen Teil von PM einzahlen und dann eine weitere Einzahlung über ADVCash machen? Oder muss ich den Betrag vorher auf PM oder ADVCash zusammenführen und dann alles auf einmal einzahlen.
Danke und LG Chris
Antworten Top
(12.04.2016, 22:33)leochrisi schrieb: Hallo
Hätte eine Frage zur Einzahlung. Kann ich einen Teil von PM einzahlen und dann eine weitere Einzahlung über ADVCash machen? Oder muss ich den Betrag vorher auf PM oder ADVCash zusammenführen und dann alles auf einmal einzahlen.
Danke und LG Chris

Es müsste möglich sein einmal mit PM aufzuladen, und weiter mit ADV (ich habe es noch nicht getan).
Dann von der Balance aus investieren. Bei DGM ist es übrigends auch möglich zu einem anderen e-money auszuzahlen als mit dem man eingezahlt hat. Sehr praktisch.

Probiere es einfach und gib hier ein kurzes Feedback ob es klappte.
Antworten Top
(12.04.2016, 23:03)IntInv schrieb: Es müsste möglich sein einmal mit PM aufzuladen, und weiter mit ADV (ich habe es noch nicht getan).
Dann von der Balance aus investieren.
Ich sehe es auch so. Einzahlen von PM und dann das selbe nocheinmal, aber diesesmal von ADVCash.
Am Freitag kann ich dann mehr berichten.
Danke für deine Antwort
LG Chris
Antworten Top
(12.04.2016, 23:25)leochrisi schrieb: IntInv schrieb:
Es müsste möglich sein einmal mit PM aufzuladen, und weiter mit ADV (ich habe es noch nicht getan).
Dann von der Balance aus investieren.
Das geht so, du kannst sowohl Beträge mit PM, als auch mit ADV einzahlen und dann die gemischte Summe anlegen. Habe ich so schon praktiziert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
wie von tdh geschrieben geht das problemlos. Ich habe auch schon an einem Tag von verschiedenen Anbietern (Payeer und ADV) eingezahlt und Alles wurde zusammengeführt im Plan.
Antworten Top
Hey Leute hat jemand heute eine Auszahlung beantragt und bekommen? Bei mir steht es das erste mal seit stunden auf pending.

Danke LG
Antworten Top
(14.04.2016, 16:30)MySanctuary schrieb: seit stunden auf pending
Hast du zu PM geordert? PM war heute einige Zeit offline.
Antworten Top
Meine Auszahlung ist seit 14:30 in pending. Warte mal ab. Evtl kommt es etwas später Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.096 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart