Werbung

Faucets Vorstellungen (Faucet) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt aus 
Wir allle kennen ja PTC-Programme wie etwa Neobux, was es jetzt schon seit 2008 und damit gut 14 Jahren gibt.
Bei diesen Programmen werden wir unter anderem für das Klicken auf Werbung bezahlt. Eben Paid to Click.
Dafür erhält man kleine Beträge im Cent-Bereich gutgeschrieben und kann sich diese, sobald man die min. Auszahlungssumme erreicht hat, ausbezahlen lassen. Schnell reich wird man hier aber definitiv nicht. Ein anderes Beispiel für diese Art Programm wäre Paidlikes bei welchem man für das Liken von Facebookseiten Geld bekommt.
Auch im Kryptobereich hat sich eine Art von PTC etabliert, wir kennen sie unter der Bezeichnung Faucets, was man in etwa mit Wasserhahn übersetzen kann.

Was sind denn nun Faucets ?

Man könnte sagen Faucets sind die PTC Programme der Kryptowelt.
Auch hier bekommen wir für das Erfüllen von Aufgaben, etwa ein Captcha eingeben, kleine Beträge in Form von Kryptos gutgeschrieben.
Etwa einige Satoshis bei einem BTC-Faucet. Diese Mikrobeträge werden auf einer vorher erstellten Mikrowallet gespeichert und sobald man den
nötigen Betrag zur min. Auszahlung erreicht auf die hinterlegte Wallet ausbezahlt. Auch hier gilt, reich wird man davon nicht.

Was war die Idee hinter den Faucets ?

Die Ursprungsidee entstand in den frühen Tagen von Bitcoin. Damals gab es nur wenige Börsen und es war nicht so einfach an BTC zu kommen außer man betrieb selber Mining. Das Faucet war eine Möglichkeit einfach an seine ersten BTC zu gelangen und den Bitcoin dadurch bekannter zu machen.

Wie finanziert sich ein Faucet ?

Im Prinzip bekommen die Betreiber eines Faucets für das Platzieren von Werbung Geld, ähnlich wie den PTC Programmen.
Meistens ist es Werbung für andere Faucet-Seiten. Zudem können nicht rund um Uhr Aufgaben wie etwa Captchas gelöst werden sondern nur immer eine bestimmte Anzahl, da der Betreiber eines Faucets ja auch einen Gewinn erzielen will.

Auf was sollte man bei einem Faucet achten ?

Beim Klicken auf Links sollte man definitiv Vorsicht walten lassen, da sich dahinter genere Schadsoftware verbergen kann.
Auch sollte man für die Auszahlung nicht unbedingt seine Hauptadresse angeben sondern lieber eine neue erstellen, damit einem nicht
irgendwann die Wallet leergeräumt wird.
Antworten Top

Faucets Vorstellungen (Faucet) - Diskussion

#21
Bei luckbit.co.in habe ich das selbe Verhalten. Seit ca. 2 Tagen wird auf eine ICO Seite weitergeleitet.

Bei moonbit.co.in kann ich nur vermuten das die Trojanermeldung mit der auf der Seite aktivierbaren Miningfunktion zusammenhängt.
Antworten Top
#22
Also bei luckybit keine Ahunung was die gerade machen. Moonbitcoin vielleicht mal anderen Browser nutzen die Seite ist safe sage ich mal . Bin da schon 2 Jahren locker.
Antworten Top
#23
Wer auf Dash steht kann hier auch  alle 5 min  250 Dashies claimen  geht direkt auf deinen Faucethub Acount Litecoin sieht auch gut aus und ETH soll ende 2018 auf 1000 Dollar  gehen
Antworten Top
#24
Also wirklich je mehr ich mich damit beschäftige je mehr ärgere ich mich das ich das nicht früher gemacht. Also wenn mal alle lukrativen Seiten zusammen zählt kommt  ganz schön was bei rum was eigentlich umsonst ist.

Hier noch was schönes weil alles in einer Seite ist und Auszahlungen wieder instant auf Faucethub ankommen

Bei BTC gibts zb 20 satoshis alle 15 min finde ich relativ gut.

http://coinpo.in
Antworten Top
#25
Interessantes Thema.
Ich habe so was selbst mal im Januar versucht, war durch You tube Videos über Bitcoin drauf gekommen. Ich musste andauernd Capchas bestätigen.
Leider hats bei mir nicht geklappt, ich habe nie genug zum Auszahlen zusammen bekommen und hab irgendwann aufgeben, weil der Stundenlohn eh grottig gewesen wäre.
Antworten Top
#26
(03.12.2017, 19:33)InvestyCat schrieb: Ansonsten interessantes Thema.
Ich habe so was selbst mal im Januar versucht, war durch You tube Videos über Bitcoin drauf gekommen. Ich musste andauernd Capchas bestätigen.
Leider hats bei mir nicht geklappt, ich habe nie genug zum Auszahlen zusammen bekommen und hab irgendwann aufgeben, weil der Stundenlohn eh grottig gewesen wäre.


Naja, bei Luckbit habe ich einmal am Tag captcha eingegeben und damit 4800 satoshis eingefahren. Hab einfach einen mousrecorder eingeschalten, der alle 15 Minuten bis zur 5. Ebene runter geklickt hat und im Schnitt hat er dadurch einmal am Tag auch die richtige Lösung getroffen, und nur dann hast captcha gebraucht. Wenn er nicht getroffen hat-->auch kein Captcha benötigt.
Antworten Top
#27
Zitat: und bei
http://moonbit.co.in/

meldet avast einen trojaner.

Das Viren-Programm blockt nur coinhive. Wie schon richtig gesagt wurde, ist das jenes Programm, welches das Browser-Mining aktiviert. Nachdem coinhive immer bekannter wurde, haben ad-blocker und Antivirus-Programme Updates rausgebracht, die das automatische Minen unterbinden.
Antworten Top
#28
Hallo. Habe mal ein Faucet BTC Claimer ausprobiert. Wer gern mag kann sich hier mit anmelden.

https://t.me/Bitcoin_Claimer_Bot?start=780931512
Antworten Top
#29
Hey,

bin dabei!

Gruss

Austin132002
Antworten Top
#30
Hey,

habe hier auch noch einen Telegram BTC Miner zum ausprobieren.
Viel spass!
https://t.me/BTC_Miner_af_bot?start=1173764163

Austin132002
Antworten Top
#31
Moonlitecoin in Verbindung mit CoinPot: http://moonliteco.in/?ref=A7B2ECB20E1B

Viel Spaß!
Antworten Top
#32
Hallo,
kann den BTC Claimer BOT auch nur empfehlen. Macht richtig Spaß.

Hier kann man täglich Satoshi sammeln. Und ab 100.000 Satoshi kann man auszahlen.

Habe heute ein Upgrade auf Level 24 gemacht und erhalte somit stündlich 640 Satoshi.

Das sind 15360 Satoshi am Tag Sehr gut!

Habe bereits eine Auszahlung gemacht die nach ein paar Stunden ankam.

Also wer gern mitmachen möchte:

https://t.me/Bitcoin_Claimer_Bot?start=780931512

Mfg
Antworten Top
#33
(03.10.2020, 14:21)Austin132002 schrieb: Hey,

habe hier auch noch einen Telegram BTC Miner zum ausprobieren.
Viel spass!
https://t.me/BTC_Miner_af_bot?start=1173764163

Austin132002

Muss man da gar nichts machen? Einfach nur abwarten und zusehen wie es mehr wird?
Antworten Top
#34
(04.10.2020, 21:13)Bodi schrieb:
(03.10.2020, 14:21)Austin132002 schrieb: Hey,

habe hier auch noch einen Telegram BTC Miner zum ausprobieren.
Viel spass!
https://t.me/BTC_Miner_af_bot?start=1173764163

Austin132002

Muss man da gar nichts machen? Einfach nur abwarten und zusehen wie es mehr wird?


Richtig. Der Bot läuft allein. Man braucht nicht ständig diese Captcha lösen. Der Bot sammelt die Satoshi und du drückst ab und an auf claim um sie zu bekommen. Ebenso kann man aller 12 Stunden einen Bonus erhalten. Diese Diamanten braucht man um ein Upgrade zu machen, ebenso kann man seine Satoshi in Diamanten umwandeln. Je höher das Level um so mehr Satoshi erhält man in der Stunde.
Antworten Top
#35
(04.10.2020, 21:34)Marcel schrieb:
(04.10.2020, 21:13)Bodi schrieb:
(03.10.2020, 14:21)Austin132002 schrieb: Hey,

habe hier auch noch einen Telegram BTC Miner zum ausprobieren.
Viel spass!
https://t.me/BTC_Miner_af_bot?start=1173764163

Austin132002

Muss man da gar nichts machen? Einfach nur abwarten und zusehen wie es mehr wird?


Richtig. Der Bot läuft allein. Man braucht nicht ständig diese Captcha lösen. Der Bot sammelt die Satoshi und du drückst ab und an auf claim um sie zu bekommen. Ebenso kann man aller 12 Stunden einen Bonus erhalten. Diese Diamanten braucht man um ein Upgrade zu machen, ebenso kann man seine Satoshi in Diamanten umwandeln. Je höher das Level um so mehr Satoshi erhält man in der Stunde.

Was du da schreibst kenne ich vom BTC Claimer Bot, da bin ich ja schon dabei, aber bei dem hier verlinkten BTC Miner sehe ich kein claim und kein Bonus und keine Diamanten
Antworten Top
#36
(04.10.2020, 21:39)Bodi schrieb:
(04.10.2020, 21:34)Marcel schrieb:
(04.10.2020, 21:13)Bodi schrieb: Muss man da gar nichts machen? Einfach nur abwarten und zusehen wie es mehr wird?


Richtig. Der Bot läuft allein. Man braucht nicht ständig diese Captcha lösen. Der Bot sammelt die Satoshi und du drückst ab und an auf claim um sie zu bekommen. Ebenso kann man aller 12 Stunden einen Bonus erhalten. Diese Diamanten braucht man um ein Upgrade zu machen, ebenso kann man seine Satoshi in Diamanten umwandeln. Je höher das Level um so mehr Satoshi erhält man in der Stunde.

Was du da schreibst kenne ich vom BTC Claimer Bot, da bin ich ja schon dabei, aber bei dem hier verlinkten BTC Miner sehe ich kein claim und kein Bonus und keine Diamanten

Hey,

ich glaube hier ist in den Beiträgen etwas durcheinander gekommen!
Bissl Licht ins Dunkel!
Marcel verwechselt den "BTC Miner Bot" mit dem "BTC Claimer Bot".

Hier und ich bitte um Entschuldigung noch ein paar Fakten zum "BTC Miner Bot"
Nach Anmeldung bei diesem Bot bekommt man täglich 0.00028800BTC (Free Plan), Auszahlungsminimum ist 0.005BTC - Voraussetzung dafür sind 10 geworbene Refs. Pro geworbenen Ref. bekommt man zusätzlich 0.0001BTC.
Invest ist keins vorausgesetzt!

Grüsse
Austin132002
Antworten Top
#37
(04.10.2020, 21:48)Austin132002 schrieb: Nach Anmeldung bei diesem Bot bekommt man täglich 0.00028800BTC (Free Plan), Auszahlungsminimum ist 0.005BTC - Voraussetzung dafür sind 10 geworbene Refs. Pro geworbenen Ref. bekommt man zusätzlich 0.0001BTC.
Invest ist keins vorausgesetzt!

10 Refs ist natürlich heftig für einen Einzelkämpfer wie mich, aber für 0.00864 im Monat plus Boni und Prozente kann man auch mal was tun . . Roger / All Clear
Antworten Top
#38
(04.10.2020, 21:48)Austin132002 schrieb:
(04.10.2020, 21:39)Bodi schrieb:
(04.10.2020, 21:34)Marcel schrieb: Richtig. Der Bot läuft allein. Man braucht nicht ständig diese Captcha lösen. Der Bot sammelt die Satoshi und du drückst ab und an auf claim um sie zu bekommen. Ebenso kann man aller 12 Stunden einen Bonus erhalten. Diese Diamanten braucht man um ein Upgrade zu machen, ebenso kann man seine Satoshi in Diamanten umwandeln. Je höher das Level um so mehr Satoshi erhält man in der Stunde.

Was du da schreibst kenne ich vom BTC Claimer Bot, da bin ich ja schon dabei, aber bei dem hier verlinkten BTC Miner sehe ich kein claim und kein Bonus und keine Diamanten

Hey,

ich glaube hier ist in den Beiträgen etwas durcheinander gekommen!
Bissl Licht ins Dunkel!
Marcel verwechselt den "BTC Miner Bot" mit dem "BTC Claimer Bot".

Hier und ich bitte um Entschuldigung noch ein paar Fakten zum "BTC Miner Bot"
Nach Anmeldung bei diesem Bot bekommt man täglich 0.00028800BTC (Free Plan), Auszahlungsminimum ist 0.005BTC - Voraussetzung dafür sind 10 geworbene Refs. Pro geworbenen Ref. bekommt man zusätzlich 0.0001BTC.
Invest ist keins vorausgesetzt!

Grüsse
Austin132002

Oh sorry da hab ich was verwechselt. Dachte das ist der gleiche. Entschuldigung.
Antworten Top
#39
(04.10.2020, 20:04)Marcel schrieb: Hallo,
kann den BTC Claimer BOT auch nur empfehlen. Macht richtig Spaß.

Hier kann man täglich Satoshi sammeln. Und ab 100.000 Satoshi kann man auszahlen.

Habe heute ein Upgrade auf Level 24 gemacht und erhalte somit stündlich 640 Satoshi.

Das sind 15360 Satoshi am Tag Sehr gut!

Habe bereits eine Auszahlung gemacht die nach ein paar Stunden ankam.

Also wer gern mitmachen möchte:

https://t.me/Bitcoin_Claimer_Bot?start=780931512

Mfg

Habe nun auch endlich die Mindestanzahl Satoshi zur Auszahlung erreicht (level 22), aber dann machte sich Ernüchterung breit (die ? stehen für key-Icon):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
For successful withdrawal you must have ? keys additionally to satoshi.
1 ? key allows you withdraw 1 satoshi. For example if you wish withdraw 100000 satoshi you must have 100000 ? keys.

How to get ? keys?
Every deposit made by you brings you ? in amount of 40% of your deposit. For example if you deposited 0.001 BTC you receive 40000 ? keys.
Every deposit made by your referral brings you ? keys in amount of 15% of referrals deposit. For example if your referrals deposited 0.001 BTC you receive 15000 ? keys.
5% of every deposit in this bot share between users who were online last 24 hours.

Usually you need to invite about 5-10 users to the bot to have enough ? keys.


Diese keys werden nirgendwo angezeigt, und man erfährt erst davon, wenn man das erste Mal auszahlen möchte. Das sollte eigentlich in einer Vorstellung erwähnt werden.

Also erstmal nichts mit Auszahlen . . .
Antworten Top
#40
Nochmal wegen der keys beim BTC Claimer Bot:

Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich um 100000 Satoshi also 0,001 BTC auszahlen zu können 100000 keys, und diese bekomme ich durch Einzahlung von 0,0025 BTC, hä? Das kann ja wohl nicht sein . . .
Kann ich alternativ nur durch referrals keys bekommen?

Klär mich doch bitte jemand auf Skeptisch Unsicher
Antworten Top

    Gehe zu:


Faucets Vorstellungen (Faucet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.777 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus Faucet: Freebitcoin myjob1 359 154.179 18.02.2024, 22:08
Letzter Beitrag: Chris83
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.084 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 508 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter