Werbung

Doppelte Auszahlung von einem HYIP (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo zusammen,

ich habe heute eine Auszahlung doppelt bekommen.
Kann das ein Hinweis auf Unprofessionalität sein oder kann ich daraus irgendwelche anderen Schlüsse ziehen?
Antworten Top
#2
Wäre schon mal interessant zu wissen, woher diese Auszahlung kam.
Aus einem HYIP Programm, von einer Privatperson, gänzlich unerwartet, oder was auch immer?
Antworten Top
#3
Die Auszahlung kam aus einem HYIP Programm
Antworten Top
#4
Das kann schon mal passieren bei automatischen auszahlungen (hatte ich auch schon), wenn sie manuell vom admin ausgeführt werden sollte es nicht passieren.
Antworten Top
#5
(05.03.2016, 14:34)Nuggiator schrieb: Das kann schon mal passieren bei automatischen auszahlungen (hatte ich auch schon), wenn sie manuell vom admin ausgeführt werden sollte es nicht passieren.

Wenn es halbwegs ordentlich programmiert ist, sollte sowas nie passieren.
Aber ich würde mich erst mal freuen und die Füße still halten.
Hat es sich vom Betrag her wenigstens ordentlich gelohnt? Zwinkern
Magst Du uns das Programm verraten?
Antworten Top
#6
Ich hatte letztens das gleiche bei C7 , wurde in den darauffolgenden Tagen verrechnet .
Antworten Top
#7
(05.03.2016, 18:45)Ralan schrieb: Ich hatte letztens das gleiche bei C7 , wurde in den darauffolgenden Tagen verrechnet .

Hatte ich bei C7 in der ersten Woche auch 1x. Wurde bei mir dann auch bei der nächsten Auszahlung gegengerechnet.
Antworten Top

    Gehe zu:


Doppelte Auszahlung von einem HYIP (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.625 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 670 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.848 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.856 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers