Werbung

Easy1up Start ab 25$ plus 5$ Gebühr - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

https://easy1up.com/?id=MFtst


Hallo zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


ich möchte euch easy1up vorstellen.


Start war vor ein paar Wochen in den USA

Um was geht`s bei easy1up?

Easy1Up ist eine website welche dir Wissen vermittelt wie man ein online business aufbaut und dazu je nach Qualifikation mehr und mehr Inhalte und tools bietet. Weiters bietet dir easy1up die Möglichkeit mit einen kleinen Betrag ab 25$ laufend Einkommen zu generieren.

Wie ist man dabei?

Um Mitglied bei easy1up zu werden muss man sich ein Paket kaufen (einmalig). Je nach Paket gibt es mehr Schulungsmaterial und Tools. Insgesamt gibt es 4 Pakete:

Elevation – $25 + 5$ Gebühr
Elevation Elite – $100 + 10$ Gebühr
Vertex – $250 + 25$ Gebühr
Vertex Elite – $500 + 50$ Gebühr

Inhalt der Pakete:

Elevation
Bisics: wie nutze ich facebook, twitter, instagram, youtube für mein Geschäft. Networkmarketing Allgemein

Elevation Elite
Videoanleitungen um leads zu generieren. Es werden kostenlose und kostenpflichtige Programme vorgestellt um Traffic auf seine Landingpage zu bekommen uvm. 

Vertex
Alles von Elevation und Elevation Elite. Wird alles noch genauer und detailierter erklärt. 

Vertex Elite
Alles von allen Packeten plus live Training (2 Teile)

Was kann man verdienen?

1. Für jeden selbst gworbenen Partner bekommt man 100% des Paketpreises direkt auf sein paypal, perfect money,payeer, bitcoin usw. Konto (Member to Member).

Die Gebühr bekommt easy1up (Zahlunsmöglichkeiten: Kreditkarte, paypal, bitcoin, pm usw.).

!Achtung: Ist man selbst mit dem Kleinsten Paket (25$) gestartet und ein möglicher Partner kauft das Elevation Elite (100$) Paket bekommt ihr NICHTS und der jenige wird jemanden über euch zugeordnet der dafür qualifiziert ist.

2. easy1up bietet natürlich auch die Möglichkeit an seinem Team mitzuverdienen!

Beispiel:

Du sponsorst 3 Leute: Hans, Peter und Lisa

Hans kauft ein Paket 25$ (du bekommst 100%) die Gebühr (5$) bekommt easy1up

Deinen zweiten (Peter) bekommt DEIN SPONSOR als Partner und auch die 25$ (DESHALB DER NAME easy1up)

Von Lisa deiner 3ten bekommst du wieder 100%. Nur dein Zweiter geht an deinen Sponsor!

Doch jetzt wird es interessant:

Hans hat seinen ersten Partner eingeschrieben und hat 25$ bekommen. Nun schreibt Hans Paul seinen 2ten Partner ein. DIESEN BEKOMMST DU. Paul`s zweiten Partner (Sepp) bekommst du. Sepp`s 2ten Partner bekommst du usw.

Auch Lisa`s 2ten Partner Richard bekommst du. Auch Richard`s 2ten Partner Susi bekommst du. Susi`s 2ten Partner bekommst du. dessen 2ten Partner, dessen 2 Partner usw.

Jeder Partner möchte natürlich auch Provison aus dem Verkauf von teueren Paketen erhalten und wird deshalb ein Upgrade machen.

Hans hat 100$ verdient und kauft sich ein Upgrade Elevation Elite (100$) diese bekommst wieder Du. Das selbe bei all deinen anderen Partnern!

Wenn man sich nicht "hocharbeiten" möchte kann man die Pakete auch gleich kaufen. wenn man das 100$ Paket kauft ist man berechtigt Provisionen aus dem Verkauf von Elevation und Elevation Elite zu erhalten.

Wie funktionieren die Zahlungen?

Ähnlich wie bei zB. crowdrising erfolgen die Zahlungen Member to Member.

Jedoch gibt es da noch die Gebühr zu beachten. Also müssen zwei Zahlungen geleistet werden.

perfect money, paypal, advcash, payeer, payza uvm. (bleibt jeden selbst überlassen)desto mehr desto besser.

Fazit:

Das wichtigste ist leads/traffic für seine Landingpage zu generieren. Obwohl es auch offline möglich ist sich hier etwas aufzubauen. Oder mit einem bereits bestehenden Team.

Die Produkte sind meiner Meinung solide aber es ist vieles dabei was man sowieso schon weiss wenn man in diesem Umfeld bereits gearbeitet hat.

Der Zahlungsplan gefällt mir sehr gut. Wenn man es schafft nur 3-4 Leute zu begeistern kann man hier schönes Geld verdienen!

Sonstiges:

Derzeit gibt es keinerlei Unterlagen oder Präsentaionen auf deutsch.
Für die fleißigen hier ist durch eine gute deutsche Präsentation sicher viel möglich.



https://easy1up.com/?id=MFtst


hApPy EaRnIngS!

Liebe Grüße

Michael

PS: bei Fragen einfach PN an mich!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hi! Ich hab hierzu noch eine kurze Frage, wenn ich mir jetzt das 100$ Paket Kauf bekomme ich aber auch die 25$ Einstiege.
Ist das so richtig?
Antworten Top
#4
Hallo! Ja das ist richtig! solltest du dich registrieren gib mir vorher kurz bescheid (PM)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Kleines Update: Durch den riesengroßen Erfolg des amerikanischen Teams werden auch wir einen Team Rotator machen. Da dieser bei den Amerikanern jedoch nur für Mitglieder ist die mit dem Vertex Elite Paket (500$) gestartet sind machen wir einen mit dem Elevation Paket (25$). Das bedeutet dass der Link in der obigen Beschreibung durch den Rotator link ersetzt wird. Sobald jemand 2 Leute (der 2te geht an die Upline) durch den Rotator bekommen hat wird man davon wieder entfernt. Jedoch bleibt der erste ja wieder im Rotator und man bekommt dessen zweiten usw. Sobald ihr euch registriert habt müsst ihr mir euren Link zu eurer Landingpage geben. Diesen setze ich dann in den Rotator. Dieses Programm ermöglicht es wirklich als Team etwas zu schaffen.

Der Rotator ist noch nicht online. Daher machen wir das manuell. Das heisst bevor sich jemand registriert bitte unbedingt vorher eine PN an mich. Ich gebe euch dann den entsprechenden link um sich zu registrieren.

Los geht's!
Antworten Top
#6
Hallo! Ich habe easy1up bis jetzt noch nirgendwo anders vorgestellt als hier im Forum. Leider bleibt der gewünschte Erfolg bisher aus. Ist auch verständlich da es ja schon so viele Sachen da draußen gibt. Ich glaube aber wenn sich der eine oder andere von euch dazu entschließt mitzumachen wird Schwung in die Sache kommen.

Denn durch den Rotator profitieren wir alle voneinander. Auszahlungen können gepostet werden und viele weitere werden sich dazu entschließen mitzumachen. Auch viele die nicht hier im Forum sind. Bitte lest euch nochmal den Beitrag zum Rotator durch. Bei Fragen einfach fragen!

Liebe Grüße aus Graz

Michi
Antworten Top
#7
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
#8
[nocare]
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Ich möchte das Programm neu vorstellen, brauche 2 Tage. Danke!
Antworten Top

    Gehe zu:


Easy1up Start ab 25$ plus 5$ Gebühr - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.856 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.790 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 868 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.340 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 218 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart