Werbung

Von Online-Investment-Programmen leben? (Diskussion) - Hauptbeitrag

#81
Diskussion / Umfrage 
Hallo Leute!

Gibts unter euch jemanden der wirklich schon vom online business lebt?  Also keine wirkliche Arbeit hat,sondern ausschließlich seine kohle online verdient?  Theoretisch ists ja leicht möglich.

Würd mich echt mal interessieren. Ich zb würde mit meinen momentanen investitionen im monat ca 400usd verdienen.
Top

Von Online-Investment-Programmen leben? (Diskussion) - Diskussion

#61
Das mit dem Thema "davon Leben" sehe ich ziemlich gleich wie Peter. >Nur weil du mal eben 6 Monate gute gewinne einfährst, heißt das noch lang nicht das man auf dauer davon "Leben" kann. Meiner Meinung nach brauchst du einen ziemlich großen "Puffer" erst einmal und dann kannst immer wieder etwas Auszahlen.
Das andere ist, was heißt auf dauer? Bis zur Pension? Bis zum Tod? Bis ich was besseres gefunden habe was mir mehr Spaß macht und wobei ich auch noch Geld verdiene?

Ich Persönlich habe mit 50 USD ca. 6 Monate rum "getülpelt" auf verschiedene Programme verteilt. Dann hat mir ein Programm etwas geholfen und ich war ca. bei 100 USD. Dann habe ich zusätzlich von mir 1000 USD genommen und reingesteckt da ich dachte das es dann etwas schneller geht. Tja. Alles weg und nochmal von vorn. Heute ist es so das ich große Summen im Umlauf habe bei "Long Terms" und ab und an wenns mich reizt ein paar USD in HYIPS stecke.

Vllt. könnte ich 1-6 Monate von den "Gewinnen" leben, würde mich das aber nie trauen wegen so einer unsicheren Sache meinen richtig guten und tollen Job aufzugeben.

Meiner Meinung nach ist das ein "Teufelskreis" wenn du genug zeit hättest um dich Aktiv damit zu beschäftigen wirst du vermutlich kein oder nicht viel Geld haben um in so etwas zu investieren. Und umgekehrt wenn du genug Geld hast, hast vermutlich keine zeit um das richtig zu machen.

Hut ab Lincon1978 das du dich das traust.

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Eines möchte ich jedoch noch sagen, meine Strategie funktioniert sehr gut seit bald 3 Jahren.

Das heißt du lässt dir seid 3 Jahren, Monat für Monat 15.000 CHF auszahlen? Also nach drei Jahren kann man sagen "ich habe gut davon gelebt" oder?
Top
#62
Ich fänds cool, wenn du dein Portfolio teilst - mit ner aufstellung, long-term - mid-term, etc. Lächeln wie wir alle wissen ist das ja ohne Gewähr. Natürlich in dem richtigen Thread.

Ich würde natürlich auch ab und an deine reflinks nutzen und andere bestimmt auch Lächeln
Top
#63
(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Hast du mich gerade Esel genannt? Smile

Nein, ein Sprichwort zur Hälfte zitiert!

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Suchst du zwingend Fehler bei mir?

Weniger Fehler, als Lücken!

Wer mit großen Zahlen argumentiert, wird automatisch zum Vorbild!

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Du musst mir nicht glauben, wenn du nicht willst.

Die Glaubwürdigkeit liegt nicht nur, im Auge des Betrachters, sondern strahlt von der Quelle aus!

Ich halte mich hier für einen relativ neutralen und objektiven Beobachter.

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Ich glaube auch nicht, dass ich mich hier verteidigen muss.

Richtig, weder verteidigen, noch rechtfertigen - jedoch argumentativ offen bleiben, um Missverständnisse auszuschließen.

Bislang sind deine Argumente (meiner Ansicht nach, ja!) nicht unmissverständlich - daher hake ich nach!

Ich suche daher keine Fehler, sondern stelle dich auf die Probe und fühle dir auf den Zahn (nicht für mich, für die Community, wegen des oben genannten Grunds). Zwinkern

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Eines möchte ich jedoch noch sagen, meine Strategie funktioniert sehr gut seit bald 3 Jahren.

Dann bin ich wie bereits gesagt, gespannt sie in vollem Glanze hier vollends betrachten zu können: http://x-invest.net/forum/section-portfolios-und-tageb%C3%BCcher

Ansonsten denke ich, dass du nun schon genug in diesem Thema gesagt hast.

Mehr Aufmerksamkeit seitens der Community, wünsche ich dir gerne in deinem eigenen Thema!

Ich bin zu lange im Markt, um nicht zwischen den Zeilen lesen zu können und ich werfe dir nicht vor, dass du lügst.

Meiner Erfahrung nach ist es aber oftmals so in dem Markt, dass manchmal nur die halbe Wahrheit gesagt wird.

Und ich habe eine unglaublich starke Intuition hier, mit der ich oftmals sehr direkt erspüre, ob jemand zu 100% aufrichtig ist.

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Was deine Vorwürfe betrifft bezüglich Pokeram betrifft, ja es ist richtig, dass Pokeram eines meiner Basisprogramme ist.

Ah okay - kein Problem - ich war kurz davon ausgegangen, dass du ca. 6 Basisprogramme hast (dachte das irgendwo gelesen zu haben, sorry).
Wobei du noch wohl 10 andere Programme im Portfolio hast aber insgesamt 30 (6+10?) - wie gesagt, bin gespannt, mehr zu lesen von dir!

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Ich bin aber erst seit Anfang Nov. Investiert, hatte 10K Einlage welche ich inzwischen bereits zur Hälfte wieder ausbezahlt habe und der Kontostand ist jetzt bei 26K.

Was soll ich dazu sagen: Wenn Pokeram jetzt abstürtzt (kann immer passieren, schon bei Programmen dieser Klasse erlebt!), dann hast du 5k Verlust und 26k virtuelles, nicht existente, in Luft aufgelöstes Kapital.

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Ab jetzt zahle ich mir rund 15% im Monat vom Gewinn aus und der Rest wird momentan noch reinvestiert (das ist das, was du siehst Peter).

Ja ja, das ist schon klar, dass ich das sehe und ich sehe das Ganze nicht immer so überschwänglich optimistisch. =)
Mit anderen Worten brauchst du noch 3-4 Monate bis du den Break-Even-Point erreichst und anstatt erst einmal den zu erreichen, stockst du auf ohne Ende, was durchaus funktionieren kann, sofern du dir deiner Taten bewusst bist aber ob das wirklich der Fall ist, ist ausschließlich nur an der Gesamtstrategie eines Investoren zu erkennen und nicht an Häppchenweise Informationen, bei denen ich die Befürchtung habe, dass sich Anfänger an diesen orientieren (unabhängig davon, ob du damit gut fährst oder nicht) und die typischen Fehltritte machen, die Anfänger nun einmal machen, wenn sie beispielsweise ihre Gewinne VOR Erreichen des Break-Even-Points reinvestieren.

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Das ist das einzige Programm, welches du siehst, weil ich den RCB nutze von euch. (welchen ich übrigens grossartig finde)

Ja richtig, das einzige und dein größer Favorite - genau. Sehr gut! Zwinkern

(05.02.2016, 10:02)Lincon1978 schrieb: Wie bereits erwähnt bin ich neu hier im Forum und habe noch keine Erfahrung mit den Umgangsformen hier.
Ich will niemandem auf die Füsse stehen oder so.

Klar, NEU im FORUM. Kein Problem Lincon, lass dir Zeit!
Natürlich nicht, ich dir auch nicht aber du weißt ja wie das ist:
Zurückhaltung und Bescheidenheit ist nicht jedermanns Sache.
(oftmals leider nicht grundlos, weil beides überdeckt wird.).
So dann, weiterhin alles Gute und natürlich auch viel Erfolg!

(05.02.2016, 10:25)lexx87 schrieb: Theoretisch kann man von Pokeram usw sehr gut leben. Nur das Problem ist, man weiß halt nie wie lange es die Programme noch gibt.

Oh lexx, klingt wie die Aussage eines Profis - hab' kurz gedacht, jemand anderes schreibt das.

Und @ProNoob: Bin auch von deinem Beitrag beeindruckt (+Like) - du scheinst dich schnell neu einzustellen, top! Sehr gut!

(05.02.2016, 11:21)sedi87 schrieb: Ich fänds cool, wenn du dein Portfolio teilst - mit ner aufstellung, long-term - mid-term, etc. wie wir alle wissen ist das ja ohne Gewähr. Natürlich in dem richtigen Thread.

Ich würde natürlich auch ab und an deine reflinks nutzen und andere bestimmt auch

Naja, was soll man machen, wenn die Forenfunktionen neu sind usw.
Man muss ja auf den Themenbutton klicken usw. (fast wie Antworten).
Das ganze auch noch hier: section-portfolios-und-tageb%C3%BCcher
Top
#64
An Sarkasmus mangelt es hier zumindest nicht Zwinkern
Top
#65
(05.02.2016, 10:25)lexx87 schrieb: Theoretisch kann man von Pokeram usw sehr gut leben. Nur das Problem ist, man weiß halt nie wie lange es die Programme noch gibt.

Ich war's nicht .Ob hier so manches Profi-Portfolio immer noch so gut dasteht.  Gänsefüßchen

(05.02.2016, 22:17)netrider schrieb: An Sarkasmus mangelt es hier zumindest nicht

Ja mei, ich weiß bald nicht mehr, 
wie ich auf Leute reagieren soll,
denen es WICHTIGER ist, im
Mittelpunkt zu stehen, als
wirklich behilflich zu sein. Zwinkern

Jeder steht mal gerne im Mittelpunkt, auch ich
aber das sollte nicht über dem stehen, zu helfen
und wertvolle Infos unverblümt wiederzugeben.

Das wollte ich nur mal hier loswerden,
da es in letzter Zeit immer wieder mal
Leute gibt, die viel angeben aber dann
wenn man nachhakt sich verdeckt halten.
(auf die ein oder andere Art ist es immer so)

Ich frage mich immer woran das liegt!  Peace

Pokeram ist ja nun weg lieber Lincon.
Ich bin gespannt was du antwortest,
bzw. wie deine Strategie jetzt aussieht,
falls du meine dreiste Kritik bemerkst. Frech
Top
#66
Hallo X-Invest Community

Ich wollte mich hier zu diesem Thema nicht mehr äussern (da Peter sonst wieder jeden einzelnen meiner Sätze auseinander nimmt) aber ich werde ja sozusagen genötigt hier meine Meinung kund zu tun.

Lieber Peter, erst einmal ein riesen Kompliment von mir, du leistest hier eine hervorragende Arbeit und gehst mit den Wörtern um wie ein Virtuose mit den Noten.
Leider bin ich nicht annähernd so wortgewandt wie du, meine Stärken liegen eher in den Zahlen.

Aber ich habe deine dreiste Kritik bemerkt Peter, tatsächlich. Smile

Ich bewundere deine Fähigkeiten zwischen den Zeilen lesen zu können und mit deiner unglaublich starken Intuition, Lügner zu erkennen. Lächeln

Bitte Peter, nimm es mir nicht übel, wenn ich aufgrund deiner Angriffe etwas ungehalten werden sollte in meiner Wortwahl. Ich würde mich freuen, wenn du mich nicht gleich aus diesem Forum bannen würdest. Denn du hast die MACHT!

Wie also soll ich mich hier gegen deine unbegründeten Attacken wehren ohne Angst haben zu müssen, hier gebannt zu werden?
Eine schwierige Gratwanderung, wie ich meine.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich waschechter Schweizer bin und die Schriftdeutschen Sprache nicht im geringsten so beherrsche wie z. Bsp. ein deutscher Bürger. Bitte verzeiht mir also meine Fehler. 

Peter, ich heisse übrigens auch Peter und in einem anderen Leben hätten wir uns eventuell gut verstanden.
Nur leider, wie es scheint in diesem Leben nicht Frech

Du hältst mich für einen Lügner oder Proleten, der es hier nötig hätte sich gross aufzuspielen.
Ganz ehrlich, dass kann ich verstehen. Wenn ich meine vergangenen Zeilen lesen, kommt es mir auch etwas ungehalten vor. Ich entschuldige mich dafür.

Fakt ist, ich bin eigentlich ein ganz normaler Kerl, gerade mal 38 geworden. Übrigens das am Montag!
Ja am 22.02, an dem Tag wo Pokeram sich verabschiedet. Wenn das kein tolles Geburtstagsgeschenk ist.
aber später noch mehr zu Pokeram.
Falls mir das jetzt auch niemand glauben sollte, kann ich hier meine ID (abgedeckt) hochladen, damit ihr meine Geburtstagsdatum sehen könnt.

Aber weiter mit meiner Geschichte.
Nach der Schule hatte ich eine Lehre absolviert als Landschaftsgärtner, ich habe also gelernt mit den Händen zu schaffen. Mit 26 kam ich als Quereinsteiger in die Finanzbranche. Es war eine sehr interessante Zeit und ich konnte viel lernen. Lesen

Nach 4 Jahren im Angenturvertrag bei einem grossen Broker hatte ich mich dann komplett selbständig gemacht.

Ich bin also nur ein Normalo der sich hochgearbeitet hat. Falls du Beweise brauchst für meine Geschichte Peter, die kann ich liefern. Yes

Irgendwann vor rund drei Jahren kam dann einmal ein Kollege zu mir und erzählte von Lopoca und er hätte da 50K investiert, denn das würde angeblich abgehen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung von Hyips, Ponzis usw. Zum Glück, sonst hätte ich vermutlich nicht 25K investiert.
Damals dümpelte der Preis pro Nugget so um die 1.70 - 2.00 herum bis ca. Ende März 14.
Ich war damals nicht oft auf dem Account und hatte diesen auch mal längere Zeit vergessen.
Als ich dann mal wieder rein schaute, auch nur weil mich mein Kollege darauf aufmerksam machte, traf mich fast der Schlag. Der Kurs war auf 13.73 hochgeschossen und aus meinen 25K sind satte 201'911.- geworden. Juhu

Das war so die Zeit, als ich anfing mich mit online Investments zu beschäftigen. Bisher hatte ich ja nur Erfahrungen mit 'normalen' Finanzprodukten.
Aber auch hier muss man den Gesetzten die in der Finanzwelt gelten, folgen.
Soll heissen: Man muss eine Asset Allocation (Strukturierung der Portfolios) erstellen und sich daran halten.

Abgesehen von meinem normalen Investment in Aktien, Fonds und Optionen, kam neu nun die online Investments dazu. So ergab sich eine sehr spannende Mischung, welche sich bisher ausgezahlt hat.

Den Bereich online Investment habe ich zusätzlich lang, mittel und kurzfristige Investments aufgeteilt und stark diversifiziert.

So bilden 4 bis 6 Programme meine Basisprogramme, welche langfristig ausgelegt sind. Über die mittel- und langristigen Programme werde ich ev. ein anders Mal noch schreiben.
Die Long Term waren; sind bei mir Pokeram, Optionsrider, Lopoca, MAP, Betshare und GDI (welches ich HIER übrigens vorstelle)

Zu Lopoca, ich hatte gegen Ende Nov 2014 100k ausgezahlt und in andere Programme investiert.
Im May 2015 habe ich nochmal 200k ausgezahlt und mir ein Ferienhaus in der Toscana gekauft.
Dann der Crash am 8.11.2015 , schmerzlich aber ich bin mit gutem Plus ausgestiegen.
Im Moment halte ich keine Nuggets mehr.

Zu Pokeram, diese Programm habe ich durch X-Invest kennen gelernt. Bin seit 5. 11.2015 dabei. War total Fan von diesem Programm.
Habe gesamthaft 10k investiert, 10 direkte gesponsert mit gesamthaft 102'348.- Investition. Von welchen leider noch keiner den BE erreicht hat. Ich hatte die letzten zwei Monate angefangen auszuzahlen und bin mit 1000 plus raus.
Bedauerlich, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit ich in den Aufbau der Orga gesteckt hatte und noch bedauerlicher die grossen Verluste die meine Freunde und Bekannten erleben müssen mit Pokeram. Sorry

Aber Peter, du kannst ja noch etwas weiter in meinen Wunden herumstochern. Das muss ich dir jetzt ehrlich sagen, dass finde ich nicht sehr nett von dir.


Zu MAP, viele kennen es vermutlich, bei MAP bin ich nun auch schon seit rund 1,5 Jahren.
Hatte die 1200 CP erreicht und 8 Leute unter mir. Ergab gesamthaft eine monatliche Ausschüttung von 5 bis 6K.
Leider bin ich da im Moment sehr am abbauen und kaufe seit 2.5 Monaten keinen CP nach, da ich befürchte, dass es bald aus ist mit MAP.
Das Alexa Ranking sieht verehrend aus und wenn man davon ausgeht, das MAP auch ein Ponzi ist, sollte man dringen aussteigen! Klatschen

Somit habe ich momentan unter meinen Basisprogrammen nur noch Optionsrider, Betshare und GDI
Ich suche nun dringen ein gutes Long Terme Programm. Falls jemand eines weiss, bitte melden.

Zu Optionsrider, auch hier bin ich schon seit knapp einem Jahr investiert und es läuft sehr gut.
Ich bin mit 10K eigestiegen und es sind jetzt aktuell rund 40K, habe aber bereits bisher 30K ausbezahlt.
Es handelt sich dabei um eine geschlossene Gruppe die angeblich diese hohe Rendite an der Forex erzielen.
Ich wurde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht und konnte mit seiner Empfehlung einsteigen.
Wann es wieder geöffnet wird für weiter Investoren weiss ich nicht.

Betshare kennt auch jeder, läuft tip top, auch wenn sie ab und an mal ein Problemchen mit dem Server, der Darstellung oder den Emails haben die im Spamordner landen, erledigen sie einen grossartigen Job.
Ich hoffe das die Umstellung in die offizielle Firma gut gelingt und sie noch viele Jahre so erfolgreich weiterarbeiten.

GDI ist ein sehr neues Programm, ich kenne den Admin persönlich und habe hier im Forum das Programm vorgestellt.
Man erhält auf sein Investment 0,3% Zins am Tag (Werktage) mind. Anlage 1000$
Richtig spannend wird es aber erst, wenn man weiter Personen sponsert oder selber mehrere Accounts eröffnet.
Man erhält dann bis zu 0,3% auf das gesamte Investment aller Leute die man gesponsert hat.
Ausserdem erhält man zusätzlich noch, nach bestandenen Kriterien, Anteile aus 6 verschiedenen Pools.
Welche miteinander kumuliert werden und eine tägliche Ausschüttung von mehreren hundert bis mehreren tausend $ ergeben können. Es gibt noch weiter Verdienstmöglichkeiten in diesem Programm.
Wer es sich einmal anschauen möchte, HIER geht's zu meiner Programmvorstellung.

So also jetzt ist es bald 2:00 Morgens und eigentlich hatte ich nicht vor soviel zu schreiben.
Bin jetzt auch wirklich etwas müde und habe keine Lust den ganzen Text nach Fehlern abzusuchen.
Bitte vergebt mir dafür. Schämen

Lieber Peter, sei so nett und zerreiss mich nicht wieder in der Luft.
Ganz ehrlich, ich würde mich über einen entspannten und freundlichen Dialog mit dir sehr freuen.
Denn du bist sicher ein aussergewöhnlicher Mensch und hast sehr viel auf dem Kasten.
Das meine ich jetzt auch wirklich ernst Peter. Yes

Also Leute, ich hoffe das genügt euch vorerst Smile
Beste Grüsse
Peter
Top
#67
hallo lincon
das war ein super statement das du gemacht hast.
ich persönlich hatte nie zweifel über deine aussagen das du von deinen investments leben kannst.
ich dachte mir nur am anfang,da traut sich einer was mit seiner aussage über die hohen gewinne jeden monat.
sobald es um hohe geldsummen geht wird man oft nicht für voll genommen weil es halt überrall aufschneider gibt.

hier in diesem forum ist in diesem falle eher understatement angebracht,wenn man nicht anecken will.
ich finde es darum supper wenn einer mal auf den tisch kloppft und wirklich sagt was möglich ist wenn man hohe summen clever investiert.

zum schluss noch eine empfehlung:
dir als erfolgreichen lopocaner würde ich empfehlen bei onecoin einzusteigen.
du wirst ganz sicher das gewaltige pontenzial dort erkennen.

viel glück noch in zukunft
Top
#68
@Lincon1987: Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort!

Freut mich, dass du auch so explizit mühevoll auf den Kontext eingehen kannst
und keine Sorge, denn da ich dir offenbar nichts mehr aus der Nase ziehen muss,
werde ich nun auch nicht mehr jeden einzelnen Satz von dir "auseinander nehmen"
oder besser gesagt, auf meine widerspenstige Art drauf eingehen, um dich zu testen.

Nur kurz zwischendurch der Hinweis: Gebannt habe ich hier im Forum noch niemanden
und das werde ich auch nie tun, sofern keine wiederholten Regelverstöße vorkommen.

Nur weil mir jemand ausnahmsweise mal mit Durchhaltevermögen Stirn bietet,
ist das ja wohl kein Grund, um diese "Macht", wie du sagst zu missbrauchen.

Angst davor, zu sagen was man denkt, braucht man hier hinsichtlich seiner Mitgliedschaft
auf keinen Fall haben - das einzige was passiert ist, der Peter kommt und mischt sich ein!

Wenn man davor keine Angst hat, kann man hier im Forum ausdrücken was man möchte.
Wenn ich das Gesagte als unvollständig, nur teilweise wahr oder gar als falsch empfinde,
dann mische ich mich ein, ergänze, hake nach, kritisiere oder fühle direkt auf den Zahn!

Das schmerzt oftmals, weil es persönlich genommen wird aber ich sehe das als meinen Job,
denn ich bitte zu verstehen, dass hier bei uns und besonders auch in Themen wie dieses hier,
viele Anfänger reinschauen und sich innerhalb 7 Sekunden ein Bild über das Gesagte machen.

Betrachte es bitte also einmal aus dieser Perspektive: Nun kommt also der Lincon hier rein,
lässt ein paar Worte fallen und schreibt nur "Ich lebe davon" aber sagt nicht gerade viel dazu,
WIE er das macht und WAS er dafür getan hat oder wie viel er lernen musste oder womöglich,
wie oft du zuvor auf die Schnauze gefallen bist, bevor es richtig geklappt hat, aber das ist wichtig.

Neulinge sind so, dass sie etwas hören und sich dann sofort etwas dazu denken und ich wünsche,
dass man so etwas am Besten gleich dazuschreibt und ich nicht immer jede Zeile untersuchen muss,
denn das macht mir auch keinen Spaß aber es ist wie gesagt mein Job, weil dieser sonderbare Markt
ist nun mal einer der unaufrichtigsten Märkte weltweit und es gibt offen gesagt so viele Laberbacken!

Vielen Leuten geht es mehr um Aufmerksamkeit (eine Sekunde das GEFÜHL zu haben, sie seien wer),
selbst wenn sie sich und anderen etwas vorspielen und in 10 Jahren musste ich das halt zu oft erleben.

Es ist also weder etwas persönliches, noch habe ich die Hauptmotivation, niemandem hier zu glauben
aber mein Vertrauen muss man sich erkämpfen, weil ich so etwas wie der Filter der Community bin.
Ich möchte nicht, dass Neulinge oder auch Fortgeschrittene von Profis (oder Möchtegern-Profis)
negativ beeinflusst werden und lege daher großen Wert auf eine strickte Offenheit von Infos!

Daher finde ich den Umstand nicht hilfreich, wenn oftmals nur ein paar Eckdaten hergegeben werden
aber die eigentlichen basischen Informationen ausbleiben, die für ein ganzheitliches Bild wichtig sind!

Für einen Lügner halte ich generell niemanden, sondern maximal für etwas unaufrichtig - das bedeutet:
Man gibt Informationen nur teilweise ODER verzerrt ODER übertrieben wieder aber nicht authentisch.

Ich finde es schön, dass du nun viel offener von dir berichtest und genau das bedeutet mir viel!
Ich möchte wissen WER von Online Investments hier lebt und nicht WER es nur behauptet,
denn das kann nun einmal jeder und viele machen es, obwohl es einfach nicht stimmt!

Deine Geschichte, die du uns nun berichtet hast, klingt nicht nur nachvollziehbar,
sondern man kann sich in ihr wiedererkennen und das ist für mich wichtiger als Zahlen.

Wenn hier noch Wunden deinerseits in dem Verlauf dieser Geschichte existieren,
so muss ich nun auch nochmal sagen, dass ich das verstehen kann, ich aber auch denke,
dass das bedeutet, dass du gefühlsmäßig noch etwas frisch dabei bist - also das geht vorbei!

Die Wunden müssen nicht heilen, wenn man erst einmal verstanden hat, dass es keine geben muss.
Wenn es schmerzt bei dem was ich sage, dann nur deshalb, weil man sich selber welche zugeführt hat.

Genau so bin ich, hart aber fair - ich spiegel nur das wieder, was man zum reflektieren rausschickt. Zwinkern

Es gibt Leute die verstehen das und nehmen das dankend an, um weiterzukommen und zu lernen.

Ich sage nun nicht mehr, dass du ein Anfänger bist aber einiges lernen können wir bestimmt noch!

So nun dann, das war es schon - so schlimm war es doch gar nicht oder? =)
Siehe da, wenn auch etwas zurückkommt, muss ich nicht weiterbohren. Frech

Alles Gute und viel Erfolg dir dann mit deinem Portfolio
und auch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

PS. Fehler habe ich gar keine bemerkt,
war vollkommen in Ordnung zu lesen!

PPS. Deine Unterwürfigkeit ist unnötig! Zwinkern
(empfinde ich das fälschlicherweise?)

PPPS. Ich heiße in Echt gar nicht Peter. =)
Top
#69
Hallo Patrice

Danke für deinen netten Worte.
Ja das kann ich inzwischen auch verstehen aber als Anfänger im Forum wusste ich noch nicht, wie ich
mich hier zu benehmen habe und bekam dafür postwendend eins auf die Nase.

Aber das ist in Ordnung so.

Zu deinem Tipp Onecoin, ich hatte mich vor ca. 2 Monaten eingehend mit Onecoin beschäftigt und für mich entschlossen da nicht einzusteigen. Ich denke das es nicht nachhaltig ist und die Währung nie handelbar wird.

Wenn du eine andre Wahrheit kennst und mir das plausibel erklären kannst, schaue ich mir das gerne nochmal an.
Gruss
Lincon

@Peter

Lieber Peter

Ich danke dir vielmals für deine netten und klaren Worte.
So macht es mir Freude mit dir zu kommunizieren. Juhu

Ok, ich wusste nicht, dass hier niemand gebannt wird, bin ja noch Anfänger in Foren.
Kein Witz, das ist das erste Mal, dass ich in einem Forum schreibe.
Aber mir gefällt X-Invest sehr gut das ich entschied hier meinen Senf dazu zu geben.
Worauf du mir dann postwendend den Tarif durchgegeben hast. Grinsen

Was gut ist. Inzwischen kann ich dich sehr gut verstehen und es aus deinem Blickwinkel betrachten.
Ich in deiner Lage hätte vermutlich auch so reagiert.
Du hast keine Leichte Aufgabe aber sicher eine der wichtigsten, in einem guten Forum. Euer Forum ist meiner Meinung nach grossartig und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und dass ihr es weiter ausbauen könnt.
Ich werde es sicher auch positiv weiterempfehlen. Sehr gut!

Ich bin hier um zu lernen und ich konnte auch schon viele gute und wichtige Informationen sammeln hier.

Danke Peter, mir fehlen etwas die Worte, ich dachte du machst mich wieder platt. Aber wie du schreibst, du bist hart aber fair.
Ich werde in Zukunft versuchen weiterhin offener zu berichten.

Danke für die Geburtstagwünsche. Lächeln

Ja Unterwürfig oder nennen wir es ehrfürchtig, das passt schon.

Ach du heisst garnicht Peter, also ich schon aber dafür kann ich auch nix. Grinsen
Top
#70
Investoren: Unvernunft ist der Normalzustand, Vernunft die Ausnahme


Ernst Fehr von der Universität Zürich ist kein trockener Theoretiker, wie schon sein offizieller Titel zeigt: Professor für Mikroökonomik und experimentelle Wirtschaftsforschung.
…führte er Experimente durch, wobei den Teilnehmern die Alternativen zu bestimmten Geldbeträgen entweder in Form von Gewinnen oder Verlusten dargeboten wurden. Interessantes Ergebnis: Bei der Möglichkeit, Verluste zu erleiden, handelten die Probanden risikoreicher als wenn nur die Aussicht auf Gewinne besteht.
Unvernunft ist der Normalzustand, Vernunft die Ausnahme
Daher hat Fehr auch eine ganz simple Erklärung, warum die klassischen Finanzmarkttheorien immer wieder irren: "Nicht alle Akteure handeln rational, daher gibt es Abweichungen von dem prognostizierten Ergebnis." Sein Ratschlag an Investmentprofis lautet daher: "Wenn Sie selber rational handeln wollen, müssen sie einkalkulieren, dass die Hälfte der anderen Marktteilnehmer nicht wie Sie rational, sondern unvernünftig handelt."
Top
#71
(25.10.2015, 16:38)lexx87 schrieb: Also mein Ziel ist es bis mitte nächstes jahr mindestens 1000usd monatlich zu verdienen.

Und, wie weit bist du schon mit deinem Vorhaben aktuell?
Top
#72
um 1000 dollar im monat zu verdienen,einfach 3600$ dollar in betshare investieren ,dann hast du dein ziel erreicht.
danach must du nur mit dem risiko umgehen können das du nur in ein programm investiert hast.
Top
#73
(10.03.2016, 11:46)patrice schrieb: um 1000 dollar im monat zu verdienen,einfach 3600$ dollar in betshare investieren ,dann hast du dein ziel erreicht.
danach must du nur mit dem risiko umgehen können das du nur in ein programm investiert hast.

Na, das ist ja ein ganz toller Tipp, sorry. Ich dachte ja immer, dieses Forum ist zum Lernen da, ist wohl noch nicht überall angekommen. Betshare kann genauso gut nächste Woche weg sein vom Fenster, oder? Also muß man nicht mit dem Risiko umgehen können, das man nur in ein Programm investiert hat, macht ja auch keinen Sinn, sondern dass das Programm wegbricht. Und dann? Sind die 3600 Dollar auch weg. Was ein Blödsinn.Streuen ist die Devise, streuen.
Top
#74
(09.03.2016, 17:03)Noshay schrieb:
(25.10.2015, 16:38)lexx87 schrieb: Also mein Ziel ist es bis mitte nächstes jahr mindestens 1000usd monatlich zu verdienen.

Und, wie weit bist du schon mit deinem Vorhaben aktuell?


Wenn ich mir alles auszahlen lassen würde von meinen programmen,wär ich schon auf knapp 1300 dollar
Top
#75
(10.03.2016, 12:29)lexx87 schrieb:
(09.03.2016, 17:03)Noshay schrieb:
(25.10.2015, 16:38)lexx87 schrieb: Also mein Ziel ist es bis mitte nächstes jahr mindestens 1000usd monatlich zu verdienen.

Und, wie weit bist du schon mit deinem Vorhaben aktuell?


Wenn ich mir alles auszahlen lassen würde von meinen programmen,wär ich schon auf knapp 1300 dollar

Hast du auch schon BEP erreicht in all deinen Programmen?
Top
#76
@timeout das sehe ich genauso und als Zweites stand Bein Mine ich noch fleißig Bitcoins.
Der Gewinn wird jeden Tag automatisch direkt auf meine Wallet überwiesen. So habe ich jeden Monat ein
passives Einkommen was ich in die HIPSs stecken kann ohne mein hart verdientes Geld zu riskieren Peace
in diesem Sinne Happy Earnings. Cool
Top
#77
ist mir schon klar mit dem streuen.meinte nur wenn einer schnell ans ziel kommen will.
man kann danach ja den gewinn nehmen und jede woche in ein anders programm streuen.
betshare als basis und danach die gewinne in verschiedene programme.
ist natürlich risiko pur, wegen nicht erreichten BEP.
nur was für risikofreudige leute.
Top
#78
(10.03.2016, 12:38)Whiteknight schrieb:
(10.03.2016, 12:29)lexx87 schrieb:
(09.03.2016, 17:03)Noshay schrieb: Und, wie weit bist du schon mit deinem Vorhaben aktuell?


Wenn ich mir alles auszahlen lassen würde von meinen programmen,wär ich schon auf knapp 1300 dollar

Hast du auch schon BEP erreicht in all deinen Programmen?


Bei den meisten schon. Hab bei den 1300 aber gar nicht webet4you dazugerechnet,wo es monatlich ja auch einiges gibt inkl provisionen. Vl lasse ich mir im april wirklich mal ALLES auszahlen,mal schauen was da dann rauskommt.
Top
#79
@patrice also ich sehe das so "das schnell ans ziel kommen" hat meiner Meinung nur eins
zur Folge "Gier frisst Hirn".
Top
#80
da hast du vollkommen recht.
wenn einer von der schnellen sorte ist hat man ein viel höheres risiko sein gesamtes geld auf einen schlag zu verlieren(gier frisst hirn).
oder es soll auch leute geben die den kick lieben in kurzer zeit viel geld zu verlieren.
jeder sollte seine individuelle strategie für sich selber finden,und sich seinen risiken bewusst sein.
Top

    Gehe zu:


Von Online-Investment-Programmen leben? (Diskussion) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.634 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 672 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.958 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.851 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.860 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers