Themeninformation
  • Ersteller: Panda Boom
  • Ansichten: 12761
  • Beiträge: 76
  • Abonnenten: 16
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung


"Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung" - Hauptbeitrag

#61
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
EARNTOGETHER IST AB HEUTE, dem 24.08.2016 Offline und somit geschlossen! Der Großteil meiner Downline wurde bereits ausgezahlt. Für den Rest wird nun die Versicherung aktiv. Bitte lest dazu die zugehörigen Posts. Danke!




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





EARNTOGETHER ist ein spannendes Projekt, was am 06.06.2016 gelaunched wurde. Wir haben also die Chance, direkt von Anfang an dabei zu sein. Eine Versicherung besteht bis zum 07.10.2016.

DAS VIDEO




BASICS

Launch am 06. Juni 2016

Sicherheit: SSL, COMODO, DDos Protection

Sprachen: Deutsch, Schweizer Deutsch und Englisch






DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage ist in den Renditen enthalten.

4% Täglich für 30 Tage = Gesamtauszahlung 120%
2,5% Täglich für 60 Tage = Gesamtauszahlung 150%

Ausnahme ist dieser Plan. Hier bekommen wir wöchentlich,einen Prozentsatz gutgeschrieben und am Ende die Einlage zurück.

10% wöchentlich für 70 Tage = Gesamtauszahlung 200%




Hier erhalten wir unsere Einlage am Ende zusammen mit der Rendite zurück.

110% nach 10 Tagen
135% nach 30 Tagen
175% nach 60 Tagen



EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Perfect Money - Payeer - AdvCash - BitCoin

Einzahlungen ab 5$ und Auszahlungen ab 0.5$ erfolgen neuerdings automatisch. Im Rahmen des Risk Management fallen 2% Gebühren auf Auszahlungen an.

Innerhalb der ersten 3 Monate kann jeden Tag nur 5% der Gesamteinlage ausgezahlt werden. Die maximale Auszahlungsgrenze ist 300% der Einlage. Um danach auszuzahlen, muss zuvor eine neue Einzahlung getätigt werden.

Beispiel:
Einlage: $1000
Einnahmen: $6900
Max. Auszahlung: $3000
Restbetrag im Account: $3900
Neueinzahlung: $1000
Max. Auszahlung: ($1000 (Erste Einlage) + $1000 (Zweite Einlage) x 300% = $6000



REFERRAL SYSTEM

Es gibt eine Referal Ebene und wir bekommen 6% Provision auf alle realen Einzahlungen des geworbenen Investors.


FAZIT

Die Jungs zeigen sich sehr kooperativ und kommen sehr vernünftig rüber, was wir als sehr positiv empfinden. Sie können weit kommen, wenn das so bleibt und sie aus den Fehlern ihrer Vorgänger gelernt haben. Das ist das erste Projekt von ihnen und jedes Projekt kann natürlich scheitern. Wir selbst möchten den Jungs aber eine Chance geben und sind auf das Youtube Video gespannt.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum 07.07.2016 verlosen wir einen Wertgutschein von 150$. Jeder aus unserer Downline, der bis zum 06.07.2016 (23.59 Uhr - MEZ - Sommerzeit) mindestens 5$ investiert hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird Hier verkündet.


VERSICHERUNG

Die Jungs von Earntogether haben uns eine Versicherung in Höhe von 1500$ hinterlegt. Diese greift im Falle eines Scams vor dem 07.10.2016 und schützt unsere Referrals (Pandalicious). Die Versicherungsbedingungen findet Ihr weiter unten.


UNSERE INVESTITION

Wir sind seit dem 06.06.2016 mit 500$ im 4% täglich für 30 Tage Plan drin. Auszahlungen posten wir dann.









Antworten Top

"Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung" - Diskussion

#41
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payout start tomorow! Auszahlungen starten Morgen!
We start to payout our investors tomorow (Monday) at 7:00 PM UTC +1. We calculate about 2 Months to payout all investors. After that we will payout referral comision. For all the peoples who promote us. And every user recive then 10% of deposit. No one will loose some money. So please be patient!

Wir starten die auszahlungen morgen (Montag) um 19:00 UTC+1. Wir rechnen ungefähr mit 2 Monaten bis wir alle Investoren ausbezahlt haben. Nachdem alle ihr Geld wieder haben werden wir die Referral Komision auszahlen. Für alle User die uns Promoted haben. Danach kriegt jeder Investor noch 10% auf sein Deposit. Niemand verliert sein Geld. Ich bitte lediglich um etwas Geduld.

Jul-3-2016 09:32:59 PM


So, nun heißt es Abwarten und Tee trinken. Ab Morgen Abend werden die ersten Investoren berichten können. Wir bitten nun ebenfalls um Geduld und drücken die Daumen, dass Alles klappt. Unsere Verlosung wird selbstverständlich trotzdem am 07.07 stattfinden und ein Gewinner erhält 150$. Es ist aber selbstvertständlich, dass Investitionen nun nicht mehr zu empfehlen sind.
Antworten Top
#42
Frage, gehen die versprochenen Auszahlungen direkt auf das PM Konto von dem man eingezahlt hat oder muss man hier noch was tun?
Bekommt man nur seine Einzahlung überwiesen, oder auch die bis dato realisierten Gewinne?
Antworten Top
#43
(03.07.2016, 22:10)longtrader1980 schrieb: Frage, gehen die versprochenen Auszahlungen direkt auf das PM Konto von dem man eingezahlt hat oder muss man hier noch was tun?
Bekommt man nur seine Einzahlung überwiesen, oder auch die bis dato realisierten Gewinne?

Also wir verstehen das so, dass die Deposits erstattet werden. Danach werden die Referral Komissionen vergütet und danach erhält dann jeder Investor 10% auf das Deposit.

Du musst erstmal Nichts machen. Sollten Infos nötig sein, wird dies bekannt gegeben.
Antworten Top
#44
ok danke für die infos. bin ja auch bei euch in der downline,-)
Antworten Top
#45
Gerne doch Lächeln. Ja, das wissen wir. Wir berichten sobald wir wieder etwas Neues wissen.
Antworten Top
#46
(03.07.2016, 23:01)longtrader1980 schrieb: ok danke für die infos. bin ja auch bei euch in  der downline,-)

Hallo Ihr Lieben,

die ersten Investoren wurden Heute in der Reihenfolge des Registrierungsdatums ausgezahlt. Alle, die eine Payeer Adresse angegeben haben, werden dort ausgezahlt, um die Wechselgebühr zu sparen. Es kann sein, dass einige wegen der Gebühren erstmal etwas weniger erhalten. Da Jeder am Ende aber nochmal 10% auf sein Deposit erhält, wird sich das ausgleichen.

Jedes bereits ausgezahlte Benutzerkonto wird vorübergehend deaktiviert, damit die Jungs den Überblick behalten. Ihr könnt euch vorerst nicht einloggen, also nicht wundern Lächeln.

Wir haben mit Mirco ausgemacht, dass wir erst am Ende ausgezahlt werden, damit erstmal alle anderen ihr Geld erhalten. Die Konsequenz ist, dass wir euch leider nicht über eine Auszahlung auf dem Laufenden halten können.

Wir wissen aber, dass einige in unserer Downline (die von Anfang an dabei waren), wie z.B. longtrader1980 bereits zu den Ausgezahlten gehören müssten. Es wäre deshalb super, wenn diejenigen sich kurz melden und uns erzählen, ob sie ihr Geld erhalten haben. Danke Lächeln.
Antworten Top
#47
(05.07.2016, 00:24)Panda Boom schrieb: Wir wissen aber, dass einige in unserer Downline (die von Anfang an dabei waren), wie z.B. longtrader1980 bereits zu den Ausgezahlten gehören müssten. Es wäre deshalb super, wenn diejenigen sich kurz melden und uns erzählen, ob sie ihr Geld erhalten haben. Danke

Guten Morgen, ich bin zwar nicht in Deiner Downline, war aber ziemlich am Anfang dabei und habe schon gestern meine Auszahlung auf PM erhalten.

LG Michael
Antworten Top
#48
Meine Auszahlung ist auch angekommen, hab die Höhe noch nicht genau verifiziert, aber es müsst vom Betrag hinkommen.
Antworten Top
#49
Shirtmaker und RadioGG Danke für eure Rückmeldungen. Freue mich sehr, dass Alles geklappt hat und ihr schon euer Geld bekommen habt.

Mirco ist positiv davon überrascht, dass bisher alle Investoren mit Verständnis reagiert haben und wird sich weiterhin bemühen.
Antworten Top
#50
Hey bin auch in deiner Downline aber leider noch nix erhalten, ich hab aber auch nur ne BTC Adresse angegeben.

Aber das sollte ja kein problem sein oder?
Antworten Top
#51
(05.07.2016, 15:26)vipervs schrieb: Hey bin auch in deiner Downline aber leider noch nix erhalten, ich hab aber auch nur ne BTC Adresse angegeben.

Aber das sollte ja kein problem sein oder?

Sie kontaktieren dich, wenn sie eine andere Zahlungsmethode benötigen. Da sie die Investoren in der Reihe des Registrierungsdatums nach auszahlen, kann es noch etwas dauern. Drücke aber die Daumen, dass du bald dran bist Lächeln.
Antworten Top
#52
Wurde auch nich nicht bezahlt, aber ich bin auch erst spät dazu gekommen. Hoffe die machen danach weiter!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
DANKE AN ALLE INVESTOREN!
Wir sind extrem ueberrascht wie verständnissvoll und geduldig unsere Investoren sind. Wir haben so viele nette E-Mails bekommen seit dem PM Hack. Wir haben nicht die grösste Comunity, aber mit abstand die beste die ich je gesehen hab! Ich danke euch allen für die Geduld die ihr mit uns habt! Herzlichen Dank, ihr seit die Besten! Wir werden euch nicht entaeuschen!

We are extremely surprised how understanding and patient are our investors . We have so many nice emails received since the PM Hack . We have not the largest comunity , but by far the best I 've ever seen ! I thank you all for the patience you have with us ! Thank you , you are the best ! We will not disappoint you!

Jul-6-2016 12:08:11 AM

Antworten Top
#53
Leider habe ich auch noch keine Zahlung erhalten.
Antworten Top
#54
Wann hast du dich registriert Tanne? Es geht nach den Reihenfolge der Registrierungen und kann bis zu 2 Monaten dauern. Drücke aber die Daumen, dass du bald an der Reihe bist.
Antworten Top
#55
Registrierungen am 06.06.16 über euch. ein paar kleine Auszahlungen habe ich erhalten. 
Antworten Top
#56
Tanne, ist das auch dein Username bei Earntogether? Dann frage ich mal bei Mirco nach wie weit du in der Liste bist Lächeln.

Wir haben einen Gewinner für unsere Verlosung des 150$ Vouchers. Das Zufallsprinzip hat sich für Thor13 entschieden! Herzlichen Glückwunsch! Wir gehen schwer davon aus, dass es sich auch um Thor13 auf X-Invest handelt. Aber um sicher zu gehen, bitten wir den Gewinner dennoch uns per E-Mail mit der E-Mail Adresse zu kontaktieren, bei der er sich bei Earntogether registriert hat. Danke.
Antworten Top
#57
Ja das ist auch mein Username beim Earntogether. Vielen Dank
Antworten Top
#58
Danke! Ich freue mich echt riesig! Wie geil ist das denn bitte? Ich bin auch der Thor13 bei Earntogether. Schreibe euch gleich.
Antworten Top
#59
Sehr gerne Tanne Lächeln.

Thor13 Wir haben dir den Gutscheinwert geschickt. Viel Spaß damit.
Antworten Top
#60
Danke nochmal Hier! Alles erhalten! Echt eine coole Aktion!
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung