Werbung

Sind alle Online Investments Scam? (Diskussion) - Diskussion

#1
Diskussion / Umfrage 
#Moderation: Folgende 4 Beiträge wurden aus dem Thema Vom Online-Investment leben? hierher ausgegliedert


Alle online Invests sind SCAMS. Nach jahrelanger Erfahrung kann ich das so sagen.
Antworten Top
#2
Definiere "scam".

Für mich ist scam nur ein Eingehungsbetrug im Gewande eines Online-Business bzw. Online-Kapitalbeschaffung. Typischerweise wird in einer kurzen Startphase Kapital gesammelt. Zu einer Rückzahlung (wie z.b. bei Ponzies/Pyramiden etc.) kommt es schon gar nicht mehr.

Typisch sind z.B. die Exitscams bei ICOs.
Antworten Top
#3
(29.11.2018, 10:53)lexx87 schrieb: Alle online Invests sind SCAMS. Nach jahrelanger Erfahrung kann ich das so sagen.

Sorry, aber ich habe selten so einen Quatsch gelesen.
Ich investiere seit über ein Jahrzehnt in diverse Möglichkeiten ausschließlich online. Von Investitionen auf dem Aktienmarkt, Trading auf dem Forexmarkt, Investitionen in Crowdfunding-Projekte, Investionen in Crowdlending-Projekte und diverse andere. Alles läuft ausschließlich online ab. Diesbezüglich einen Zusammenhang zu Scams herzustellen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ansonsten müsste ja die Investition in Amazon-Aktien ein Scam sein Smile
Antworten Top
#4
(29.11.2018, 15:13)LoydRich schrieb:
(29.11.2018, 10:53)lexx87 schrieb: Alle online Invests sind SCAMS. Nach jahrelanger Erfahrung kann ich das so sagen.

Sorry, aber ich habe selten so einen Quatsch gelesen.
Ich investiere seit über ein Jahrzehnt in diverse Möglichkeiten ausschließlich online. Von Investitionen auf dem Aktienmarkt, Trading auf dem Forexmarkt, Investitionen in Crowdfunding-Projekte, Investionen in Crowdlending-Projekte und diverse andere. Alles läuft ausschließlich online ab. Diesbezüglich einen Zusammenhang zu Scams herzustellen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ansonsten müsste ja die Investition in Amazon-Aktien ein Scam sein Smile

Ich meinte damit hyips und revshares. Hätte mich genauer ausdrücken sollen
Antworten Top

    Gehe zu:


Sind alle Online Investments Scam? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.620 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.145 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 669 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.955 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.846 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 889 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.855 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers