Werbung

Eco Friendly 3% daily - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.





zurzeit bitte nichts in das Programm einzahlen
Hallo liebe Community heute stelle ich euch mit Eco Friendly einen weiteren Sleeper vor.
Dieser erscheint in einem anderen Design als wir es von Sleepern gewohnt sind.
START UP
Das Programm bringt Sicherheit in Form von SSL Verschlüsselung 
mit dem Comodo Secure Server und verfügt über einen koddos Schutz.
Verdienstmöglichkeiten haben wir hier mit 2 folgenden Plänen.
Meiner Meinung nach sind beide für uns Spielbar.
Plan 1
Im ersten Plan ist das Principal Included in den 3% am Tag
 womit ihr am 34 Tag BEP erreicht und die weiteren Tage in Profit seid.
Ihr bekommt Quasi verteilt über die 50 Tage am Tag 1% Netto auf euer Deposit.
Nennen wir es mal so: Kleinvieh macht auch Mist Grinsen
Plan 2
Im zweiten Plan bekommen wir das Deposit am Ende der Laufzeit von 100 Tage wieder zurück.
Hier erreicht man nach 50 Tagen BEP und ist dann die weiteren 50 Tage im Netto.
Ihr habt hier 2% NETTO auf euer Deposit
Der zweite Plan ist auf 4 Deposits LIMITIERT.
Unsere Einzahlmöglichkeiten sind bisher PM und Payeer.
Hier meine Deposits
Wie ihr sehen könnt habe ich erstmal mit $10 paar Tage getestet ob Ausgezahlt wird
und habe dann nochmal $40 nachgelegt damit die $50 voll sind.
Am 28.03. hab ich erneut $50 Dollar in Plan 1 gepackt um zu sehen
ob es möglich ist nochmal ein Deposit zu machen wie ihr seht funktioniert das.
!Ergänzung zum Programm!
Je nachdem wie viel ihr in welchen Plan legt kommt ihr 
schneller in BEP.
Rechenbeispiel:
Jetzt in meinem Fall ist es so das ich 100$ in Plan 1 habe und 50$ in Plan 2
100$ x 3% Plan 1 = 3$ Profit
50$ x 2% Plan 2 = 1$ Profit
100$ + 50$ = 150$ und zusammen 4$ Profit am Tag
150$ /4$ = 38 Tage BEP
Zweites Beispiel:
100$ beide Pläne zusammen.
50$ x 3% Plan 1 = 1,5 $ Profit 
50$ x 2% Plan 2 = 1$ Profit
Zusammen 100$ / 2,5$ = 40 Tage BEP
Einen Taschenrechner sucht man auf der Seite vergeblich 
da der Admin wohl etwas Kopfrechnen Voraussetzt. ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Auszahlungen müssen Manuell beantragt werden.
Es gibt kein Auszahlminimum.
Die Ref. Provisionen betragen 2%
Auszahlungen werden innerhalb 48h getätigt
Hier gehts zu Anmeldung 
Ich wünsche allen Happy Earnings

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2288">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(09.04.2016, 12:32)Whiteknight schrieb: Wenn ihr hier in beide Pläne gleichzeitig investiert dann habt ihr 5% am Tag
dadurch seid ihr in 20 Tagen BEP und das mit egal welchem Betrag.

Sorry Whiteknight, das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte mal darlegen, wie Du auf 5% kommst?
Antworten Top
#4
(11.04.2016, 11:43)OLI schrieb:
(09.04.2016, 12:32)Whiteknight schrieb: Wenn ihr hier in beide Pläne gleichzeitig investiert dann habt ihr 5% am Tag
dadurch seid ihr in 20 Tagen BEP und das mit egal welchem Betrag.

Sorry Whiteknight, das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte mal darlegen, wie Du auf 5% kommst?


Aber natürlich Lächeln : Du hat einmal plan 1 mit 3% welcher Principal included ist dort kannst du bis 50$ ein Deposit machen und dieser Läuft 50 Tage.

Im zweiten Plan bekommst du 2% und Principal back nach 100 Tagen auch dort kannst du 50$ anlegen.

Wenn du jetzt in beide Pläne parallel 50$ oder summe X anlegst hast du zusammen 5% und erreichst in 20 Tagen deinen BEP.


EDIT: Es kommt darauf an wie viel man in Welchen Plan legt dann kommt man in 37,5 bis 40 Tagen in BEP.

Rechenbeispiel:
Jetzt in meinem Fall ist es so das ich 100$ in Plan 1 habe und 50$ in Plan 2

100$ x 3% = 3$ Profit
50$ x 2% = 1$ Profit

100$ + 50$ = 150$ und zusammen 4$ Profit am Tag
150$ /4$ = 37,5 Tage BEP


Zweites Beispiel:
50$ x 3% = 1,5 $ Profit 
50$ x 2% = 1$ Profit

Zusammen 100$ / 2,5$ = 40 Tage BEP
Habe es nochmal kreuz und quer gerechnet und jetzt muss es stimmen. Grinsen Yes
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Servus.

du kannst nicht einfach die Rendite addieren.

Im ersten Plan hast du 3% tgl. bei 50 Tagen, die Einlage ist inkl., das heißt die gibts nicht zurück. Macht 75$ nach 50 Tagen oder umgerechnet 1,5% Rendite tgl.
Dein BEP ist nach 34 Tagen erreicht und setzt sich aus anteiliger Rückzahlung und Rendite zusammen.

Plan 2 zahlt 2% tgl. die Einlage gibts aber erst am Ende zurück. Bedeutet 1$ Auszahlung/Tag bei 50$ Einlage, somit 50 Tage bis BEP. Danach läuft der Plan noch 50 Tage mit je einem Dollar weiter.

Fazit: Plan 2 hat die bessere Rendite, jedoch bei höherem Risiko, da das BEP später erreicht wird, denn in Plan 1 wird ja immer ein Teil der Einlage zurückerstattet. Wenn du beide Pläne spielen willst, brauchst du 40 Tage bis BE - vor Gebühren wohlgemerkt.
Antworten Top
#6
(11.04.2016, 14:44)skyball schrieb: du kannst nicht einfach die Rendite addieren.

Jetzt müsste es mit der Neuen Rechnung stimmen da verschiebt sich der BEP bei einem Plan weiter nach hinten weil er den Anderen Plan unterstützt um diesen Schneller in BEP zu bringen.
Heißt Gesamtsumme aus beiden Plänen erreicht schneller BEP. Lächeln

So kann man beide Renditen zusammen Rechnen aber es ist korrekt das es vorher falsch war Schämen .

Je höher sich die Angelegte Summe im Plan 1 von Plan 2 Unterscheidet wird auch BEP für die Gesamtsumme schneller erreicht.

Wenn ich 50$ in Plan 1 lege und 10$ in Plan 2 dann erreiche ich BEP für die Gesamtsumme in nur ca 35 Tagen. Grinsen
Antworten Top
#7
Jo,

jetzt passt es, wobei es anteilige Tage nicht gibt, daher sind es 36 Tage bis BEP, nach 35 hättest du immernoch einen kleinen Verlust.

Und wie gesagt, Gebühren sind nicht berücksichtigt.
Antworten Top
#8
(11.04.2016, 15:08)skyball schrieb: Jo,

jetzt passt es, wobei es anteilige Tage nicht gibt, daher sind es 36 Tage bis BEP, nach 35 hättest du immernoch einen kleinen Verlust.

Und wie gesagt, Gebühren sind nicht berücksichtigt.

Ja ist korrekt darum schrieb ich ja ca 35 und die Gebühren von PM berechne ich zumindest nie mit weil es geht ja darum wann du im Programm BEP bist.

PM verlangt Gebühren nur beim Einzahlen aber wenn ich anfange noch alle Gebühren für jedes Programm zu rechnen dann kann ich mir auch direkt einen Sarg bestellen ROFL (Lachend über den Boden rollen)  Grinsen .

Eco friendly selbst verlangt weder beim Einzahlen noch beim Auszahlen gebühren und das ist dass was zählt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Eco ist eines dieser kleinen Programme, die ich so liebe.

Ich fahr dort eine eine ganz einfache Strategie:
Jeden Sonntag, egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint Zwinkern pack ich $10 rein in den Plan 1. Und das schon so seit dem Start des Programms.
Klingt zwar erstmal wenig, bringt aber auf Dauer recht ordentlich Profit.
Ich hab so nie mehr als $70 (am Schalttag $80) drin und inzwischen insgesamt stolze $326,70 ausgezahlt. BEP war am Tag 58, ab da ist alles Profit.

Jede Woche gibt es $15 an Auszahlung, davon $5 Reinprofit (und natürlich bin ich auch noch so frech und hol mir jede Woche beim Monitor $1.20 RCB ab Grinsen ).
Macht jede Woche $6.20 Reinprofit. Und bei der langen Laufzeit des Programms ist der Stapel unter dem Kopfkissen ganz schön gewachsen.

Ich wünsch dem Admin das Beste und dem Programm noch viele viele Wochen Laufzeit. Sehr gut!

Grüße MAMA
Antworten Top
#10
@ MAMA

Danke für deine Strategietipps Sehr gut!

So können dann der sleeper und der Investor in ruhe weiter schlafen . Juhu
Antworten Top
#11
Mir gefallen diese Art von Programmen auch gut. Ich investiere sowieso noch keine großen Summen in die verschiedenen Programme, da passt das immer gut.

@Mama
Danke, das ist auch eine gute Strategie,
werde ich mir merken Sehr gut!

Ich bin hier gerade so unterwegs, dass ich abwechselnd auszahle und reinvestiere, somit dauert es etwas länger bis BEP erreicht ist.
Deine Methode ist definitiv übersichtlicher Zwinkern
Antworten Top
#12
Update

So schnell sind mal eben fast 50 Tage vorbei und nebenbei tropft es langsam aber sicher aufs Konto.
BEP für mein Gesamtdeposit ist erreicht. Ich entscheide mich für ein weiteres Deposit.



Im Plan zwei welchen ihr hier seht ist nach wie vor BEP in 50 Tagen erreicht und es ist ein Principal return
Plan heißt nach den 100 Tage habt ihr auch noch euren Deposit zurück.

Wem es zu risikoreich ist in einen Sleeper so viel Geld auf einmal zu stecken der kann sich HIER
MAMAs Strategie anschauen und nach dieser verfahren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Meine Auszahlung steht seit gestern auf pending und eine weitere seit heute morgen. Ich hatte auch am 03.05 und 04.05 jeweils eine Auszahlung beantragt und beide kamen am 05.05 an.

Das ging alles mal etwas fixer, wie schaut es bei euch so aus ?
Antworten Top
#14
Hier das selbe Betrübt
habe erst gestern Abend Ca. 22 Uhr beantragt, aber stimmt, das ging schon mal schneller.
Antworten Top
#15
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Meine Auszahlung steht immer noch auf Pending Betrübt

Sind jetzt mehr als 24 Stunden - sollte wohl mal der rote Daumen rein
Antworten Top
#16
Also bei mir sind es nun fast 48Std und ich habe inzwischen 4 AZ's auf pending stehen.
Das seltsame allerdings ist, dass jedes Mal wenn ich mich einlogge, unter "Last Withdrawals" neue User aufgeführt werden und nicht gerade wenige und auch verschiedene Zahlungsprozessoren. Also entweder wird nur noch selektiv ausgezahlt oder es ist Fake um den Schein zu wahren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Sry ich war seit gestern unterwegs und hatte es nicht gesehen.
An einem Tag wo auch mein withdraw auf Pending stand hab ich dem admin geschrieben was los sei und er sagte es wird am selben Tag ausgezahlt was er auch wohl gemacht hatte.
Diesmal wieder Pending und ich schrieb ihm was wieder los ist er habe zwar 24 h Zeit aber es schafft misstrauen.

Das Ding ist jetzt gelb und wenn bis heute abend nichts läuft kommt das in die schrottpresse.

Jetzt bekommt er rot basta. 

Müll und weg damit. 

Bitte nichts mehr einzahlen das Programm zahlt garnicht oder nur selektiv aus. 
Antworten Top
#18
Ja schade drum, hab mich gerade auf $90 hochgearbeitet und gerade mal paar mickrige $ rausziehen können. Ich gehe mal stark davon aus, dass hier leider niemand den BEP erreicht hat !? Negativ
Antworten Top
#19
Ganz genau die stats werden gefaket damit dem Anschein nach alles gut ist.

Kann er mit jemand anderem spielen nicht mit uns.

Ich sage euch wie es bei mir stand.

Mir haben noch paar Euro bis BEP gefehlt und das ohne ref commision.
Ich habe nie reinvestiert sondern alles ausgezahlt. Meine invests hatte ich hier gepostet. Ich war bei 200$ deposit.

Ja schade darum ich hatte auch gehofft das er dann irgendwann re Designt und dann was ordentliches auflegt.
Antworten Top
#20
Danke Whiteknight
Schade drum. Hat mir gefallen, das Proggi.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Eco Friendly 3% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 814 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart