Themeninformation
  • Ersteller: Panda Boom
  • Ansichten: 12710
  • Beiträge: 76
  • Abonnenten: 16
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung


"Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung" - Hauptbeitrag

#78
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
EARNTOGETHER IST AB HEUTE, dem 24.08.2016 Offline und somit geschlossen! Der Großteil meiner Downline wurde bereits ausgezahlt. Für den Rest wird nun die Versicherung aktiv. Bitte lest dazu die zugehörigen Posts. Danke!




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





EARNTOGETHER ist ein spannendes Projekt, was am 06.06.2016 gelaunched wurde. Wir haben also die Chance, direkt von Anfang an dabei zu sein. Eine Versicherung besteht bis zum 07.10.2016.

DAS VIDEO




BASICS

Launch am 06. Juni 2016

Sicherheit: SSL, COMODO, DDos Protection

Sprachen: Deutsch, Schweizer Deutsch und Englisch






DIE INVESTITIONSPLÄNE

Bei diesen Plänen erhalten wir Jeden Tag einen Prozentsatz gutgeschrieben. Die Einlage ist in den Renditen enthalten.

4% Täglich für 30 Tage = Gesamtauszahlung 120%
2,5% Täglich für 60 Tage = Gesamtauszahlung 150%

Ausnahme ist dieser Plan. Hier bekommen wir wöchentlich,einen Prozentsatz gutgeschrieben und am Ende die Einlage zurück.

10% wöchentlich für 70 Tage = Gesamtauszahlung 200%




Hier erhalten wir unsere Einlage am Ende zusammen mit der Rendite zurück.

110% nach 10 Tagen
135% nach 30 Tagen
175% nach 60 Tagen



EINZAHLUNGEN & AUSZAHLUNGEN

Perfect Money - Payeer - AdvCash - BitCoin

Einzahlungen ab 5$ und Auszahlungen ab 0.5$ erfolgen neuerdings automatisch. Im Rahmen des Risk Management fallen 2% Gebühren auf Auszahlungen an.

Innerhalb der ersten 3 Monate kann jeden Tag nur 5% der Gesamteinlage ausgezahlt werden. Die maximale Auszahlungsgrenze ist 300% der Einlage. Um danach auszuzahlen, muss zuvor eine neue Einzahlung getätigt werden.

Beispiel:
Einlage: $1000
Einnahmen: $6900
Max. Auszahlung: $3000
Restbetrag im Account: $3900
Neueinzahlung: $1000
Max. Auszahlung: ($1000 (Erste Einlage) + $1000 (Zweite Einlage) x 300% = $6000



REFERRAL SYSTEM

Es gibt eine Referal Ebene und wir bekommen 6% Provision auf alle realen Einzahlungen des geworbenen Investors.


FAZIT

Die Jungs zeigen sich sehr kooperativ und kommen sehr vernünftig rüber, was wir als sehr positiv empfinden. Sie können weit kommen, wenn das so bleibt und sie aus den Fehlern ihrer Vorgänger gelernt haben. Das ist das erste Projekt von ihnen und jedes Projekt kann natürlich scheitern. Wir selbst möchten den Jungs aber eine Chance geben und sind auf das Youtube Video gespannt.


ANMELDUNG

Anmeldungen unter diesem Button.



Wir werden Jedem in unserer Downline mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum 07.07.2016 verlosen wir einen Wertgutschein von 150$. Jeder aus unserer Downline, der bis zum 06.07.2016 (23.59 Uhr - MEZ - Sommerzeit) mindestens 5$ investiert hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird Hier verkündet.


VERSICHERUNG

Die Jungs von Earntogether haben uns eine Versicherung in Höhe von 1500$ hinterlegt. Diese greift im Falle eines Scams vor dem 07.10.2016 und schützt unsere Referrals (Pandalicious). Die Versicherungsbedingungen findet Ihr weiter unten.


UNSERE INVESTITION

Wir sind seit dem 06.06.2016 mit 500$ im 4% täglich für 30 Tage Plan drin. Auszahlungen posten wir dann.









Antworten Top

"Earntogether - Swiss Traders - 4% Täglich für 30 Tage - Auto Payment - Mit Versicherung" - Diskussion

#61
Hallo allerseits,

ich habe meine 200$ Einsatz wieder auf mein PM Konto erhalten!
Vielen Dank dafür, für mich ein deutliches Zeichen, dass wir hier einen sehr fairen Partner haben, der nicht die Absicht hat, sich mit unserer Kohle auf und davon zu machen! Danke dafür!
Ich hoffe Ihr startet bald wieder, ich wäre auf jedenfall wieder mit dabei.

gruss longtrader

17:21 06.07.16 Receive 138973179
advchange.com +199.00 209.17 Received Payment 199.00 USD from account Memo: API Payment. AdvCash Transfer. Payment ID:
Antworten Top
#62
(10.07.2016, 12:57)longtrader1980 schrieb: ich wäre auf jedenfall wieder mit dabei.

Da kann ich mich nur anschließen  Yes
Antworten Top
#63
Ich freue mich, dass Viele ihr Geld bekommen haben Lächeln.

Tanne: Mirco denkt, dass du beim nächsten Auszahlungsschub dabei sein wirst, da sich sehr viele am 06.06 registriert haben.

Kleine Update: Mirco und seine Jungs sind weiterhin dabei und freuen sich sehr über das positive Feedback Lächeln. Sie werden aber dennoch 2 Monate brauchen, um wirklich alle abzuarbeiten. Sie bitten deshalb weiterhin um Geduld. Mirco wird übernächste Woche weg sein, weshalb es da eventuell langsamer geht.
Antworten Top
#64
Hallo Ihr Lieben,

Heute ein kurzes Update: Earntogether zahlt nach wie vor wellenweise alle Investoren zurück. Mirco ist desweiteren diese Woche weg, weshalb es eine Woche lang etwas langsamer gehen wird. Inwzischen fehlen noch 14 Investoren aus unserer Downline, die noch ausgezahlt werden müssen. Der Rest hat sein Geld bereits bekommen Lächeln.
Antworten Top
#65
Hey!

Habe leider noch immer nichts zurückgezahlt bekommen und seit über 14 Tagen keine Antwort auf meine Email von Mirco.

wie sieht es bei den anderen aus?
Antworten Top
#66
Hey,

also bei mir steht der Kontakt zu Mirco. Ich frage mal nach einem Update und halte euch auf dem Laufenden Lächeln.
Antworten Top
#67
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen ein kurzes Update von Mirco Lächeln.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Bin zurück von den Ferien. Drei meiner Jungs sind noch weg. Geht nach dem Nationalfeiertag (1. August) weiter.
Antworten Top
#68
Wann werden auf ADVCash die Deposits zurückgezahlt? Hab bis jetzt noch keine Rückzahlung bekommen.
Antworten Top
#69
Frank die Auszahlungen werden in der Reihenfolge der Registrierungen ausgeführt und können noch einige Zeit dauern. Die Versicherung ist nach wie vor für meine Downline hinterlegt und wird dann ausgeschüttet, wenn Earntogether es nicht schaffen sollte. Ich werde euch einmal wöchentlich über die Entwicklung der Auszahlungen auf dem Laufenden halten Lächeln.
Antworten Top
#70
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#71
Leider immer noch keinen refund bekommen .

Vielleicht wäre es dann Zeit für die Versicherung?
Antworten Top
#72
Hab bisher noch keine Auszahlung bzw Rückzahlung erhalten. Sollte auch in deiner Downline sein Panda
Antworten Top
#73
Hallo Ihr Lieben,

ich warte noch auf Feedback von Mirco. Wenn sich Nichts tun sollte und die von Mirco gesetzte Frist abgelaufen ist, wird die Versicherung aufgeteilt! Bitte euch solange um Geduld. Ich werde euch frühzeitig informieren, wenn die Versicherung in Kraft tritt. Danke Lächeln
Antworten Top
#74
Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es keine wesentlichen Neuigkeiten. Deshalb folgende News: Die abgemachte Frist, in der Mirco alle Investoren zurückbezahlen wollte, ist 2 Monate ab dem 04.07.2016. Demnach tritt die Versicherung für alle, die bis zum Ende der Frist noch nicht ausbezahlt wurden, am  04.09.2016 ein. Bitte schaut zu diesem Datum (04.09.2016) hier rein. Ich werde alle nötigen Infos für die Versicherung hier posten. Danke für Eure Geduld!
Antworten Top
#75
Hallo Ihr Lieben,

Earntogether ist OFFLINE und demnach geschlossen (24.08.2016). Die Versicherung ist hiermit aktiv.

Wie ihr wisst, wurden viele aus meiner Downline bereits ausgezahlt. Diese sind selbstverständlich von der Versicherung ausgeschlossen. Ansonsten gelten die Versicherungsbedingungen, die ich von der lieben EvilsMama (Danke!) übernehmen durfte.

Bitte schickt mir bis Sonntag, den 28.08.2016 - 23.59 Uhr (CET), eure vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllten Anträge per Privatnachricht. Ich gebe euch also mehr als die angesetzten 48 Stunden Zeit, um sie einzureichen. Wer es bis dahin nicht geschafft hat oder den Antrag falsch ausfüllt wird ausgeschlossen. Sorry. Bitte achtet auch darauf, dass euer Postfach genug Speicherplatz frei hat.

Desweiteren muss ich nicht noch extra erwähnen, dass die Anträge wahrheitsgemäß ausgefüllt werden müssen. Auch wenn Earntogether offline ist: Ich habe selbstverständlich vorgesorgt und mir alle nötigen Infos eingeholt und gespeichert. Und ja, ich werde sie alle abgleichen und nachrechnen. Wer also dennoch glaubt, mich veräppeln zu können, wird kommentarlos von der Versicherung ausgeschlossen. Danke Zwinkern.

So, und hier der Antrag:

Vorlage zur Versicherung:

Programm Name:
Upline:
Username:
Erstmals investiert Datum:
Externe Einzahlungen/Deposits Summe:
Erhaltene Auszahlungen:
Beantragte Verlustsumme:
Login-Daten (Username/Passwort):
Screenshot vom Dashboard (wenn vorhanden):
PM-Account zur Auszahlung:
Bemerkungen/Anmerkungen:
Antworten Top
#76
Die Frist für die Einreichung der Versicherungsanträge ist abgelaufen. Ich akzeptiere keine weiteren Anträge mehr.

 Danke an alle, die sie mir per PM oder E-Mail geschickt haben. Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit, um sie zu bearbeiten und auszuzahlen Lächeln.


____ Earntogether kann hiermit geschlossen werden. Danke! ____

Antworten Top
#77
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung