Werbung

ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 


  • Start 3. November 2016
  • telegram-bot
  • 3,33 % täglich | 60 Tage
  • principal included| ROI 199,8 %
  • BEP nach 30 Tagen
  • Start ab 10 $

Was kann man hier verdienen?

Simple 3,33 % Rendite am Tag,
für eine Laufzeit von 60 Tagen


BEP haben wir nach 30 Tagen
erreicht, ab dann sind wir in
der Gewinnzone

Beispiel: Invest 100 $ -> Verdienst 3,33 $ täglich
nach 30 Tagen (30 x 3,33 = 99,9 $) haben wir
BEP erreicht

Ein- und Auszahlungen

Investiert werden kann ausschließlich mit BTC,
ab einem Betrag von 10 $ geht es los bis zu
einem Maximalinvest von 10.000 $

Die Auszahlung der Rendite erfolgt vollautomatisch
auf die angegebene BTC-Wallet, diese kann unter
"settings" eingegeben werden


Warum ich hier investiere?
persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Diskussion

#41
Mein Bekannter war leider schneller kannte Elizion vorher noch nicht.
Antworten Top
#42
Bin dann hier auch mal mit dabei.
Danke fürs RCB - war ja ne Blitzüberweisung. Sehr gut!
Antworten Top
#43
timmee, freut mich, dass du mit dabei bist!
hier läuft alles wunderbar vor sich hin, die auszahlungen werden weiter automatisch vom programm gemacht!
einzahlen und 'warten' quasi Lächeln Frech

hier ein kleiner überblick zu meinen aktuellen deposits! etwas mehr als 1/3 ist bereits retour! Lächeln i like!

happy earnings allen!

Antworten Top
#44
Ich wurde über Elizion letztes Jahr aufmerksam. Bin bereits in der dritten Runde - ich kann das Programm sehr empfehlen! Schade, da ich somit nicht in deinem Team bin! Und ich bin bei Elizion mit 700 anfänglich rein.

Was ich sagen will, was mir im Thread nicht deutlich wude hier: 3% auf zweitem level gibt es nur bei 500USD eigene Einlage!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Sorry, dass ich dich jetzt korrigiere Lächeln Aber die 2. Runde ist
erst in ca. 7 Tagen abgeschlossen - ich war ab dem 2. Tag
in Elizion investiert und habe das Proggi ins Forum gebracht.

Aber definitiv Glückwunsch zum Mut bei deinem Erstinvest,
da kommt dann gut was rum mit 700 drin Lächeln
Antworten Top
#46
Achso, da geb ich dir recht. Ich hatte eben nach 30 Tagen immer nachgeschossen. Bin erst seit Ende November dabei (22ter?) daher komm ich auf 3x 30 Tage Grinsen Also mein drittes Invest ist BEP Freudentanz 3 Dir aber dann auch Glückwunsch. Da hast du ja schon was raus Grinsen
Antworten Top
#47
Programm-Status: Zahlt aus 
Juhu Juhu Juhu
'jeep' -- fast 50%ROI erreicht!
die täglichen $2 kommen immer automatisch bei mir an! Lächeln Lächeln weiter so!
Antworten Top
#48
Programm-Status: Problem / Warnung 
DIE TRANSAKTION BENÖTIGT MEHR GAS UM AUSGEFÜHRT ZU WERDEN.

Donnerstag, 2. März 2017 00:57
(vor einem Tag, 8,474 Bestätigungen)

Betrag 0.01892532 ETHER
von 0x0E645F2069AAb67E1cEB541E04efA2552258eC2A
an Solaris75
Gebühr bezahlt 0.00044846 ETHER
Gas verbraucht 22,423
Gas Preis 0.02 ETHER PRO MILLIONEN GAS
Block 3275127
0xc

Habe zwei tage eine Transaktion angezeigt bekommen, die aber nicht ausgeführt wurde. Hilfe
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(03.03.2017, 12:38)solaris75 schrieb: DIE TRANSAKTION BENÖTIGT MEHR GAS UM AUSGEFÜHRT ZU WERDEN.
? ich versteh leider gerade nicht wirklich ganz - was da bei dir nicht klappt?!

hmhm - komisch! meine ETH zahlungen kommen täglich automatisch an!
Antworten Top
#50
(04.03.2017, 00:00)binvest schrieb: ? ich versteh leider gerade nicht wirklich ganz - was da bei dir nicht klappt?!

hmhm - komisch! meine ETH zahlungen kommen täglich automatisch an!

Weiss auch nicht ganz. ich warte mal ab. heute morgen wars auch so. aber die von vorgestern scheint jetzt anzulaufen^^.

Die BTC laufen auch sauber durch
Antworten Top
#51


hier mein aktuelles Dashboard
knapp 2/3 ROI

und ich hoffe solaris, dass sich bei dir das auch noch 'erklärt' - bei mir kommen sowohl BTC als auch ETH zahlungen täglich automatisch an.
Antworten Top
#52
(04.03.2017, 10:35)solaris75 schrieb: Weiss auch nicht ganz. ich warte mal ab. heute morgen wars auch so. aber die von vorgestern scheint jetzt anzulaufen^^.

Die BTC laufen auch sauber durch
hi solaris!

wie sieht der Stand bei dir aus, mit deinen ETH auszahlungen? hat das nun geklappt?

bei mir funktioniert alles wie gewohnt!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(08.03.2017, 13:13)binvest schrieb: hi solaris!

wie sieht der Stand bei dir aus, mit deinen ETH auszahlungen? hat das nun geklappt?

Ist etwas kurios.

In der Wallet sagt er immer 0.000045 eth transaktion nicht möglich.

ABER Das Guthaben wächst^^.
Liegt vielleicht an der Wallet!?!
habe Ethereum Mist auf dem PC installiert.
Antworten Top
#54
also ich glaub wohl auch eher, dass das an deiner ETH wallet, oder einer einstellung deinerseits liegt!

bei mir läuft alles ohne probleme!

auch sehe ich dich leider nicht in meiner downline!
vllt versuchst du mal über deinen sponsor etwas zu erreichen!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Fri, Mar 3, 2017
11:40 PM

120 DAYS ONLINE. 199.6% OF PROFIT FOR INVESTORS
Dear partners! Today exactly 120 days since the moment as has began the work of the Elizion investment platform. All this time we didn't stand still, constantly improving our service and giving to partners more and more opportunities and improvements.


Our achievements for the first 120 days of work:

- 199,6% of a net income for investors

- Us have been trusted more than 2,000,000 dollars

- Hundreds of thousands of dollars have been paid

- More than 20 thousand registrations

- More than 7,500 an active investors

- There are partners from more than 55 countries of the world

- Thousands of positive reviews

- More than 20,000 investments have been created

- More than 500,000 automatic payments have been received by our clients

We are grateful to you for your trust. In the near future will be realized the new decisions and new strategy of long-term development of a platform that, as a result, even in a bigger degree will strengthen line items of our business.

Also we want to report that we underwent testing of identity in the center of certification and have received the EV SSL Certificate Extended Validation which confirms our legal entity and work in the legal framework. Now in your a web-browser at the our website in the address bar you can see our legal identity: Elizion Innovative Corporation Limited.

Our website has received an additional extent of encryption. It is regard of identity verification process which is specified in the certificate by the policy identifier that does our website even more safely and your data now are even under bigger protection.

Thanks to the successful receipt of legal documents and certificates we have the right to work with large money turnovers. As a result of the above mentioned facts and fast development of our company, we raise the maximum investment amount to 50,000 dollars.

Be in the trend of an online earnings. Elizion - the investment platform No. 1.

Start to live freely!

Antworten Top
#55
Sehr gut!  Sehr gut!   $51.67  von $ 60.00 Deposit sind bereits wieder retour! Alle Auszahlungen wurden bei mir automatisch durchgeführt! Lächeln weiter so! Lächeln

auch wurde Perfect Money als weiteren Zahlungsprozessor hinzugefügt! Lächeln

Antworten Top
#56
UPDATE:

Man kann nun auch seinen Profit in der Balance *sammeln* und/oder reinvestieren.
Bzw selbst entscheiden, wann und wieviel ausgezahlt werden soll! Lächeln



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sun, Mar 12, 2017
9:40 PM

THE BALANCE HAS BEEN ADDED
Dear partners! Now investment process and cooperation with us became even more convenient. The "Balance" has been added to Elizion's Web platform and to the Elizion's Telegram bot in the "Finance" section.


What additional advantages appeared together with this improvement? Now each investor will be able to manage the method of funds withdrawal which have been earned by him. In the "Settings" section you will be able to choose a possibility of an automatic withdrawal of daily accruals to your ewallet or to switch for the method of an instant payments by your request.

If in the first case you don't need to perform any operations, then in the second case the funds get on balance and you need to create on your own the payment request, just having clicked the Withdraw button in the "Finance" section.

However the advantage of the second method is that you will be able to manage your financial flows and to make new investments directly from the account balance.

For investors who will be registered after publshed of this news, in "Settings" the option of an instant payments will be chosen by default. For those who has been registered earlier, the option of automatic payments is already chosen by default.

Yours faithfully, Elizion team. Start to live freely!


Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Sehr gut!  Sehr gut! ROI der ersten einlage! Lächeln
Antworten Top
#58
(04.03.2017, 00:00)binvest schrieb:
(03.03.2017, 12:38)solaris75 schrieb: DIE TRANSAKTION BENÖTIGT MEHR GAS UM AUSGEFÜHRT ZU WERDEN.
? ich versteh leider gerade nicht wirklich ganz - was da bei dir nicht klappt?!

hmhm - komisch! meine ETH zahlungen kommen täglich automatisch an!

Ist echt komisch bei mir.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#59
solaris - bist du über den bot drinnen, oder über die homepage?
hast du eine richtige ETH wallet angegeben?

und wer ist deine Upline/sponsor . ich finde dich nicht bei mir im team!
Bitte versuch doch auch den mal zu kontaktieren, der soll sich vllt für dich ein wenig einsetzten - wofür sucht man sich sonst den *passenden* Lächeln
Antworten Top
#60
(15.03.2017, 11:54)binvest schrieb: solaris - bist du über den bot drinnen, oder über die homepage?
hast du eine richtige ETH wallet angegeben?
Hi,

das komische ist, die Balance steigt, kommt auch vom Wert her hin. Nur das Protokoll scheint zu mucken. Unsicher

also wenn ich auf den Bot klicke sehe ich keine Veränderung. Unsicher
Ich bin über die Website drin.

Die ETH Addy ist richtig

Habe soweit ich weiss den Link hier genutzt. da steht was von cashfreak. (upline) Schämen Schämen
(hoffe das habe ich nicht falsch gemacht, musste am anfang die Seite mehrmals laden, da ich nicht zurecht kam.)

Kann es sein, dass man nur max 5 invests machen kann?
Habe da nicht drauf geachtet, habe jetzt insgesamt 6 invests aber sehe nur 5.
Ansonsten ROI der Teilinvests auch bei mir: Freudentanz 3
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


ELIZION - 3.3% für 60 Tage = 198% / ab $ 10 / web&telegram - 30 Tage bis BEP - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 722 Gestern, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.229 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 143 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 148 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.155 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart