Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Also wenn betrügerische Absichten hinter DGM stecken, dann gäbe es keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, die Seite dicht zu machen. Durch den ganzen Tumult und den Warnungen wurden nun viele vom Investieren abgeschreckt und gleichzeitig werden die meisten Investoren wohl erst mal nicht mehr re-investieren.

Bin mal gespannt auf das Statement morgen.
Antworten Top
(22.04.2016, 22:12)DBaumholzer schrieb: JA ein paar Tage sicher weil ja jetzt noch immer Geld eingesammelt wird,

Laut statistik auf ihrer Homepage sind von gestern auf Heute $192'824 dazugekommen. Sollte dies stimmen sieht man wie munter weiter eingezahlt wird. Was für mich persönlich aufzeigen würde wie blind und schlecht informiert einige Leute sind in einem solchen moment noch weiter zu investieren.
Da die Statistiken aber ja meist Fake sind sollte man davon ausgehen DGM will damit vertrauen erwecken (im sinne von "seht her, Leute zahlen immer noch ein").
Btw. Ich mache mir die Statistiken nur aus einer von vielen Indikatoren.

Wie viele schon sagen, abwarten und sehen was passiert. Ich mochte das Programm und bin froh BEP längst erreicht zu haben. Hoffe das ganze beruhigt sich Betshare like und es geht weiter Lächeln
Antworten Top
Hallo octavus, ich glaube nicht dass die Leute blind sind.
DGM habe ich noch in keinem Monitor gefunden, also ist man ja wenn man nicht gerade in x-invest dabei ist, auf sich und andere angewiesen.
Trotzdem gebe ich recht, eine Programmvorstellung ist eben nur eine Vorstellung von einem neuen oder gut aussehenden Programm und es steht ja immer dabei fazit keine sicherheit.
Ich glaube sogar das 99,99% fakes sind, was aber nicht bedeutet dass wir damit kein Geld verdienen können, wir tuns doch.
Vielleicht wissen einige hier noch nicht was HYIP bedeutet.
High yield investment programm (Geldanlage mit hohem Risiko!)

liebe Grüsse Michael Sehr gut!
Antworten Top
+++ NEWS aus der Skype Chat-Gruppe +++

Heute 23.04.2016 18:00 (MSK Time) = 17:00 Uhr deutsche Zeitzone wird es ein Webinar mit DGM Gründer Konstantin Mironov geben.

Hier der Link zum Webinar: http://login.webinar.fm/fmsession

Kommt bitte rechtzeitig vorher, da es nur begrenzte Plätze im Chatroom gibt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo.
Kann ich auch von meiner Balance eine neue Order aufgeben. Oder muss i ch erst auszahlen lassen. Falls dies mal gehen sollte
Antworten Top
(23.04.2016, 14:55)stevebalmmer schrieb: Hallo.
Kann ich auch von meiner Balance eine neue Order aufgeben. Oder muss i ch erst auszahlen lassen. Falls dies mal gehen sollte

Ja ist möglich, also sobald du wieder zb. 501 Dollar oder je nach bekannt zusammen hast, kannst du zeitgleich ein zweites, drittes usw. Paket laufen lassen, ja.
Antworten Top
(23.04.2016, 15:53)AJWF schrieb:
(23.04.2016, 14:55)stevebalmmer schrieb: Hallo.
Kann ich auch von meiner Balance eine neue Order aufgeben. Oder muss i ch erst auszahlen lassen. Falls dies mal gehen sollte

Ja ist möglich, also sobald du wieder zb. 501 Dollar oder je nach bekannt zusammen hast, kannst du zeitgleich ein zweites, drittes usw. Paket laufen lassen, ja.

Ja, theroretisch schon. Es können aber nicht 2 Pakete vom gleichen Plan parallel laufen.
Diese werden dann zu einem Paket zusammen gefaßt, was Aufgrund der dann auch zusammengefaßten Laufzeiten nicht unbedingt so gewünscht sein könnte. Bitte hierzu die Regeln einmal durchlesen und dann entsprechend handeln.

Im Moment - seit 17 Uhr - läuft das Webinar auf https://login.webinar.fm/ru.
Ich hatte auf ein paar Bilderchen gehofft, weil ich keine Silbe Russisch verstehe.
Das war dort im Chat steht konnte google jedoch übersetzen.
Dort wird von den User Beifall gespendet und Erleichterung gezeigt.
Es scheint also positiv zu sein, was dort berichtet wird.
Ob es auch stimmt, sehen wir wenn die Auszahlung kommt Zwinkern
Antworten Top
Hier schon mal die englische Übersetzung des Webinars aus der Skype Chat-Gruppe.

Zitat:Everything is fine with company.
We informed members, but some panicked.

We will soon be able to work with Paypal, Bitcoin, Payza.
We will have new functions in the back office.
All of them will be active from May 1. It may take a few days
longer. I understand that it may cause problems for you,
but we are making this to improve the company and make
it working better for you.

As of today improvememnts are taking longer than expected
and we are not hiding it. Traffic is increasing so we also
have to deal with it. Servers are being worked on.

We will also have automatic and instant payment processing.

We are still working on the system and we may cancel some
withdrawal requests to make changes and improvements.

We should have documents for Russia someday in May and
documents for Ukraine and Kazahstan on June.

As i said before, if there are any members who want refund,
they may ask for it.

There were several members who worried why during several past
days i did not respond to some members. Dear members, we have over
20 000 members and we have business to run. We have IT people,
accountants, Law people who are working on documentation etc so
it is simply physically impossible for me to be everythere.

I have a request, dear members. Please do not overload support
team and us with questions.

Summary:
1. We will cancel all withdrawals on April 24
2. On May 1-5 we will have fully working payment system
3. Instant payments for ALL payment systems will be available from May 1
4. We will have documents to work in Russia on around May 20
5. We will have documents to work in Ukraine and Kazahstan from around June 1
6. Do not panic Lächeln! It will take around a week to complete improvements

We are doing business and we need to make improvements which will
cause temporary down time. It is vital to make these improvements
to have a successful and long term business. We are doing this for
all of us. There is a lot of work to do so please understand when
we have some down time. At the moment the load of traffic and requests
is huge. We ar doing our best. Please, until May 2, contact us If you have
something urgent. Please use contacts on the website. Check if those contacts are
real because there are a lot of scammers.

We will have conference around May 1, most likely on May 1.

Thank you for your time and i wish you well. See you next time.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Jetzt sollen wir bis 1.mai warten? Nie im leben leben zahlen die dann da aus. Was sich da alles angesammelt hat bis dahin.
Antworten Top
(23.04.2016, 17:55)lexx87 schrieb: Jetzt sollen wir bis 1.mai warten?  Nie im leben leben zahlen die dann da aus. Was sich da alles angesammelt hat bis dahin.

Du bist ja ein ganz gescheiter, kannst wohl jetzt schon die Zukunft vorraus sagen Ich bin ein Depp 2
Antworten Top
Hier nun auch die deutsche Übersetzung des Webinars vom 23.04.2016

Zitat:DGM-Webinar am 23.04.2016 mit Konstantin Mironov


Das heutige Webinar wird eine Kurzfassung sein.

An erster Stelle möchte ich betonen, dass beim Unternehmen DGM ALLES in bester Ordnung ist. Alle Gerüchte, dass wir am Ende sind oder nicht mehr auszahlen werden, sind an den Haaren herbeigezogen. Natürlich wurden die Auszahlungszeiten überschritten, aber das haben wir auch so nach Außen kommuniziert.

Ich möchte daran erinnern, dass ich bereits erwähnt habe, dass man demnächst mit neuen Zahlungssystemen einzahlen und auszahlen kann. Die neuen Zahlungssysteme sehen Sie bereits auf der Seite. Alle ohne Ausnahme werden spätestens ab 01.05.2016 einsatzbereit sein.

Die Verzögerung der Auszahlungen ist u.a. auch dem geschuldet, dass die Seite durch den Traffic zu überladen war und ist. Trotz aller Umbauarbeiten melden sich sehr viele neue Partner bei DGM an.

Die Server werden bald soweit sein, dass unabhängig von der Mitgliederanzahl die meisten Auszahlungen sofort sein werden – die Geschwindigkeit der Bearbeitung wird demnächst nur von der Arbeitsweise der jeweiligen Zahlungsanbieter abhängen.

Ich möchte nochmal betonen, dass alle Funktionen, sowie Auszahlungsbearbeitung ab 1. Mai einwandfrei funktionieren werden.

Zum Stand der Registrierung von DGM als Firma, kann ich sagen, dass ich bereits am 10.05.2016 die ersten offiziellen Dokumente für Russland erhalten werde. Die Dokumente für Kasachstan und die Ukraine werden nicht vor dem 01.06.2016 fertig sein.

Erneut möchte ich darauf hinweisen, was ich im letzten Webinar erwähnt habe, dass jeder Partner, der die Zusammenarbeit mit DGM beenden möchte, es jederzeit tun kann und uns nur anzuschreiben braucht und wir erstatten ihm seine Einzahlungen, jedoch nicht vor dem 01.05.2016.

Noch ein wichtiger Punkt: viele Partner beschweren sich, dass ich die letzten Tage nicht erreichbar bin oder auf Fragen nicht eingehe. Rein physisch ist es zurzeit leider nicht möglich auf jede Frage einzugehen, da ich mit den Umbaumaßnahmen auf der Seite beschäftigt bin und auch für die Fragen der Mitarbeiter zur Verfügung stehen muss. Daher bitte ich Sie, solange die Umbauarbeiten nicht abgeschlossen sind, mich und die Mitarbeiter des Supports nicht mit Fragen zu überladen und nicht dauernd auf der Seite eingeloggt zu sein. In der Nacht sind über 1000 Personen online und am Tag vielfach mehr.

Nochmal zusammenfassend die Punkte des aktuellen Standes:

1. Alle beantragten Auszahlungen werden morgen in der Nacht vom 24.04. zum 25.04 storniert werden, um die Arbeiten an unserem System zu beschleunigen.

2. Ab dem 01.05.2016 wird alles wieder einsatzbereit sein und wir hoffen den normalen Betrieb wieder aufnehmen zu können.

3. Sofortige Auszahlungen werden ebenfalls ab dem 01.05.2016 verfügbar sein.

4. Die Offline-Arbeit mit den offiziellen Dokumenten wird ab 11.05.2016 auf dem Territorium Russlands möglich sein.

5. Die Offline-Arbeit auf dem Territorium von Kasachstan und der Ukraine nicht vor dem 01.06.2016 möglich.

6. Lassen Sie keine Panik aufkommen! Sobald die Seite und alles andere einwandfrei funktioniert, werden Sie diese Zeit vergessen haben. Wenn Sie zu uns halten und Geduld aufbringen, werden Sie noch eine lange Zeit mit uns gute Gewinne haben können.

Das nächste Webinar wird am 02. Mai stattfinden.

Und nochmals die Warnung, keine angeblichen DGM-Kontakte in Skype anzunehmen, die nicht auf der Seite zu sehen sind.
Antworten Top
Naja, es schaut leider eindeutig nach "hinhalten" aus , damit jetzt noch viele Leute einzahlen und sie dann abhauen können.

Zuerst heißt es in 72 Stunden zahlen sie wieder aus, dann wieder in 72 Stunden und jetzt ist es schon der 1. Mai .

Wir können jetzt e nur bis dorthin abwarten, aber ich lebe mal mit dem Gefühl, dass mein Geld weg ist -.- alles andere wäre dann einfach eine positive Überraschung
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hoffe hier kommt keiner auf die IDEEE noch was einzuzahlen.

Ich schreibe das dick weil es genug Spezialisten gibt die jetzt gelesen haben es ist alles TOLL und super dem Unternehmen geht es gut und wir zahlen am 01.05 wieder aus.

Was hat DGM und ein HYIP gemeinsam?

Ganz Genau-----ALLLLLEEEEES ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Keine Angst das Geld vergammelt nicht bis zum 1.05 auf den Konten von DGM aber auch nur
weil dort schon längst nichts mehr liegt. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
(23.04.2016, 17:40)GOLDENBOY schrieb: 1. We will cancel all withdrawals on April 24
2. On May 1-5 we will have fully working payment system

Ich entnehme dem, dass DGM   "am 24. April" nicht auszahlt, aber nicht, dass sie "nach dem 24.4." nicht auszahlen.  Der 1. Mai bezog sich auf die neuen Prozessoren mMn.

Das ist natürlich meine "wohlwollende" Interpretation, man kann es auch anders heraus lesen, wenn man das will.

Mehr wissen wir, wenn Fakten kommen (falls welche kommen).
OLI
Antworten Top
(23.04.2016, 18:01)AJWF schrieb: Naja, es schaut leider eindeutig nach "hinhalten" aus , damit jetzt noch viele Leute einzahlen und sie dann abhauen können.

Soweit ich weiß, sind momentan keine Einzahlungen bei DGM möglich. Man kann momentan weder ein- noch auszahlen. Und aus aktuellem Anlass wird auch erst mal keiner bei DGM einzahlen sondern bis 1. Mai abwarten. Sie arbeiten an den Zahlungsprozessoren und in 1 Woche wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Antworten Top
Man kann einzahlen, alle prozessoren stehen zur verfügung.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Okay, dann lag es bei einzelnen Personen an deren Zahlungsanbieter.

Warten wir einfach mal ab!
Antworten Top
Halten wir mal fest: 17378040$ um 18:35 Uhr
Mal sehen was in den nächsten 6h reinfließt. (oder auch angeblich reinfließt)
Antworten Top
naja. 500$ ärmer. was solls. Konnte ich ja nicht wissen Frech
Antworten Top
(23.04.2016, 17:57)urquattro89 schrieb: Du bist ja ein ganz gescheiter, kannst wohl jetzt schon die Zukunft vorraus sagen
Braucht er gar nicht, er benutzt nur seinen Verstand Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.270 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart