Werbung

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
DGM macht momentan unnormale Änderungen durch und wir empfehlen jedem Investor erst mal abzuwarten bis sich Alles geklärt hat.
BITTE NICHT INVESTIEREN


Hallo  Freunde von X-Invest,
heute stelle ich euch
[attachment=2533]

                                                          DGM
DayGame-Mastery
vor
Der Start war schon im Juni 2015. Wahrscheinlich als Sleeper. Nun seit 8. Januar die ersten Monitore.
Was ist DayGame-Mastery?
Ein Hyip der auf den Sportwettenzug aufspringt.
Was wird angeboten?
4 Anlagepläne stehen zur Auswahl. Je nach Höhe der Investmentsumme, kann in den jeweiligen Anlageplan investiert werden.
Für jeden Anlagenplan sind unterschiedliche min/max Investmentsummen, Renditen und Sperrfristen vorgegeben.
Das passive Einkommen wird täglich (Dienstag bis Sonntag) dem Balance -Konto gut geschrieben   - Montag Ruhetag.
Folgende Anlagepläne sind wählbar:
[attachment=2511]
Einzahlungen/ Auszahlungen
Perfect Money --- Payeer   --- advcash  
Fristen für Einzahlung und Auszahlungen  >>  binnen  24 Stunden
Einzahlungen ab 10$           =====>>      Auszahlungen ab 1$
Auszahlungen erfolgen manuell.
Es fallen keine Gebühren an.
Provisionen
Ebene 1 => 7 %        Ebene 2 ==> 4%        Ebene 3 ===> 2 %
Fazit
Über DGM ist noch nicht viel bekannt - Treten erst seit Januar 2016 auf dem deutschen Bildschirm auf.
Über Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit von Auszahlungen kann nach 4 Wochen  eine verlässliche Aussage über diesen Zeitraum getroffen werden
==>  Zahlen bis dato pünktlich aus -
Auszahlungsanforderung werden binnen ein paar Minuten ausgeführt.

Mein Deposit seit dem 19.02.2016 sind im Anlagenplan " Origin, Ascent , ===> bin nun seit 15.03.2016 im Anlageplan Inspiration >5001$  mit 24% Rendite wöchentlich  eingestiegen "
Auszahlungsanforderung treffen binnen weniger Minuten auf meinem PM-Konto ein.

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige Mitglieder von X-Invest in meiner Downline begrüßen dürfte.
Mein Reflink:  http://daygame-mastery.com/referal/Rodscher63
Nach Anmeldung auf meinem Link, stelle ich Dir bei Bedarf eine Anleitung zu den Vorgängen  Ein/Auszahlungen in
Deutsch zur Verfügung  - die kannst Du dann auch für deine Downline  verwenden.
>>>>>>Sende mir bitte deine E-Mailadresse per PN zu <<<<<<< , Vielen Dank

Anmerkung: In meiner Upline sind Leute die der russischen Sprache mächtig sind und so bei Problemen ggf besser helfen könnten - wie gesagt könnten -!

Wichtige Regeln zum Account

BITTE BEACHTEN:  Beim Skype -Namen,   -------- KEINE SONDERZEICHEN verwenden - ohne Punkt und Komma - ohne Leerzeichen --------- ! daraus wird dein Ref-Link generiert

Account- Sicherheit:  Bitte alle 3 Paymentprocessoren  - ADV-Perfect Money -Payeer- ausfüllen  - Verhindert unbefugte Auszahlungsanforderung  Dritter !-
Feld kann dann nur vom Support geändert werden !



Allen viel Erfolg mit DGM und alles Gute für die Zukunft , wünscht Euch Rodscher63

Antworten Top

DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Diskussion

@ putzman
Du spricht mir aus der seele.
Endlich mal jemand der hier positive stimmung verbreitet.
Nervt einen schon das dauernde rummgejammere und negative geschwafel.
Jeder weiss hier im forum immer alles besser,obwohl eigentlich keiner was wissen kann obs hier bei DGM weiter geht oder nicht.
Jetzt wirst du natürlch sofort runtergemacht weil du was positives geschrieben hast.
Das sollte dir wie mir am arsch vorbei gehen.
Antworten Top
(30.04.2016, 21:00)patrice schrieb: @ putzman
Du spricht mir aus der seele.
Endlich mal jemand der hier positive stimmung verbreitet.
Nervt einen schon das dauernde rummgejammere und negative geschwafel.
Jeder weiss hier im forum immer alles besser,obwohl eigentlich keiner was wissen kann obs hier bei DGM weiter geht oder nicht.
Jetzt wirst du natürlch sofort runtergemacht weil du was positives geschrieben hast.
Das sollte dir wie mir am arsch vorbei gehen.

Hast wenigstens einen verbündeten gefunden patrice. So wie du in jeden thread immer positiv gestimmt bist. Diese stimmungsaufheller würd ich auch mal gerne nehmen, gibts die ohne rezept Wink
Achja zwar offtopic aber egal weil das ist e vorbei hier, "läuft bei dir eigentlich noch amazing5? War ja deine aussage letztens im thread das läuft mindestens noch bis weihnachten! *rofl*
Antworten Top
hallöchen ich bin eine Frau und bin putzigam. ich habe es in meiner Natur positiv gestimmt sein . ich bin genetisch dafür Leben bewahren und nach vorne sehen .

ich find das so klasse lieber patrice das Du mir positiv beistimmst, schau keiner macht mich runter der erste begreift sofort nämlich Du, was ich meine . und weißt vom Gefühl her, das es richtig ist, mal positiv denken. denn wir wissen ja nix bis gar nix! Toll erkannt!
Antworten Top
hallöchen ich bin ein Mann und DailyJalapeno . ich habe es in meiner Natur realistisch und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen . ich bin genetisch dafür Geld zu bewahren und es nicht zu verschleudern .

ich find das auch so Klasse liebe putzigam, dass es positiv gestimmte Leute wie dich gibt, die die Renditen von Leuten wie mir zahlen.
Schau so viele stimmen mir zu und die nächste die begreift was ich meine bist du .
Antworten Top
na ja ich bin schon mehr als im Plus und wer hat jetzt wem das Leben versüßt?

Ich lamentier nicht rum denn ich weiß ganz bewußt was ich hier mache. nur noch ein kleiner Tip zustimmen ist in Deinem innersten das es zu. ist . da stimmt die Wortwahl nicht. es gibt nur einen Fall indem das Wörtchen zu eine Berechtigung hat wenn eine Türe zu ist oder andere Dinge. im Deutschen haben wir über 5100 Wörter mit zu . und wir benutzen zu unentwegt und verstehen nicht das wir unser "innert" damit programmieren. (ein Mann mit 80 kg hat etwa 80 Billionen innerts!- und diese innerts wissen nicht was positiv oder negativ ist . und Dein Leben läuft genau dann nach Deiner eigenen Programmierung .ich erinnere nur weil ich weiß The Way is. as the story start. *zwinker*

egal wie in meinem Leben ist DGM genial! Weil ich das auch mit all meinem Innerts so will . nochmal "zwinker*
Antworten Top
(30.04.2016, 21:00)patrice schrieb: Endlich mal jemand der hier positive stimmung verbreitet.
Nervt einen schon das dauernde rummgejammere und negative geschwafel.
Jeder weiss hier im forum immer alles besser,obwohl eigentlich keiner was wissen kann obs hier bei DGM weiter geht oder nicht.

Hey Putzigam und Patrice , super von Euch beiden. eine der vernünftigsten Mitteilungen was ich hier seit 1 1/2 Wochen lese
Abwarten ist vermutlich für viele sehr schwer - obwohl alle wissen, was das für Geschäfte sind, wo wir investieren
Heute hui - Morgen pfui ( Schade nur das keiner weis, wann das morgen ist)

Solange DGM uns mitteilt, das Sie etwas tun, um das Programm weiter zum laufen zu bringen, besteht eine Hoffnung.
Richtig verstehen ==> Es soll und muss auch keiner mehr neues Kapital investieren -
Bekommen wir keine Nachrichten mehr, ist es halt aus - Pech gehabt - Aber soweit sind wir noch nicht.
Ich werde trotzdem nach Ablauf der Sperrfrist wieder neu anlegen - Ist doch egal - DGM läuft wieder an oder es ist aus .
Entweder die Renditen laufen auf und kommen irgendwann zur Auszahlung oder alles ist eh weg.

Der 4.5 ist schon in ein paar Tagen - und sollte es nochmals eine Verlängerung geben- na und, dann warte ich halt nochmals - es ändert an der Situation vom 23.04 nichts - alles bleibt gleich - Aber immer nur runterziehen von ein paar Kleingeistern( im Sinne von Schwarzmaler), nein da tue ich mir nicht an, denn die wissen gar nichts was bei DGM läuft - wie ich auch nicht Smile - Also warte ich und schau was es interessantes auf dem Markt gibt- Bis dahin - DIE HOFFNUNG SIRBT ZULETZT -
PS: . und wann AUS ist, bestimmen nicht ein paar User aus dem Forum, sondern DGM - Bitte nicht vergessen !

Allen viel Glück und Fortführung von DGM
Antworten Top
Sehe ich auch so.
Solange der betreiber noch komuniziert besteht immer noch hoffnung.
Für mich ist ein programm erst tod wenn ich nicht mehr auf die seite komme.
Antworten Top
Hier die offizielle Mitteilung von Konstantin Mironov + +
+ + + am 30.04.2016 um 14:36 Uhr + + +

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
+ + Mitteilung von Konstantin Mironov + +
+ + + am 30.04.2016 um 14:36 Uhr + + +
Sehr geehrte Partner!
Im Zusammenhang mit den jüngsten Ereignissen und der totalen Blockierung der aktiven, sowie der Reserfonds-Wallets, haben wir zum derzeitigen Zeitpunkt keine aktiven Wallets, um die Auszahlungen auszuführen. Zurzeit befasst sich die technische Abteilung mit der Verifizierung neuer Wallets, die früher im Unternehmen nicht benutzt wurden.
Damit wir den Standardbetrieb des Unternehmens aufnehmen können, ist es notwendig diese Wallets zu verifizieren und die Geldmittel auf sie zu verteilen. Hierfür werden eigene Bank-Reserveguthaben, sowie die Geldmittel einiger großer Investoren mobilisiert werden. Um diese Aktion durchführen zu können, benötigen wir etwas Zeit. Deshalb werden die Auszahlungen, nicht wie vorher kommuniziert am 1. Mai, sondern ab dem 4. Mai 2016 beginnen.
Ich bitte Sie in dieser Situation um Verständnis, weil wir bisher unsererseits immer im Interesse unserer Partner gehandelt haben und nun bemühen wir uns, die Zusammenarbeit mit Ihnen wieder zu normalisieren.
Hochachtungsvoll
Mironov K. A.

Antworten Top
Na der Mann Konstantin Mironov hat Stil . spricht kurz knapp die Fakten an, eiert nicht rum und verwendet eine harmonische Sprache glaubt mir der Mann weiß was er tut und ist echt in seiner Kommunikation! Und Leute lest bitte genau 4.05. beginnen! Seid bitte mit Geduld ausgestattet.
Rotscher@63 mit DGM hast Du ein feines Näschen bewiesen .
patrice Du checkst es Zwinkern

jetzt sam ma scho3

happy money landings

putzigam
Antworten Top
So sprach es aus mir schon vor einigen Tagen Zwinkern

Solange die Seite nicht down ist oder sich keiner mehr einloggen kann sollte man doch ruhig bleiben, zumal die Werte in den Accounts ja weiter laufen.

Der 04.05 ist bereits in 2 Tagen und somit macht sich der Admin doch selbst Stress wenn es dann nichts neues gibt. Wenn man also nicht wirklich an der Seite arbeiten würde hätte ich gleich den 15.05 oder gar 01.06 ausgegeben aber um 3 Tage verschieben halte ich für human.

Derzeit investiert von diesem Board sowieso keiner und ich habe nach wie vor Hoffnung mein Geld irgendwann auszahlen zu können.

In diesem Sinne bis zum 04.05 Zwinkern
Antworten Top
Da bin ich mal gepsannt was passiert, und ob man Geld auszahlen lassen kann, oder ob wieder alle Server überlastet sind?
lg steve
Antworten Top
Ab heute sollte die Auszahlung ja funktionieren. aber in die Auszahlungszeile lässt sich immer noch nichts eintragen!
Antworten Top
ja meist ab 10 bzw. 11h unserer Zeit konnte man neues starten. schaun ma mal. GEDUL GEDULD!

many happy money landings

putzigam
Antworten Top
Sollte es bei jemandem gehen. Die Auszahlung. Dann schnell posten. Danke.
Antworten Top
(04.05.2016, 06:50)lexx87 schrieb: Ab heute sollte die Auszahlung ja funktionieren. aber in die Auszahlungszeile lässt sich immer noch nichts eintragen!


Ja die Russen schlafen noch Mensch und Zeitverschiebung ist auch Smile
Antworten Top
Die Seite braucht lange um aufzugehen.jeder versuchts.
Antworten Top
Welch Zufall werden dann wieder sagen Seite ist überlastet und weiter verschieben und das war es dann.

Oder gibt es schon eine offizielle Stellungnahme ob Auszahlungen überhaupt möglich sind?
Antworten Top
Wartet doch einfach ab, ich habe meine 2000$ nochmal erneut investiert in den 18 Tage Plan. Alle paar Tage mal reinschauen ob es was neues gibt, mehr kann man eh nicht machen.
Antworten Top
Habt ihrs noch noch gechekt das jedesmal um 10 uhr die seite komplet überlastet ist weils genau dann die auszahlungen gibt und jeder gleich auszahlen will.

Einfach 1-2 stunden warten dann gehts wieder.
Ist ja logisch sind ja schon über 35 000 member.

Keine angst das geld läuft schon nicht weg.und wenn es weg ist,ist es halt weg.
Antworten Top
Also konnte mich nach Ewigkeiten mal einloggen.

Bei mir ist das Feld für die Auszahlungen gesperrt, also kann man dort nicht mal was eingeben.

Somit heisst es weiter warten, bis eine Meldung von Dgm kommt.

Aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr
Antworten Top

    Gehe zu:


DGM( DayGame-Mastery) 6Tage tägl 1,8% - 4,0% passiv mit Sportwetten - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart