Werbung

Startkapital schnell aufbauen? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
Hey,

Ich habe in der letzten Zeit mir viele Seiten angeschaut. Einige haben Potential, sind langlebig, andere nicht.
Bei Revshareprogrammen ist es eine Sache von Geduld sich etwas aufzubauen.
Nun habe ich die Frage, ob es seriöse Seiten gibt wo man etwas schneller an Geld kommt?
Spielt keine Rolle welche Art von. Hauptsache es ist sicher und man hat die Chance in "kürzerer" Zeit, ich meine nicht von heut auf morgen, an Geld zu kommen. MIr spontanr fällt der nur Traden ein aber das ist sehr Risikoreich.

MFG

ElonGale
Antworten Top
#2
Also ich besorge mein Geld momentan durch PTCs.Naja. habe aber keine lust auf über 30 Seiten über 10 Ads zu klicken, deswegen benutze ich einen Autoclicker. 15 Minuten Tägliche arbeit und meist über 50$ im Monat sind drin.
Antworten Top
#3
du bist bei 30 PTC seiten ? wie kann man da einen Autoklicker bentuzen?
Antworten Top
#4
Werde hier im Forum eine Anleitung erstellen, wenn es der Community genehm ist Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Also mir wäre es überaus genehm. Sehr gut!
Antworten Top
#6
Hallo ElonGale,

also wie ich finde biste mit HQrevShare schon mal recht gut aufgestellt.

Im Tagesschnitt schafft ein AdPack 0,194 USD und damit hätte man
am 39 Tag das Ziel von 7,50 USD erreicht. Dies ist ein sehr gutes Ergebnis.

Doof ist nur dass von dem täglichen Ertrag 30% in die Re-purchase Balance
fließen, somit bleiben von dem Zielbetrag nur 5,25 USD zur freien Verfügung.
Dies solltest Du übrigens mal in deinem Hauptbeitrag einpflegen, ist wichtig.
Antworten Top
#7
okay, ja hab auch schon versucht des iergendwie zurückzubekommen aber indemfall muss man des reinvestieren. aber es läuft halt gut, sonst zahlt man sich immer die mainbalance aus und kauft mit der re-purchase nach bis man alles ausgezahlt hat. dauert indemfall einfach länger
Antworten Top
#8
(23.08.2015, 13:06)RPresche schrieb: Im Tagesschnitt schafft ein AdPack 0,194 USD und damit hätte man
am 39 Tag das Ziel von 7,50 USD erreicht. Dies ist ein sehr gutes Ergebnis.

Bei mir sinds 0,165 USD täglich.
Habe aber nur 2 Adpacks gekauft, traue dem ganzen noch nicht so ganz über den Weg.
Mal schauen ob ich noch was nachschieße.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
der % satz variert jeden tag 4-5 Sagen Sie, bei mir waren es aber auch schon mal mehr
Antworten Top
#10
Ich würde hier gern mal den Begriff Crowdfunding bzw. Crowdinvesting in den Raum "werfen" man kann sich hier mit der Zeit sein Kapital aufbauen. Du bekommst halt jeden Monat deine Dividende und kannst dir diese auszahlen oder reinvestieren. Nichts für die Schnelle, aber für die Dauer von Jahren.
Antworten Top
#11
Wenn man diese Frage beginnt ganz von vorne aufzurollen, dann gibt es zwei grundlegende Methoden wie man im Internet Geld verdienen kann: Die eine richtet sich an Menschen, die sich bei anderen Projekten beteiligen möchten (egal ob Network Marketing oder PTCs und und und) und die andere richtet sich an Webmaster, die ihr eigenes Projekt auf die Beine stellen möchten - letzteres ist schwieriger aber auch mit höheren Erfolgschancen verbunden.

Die fehlende "Seriösität" kann man in diesem Sinne nur durch sein eigenes Zutun ersetzen, da sie wo immer man sich beteiligt nicht zu 100% zu realisieren sein kann, da man sich immer von externen Einflüssen abhängig macht, über die man keine Kontrolle hat (die Entscheidungen des Unternehmens, Marktveränderungen oder das Erfolgskonzept des Unternehmens etc.). Anders ausgedrückt, die Seriösität liegt nicht in deinen Händen, sondern immer in den Händen der Internetseite.

Wenn es tatsächlich um Startkapital geht, wie du im Titel erwähnt hast, so ist der Vorschlag von germanpolice für dich vielleicht wertvoll. Wenn es nur um Geld verdienen an sich geht, wie du eher in deiner Frage durchleuchten lässt, dann ist ein langfristiger Aufbau einer eigenen Sache meiner Erfahrung nach der beste Weg aber eben auch mit gleichermaßen Durchhaltevermögen und Schweiß verbunden. Mit anderen Worten: Niemand wird dir das Geld "hinterherschmeißen" (und schon gar nicht schnell).^^
Antworten Top
#12
(23.08.2015, 14:47)Rusty schrieb: Habe aber nur 2 Adpacks gekauft, traue dem ganzen noch nicht so ganz über den Weg.

Traue nix und niemandem, und schon gar nicht im Netz.
Von jetzt auf gleich kann alles vorbei sein …. Deswegen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Man kann sich ja eine Strategie aufbauen.

Du kannst ja auch kleinbeträge durch PTC, Offer, Survey und noch viele andere verdienen.

Diese kannst du in Programme investieren.

Such dir LowInvest Programme und nimm den gewinn mit. Wenn du das durchziehst dann dürftest du früher oder später ein gutes Kapital aufgebaut haben. wenn alles am schnürchen läuft Zwinkern

So ist meine Strategie. noch nie ist 1 einziger cent aus meinem Portmonaie ins OnlineInvestment gelangt.
Antworten Top
#14
(23.08.2015, 17:46)RPresche schrieb: Traue nix und niemandem, und schon gar nicht im Netz.
Von jetzt auf gleich kann alles vorbei sein ….

Das ja sowieso, trotzdem muss man ja einem Programm das Vetrauen schenken, das es zumindest noch solange durchhält bis man seinen Plan durchbekommen hat.

(23.08.2015, 18:43)parabellum schrieb: Such dir LowInvest Programme und nimm den gewinn mit. Wenn du das durchziehst dann dürftest du früher oder später ein gutes Kapital aufgebaut haben. wenn alles am schnürchen läuft

So ist meine Strategie. noch nie ist 1 einziger cent aus meinem Portmonaie ins OnlineInvestment gelangt.

Naja. Bis man einen nennenswerten Betrag zum investieren durch PTC/Offer/Survers zusammen hat dauert es wohl doch etwas länger. Dann gehe ich lieber 8 Stunden arbeiten und investiere die 50€.
Antworten Top
#15
Ein ganz ungeduldiger Zwinkern
Antworten Top
#16
@ Rusty

Hier im Forum bekommt man eine Vielzahl von Informationen die man aufnehmen kann, und erst einmal verarbeiten sollte. Dann etwas Abstand gewinnen um freier denken zu können. Nun sollte man einen auf seine Möglichkeiten und Visionen ausgelegten Weg in Augenschein nehmen. Hierbei kann jedoch niemand helfen oder auch nur im Geringsten Empfehlungen geben. Dieser Weg kann nur von Dir kommen da er auch nur von Dir beschritten wird.

Die Natur hat uns etwas Schönes mit auf unseren Lebensweg gegeben: das Bauchgefühl!
Nutze diesen Dir geschenkten Sensor … nach Möglichkeit konsequent … dann sollte dein Ziel auch erreichbar sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
@parabellum, wolltest du nicht deine methode mit dem autoklicker und den 30 seiten vorstellen, mich würde des sehr interessieren. 50 euro mehr im monat finde ich ganz nett Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Startkapital schnell aufbauen? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.845 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.210 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 739 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 6.086 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.900 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 944 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.901 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers