Werbung

Sportwetten 1x1 (Diskussion) - Hauptbeitrag

Diskussion / Umfrage 
Hallo liebe X-Invest'ler,

ich habe mir überlegt zum Sportwetten-Bereich dieses Forums etwas beizutragen und möchte gerne bei Fragen & Problemen rund um diesen Bereich unterstützen.

Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Jan und ich komme aus Hamburg. Die Menschen, die mich schon kennen, kennen mich zumeist unter dem Namen QuotenWilly. Seit 2,5 Jahren führe ich einen erfolgreichen Wett-Service mit Verifizierung auf Blogabet. Viel wurde schon in diesem Forum von Pascal über mich geschrieben.

Was genau tue ich?
Den besagten Wett-Service führen wir zu zweit. Seit langer Zeit sind wir efolgreich im unterklassigen Fussball-Bereich (Regionalliga, Oberliga) sowie in vielen anderen Sportarten wie Handball, Tennis, Eishockey und Boxen.
Außerdem bin ich Partner von vielen Buchmachern und Agenten und kann somit viele sehr gute Konditionen anbieten. Dazu an anderer Stelle noch einmal mehr.
Außerdem biete ich kostenlose US Sport-Tipps per Whats App an. Dafür ist lediglich eine Registrierung für meinen Newsletter notwendig. Der Rest wird dann innerhalb des Newsletters erläutert. Anmelden kann man sich ganz einfach auf meiner Homepage.

Was habe ich noch vor?
Eine ganze Menge  Lächeln . Mein Ziel ist es, erfolgreich im US Sport zu sein (hier sind die Limits am höchsten). Außerdem wird es im August/September noch eine spannende Sache von mir geben, auf die ich mich sehr freue. Näheres möchte ich noch nicht verraten. Ihr werdet es hier aber schnellstmöglich erfahren.

Wozu dient nun dieser Thread?
Ich möchte innerhalb dieses Threads Tipps & Tricks geben um erfolgreich Sportwetten zu betreiben. Dafür ist es aber auch notwendig zu wissen, wo die Probleme liegen. Das liegt dann an euch.

Freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße
Jan aka QuotenWilly
Antworten Top

Sportwetten 1x1 (Diskussion) - Diskussion

✮✮✮ Bundesliga Prognose 20. Spieltag - Saison 2017/2018 | Alle Spiele ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

im neuesten Video erhaltet ihr meine Prognose für den 20. Spieltag der Fussball-Bundesliga!
Was sind eure Tipps?





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Mein Tipp zum Australian Open Finale | 28.01.2018 ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

im neuesten Video erhaltet ihr meinen Tipp zum Finale der Australian Open! Was ist euer Tipp?





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Sportkalender Februar 2018: Das größte Sport-Event der Welt | Olympia 2018 ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

im neuesten Video erfahrt ihr was im Februar 2018 alles auf dem Sportkalender steht. U.a. das größte Sport-Event der Welt und die Olympischen Winterspiele in Korea.





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Bundesliga Prognose 21. Spieltag - Saison 2017/2018 | Alle Spiele & Wetten ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

im neuesten Video erhaltet ihr meine Einschätzungen und Prognosen zum 21. Spieltag der Bundesliga Saison 2017/2018!
Wie sehen eure Tipps aus?





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Super Bowl 52 Sportwetten | New England Patriots vs Philadelphia Eagles ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

unsere Vorschau für den Super Bowl 52 findet ihr jetzt in unserem neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Sportwetten Januar 2018 | Wurde unsere Gewinn-Serie gebrochen? ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

wie der Monat Januar in der QuotenWilly Premium-Gruppe ausgegangen ist, erfahrt ihr im neuesten Video!
Wer im Februar dabei sein möchte, meldet sich gerne bei mir!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ DFB Pokal Viertelfinale Prognose | Unsere Wette auf das Spiel Paderborn vs Bayern München ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

das DFB Pokal Viertelfinale steht an! Unsere Prognose auf alle Spiele bekommt ihr jetzt im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Tennis Tipp der Woche | Unsere beste Wette am 08.02.2018 | ATP Sofia ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

unseren Tennis Tipp der Woche erfahrt ihr jetzt im neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
Moin Sportsfreunde,

der 22. Spieltag in der Bundesliga steht ab morgen an! Im neuesten Video erhaltet ihr meine Einschätzungen zu allen Spielen!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Champions League Achtelfinale Prognose am 13./14.02.18 | Saison 2017/2018 ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

im neuesten Video findet ihr meine Einschätzungen zu den anstehenden Champions League Achtelfinal-Partien! Was sind eure Tipps?





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Bundesliga Prognose 23. Spieltag - Saison 2017/2018 | Alle Spiele & Wetten ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

im neuesten Video erhaltet ihr meine Einschätzungen zum 23. Spieltag der Fussball-Bundesliga!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Tennis Tipp der Woche | Unsere beste Wette am 16.02.2018 | ATP Buenos Aires ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

es ist Zeit für unseren Tennis Tipp der Woche! Unsere Wette auf ein Viertelfinal-Spiel beim ATP Turnier in Buenos Aires erhaltet ihr in unserem neuesten Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Champions League Achtelfinale Prognose am 20./21.02.18 | Saison 2017/2018 | Bayern vs Besiktas ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

das lang erwartete Duell zwischen den Bayern und Besiktas steht an. Meinen Tipp für dieses Spiel erhaltet ihr jetzt im neuesten Video!





Viel Spaß dabei!
Antworten Top
✮✮✮ Europa League 1/16-Finale Prognose am 21./22.02.18 | Saison 2017/2018 | Atalanta vs BVB ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

bevor wir uns alle auf die Champions League heute Abend konzentrieren, gibt es hier nochmal meine Prognose für die Rückspiele im Europa-League 1/16-Finale!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Bundesliga Prognose 24. Spieltag - Saison 2017/2018 | Alle Spiele & Wetten ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

das Vorschau-Video inkl. meiner Wetten zum 24. Spieltag ist jetzt online!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Tennis Tipp der Woche | Unsere Wette am 24.02.2018 | ATP Delray Beach ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

heute gibts mal wieder unseren Tennis Tipp der Woche.





Viel Spaß dabei!
Antworten Top
✮✮✮ Sportkalender März 2018 | Formel 1-Start | Champions League | US Sport ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

der März steht vor der Tür! Im neuesten Video erhaltet ihr alle Informationen zu den wichtigsten Sport-Events im März 2018!





Viel Spaß dabei!
Antworten Top
✮✮✮ Bundesliga Prognose 25. Spieltag - Saison 2017/2018 | Alle Spiele & Wetten ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

das Bundesliga Video zum 25. Spieltag ist jetzt online! Meine Einschätzungen und Tipps erhaltet ihr in diesem Video!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Champions League Achtelfinale Prognose am 06./07.03.18 | Saison 2017/2018 ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

die ersten Rückspiele im Champions League Achtelfinale stehen an. Wenn ihr meine Einschätzungen dazu haben wollt, dann schaut euch das neueste Video an!





Viel Spaß!
Antworten Top
✮✮✮ Europa League Achtelfinale Prognose am 08.03.2018 | Saison 2017/2018 | RB Leipzig vs Zenit ✮✮✮

Moin Sportsfreunde,

heute Abend steht die Champions League an, wir werfen aber schon mal einen kleinen Blick auf Donnerstag und schauen uns das Achtelfinale in der Europa League an!





Viel Spaß!
Antworten Top

    Gehe zu:


Sportwetten 1x1 (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage LUGAS System (länderübergreifende Glücksspielaufsichtssystem) spring15 2 3.698 30.08.2022, 06:52
Letzter Beitrag: spring15
Frage / Anfrage/ Umfrage Diskussion: Poker + MLM - Was denkt ihr? abrackadabrack 2 2.152 14.05.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Austin132002
Diskussion / Umfrage Diskussion: EM 2021 Melius 32 18.248 13.07.2021, 22:30
Letzter Beitrag: spring15
Gelöst Gelöst: Asien Handicap wetten? Long704 4 11.088 21.05.2020, 18:20
Letzter Beitrag: AdminPeter
Monitor Diskussion: Quotenvergleichsseiten USSportsInvest 4 9.802 08.05.2020, 14:31
Letzter Beitrag: David09
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Smart Sportwetten/ Sportwetten Lifestyle abblgribsch 1 7.059 10.03.2019, 19:49
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Tippgeber für Pferderennen Smart 1 7.666 10.01.2019, 08:29
Letzter Beitrag: USSportsInvest