Werbung

Gibt es seriöse HYIPs (mit hohen Renditen)? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hallo

Ich moechte demnaechst mit Online investment starten.
Ich sehe es gibt viele Angebote. So wie ich gelesen habe kann mit Online Programme wie C7 oder cryptoconomist attraktive Renditen auszahlen lassen.

Jetz als Beispiel bei C/7 wenn ich mich nicht irre existiert diese Firma seit fast 2 Jahren und macht eigentlich einen guten Eindruck.


Laut Plan von C7  ( 249 Euro investieren)

sollte ich bei 9% Tagesrenditen ( 60 Tage Dauer) ( und bei 100 % verzinsung)

43831.79 erhalten entspricht %17603.13 Gewinn

Werden solche Betr'ge wirklich ausbezahlt.
oder werden meistens nur kleinere betr;ge ausbezahlt .

Ich bin gerade im Internet Cafe(Ausland) und manche Tasten fehlen hier.

Ich hoffe Ihr k;nnt mir Ratschlage geben
Antworten Top
#2
Hallo,

ich würde dir dringenst empfehlen, dich erst einmal auf unserer Seite umzuschauen und dir einige Informationen zu Gemüte zu führen.

http://x-invest.net/geldverdienenhyips.php (Gibt einen Überblick)

http://x-invest.net/crashkurs1.php (Leider noch nicht fertig)

http://x-invest.net/ (Startseite über das was wir tun)

Ansonsten findest du auch im Forum sehr viele Informationen darüber, was HYIPs eigentlich sind und ich werde nun nach dem Review, dass ich gerade schreibe einen Artikel darüber verfassen, was HYIPs wirklich sind, denn die Fragen von Neulingen, die denken man könne hier auf einfache Weise schnelles Geld machen häufen sich langsam und ich finde es zwar nett, dass Fragen gestellt werden aber viele haben noch eine völlig falsche Perspektive darüber, was HYIPs eigentlich sind.

Das soll nicht abwertend klingen und ist nicht böse gemeint. Bitte streiche aber das Wort "Firmen" in Zusammenhang mit HYIPs aus deinem Wortschatz und bilde dir nicht ein, die Angaben der HYIPs über ihre Lebenszeit wären authentisch. Entweder sie sind gefaket oder es handelt sich um Programme, die einige Zeit nur im Hintergrund gearbeitet haben und nicht wirklich aktiv waren.

Zu den Plänen von C7: Frag da bitte in dem Thread nach aber bei den Plänen dort kam ich auch erst etwas durcheinander. Die effektive Rendite ist nicht so hoch, da das Grundkapital in der Rendite mit vorhanden ist.

Zu guter Letzt: HYIPs sind Ponzis. Hohe Beiträge werden ausbezahlt aber nicht solche die du da oben aufführst, denn kein Cashflow der Welt ist fähig das innerhalb eines Online Investment Programms zu tragen. Es gibt zwar auch noch andere Programme als HYIPs (bei denen ich rate ihnen auch Beachtung zu schenken) aber 99% oder 99,99% oder sogar 100% von all diesen Programmen sind Ponzis - ihre Auszahlungsfähigkeit beruht einzig und alleine auf der Publikation.

Ich bin seit 10 Jahren dabei und versuchen immer noch herauszufinden welche von den 3 Zahlen zutrifft.

Wenn du Fragen hast, bitte stell sie hier jederzeit. Lächeln

Viele Grüße
Peter Sommers

PS. Ich hatte mal ein eBook gesehen, dass leider nicht so gut war aber der Titel hatte mir gefallen: "Riding the Ponzi" - das beschreibt in etwa was wir machen.
Antworten Top
#3
Hallo,

ich bin noch ganz neu in dem Forum und auch in dem Thema.

Mich würde z.B. interessieren wo ihr Alle eure Information herbekommt, und wie ihr eure Programme dann auswählt. z.B. zum vorstellen.

Ich habe mir vorhin der Monitor http://www.maxhyip.com/ angeschaut. Dieser listet auf der linken Seite Hyips mit gewaltigen Erträgen. 24h 200%. Warum sehe ich solche "Bomben" nicht hier im Forum? Ist wohl sicherlich Betrug oder? Bzw. mehr Betrug wie der Rest Grinsen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Jens
Antworten Top
#4
Hallo,
Ich bin selber noch ganz neu dabei (weniger als 3 Wochen), aber eines
muss dir schon klar sein: je mehr Profit umso mehr Risiko und sicher auch Betrug. Ich denke am Besten du fragst hier die alten Hasen die schon länger dabei sind und mehr Verständniss haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg   Sehr gut!
Antworten Top
#5
Nene. das du 200% pro Tag bekommst bei manchen HYIPs stimmt nicht so ganz, denn meistens musst dann sehr hohe Einlagen tätigen um diese Prozentzahlen zu bekommen. und jeder der schlau ist wird da keine 50000$ Investieren, denn sonst wird der Admin der Seite sich freuen und das Geld unter den Arm klemmt und die Tore schließen. Meistens sind das nur 1-3% Täglich wenn man sich anmeldet und die Pläne sich genau anschauen kann
Antworten Top
#6
Logge dich mal in eines der Programme ein, dann bekommst Du ganz andere Zahlen
Antworten Top
#7
Ich frage mich aktuell, ob After Plans, also solche die z.B. nach 20 Tagen 200% (wie damals AtlantInv), generell durchaus auszahlen (sagen wir mal wenn das Programm noch aktiv ist, 90% Wahrscheinlichkeit), oder ob diese generell Fallenangebote sind, um den unerfahrenen HYIP-Investoren das Geld aus der tasche zu ziehen?

Ich persönlich habe es z.B: bei SwissEgoldCash erlebt, dass die einfach meinen Account gelöscht haben, als ich auszahlen wollte, und trotzdem munter weiter machen und Paying reports bekommen.

Und was ist mit diesen VIP Plänen, die z.B. bei $8000 sage und schreibe nach 24 Tagen 1550% versprechen. 100% Fake und Geld weg?

Forex-IM ist so ein Spezialist. DIe bieten z.B. an:
- 18 Tage, $5,001 Invest, 350% Return
oder noch besser:
- VIP 24 Tage, $8,000 Invest, 1550% Return

Hier findet man z.B. auch den "interessanten" Payout von $211289.14 und diversen anderen fünfstelligen.
http://www.hyipexplorer.com/member/showthread.php?t=59967&page=79

Alles Fake?

Meine Kernfrage an solche die es erlebt haben ist die:

Hat jemand hier schon einmal hohe Payouts (fünfstellig) aus solchen Plänen rausgeholt?
Und 2. Zahlen diese 18 Tage 350% $5001 Pläne sofern das Program aktiv ist mit vernünftiger Wahrscheinlichkeit (80-90%)? Oder eher nie?
Antworten Top
#8
Wenn du das machen willst kannst du dein Geld auch mir geben^^
lass es, mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen!
Wollte es auch nicht glauben aber manche müssen anscheindend auf die Schnauze fallen um zu lernen Zwinkern
Antworten Top
#9
Hi nosnbora, die Frage stellt man sich natürlich, wenn man das sieht. Insofern ist es interessant, nach echten Erfahrungen damit zu fragen.

Es sollte doch für Programme wie Forex-IM (und vor ein paar Wochen AtlantInv, die ja wirklich an der Spitze der Popularität stehen), doch ein erhebliches Problem darstellen, wenn da mehrere Leute drin sind und sie nicht auszahlen. Das gibt doch dann schon eine Menge Scam-Reports.
Antworten Top
#10
(24.04.2016, 02:09)Magikus schrieb: Ich frage mich aktuell, ob After Plans, also solche die z.B. nach 20 Tagen 200% (wie damals AtlantInv), generell durchaus auszahlen

Hier kommt es auch darauf an, wieviel du investiert hast. Sollte es bei einem solchen Plan möglich sein, z.B. schon mit 10$ mitzuspielen, könnte das Programm dich bei einem solch geringen Betrag bestimmt auszahlen, sofern es dann noch lebt.

(24.04.2016, 02:09)Magikus schrieb: Und was ist mit diesen VIP Plänen, die z.B. bei $8000 sage und schreibe nach 24 Tagen 1550% versprechen.

Kannst du vergessen.

(24.04.2016, 02:09)Magikus schrieb: Hier findet man z.B. auch den "interessanten" Payout von $211289.14 und diversen anderen fünfstelligen.
http://www.hyipexplorer.com/member/showthread.php?t=59967&page=79

Alles Fake?

Fake wie Olivia Jones.

(24.04.2016, 02:09)Magikus schrieb: Hat jemand hier schon einmal hohe Payouts (fünfstellig) aus solchen Plänen rausgeholt?

Noch nie gesehen.

(24.04.2016, 02:09)Magikus schrieb: Zahlen diese 18 Tage 350% $5001 Pläne sofern das Program aktiv ist mit vernünftiger Wahrscheinlichkeit (80-90%)? Oder eher nie?

Du musst überlegen, dass der Admin einem einzigen zum Leid seines Programmes nicht so viel auszahlen kann. Es würde seinem Programm und vielen anderen das Geld kosten. Besser es jammert einer um seine 5001$ als dass hunderte jammern.

Weil du so schön in Wahrscheinlichkeiten rechnest, habe ich noch eine für dich: 99,99% Verlustwahrscheinlichkeit in so einem Fall.
Ach um auf die verbleibenden 0,01% zu sprechen zu kommen: Diese greifen dann, wenn der Admin einen Gedächtnisverlust erlitten hat und versehentlich die Auszahlung durchführt.

Hoffe, ich konnte helfen.

Freundlichen Gruß,
Daniel
Antworten Top
#11
Zitat:Hi nosnbora, die Frage stellt man sich natürlich, wenn man das sieht. Insofern ist es interessant, nach echten Erfahrungen damit zu fragen.

mit den leuten die auf die schnauze fallen müssen um es am eigenen leib zu erfahren habe ich mich nicht ausgeschlossen!
war bei trusty finance dabei und mich erwartete ein 4 stelliger betrag. ich wusste aus dem forum bereits, dass man hier nichts erwarten darf.
aber irgendwie hab ichs selbst herausfinden wollen.
so, 500$ futsch aber es geht nun mit mehr hirn weiter!
Antworten Top
#12
Diskussion / Umfrage 
Hey, ich bin zwar neu und hab noch nicht investiert, habe aber einen Investmentplan angefertigt.
Ich wollte spätestens diese Woche anfangen nach dem Schema zu investieren und auszucashen.  Ich werds versuchen und würde mich auf Feedback freuen, ob es sich lohnt, oder ob der Plan in die Hose geht.
Ich habe die Geldverteilung je nach Vertrauenswürdigkeit kategorisiert (hightrust und middletrust):


hightrust         / midterm /   10%    /  15days   /   set 140
middletrust     / midterm /   5%     /  30days   /    set 120
hightrust         / midterm /   5%     /  30days   /     set110
middletrust     / midterm /  6%    /  30days   /     set  50

Die nackte Zahl steht für das Geld, dass sich im Programm befindet. Die Zahlen mit dem "out" davor sind die Beträge, die aus dem Programm entnommen werden.
Win ist das Produkt aus allen Monaten zusammengerechnet falls die Programme es bis zum 3. Monat schaffen.

hightrust         / midterm /   10%    /  15days   /   set 140
/ 140 / 250 - 0 out / 356 - 126 out / 328 - 130 out / 291 - 191 out / 142 - 72 out / 72 out  
/ halfmonth +0 / month +126  / oneandhalf +130 / 2ndmonth +191 / 2ndhalf +72 / 3rd +72
/ win 591
       
hightrust         / midterm /   5%     /  30days   /     set110
/ 110 / 165 - 0 out / 247 - 77 out / 306 and out
/ month +0 / 2ndmonth +77 / 3rdmonth +306 / win 383
/ win 383

middletrust     / midterm /  6%    /  30days   /     set  50
/ 90 / 162 - 92 out / 126 - 86 out / 72 and out
/ month +92 / 2ndmonth +86 / 3rdmonth +72
/ win 250  

middletrust     / midterm /   5%     /  30days   /    set 120          
/ 120 / 180 - 30 out / 225 - 45 out / 225 and out  
/ month +30 / 2ndmonth +45 / 3rdmonth +225
/ win 300

balance (if they make it step after step)

halfmonth    0  
month          248  or less
oneandhalf  378 or less
2ndmonth    777 or less
3rdmonth    1524 or less
Antworten Top
#13
Hallo entschuldige, aber ich verstehe hier nur Bahnhof.
Was für Statistiken und Werte ?
Sprich mal mit Peter und Mama usw.
Ich bin hier 6 Monate dabei, es gibt hier (bei Hyips) NULL Logik.
Ich investierte in Programme die über ein Jahr liefen und nur ganz wenig zahlten also sogenannte sichere Programme, nach einer Woche war Schluss.
Ich war und bin in Programmen die ganz viel bezahlen und warte jeden Tag das sie brechen und sie existieren noch immer.
Schaue dir Betshare an, war das nicht ein sogenanntes sichers Programm, genauseo wie Pokeram.

Vergiss diese Berechnungen. Wenn du Glück hast hält ein Programm und wenn nicht, eben N I C H T !

liebe Grüsse und viel Erfolg Michael Sehr gut!
Antworten Top
#14
(02.05.2016, 03:50)michi62 schrieb: Hallo entschuldige, aber ich verstehe hier nur Bahnhof.
Was für Statistiken und Werte ?
Sprich mal mit Peter und Mama usw.
@mich
Ich sitz auch grade vor seinen Statistiken und Planungen.und versteh nicht mehr als Du.

@MDNGT
Was auch immer Deine Statistiken uns sagen sollen, es fehlt ein entscheidender Faktor, der zwar nicht statistisch zu erfassen, aber zu 100% mit eingerechnet werden muss:
Die Entscheidung des Programm.-Admins, das Programm zu halten oder zu schließen.

Alles andere in den Planungen sind nur Vermutungen und Hoffnungen.
Es gibt keine hohen oder niedrigen Pläne oder Laufzeiten oder Basiswerte, die für die Bildung eines Korrelationskoeffizienten hinsichtlich Programm-Trust-Scoring herangezogen werden können.
Es gibt nur die Illusion, die Hoffnung auf Gewinn und die Entscheidung des Admins.

Und wenn Du von vornherein Deine Gewinnplanungen so gestaltest, dass sie Deinen Wünschen conform gehen, dann hast Du schon verloren.

Grüße MAMA
Antworten Top
#15
Habt schon recht, bei den Programmen gehe ich davon aus, dass diese 3 Monate laufen.
ich weiß nicht in welcher Relation Programme erhalten bleiben oder schließen.
Die Seiten in denen ich investieren will sind vom Design ansprechend (halt nicht so billig gemacht), viele sagen dass es funktioniert und dass sie dort Beträge so um die 200$ Dollar investiert haben. Da denke ich halt, dass es wahrscheinlich ist, dass diese solange halten.

Aber wenn ihr sagt, dass sehr viele schnell schließen, dann kann man wohl wirklich nichts damit anfangen.

Zahlen viele bis zum 3. Monat aus bei einer Neueröffnung, oder machen wirklich die meißten dicht wenn nach dem Startschuss viele einzahlen?
Wie viele Rückschläge macht ihr so circa bei euren Invests?
Würde es gerne wissen, sonst überleg ich es mir anders mit dem investieren ob das ganze doch wirklich rentabel oder reines Glücksspiel ala Roulette ist?
Antworten Top
#16
(02.05.2016, 14:45)MDNGT schrieb: Würde es gerne wissen, sonst überleg ich es mir anders mit dem investieren ob das ganze doch wirklich rentabel oder reines Glücksspiel ala Roulette ist?

Willst Du die Kurzform ala Antwort?
Es IST reines Glücksspiel ala Roulette.

(02.05.2016, 14:45)MDNGT schrieb: Habt schon recht, bei den Programmen gehe ich davon aus, dass diese 3 Monate laufen.

.und die Admins hoffen, dass Du glaubst, dass die Programme 3 Monate laufen.

(02.05.2016, 14:45)MDNGT schrieb: Die Seiten in denen ich investieren will sind vom Design ansprechend (halt nicht so billig gemacht),

Vor paar Jahren war ein gutes Design noch ein (vielleicht)Kriterium, dass ein Programm länger laufen könnte. Heute gibt es Programme als Komplettpaketz zu kaufen, kostet incl. gutem Design, Firmen-Anmeldung und EV-SSL um die $1400. Und die hat ein Admin schnell wieder drin, wenn er sich nicht zu dämlich anstellt.

(02.05.2016, 14:45)MDNGT schrieb: viele sagen dass es funktioniert und dass sie dort Beträge so um die 200$ Dollar investiert haben. Da denke ich halt, dass es wahrscheinlich ist, dass diese solange halten.

Ja, und mir erzählen viele, dass die Lila Kuh in den Westerwald umgesiedelt worden ist, um dort blaue Kälbchen zu produzieren. Die Kälbchen kann ich kaufen, einen Bauern mieten, der sie zu blauen Kühen großzieht und dann kann ich die mit Riesengewinn verkaufen.
Und trotz der riesigen Gewinn-Aussichten kauf ich keine Kälbchen.

Viele sagen dass es funktioniert.und als nächstes geben sie Dir ihren Ref-Link, damit Du auch was einzahlen kannst. Ja, es funktioniert.für den, der das Programm anpreist.
Klar gibt es gute Programme, in denen es durchaus möglich ist, mit Erfahrung und Glück Gewinn zu machen. Aber verabschiede Dich schnellstens von dem Gedanken, dass irgendetwas, was dort behauptet wird, echt ist.
ALLE Programme funktionieren nur solange, wie mehr Leute einzahlen als auszahlen. Die als erste drin sind, haben auch die größten Chancen, mit Gewinn wieder rauszugehen. Ob nun ein Programm 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate laufen kann, hängt von der Planstruktur, der Akzeptanz bei den Usern und nicht zuletzt von dem Willen des Admins ab, dass Programm lange genug zu betreiben.

Wenn Du wirklich mit Gewinn investieren willst, dann verabschiede Dich von Deinen Wünschen. Von mir aus starte mit $25-Invests, um zu sehen, wie und ob es für Dich funktioniert. Und bleib dabei, mit $25 zu investieren. Nach einem Jahr, wenn Du ein bischen HYIP-Fit bist, investiere $50 oder $100.
Aber benutze immer Dein eigenes Gehirn zum Denken und nicht das Gehirn der Motten in Deiner Geldbörse.

Verabschiede Dich von Gier und dem Gedanken, in kurzer Zeit viel Gewinn machen zu können. Und lass dich niemals hinreissen, wenn andere $500 investieren, es ihnen gleich zu tun und auf das selbe Ergebnis zu hoffen.

Grüße MAMA

btw. Ich tobe jetzt seit fast 12 Jahren durch den HYIP-Zirkus, und trotzdem mache auch ich manchmal Verluste. Auch Erfahrung ist nicht immer der Stein der Weisen, sie ist hilfreich, aber keine Garantie für gutes Gelingen. Es gibt keine Garantie, nur die Illusion.
Antworten Top
#17
Das ist mal ne realistische Antwort.
Ich werd einfach mal mein Glück versuchen und meine persönlichen Rückschlüsse daraus ziehen. Mal gucken was dabei rum kommt. Versuchen kann man mal aus seinen persönlichen Eindrücken heraus, aber du sagst es so wie es ist ohne Traumtänzerei, aber es sind keine Wünsche, nur Spekulationen Grinsen
Nja das mit Betshare war zum Beispiel etwas, womit man nicht gerechnet hätte, ab da hab ich gemerkt, dass man besser nicht auf extrem lange Zeiträume mit hohen Anteilen z.B (6 Stück) spekulieren sollte wenn man sich beispielsweise mit 2 oder 3 hochgearbeitet hat. Irgendwann gehts in die Hose und dann war alles umsonst. Mal schauen. Ist alles so ein gerissenes Biz man weiß NIE. :p
Antworten Top
#18
Hallo,

ja, so sehe ich es auch, es ist Glückssache, ähnlich wie beim Roulette. Solange der Schneeball rollt, wächst das System und kann sich halten, sonst fällt es in sich zusammen. Man weiß eben auch nie, was die Betreiber im Hintergrund planen und machen. Manche bauen auf ein oder mehr Jahre hin die Plattform aus mit über Hunderttausend(en) Teilnehmern, manche wollen das schnelle Geld und dann verschwinden.
Immer vorsichtig bleiben und nicht gierig werden. Nur das investieren, was man verschmerzen (verlieren) kann, ohne das es finanziell weh tut.
Aber mal ein Lob an die x-invest Gemeinde und die Admins. Ihr macht das sehr sehr gut. Absolute Spitzenklasse und so viele gute Ratschläge, Tipps, Programmvorstellungen und Erfahrungsaustausch, ernste und gute Kritiken findet man nur hier!

Weiter so und bin froh Euch gefunden zu haben Wink
Beste Grüße und auf gute Investments
Apo
Antworten Top
#19
Super Beitrag,
vielen Dank.

Da kann ich mir einiges an Erfahrung dazu eignen !
Antworten Top
#20
Hallo liebe Community,
ich weiss, solche Fragen wurden wohl schon zu tausenden gestellt, aber bitte nicht gleich steinigen!
Hab mit binären Optionen (BDSwiss), Lopoca, Betshare und Dgm den perfekten Griff in die warme Masse geschafft.
Jetzt wird es Zeit meine Blödheit/Gutgläubigkeit mit KnowHow zu kompensieren.

Meine ersten Fragen sehen so aus, wobei nicht unbedingt romanähnliche Antworten von Nöten sind.
Hilfreiche Links wären schon cool!

Wie sieht es prinzipiell mit den Hyips aus die hohe Renditen versprechen? Dgm war ja bei ca. 50% in 14 Tagen.
Gibt/gab es jemals Hyips die so hohe Renditen ausbezahlt haben, oder sind das IMMER Wunschvorstellungen?
Oder ist das bei Auszahlenden Phasenabhängig?

Auf X-Invest ist bei den Top 5 die Merchant Shares auf Platz 1.
Auf der Liste seit Nov. 14.
Gibt es echt „seriöse“ Hyips die lange laufen?
Wie ekenne ich jetzt in so einem konkreten Fall, in welcher Phase wir stehen, oder kann dieses Prinzip bei längeren Laufzeiten nicht angewendet werden?

Nochmals, sorry, hab noch nicht viel Ahnung von der Materie. Darum auch diese ganzen Noob-Fragen 

vielen Dank im voraus!
Gruss
Markus
Antworten Top

    Gehe zu:


Gibt es seriöse HYIPs (mit hohen Renditen)? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.618 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.142 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.947 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 886 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.854 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers