Werbung

Sportwetten 1x1 (Diskussion) - Hauptbeitrag

#41
Diskussion / Umfrage 
Hallo liebe X-Invest'ler,

ich habe mir überlegt zum Sportwetten-Bereich dieses Forums etwas beizutragen und möchte gerne bei Fragen & Problemen rund um diesen Bereich unterstützen.

Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Jan und ich komme aus Hamburg. Die Menschen, die mich schon kennen, kennen mich zumeist unter dem Namen QuotenWilly. Seit 2,5 Jahren führe ich einen erfolgreichen Wett-Service mit Verifizierung auf Blogabet. Viel wurde schon in diesem Forum von Pascal über mich geschrieben.

Was genau tue ich?
Den besagten Wett-Service führen wir zu zweit. Seit langer Zeit sind wir efolgreich im unterklassigen Fussball-Bereich (Regionalliga, Oberliga) sowie in vielen anderen Sportarten wie Handball, Tennis, Eishockey und Boxen.
Außerdem bin ich Partner von vielen Buchmachern und Agenten und kann somit viele sehr gute Konditionen anbieten. Dazu an anderer Stelle noch einmal mehr.
Außerdem biete ich kostenlose US Sport-Tipps per Whats App an. Dafür ist lediglich eine Registrierung für meinen Newsletter notwendig. Der Rest wird dann innerhalb des Newsletters erläutert. Anmelden kann man sich ganz einfach auf meiner Homepage.

Was habe ich noch vor?
Eine ganze Menge  Lächeln . Mein Ziel ist es, erfolgreich im US Sport zu sein (hier sind die Limits am höchsten). Außerdem wird es im August/September noch eine spannende Sache von mir geben, auf die ich mich sehr freue. Näheres möchte ich noch nicht verraten. Ihr werdet es hier aber schnellstmöglich erfahren.

Wozu dient nun dieser Thread?
Ich möchte innerhalb dieses Threads Tipps & Tricks geben um erfolgreich Sportwetten zu betreiben. Dafür ist es aber auch notwendig zu wissen, wo die Probleme liegen. Das liegt dann an euch.

Freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße
Jan aka QuotenWilly
Antworten Top

Sportwetten 1x1 (Diskussion) - Diskussion

#21
✮✮✮ Sportkalender - Oktober 2017 ✮✮✮

Im neuesten Video erfahrt ihr, welche Sport-Highlights uns im Oktober 2017 erwarten.





Viel Spaß!
Antworten Top
#22
✮✮✮ American Football Vorschau - NFL Sunday 01.10.2017 ✮✮✮

Der vierte NFL Sunday steht an und in diesem Video erhaltet ihr unsere kostenlosen Tipps!





Viel Spaß!
Antworten Top
#23
✮✮✮ Valuebets - Was ist Value und wie errechne ich ihn bei Sportwetten? ✮✮✮

Im neuesten Video geht es um das Thema Value!





Viel Spaß!
Antworten Top
#24
✮✮✮ Bundesliga Rückblick - Der 7. Spieltag - Ribery verletzt | Köln trotz Pizarro weiter sieglos ✮✮✮

Der Rückblick zum 7. Spieltag der Fussball-Bundesliga jetzt im neuen Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#25
✮✮✮ Kombiwetten & Systemwetten: Kann man damit wirklich Geld verdienen? ✮✮✮

Die Antwort auf diese Frage erhältst du im neuesten Video der Kategorie QuotenWilly KnowHow.





Viel Spaß!
Antworten Top
#26
✮✮✮ Sichere Sportwetten: Was sind Surebets und sind sie noch profitabel? ✮✮✮

Was meine Erfahrungen mit Surebets sind und ob sie noch funktionieren, erfahrt ihr im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#27
✮✮✮ NFL Sunday Tipps am 08.10.2017 | Eagles vs Cardinals | Texans vs Chiefs ✮✮✮

Unsere Tipps für den heutigen NFL Sunday gibt es jetzt im neuesten Video!





Alle US Sport Tipps gibt es kostenlos in unserem Telegram Kanal: U.S. Sports Invest | Telegram Kanal

Viel Spaß!
Antworten Top
#28
✮✮✮ Sportwetten Wettsteuer: Was ist die Wettsteuer und wer muss sie zahlen? ✮✮✮

Alles rund um das Thema Wettsteuer gibt es im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#29
tippst du erst ab oder bis zu einer gewissen qoute oder kann da alles dabei sein würde mich einmal interessieren?
Antworten Top
#30
(11.10.2017, 17:58)Bimmler schrieb: tippst du erst ab oder bis zu einer gewissen qoute oder kann da alles dabei sein würde mich einmal interessieren?

Moin Bimmler,

ich mag am liebsten Quoten um die 2,0. Spiele zu 90% Quoten zwischen 1,80 - 2,50. Dort ist die Varianz nicht sehr hoch, was für mich persönlich wichtig ist. Bei 1,30er Quoten musst du 8 von 10 Wetten gewinnen um überhaupt ein bisschen Gewinn zu haben. Wenn du nur 5er Quoten spielst, verlierst du zu häufig. Ich fahre mit Quoten um 2,0 am besten!

LG
Antworten Top
#31
✮✮✮ Meine 5 Erfolgs-Faktoren für Erfolg mit Sportwetten ✮✮✮

Moin moin,

im neuesten Video erfährst du meine 5 Erfolgs-Faktoren ohne die ein Erfolg bei Sportwetten ausgeschlossen ist!





Viel Spaß!
Antworten Top
#32
✮✮✮ Fussball Sportwetten-Vorschau - Begegnungen 13.10. - 15.10.17 ✮✮✮

Moin Moin,

die Vorschau für das kommende Fussball-Wochenende gibts jetzt im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#33
✮✮✮ NFL Sunday Tipps am 15.10.2017 | Vikings vs Packers | Jaguars vs Rams ✮✮✮

Moin moin,

unsere Tipps für den heutigen NFL Sunday gibt es jetzt im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#34
✮✮✮ Fussballwetten Rückblick: Heynckes mit Traum-Einstand | Chelsea blamiert sich | 75% Trefferquote ✮✮✮

Moin Moin,

das Auswertungs-Video und der Rückblick zum letzten Spieltag gibt es nun auf YouTube!





Viel Spaß!
Antworten Top
#35
✮✮✮ Champions League Sportwetten-Vorschau: Monaco vs Besiktas | Spartak vs Sevilla | ZSKA vs Basel ✮✮✮

Moin moin zusammen,

unsere Tipps zur Champions League gibt es jetzt im neuesten Video.





Viel Spaß!
Antworten Top
#36
✮✮✮ Asiatische vs Europäische Buchmacher: Unterschiede & Wo man wetten sollte ✮✮✮

Den Unterschied zwischen Asiatischen und europäischen Buchmachern erkläre ich euch im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#37
✮✮✮ Fussball am Wochenende 20.10. - 22.10.17: Sportwetten Vorschau | Dortmund, Juve, Atletico & Co. ✮✮✮

Moin moin zusammen,

die Tipps für das kommende Fussball-Wochenende gibt es nun im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#38
✮✮✮ NFL Sunday Sportwetten am 22.10.2017 | Bills vs Buccaneers | Dolphins vs Jets | 49ers vs Cowboys ✮✮✮

Moin moin, alle Tipps zum heutigen NFL Sunday gibt es im neuesten Video.





Viel Spaß!
Antworten Top
#39
✮✮✮ Sportwetten: Große Gewinne am Wochenende | Bundesliga Tipps | ManU blamiert sich bei Huddersfield ✮✮✮

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Wie wir abgeschnitten haben, erfahrt ihr im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
#40
✮✮✮ DFB Pokal Wetten: Unsere Tipps zur 2. Runde + Copa del Rey✮✮✮

Unsere Tipps zur kommende DFB Pokal Runde sowie zur Copa del Rey findet ihr im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top

    Gehe zu:


Sportwetten 1x1 (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage LUGAS System (länderübergreifende Glücksspielaufsichtssystem) spring15 2 3.704 30.08.2022, 06:52
Letzter Beitrag: spring15
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Poker + MLM - Was denkt ihr? abrackadabrack 2 2.154 14.05.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Austin132002
Diskussion / Umfrage Diskussion: EM 2021 Melius 32 18.248 13.07.2021, 22:30
Letzter Beitrag: spring15
Gelöst Gelöst: Asien Handicap wetten? Long704 4 11.089 21.05.2020, 18:20
Letzter Beitrag: AdminPeter
Monitor Diskussion: Quotenvergleichsseiten USSportsInvest 4 9.804 08.05.2020, 14:31
Letzter Beitrag: David09
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Smart Sportwetten/ Sportwetten Lifestyle abblgribsch 1 7.060 10.03.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Tippgeber für Pferderennen Smart 1 7.666 10.01.2019, 08:29
Letzter Beitrag: USSportsInvest