Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

Ist mir auch absolut unverständlich. Der Skype Support tritt auch noch jeden Morgen pünktlich um 10.00 Uhr russischer Zeit seinen Dienst an (habe den in meinen Skypekontakten und habe es zufällig die letzten Tage mitbekommen, wenn die online gegangen sind). Nur antworten tun sie nicht mehr seit dem 20.4. Ich hatte vorher regelmäßig alle 2-3 Tage mit denen Kontakt aufnehmen müssen, weil bei mir die meisten Refprovisionen nicht gebucht wurden. Dies wurde zumeist immer anstandslos erledigt, auch wenn es um mehrere hundert Dollar ging. Aber den Fehler zu korrigieren haben sie auch nicht hinbekommen.
Antworten Top
Einfach akzeptieren dass es das war! Aus die Maus!
Antworten Top
(28.04.2016, 16:38)lexx87 schrieb: Einfach akzeptieren dass es das war! Aus die Maus!


Die Hoffnung stirbt zuletzt,bin aber wirklich gespannt wenns nicht so währe,wie lange es dann hält. Eigentlich müssten Sie es um richtig abzusahnen ja noch mal kurz am 1.5. starten um den AhaEfect zu erlangen.
Antworten Top
Versteh nicht warum das Programm nicht bei
GESCHLOSSENEN PROGRAMMEN IST

Wenn ein Programm 2 Wochen nicht auszahlt ist zu 99,99% Schluss, oder ist hier Jemand anderer Meinung?!

liebe Grüsse Michael Negativ
Antworten Top
morgen findet wieder ein Webinar statt Juhu

ob wir dabei nur sein lachen hören ist fraglich Schämen
Antworten Top
Weil es einen termin gibt wo es wieder auszahlen wird.Wenn es nach dem 1.5 nicht auszahlt wird es sicher geschlossen werden.
betshare hat schon 2 wochen nicht ausgezahlt und hat noch nicht mal den gelben daumen bekommen.
Antworten Top
@Patrice: eigentlich gehts hier um DGM ABER:
Betshare hat bereits den gelben Daumen und zudem stammt die letzte Auszahlung vom 21.4.!
Antworten Top
Mein mentor sagt. Das ab Dienstag ausgezahlt wird.dessen Gruppe ist mit über 200000 $ dabei. Dann muss aber kohle fliesen.ansonsten ist schicht im schacht.
Antworten Top
(28.04.2016, 17:24)michi62 schrieb: Versteh nicht warum das Programm nicht bei
GESCHLOSSENEN PROGRAMMEN IST

Wenn ein Programm 2 Wochen nicht auszahlt ist zu 99,99% Schluss, oder ist hier Jemand anderer Meinung?!
.ja - DGM hat einen Zeitplan vorgegeben -solange sollte man mindestens noch warten - Heißt:
spätestens Dienstag sollte wieder Geld fließen - also abwarten und geduldig bleiben -
Antworten Top
(28.04.2016, 18:46)Rodscher@63 schrieb:
(28.04.2016, 17:24)michi62 schrieb: Versteh nicht warum das Programm nicht bei
GESCHLOSSENEN PROGRAMMEN IST

Wenn ein Programm 2 Wochen nicht auszahlt ist zu 99,99% Schluss, oder ist hier Jemand anderer Meinung?!
.ja - DGM hat einen Zeitplan vorgegeben -solange sollte man mindestens noch warten - Heißt:
spätestens Dienstag sollte wieder Geld fließen -  also abwarten und geduldig bleiben -

DGM hat ja den 1. Mai somit also den Sonntag vorgegeben, und wenn da keine Auszahlungen stattfinden, war es das wohl. Den wer zahlt sonst noch in ein Programm ein, wo nicht ausbezahlt wird, und alleine was für Beträge bis jetzt bei jeden offen sein müssen. Das schau ich mir an, ob die das wirklich bereit stellen können (wollen). Denn jeder wird versuchen am Sonntag auszuzahlen, und allein da wird die Seite wohl wieder zusammenbrechen. 

Werden wohl auch bewusst den Sonntag gewählt haben, den der Montag da zahlen Sie ja sowieso nicht aus, somit gewinnen Sie wieder mehr Zeit. Für mich hört sich das nur nach hinhalten an.
Antworten Top
In einer Facebookgruppe zu DGM hat jemand mit Perfect Money über DGM gesprochen und hat folgende Stellungnahme zu DGM erhalten:

"Lieber Kunde,

Perfect Money steht in keinster Weise im Zusammenhang mit DGM und ist nicht und war nie unser Partner.

Konto U10132777 wurde aufgrund von Anlagebetrug wegen der laufenden strafrechtlichen Ermittlungen in Bezug auf Aktivitäten von DGM beschränkt.

Die Einlagen von Konto U10132777 sind im Moment blockiert, im Wohle unserer Kunden, um finanzielle Verluste zu verhindern.

Wir empfehlen Ihnen dringend, keine Transaktionen an diese Firma zu machen und benutzen Sie stattdessen ein anderes Zahlungssystem.

Bitte besuchen Sie den folgenden Link, um die Geschichte des Kontos U10132777 zu sehen:

https://perfectmoney.is/public_view.html?id=1988633

Freundliche Grüße,
Perfect Money Verwaltung"
Antworten Top
5000$ eingefroren? ganz ehrlich aber das sind peanuts.
Antworten Top
Das ist die Dame, auf die der Perfect Money Account registriert ist:

https://ru-ru.facebook.com/natalia.arnago
Antworten Top
(28.04.2016, 21:52)fastmoney schrieb: In einer Facebookgruppe zu DGM hat jemand mit Perfect Money über DGM gesprochen und hat folgende Stellungnahme zu DGM erhalten:

"Lieber Kunde,

Perfect Money steht in keinster Weise im Zusammenhang mit DGM und ist nicht und war nie unser Partner.

Konto U10132777 wurde aufgrund von Anlagebetrug wegen der laufenden strafrechtlichen Ermittlungen in Bezug auf Aktivitäten von DGM beschränkt.

Die Einlagen von Konto U10132777 sind im Moment blockiert, im Wohle unserer Kunden, um finanzielle Verluste zu verhindern.

Wir empfehlen Ihnen dringend, keine Transaktionen an diese Firma zu machen und benutzen Sie stattdessen ein anderes Zahlungssystem.

Bitte besuchen Sie den folgenden Link, um die Geschichte des Kontos U10132777 zu sehen:

https://perfectmoney.is/public_view.html?id=1988633

Freundliche Grüße,
Perfect Money Verwaltung"

Na weil das meiste wohl schon ausbezahlt worden ist Zwinkern
Antworten Top
Wer soll denn da noch dran glauben Grinsen 5000$ wie man sieht wurde alles leer geräumt! Und was soll da jetzt am 1.Mai noch bezahlt werden Lächeln schiebt DGM in geschlossene Programme und gut, alles andere würde mich echt wundern!
Antworten Top
Laut der FB Gruppe wurde das  Webinar heute Abend wegen technischer Probleme abgebrochen.

"DAYGAME MASTERY - 29.04.2016

Das Webinar konnte wegen technischen Problemen (Hackerangriff, Überfüllung oder ähnlichem) nicht stattfinden und wird wohl Morgen neu angesetzt.
Da für einige Tage - mit Voranmeldung - keine Auszahlungen gemacht worden waren, konnten Einige es nicht abwarten und haben DGM sofort bei Perfect Money angeschwärzt und PM hat daraufhin das Konto sehr schnell gesperrt. Auf diesem Konto lagen aber nur $ 5.000, so dass der Schaden für DGM vernachlässigbar ist. Solange die Blockade besteht, fällt PM zwar als Dienstleister aus, aber es gibt ja noch andere Zahlungsprozessoren… 
Bitte die Ruhe bewahren und das Webinar mit den Erklärungen abwarten. Wir werden Euch informieren" 

So viel zum Thema 1.5 gehts wieder los   ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Morgen ist der Tag der Wahrheit. Kommen bestimmt wieder mit ner neuen Ausrede.
Antworten Top
aus der FB Gruppe:

- News vom DGM Support -

Aufgrund der letzten Ereignissen und total geblockten Kontos der Firma, haben wir keine Reservekontos für die Auszahlungen. Momentan beschäftigt sich die technische Abteilung mit der Verifizierung der neuen Kontos, die früher in der Firma nicht beteiligt wurden. Damit es alles wie früher läuft und funktioniert, benötigt man diese Kontos zu verifizieren und all das Geld zu verteilen. Um das zu realisieren, muss man Reservekontos der Firma und eigene Kontos einiger großen Investoren greifen. Deswegen braucht die Firma noch mehr Zeit bis zum 04.05. Wir bitten um etwas Geduld.
Antworten Top
(30.04.2016, 16:23)fastmoney schrieb: aus der FB Gruppe:

- News vom DGM Support -

Aufgrund der letzten Ereignissen und total geblockten Kontos der Firma, haben wir keine Reservekontos für die Auszahlungen. Momentan beschäftigt sich die technische Abteilung mit der Verifizierung der neuen Kontos, die früher in der Firma nicht beteiligt wurden. Damit es alles wie früher läuft und funktioniert, benötigt man diese Kontos zu verifizieren und all das Geld zu verteilen. Um das zu realisieren, muss man Reservekontos der Firma und eigene Kontos einiger großen Investoren greifen. Deswegen braucht die Firma noch mehr Zeit bis zum 04.05. Wir bitten um etwas Geduld.

Lol. Hier ist die neue Ausrede.
Antworten Top
Huhuhuuuuu also ich bin relativ neu in der Szene der Hypis aber dennoch klingt das alles mehr als logisch was DGM äußert . und ich bin dem gegenüber völlig entspannt. weil .

meint ihr wirklich das einer der so ein System entwickelt hat, sich mit 17 Mio absetzt obendrein ist das ein Russe . der weit mehr Geld gewohnt ist + generieren kann . huhuuuuu .da setzt sich doch niemand ab!
lohnt sich nicht . 2. wenn Sie angeschwärzt werden und dann Probleme mit Ihren Konten und Equipment haben, wie Sie sonst die Buchungen bewerkstelligen. kann ich durchaus nachvollziehen. versetzt Euch doch mal in die Lage von dem Betreiber ich würd doch kein Stück anders handeln, ich würd auch auf gemach gemach machen und eins nach dem anderen Regeln und abhandeln. weil es doch auch nicht geht - alles auf einmal bedienen . zumal Verbesserungen eben anstehen! Wie kann mann immer alles so negativ sehen?
wenn man null Komma null weiß wie es wirklich ist. hey in meinen Augen absolut vertane liebes Mühe . und wir alle wissen das es ein HYPE ist und da wissen alle die investieren von heute auf morgen kann alles weg sein .es ist egal wie das System auch heißt es ist eine simple Online Aktion die kurzlebig sein kann.okay ich sprech mich auch deshalb leichter denn ich hab nur noch Spielgeld mit dem ich hantiere . denn ich habe meine Invention komplett mit plus heraus .
ich finde es spannend und ich glaub daran das alles sich im Wohlgefallen für jeden ereignet . alles andere was ich so schreiben könnte ist von anderen gut beantwortet worden. wo bleibt die Gelassenheit Jungs . egal wie schwer oder unangenehm manche Sachen im Leben sein können irgendwann kommt der Tag an dem es vorbei ist . ich glaube an das, dass die Leute die bei DGM dabei sind noch viele Tage gutes Geld sich einspielen!

ach eins hab ich noch "Denunziantentum hat sich noch nie bewährt und ausgezahlt zumal man ja Selbst in einer Grau Zone agiert" denkt mal darüber ein bisschen nach!

herzlichst
putzigam
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.736 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.253 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 760 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart