Werbung

Mit Ref-Link anmelden oder ohne? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hi zusammen,

Da ich noch nicht lange dabei bin und gerade erst auf dem Papier mit Programmen übe, konnte ich bzgl meiner Frage noch keine Erfahrungen sammeln. Für einige vielleicht eine banale Frage, aber ich konnte bisher noch leider keine Antwort finden .

Mal angenommen, ich recherchiere  und finde die Programme selbstständig. Würde es mir etwas bringen unter jemanden einzusteigen oder könnte ich nicht einfach auch ohne Ref-Link einsteigen?

Gibt es für mich eventuell Risiken gegenüber dem Admin, wenn ich nicht unter einer Person einschreibe oder ist das egal? Gibt es Vor- oder Nachteile für mich?

p.s.: wenn ich ausführliche Infos von einer Person zu einem Programm erhalte oder sogar RCB, ist das natürlich was anderes: da steige ich natürlich gerne mit dessen Link ein.

Vielen Dank und schöne Grüße
Antworten Top
#2
Verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst. du hast im grunde schon alles selbst beantwortet zu den vor und nachteilen. wobei es eigentlich kein nachteil gibt wenn du dich unter einem reflink anmeldest. hier im forum sind ja nicht alle programme gelistet die es auf dem markt gibt sondern nur einige von denen die programmvorsteller eben überzeugt sind das sie potential haben um damit gewinne zu generieren und natürlich um sich damit die ein oder andere provision zu verdienen, was sie ja aber auch verdient haben weil sie schließlich zeit investiert haben um recherche zu dem programm zu betreiben und um es hier ausführlich vorzustellen. zu ergänzen wäre vielleicht noch das es zu einigen ausgewählten programmen eine versicherung gibt die du natürlich nur in anspruch nehmen kannst wenn du dich unter dem reflink angemeldet hast. ansonsten ist es ja deine freie entscheidung wie du dich bei einem programm anmeldest( kann doch eh keiner nachvollziehen wo du überall angemeldet bist ohne reflink). aber es ist natürlich nicht die feine englische art wenn du hier im forum ein programm siehst und dich dann ohne reflink dort anmeldest. wie gesagt wenn du dich über den reflink anmeldest hat es eigentlich nur vorteile und keine nachteile zumal du ja bei den meisten programmen noch die hälfte der provision zurückbekommst die die vorsteller durch dich verdient haben! So falls deine frage immer noch nicht beantwortet ist beschreibe sie doch nochmal genauer. grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#3
Danke schon mal für die Hinweise! Ich meinte vielmehr, ob es für mich Nachteile (oder vielleicht sogar Vorteile) gibt, wenn ich mich ohne Ref-Link einschreibe. Ich gehe natürlich davon aus, dass ich mich ohne Ref einschreibe, wenn ich komplett selbst Analyse und Programmfindung betrieben habe. Und wenn ein Programm mir vorgestellt wird, benutze ich auch gerne den Ref Link.

Aber gäbe es irgendwelche Nachteile für mich im Programm, wenn ich ohne Ref Link daher komme? Behandelt mich der Admin anders? Habe ich schlechte / bessere Chancen?
Antworten Top
#4
Achso meinst du das. puh. das müsste vielleicht mal jemand mit gaanz viel erfahrung beantworten oder jemand der schon mal erlebt hat schlechter behandelt worden zu sein. da bin ich leider überfragt. aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen das der admin da irgendwelche unterschiede macht. es sei denn natürlich es besteht irgendeine beziehung zwischen admin und investor. also was ich damit meine ist wenn du jetzt in einer downline bist und dein sponsor hat zum beispiel die grösste downline in dem aktuellen programm dann wird es sich der admin gut überlegen wie er dich behandelt denk ich mal weil er will ja nicht seine grössten kunden verärgern. aber das alles bräuchte dich ja erstens nur interessieren falls es mal irgendwelche probleme gibt oder ähnliches und zweitens weiss man ja auch eigentlich nicht welchen wert dein sponsor aktuell für den admin hat. also von daher würde ich mir da an deiner stelle gar nicht so grosse gedanken drum machen. gerade bei kleineren programmen haste ja meistens nur paar tage/wochen mit einem admin was am hut nämlich nur solange bis das programm dann weg ist. und was du mit schlechtere/bessere chancen meinst verstehe ich schon wieder nicht. chancen auf was denn bitte? Naja hoffe du bekommst noch paar antworten die dir eventuell mehr weiter helfen. grüsse


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#5
Hallo, wenn du das Programm selber findest und überprüfst ob es dir gefällt, warum solltest du dich dann unter Jemandem anmelden.
Aber wenn hier Jemand ein Programm vorstellt und du nur dadurch darauf aufmerksam geworden bist, dann würde ich mich schon unter dieser Person anmelden. Auch bekommst du oft einen kleinen Gewinn mit RCB.
Aber normaler weise ist es völlig egal wie du dich anmeldest, wenn es keine Versicherung und keine RCB gibt ist es noch unwichtiger.
Nur ganz wenige Programme verlangen sogar eine Einladung, aber das würde dir bei der Registrierung schon auffallen.

viel Glück Michael Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


Mit Ref-Link anmelden oder ohne? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.618 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.143 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.947 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 886 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.854 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers