Werbung

Krypto Trading - Tools und Strategien (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Servus liebe Community,

das Trading von Krypto Währungen ist ja neben dem klassischen Handel mit
Aktien Forex, CFD's und Co. eine weitere sehr interessante möglichkeit.

Ich persönlich halte aktuell "nur" 6,4 ETH und ca. 623 Ripple Coins.
Bei beidem warte ich derzeit auf einen entsprechenenden Kursanstieg.
Die ETH habe ich erst vor drei Tagen bei einem drop erworben (leider nicht am untersten Punkt aber zumindest für ca. 194 USD)

Nun würde mich interessieren.

Welche möglichkeiten gibt es noch wirklich aktiv mit Altcoins zu handeln ?
Es gibt ja inzwischen zahlreiche Informationsquellen und mit Crypto Ping steht wohl
auch ein recht interessanter Analyse Dienst in den Startlochern.

Und welche Tools benutzt ihr um aktiv zu handeln ?

Mit dme Hassobot gibt es wohl auch einen sehr umfnagreichen "Baukasten" mit dem sich
komplette Trading Bots schreiben und bauen lassen.
Hat damit schon mal jemand Erfahrung gesammelt ?
Antworten Top
#2
Hallo

Das einzige Tool das ich neben der in Kraken vorhandenen Technische Analyse Toll s verwende ist Momentan Google Alert. Letzeres ist eine Tolle Möglichkeit um über die Coins die man hält, oder die einen Interessieren auf aktuellem Stand zu Bleiben.

Dazu habe ich angefangen auf Wallets Coins zu Bunkern. Einen Teil dieser Coins liegen auf Polo und Kraken herum, da es z.B für Melon kein wirkliches Wallet gibt. Oder keines das mir zusagt.

Ich finde es sehr wichtig das mann nur in Sachen investiert in die Man Glaubt. Und die man Versteht. Ist eigentlich Logisch. Aber ich musste mich auch oft zurückhalten das ich nicht jeden Shitcoin Kaufe. Und doch haben ein Paar tausend Dogecoins ihren weg in meine Wallets gefunden Smile

Ich Rate keinem zum Kauf der folgenden Kryptos. Ich Persönlich sehe jedoch Potential in NXT, STEEM, MELON und ICONOMI. Diese Plattformen könnten die Märkte gut Aufmischen.

Wichtig ist gut Informieren und Differenzieren.

Ich hoffe ich bin nicht zu sehr ins Offtopic Abgerutscht.

Mfg Paratrader
Antworten Top

    Gehe zu:


Krypto Trading - Tools und Strategien (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 32.229 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 663 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.153 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.830 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.472 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.125 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.315 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades