Werbung

Leicht zu minende MN-Coins (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hey Leute, ich suche Masternode-Coins, die gut zu minen sind.
Ich selbst betreibe mein Mining nur zuhause mit einer 1080Ti und daher sollte es für diese auch machbar sein in einer angemessenen Zeit eine MN aufzubauen.
Aufgebaut habe ich schon eine ULT-MN und bin gerade dabei eine VIOG-MN zu minen.

Ich suche nach entweder günstigen Masternodes, die schnell hohen ROI bringen, oder einem langfristigen Coin, der vielleicht mal 1-2 Monate braucht, aber dafür langfristig ein gutes Konzept mit einem guten Team hat.
Kennt jemand Coins, die für mich interessant wären?
Antworten Top
#2
Hi,

vielleicht hilft Dir diese Seite schon ein wenig:

https://midas.investments/rating

Gruss
Antworten Top
#3
Hier habe ich noch eine !

https://www.poslist.org/

vielleicht hilft die Dir weiter!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#4
Vielen Dank euch beiden !
Ich habe als nächsten Coin derzeit CBS im Auge, aber mal sehen, nach VIOG muss ich ja erst entscheiden
Antworten Top
#5
Hey,

also mir geht es aktuell genauso wie dir, dass ich nach solch einem coin suche. Leider ist das problem, wenn man kein Mega Rig hat, dann ists sehr schwer die Coins für einen MN zu minen. Meistens sind dann schon so viele MNs online, dass es sich kaum noch rechnet.
Habe auch schon überlegt, bei sog. Shared Masternodes mitzumachen, da muss man meistens nur einen Teil der Coins für ein MN bezahlen ( meist 5-10% + wenige % Gebühr von der auszahlung ). Wenn dann genug Leute ´dabei sind, wird von dem "Betreiber/Admin" der MN eröffnet und man bekommt entsprechend seiner Beteiligung täglich oder wöchentlich die Auszahlung vom MN (gibt bei manchen auch die option des reinvest um seinen Anteil zu erhöhen).

Aber zurück zum Thema:
ich kann dir https://masternodes.online/ empfehlen, dort vor allem den reiter "Upcoming MNs" oder nicht nach dem ROI, sondern nach dem Marktvolumen zu sortieren + Recherche ob Potential des Coins vorhanden ist.

Dann gibts noch: https://masternodes.pro/statistics <- da wird, glaube ich, etwas strenger nachgeschaut bevor ein Coin gelistet wird.
Antworten Top
#6
Die beiden Seiten kenne ich schon, die sind ja recht bekannt.
Vielleicht hat ja noch einer hier einen Cointipp, der noch sehr unbekannt ist ^^
Antworten Top

    Gehe zu:


Leicht zu minende MN-Coins (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Wissensquellen Krypto Jens 147 32.278 22.03.2024, 15:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Trading Bot´s Binance vs. etc Dora 0 669 17.11.2023, 12:16
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage Diskussion: Dokus Serien über Kryptos und co Holunder 8 5.156 30.07.2023, 14:19
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Suche Kryptoinvestment (Einlagen auf eigene Wallet) Timo1983 8 1.830 20.03.2023, 20:19
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Windows VPS für Metatrader 4 Timo1983 7 1.478 14.03.2023, 20:17
Letzter Beitrag: Timo1983
Gelöst Frage: 0mstrade Babynemo 7 6.132 05.01.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Babynemo
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Airdrops beim ETH Merge Hades 7 2.318 21.09.2022, 19:16
Letzter Beitrag: Hades