Themeninformation
  • Ersteller: Marketer22
  • Ansichten: 13614
  • Beiträge: 80
  • Abonnenten: 21
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Weitere Themen
Diskussion / Umfrage Diskussion Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage Wäre das ein Deal?
X-Invest Logo Diskussion Nostalgie-Thread: Kennt ihr noch dieses Programm?
Diskussion / Umfrage Diskussion H-Script offline (größte Goldcoders-Konkurrenz)
Diskussion / Umfrage Sammelthema Anfängerfragen (Tipps, Strategien, Analyse-Kriterien etc.)

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Werbung

Werbung

Thementitel

Programm wie HYIP oder Adshare selber aufbauen


"Diskussion: Programm wie HYIP oder Adshare selber aufbauen" - Hauptbeitrag

#41
Diskussion / Umfrage 
Hallo Freunde!

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich frage einfach mal.

Kann so ein "Programm" eigentlich jeder aufziehen? davon gibt es ja zahlreiche und es wird immer nur von "Admins" gesprochen.
Ich habe leider gar keine Vorstellungen wie sowas zustande kommt bzw. wie viel sowas kostet oder was man alles tun/können muss.

Beste Grüße aus Unterfranken!

PS: Bitte verklagt mich nicht, wenn der Beitrag hier am falschen Ort ist.
Antworten Top

"Diskussion: Programm wie HYIP oder Adshare selber aufbauen" - Diskussion

#21
@PeterQuelle
Echt jetzt?
Unverified PM, von da tauschen in irgendeinem Forum wie z.B. das X-Forum, kennste das? Ist irgend so ein Teil in der HYIP-Botanik. Deutsch können die auch. (Ob sie da auch verstehen, was sie selbst reden, bin ich mir nicht sicher. Aber sie sollen ja auch nur als Tauscher herhalten und nicht für schöngeistige Unterhaltung sorgen. Zwinkern )
Variante2: Oder von unverifizierter PM weiter senden über zwei andere unverifizierte Accounts (die Überweisungsgebühren sind egal, es ist ja noch nicht DeIn Geld), dann in bitcoin umwandeln. Irgendwas wird sich schon finden. 

Braucht noch jemand eine bebilderte Anleitung, um so ein Teil zu basteln, online zu bringen, die Kohle einzusacken? Grinsen

Dann frag ich mich, was ihr hier in HYIP-Business treibt, wenn Ihr über reale Geschäftsmodelle, gute Investitionsmöglichkeiten, tolle Performance, erzielte Anlagegewinne  und super Verdienstmöglichkeiten referiert.

Lest Euch meinen Post nochmal durch, dann denkt Euch dazu ein gutes Design, ein SSL, ein Firmendokument, verifizierte Accounts usw. Sieht doch toll aus. Aber wenn Ihr das nächste Mal ein tolles Programm seht, dann denkt nochmal an den Post.und dann denkt mal drüber nach, was real unter dem Programm steckt. NICHTS.

Grüße MAMA
Antworten Top
#22
Ja, echt jetzt, es mag zwar vielleicht blauäugig klingen, aber wenn ich sowas aufzöge, möchte ich für alle und nicht nur mich einen Mehrwert schaffen.

Aber naja, is wohl nicht die Praxis in dem Business.
Antworten Top
#23
Nee Peter mit deiner Nächstenliebe bist du in diesem Markt wohl völlig verkehrt gelandet. Reicht doch auch wenn wir die hier im Forum untereinander verteilen. Lächeln
Antworten Top
#24
(12.05.2016, 13:40)EvilsMAMA schrieb: Braucht noch jemand eine bebilderte Anleitung, um so ein Teil zu basteln, online zu bringen, die Kohle einzusacken?

Ja bitte! Unbedingt! Ich bin gespannt. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#25
(12.05.2016, 13:59)XxX_NaUsI schrieb: Nee Peter mit deiner Nächstenliebe bist du in diesem Markt wohl völlig verkehrt gelandet. Reicht doch auch wenn wir die hier im Forum untereinander verteilen. Lächeln

Ok, einverstanden  Sehr gut!
Antworten Top
#26
(12.05.2016, 13:47)PeterQuelle schrieb: Ja, echt jetzt, es mag zwar vielleicht blauäugig klingen, aber wenn ich sowas aufzöge, möchte ich für alle und nicht nur mich einen Mehrwert schaffen.

Ich gratuliere. 
Du hast das Grundprinzip verstanden und den ersten Schritt in eine erfolgreiche Verkaufs-Strategie gemacht. Sehr gut!
Es kommt nicht drauf an, was drin ist.es kommt auf den Slogan an. 

Und ein Samariter-Admin, der für alle einen Mehrwert schaffen will, kommt immer gut. 
(Na ok, es würde auch Schei.e klingen, wenn auf der Startseite stehen würde: Hiermit biete ich Euch die einmalige Gelegenheit, mit Euren Investitionen  einen Mehrwert für mich zu schaffen. Grinsen )

Grüße MAMA
Antworten Top
#27
Haha, echt evil, aber danke, vielleicht brauch ich das verkaufstalent und so einen Slogan nochmal irgendwann Lächeln
Antworten Top
#28
Egal wie die Seite aussieht, dass kann ein seriöser oder unseriöser sein.

Wie DGM. Er hat sich beim Skypen entschuldigt, dass die Gelder weg sind. Weil angeblich die Konten leer geräumt worden. Ja klar und von wem? ?
Antworten Top
#29
Ich kann dir mal grundsätzlich sagen du brauchst mind. 5000$ besser wären 10.000$ sonst wirst du mit deinem hyip nur verlust machen.
Antworten Top
#30
(12.05.2016, 15:38)betting schrieb: Ich kann dir mal grundsätzlich sagen du brauchst mind. 5000$ besser wären 10.000$ sonst wirst du mit deinem hyip nur verlust machen.

Das stimmt so nicht. Weiß nicht woher du die Info nimmst aber wenn du sie Belegen könntest.
Antworten Top
#31
Das ist rein rechnerisch logisch, mit einem Standard Script investiert heute keiner mehr. du musst schon mal 1000-2000 nur für script, hoster, ddos, ssl, und womöglich firma ausgeben. dann brauchst du auch noch payment processoren pm, stp, adv usw.
das kostet auch jeweils 50-100. die 3-4 größten lister fressen auch noch mal 2000 und dann kommen mind. 20 rcb lister und alles andere. zusätzlich musst du noch promotion machen sprich vorstellungsvideo, testimonial videos usw.
wenn du dann noch eine firma gründest wirds noch teuerer, also ohne moos nix los.
Antworten Top
#32
Ich glaube die Gesamtsumme kann viel niedriger ausfallen wenn man die richtigen Leute kennt. Zb. Ein Programmierer, Grafiker etc.
Antworten Top
#33
Hier mal für alle Interessierten ein HYIP-Kostenbaum.
Damit ihr erstmal eine Übersicht habt, was alles Geld frisst.



Dann könnt ihr mal Punkt für Punkt durchgehen und die Preise checken.

Grüße MAMA
Antworten Top
#34
Grüsse.
@marketer22 .bin über google gerade auf deine Frage hier gestoßen.kann dir leider keine email schreiben weil das System mir sagt ich habe keine Berechtigung. Würde dich bitte mal mit mir Kontakt aufzunehmen unter entfernt  .hab nämlich mit nem Geschäftspartner auch im Sinn so was aufzuziehen, jedoch mit der Absicht, dies hochseriös und langfristig zu machen.das funktioniert auch. Vernünftige Gewinne kann man auch erzielen und zwar wenn im Hintergrund mit dem Geld vernünftig gearbeitet wird. Hab nen professionellen Trader an der Hand, der mir derzeit bei nem Kapitalstock von 5000€ schon mal 18%-20% monatlich macht, und das mit 1x wöchentlich 20-24 Trades.das ist nach oben ausbaubar bei Änderung folgender Komponenten: je höher der Kapitalstock desto mehr Gewinn, je mehr Trades desto mehr Gewinn.heisst.die Broker werdeb am Gewin beteiligt.bei genügend kapital kann man so einen für sich verpflichten.meld dich doch mal.gruss patrick
Antworten Top
#35
ich denke man kann auch mit einigen gute programmen richtig gut verdienen. ein hyip in eigenregie ist dazu nicht nötig. das kann man sich mal überlegen wenn man monatlich 5 stellig verdient und es vielleicht in einer art interessensgemeinschaft macht. 3-5 leute die jeweils 1k geben und wo jeder sein aufgabengebiet hat.
Antworten Top
#36
grüsse.
es gibt nur einen grund warum ich selbst was machen will.ich bin der einzige dem ich hinterdie Stirn schauen kann.und nach vielen Kalkulationen KANN man ein Programm aufsetzen, was 4-5% täglich bringt, und auch langfristig.ich bin einfach diese SCAMS leid, 30-40 Tsge am Markt und wieder weg.ich hab in den letzten 3 Monaten ein paar Tausend Euro Gewinn gemacht aber auch wieder verloren.und ehrlich gesagt, wenn ich nachts wach werde, weil ich träume dass ein Programm nicht mehr online ist Grinsen dann wird es für mich Zeit was zu ändern. und da das aufsetzen eines solchen programmes nicht unbedingt wirklich große Hürden mit sich bringt, sollte man darüber nachdenken. 6% oder 10% täglich sind super.aber für wie lange hält das.ich glaube wenn man 1%-4% täglich langfristig stabil und nachvollziehbar erreichen kann, spricht man damit auch eine Menge Leute an. Und ich hab Bock drauf so was zu machen Smile ich bin seit 20 Jahren im Vertrieb und immer wieder hab ich erlebt, dass entweder die Kunden oder der Vertiebspartner über den Tisch gezogen wurden, .ich verdiene sehr gerne sehr viel Geld, aber nicht auf Kosten anderer.das Geht auch in einer win-win-situation.
Antworten Top
#37
wenn ich mir die langfristigen programme so anschaue, dann sind das die, die in etwa 11% pro monat bringen. die ganz langen liegen um die 3% im monat(5 jahre+) was eine unglaubliche rendite ist unter den heute herschenden marktbedingungen.
das nur mal als grundwert. wenn ich ein hyip aufziehen würde dann läge es in dem renditebereich. möchte hier keine namen nennen, schau bitte selber mal.
ab da wäre es nämlich auch möglich die rendite real zu erwirtschaften. ich denke so ein projekt müsste man im forum aufziehen um direkt vetrauen zu schaffen. aber in der heutigen zeit werden soviele ideen geklaut dass ich dazu nichts weiter sagen möchte.
wer das ernsthaft in erwägung zieht kann mich gerne anschreiben.
Antworten Top
#38
Hallo,

bin einfach mal neugierig und vielleicht weiss ja jemand rat.

Ich suche wie schon geschrieben aus neugier ein Script wie zb my advertising pays oder ähnlich. Hab bisher noch nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe

VG
Antworten Top
#39
Hey,
die mir bekannten sind:
RevShareX
genutzt von zum Beispiel: RevHitz

ProXScript
genutzt von zum Beispiel GetProfitAdz


mfg
Homer
Antworten Top
#40
Hast du vor ein Programm zu starten? Grinsen
Oder wohin wird die Neugierde führen. =)
*Peter nur blöd laut am rumdenken.*
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Diskussion: Programm wie HYIP oder Adshare selber aufbauen"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 14 612 07.03.2020, 19:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage Wäre das ein Deal? Konneloni 11 686 05.03.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Konneloni
X-Invest Logo Diskussion Nostalgie-Thread: Kennt ihr noch dieses Programm? AdminPeter 0 357 05.02.2020, 23:02
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion H-Script offline (größte Goldcoders-Konkurrenz) AdminPeter 2 305 05.02.2020, 12:34
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Sammelthema Anfängerfragen (Tipps, Strategien, Analyse-Kriterien etc.) AdminPeter 29 4.147 24.11.2019, 11:43
Letzter Beitrag: spring15

Werbung

Werbung