Werbung

EmpireSpot - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community!

Ich möchte Euch gerne eine deutsche Marketingfirma names EmpireSpot vorstellen.

EmpireSpot ist eine in Deutschland registrierte GmbH mit Sitz in Mönchweiler. Offizieller Start war der 11.06.2016.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

EmpireSpot GmbH
Robert-Kratt-Str. 16
78087 Mönchweiler

Handelsregisterauszug:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 714847

Was mir bei EmpireSpot persönlich sehr gut gefällt ist der Informationsfluss. Es wird regelmäßig über das Dashboard über Neuigkeiten berichtet, siehe Bild:
EinblendenSpoiler:

Wie kann man mit EmpireSpot Geld verdienen?

Empirespot verkauft Marketingpakete, welche zu einem Preis für 30 EUR (netto) erworben werden können. Diese Pakete werden mit bis zu 1% am Tag vergütet und erwirtschaften 120% über ihre Laufzeit. Die Ausschüttung erfolgt überwiegend aus den externen Einnahmen der Werbung auf den Contentseiten (Yovendoo --> Erklärung weiter unten). 

Was mir sehr gut gefällt ist, dass wirklich nur das ausgeschüttet wird was auch verdient wurde. Dementsrpechend schwanken hier auch die täglichen Zahlungen. Unter der Woche werden fast immer die 1% erreicht, am Wochenende hingehen ist es oftmals weniger. Man muss hier keine Werbung etc. klicken um Vergütungsberechtigt zu sein!

Ein -und Auszahlungen:

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit der Banküberweisung in EUR.

Da das Untnernehmen in Deutschland sitzt ist in dem Preis von 30€ auch 19% Mwst. enthalten.
Aktuell wird eine saubere Abrechnung für das Backoffice vorbereitet.

Ein Limit bzw. Limitierungen der Auszahlungen ist mir momentan nicht bekannt.
Auszahlung dauert 2-3 Tage je nach Bank eben.

Referal-System:


Wichtig: Um provisionsberechtigt zu sein muss man selbst mindestens 2 Marketingpakete gekauft haben

Um EmpireSpot weiter zu empfehlen, gibt es genügend Werbematerialien (Banner, Landingpages)

Wie verdient EmpireSpot Geld?

- WeDo4You (Affilate Marketing)
- Ticketverkäuft (Yovendoo)
- Yovendoo Club (Jahresbeitrag 90 €)
- Externe Werbeeinnahmen (Yovendoo Event Guide)

Wie oben schon erwähnt durch externe Einnahmen. Dazu gehört unter anderem Yovendoo, dort kann man z.B vergünstigt Tickets für Veranstaltungen kaufen. Wer Mitglied im Yovendoo Club ist, bekommt dadurch weitere Vergüsntigen in Bereichen wie:

- Hotels
- Autovermietung
- Yoocar
- weitere in Vorbereitung

Ausschnitt aus dem Backoffice des Yovendoo Clubs:
EinblendenSpoiler:

Mit ein Grund warum ich mich jetzt doch dazu entschieden in Empire Spot zu investieren und das ganze hier auch vorszustellen ist, dass Frank Heister mit an Bord ist und sich dazu entschieden hat, ebenfalls teil von Yovendoo zu werden!

Fazit:

EmpireSpot ist noch relativ jung und es sind auch nicht alle Baustellen behoben.
Es gibt regelmäßig Webinare über die neusten Entwicklungen und Sie sind mit den Informationen sehr transparent. Die Jungs sind extrem motiviert was in mir die Hoffnung weckt, dass Empire richtig groß werden könnte! Durch die externen Einnahmen haben Sie schonmal einen wichtigen Schritt in Richtung Stabilität und Langlebigkeit gelegt.



Beim Erstkauf von min. 10 Packs gibt's 1 Pack geschenkt!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EmpireSpot - Diskussion

#61
Gestern kam es bei der Gutschrift der Dienstleistungsrückvergütung zu einer kleinen Verzögerung. Wurde aber umgehend im BO berichtet:


Wurde gestern aber noch kurz nach 21 Uhr gutgeschrieben!

Noch ein paar Infos aus dem Zoom Call von Dienstag:

- Für nächstes Jahr ist zusätzlich noch ein Auto-Programm geplant
- Aktuell laufen die Vorbereitungen für den Start in Dubai auf Hochtouren
- Plan für eine eigene Kreditkarte (sobald der internationale Start durch ist)
- Erweiterung der externen Einnahmequellen (Plan, min. 10 Stück)

Habe selten eine Firma gesehen, die so transparent Ihre Pläne and die Partner kommuniziert. Es gibt eine WhatsApp sowie Facebook Gruppe in der täglich berichtet wird und Fragen gestellt werden können.

Ich denke mit EmpireSpot werden wir noch lange Freude haben!
Antworten Top
#62
Nächstes Empirespot Liveevent steht vor der Türe.

Am Samstag 26.11. treffen wir uns in Wetzlar mit interessanten Vorträgen und Neuigkeiten zu Empirespot.

Karten gibt es über http://empire-events.tk/

[Bild: 15192739_1621569867856993_85125051352439...e=58C07C19]
Antworten Top
#63
Hier gehts munter ohne irgendwelche Probleme weiter:



Zudem war ja auch am Wochenende wieder ein EmpireSpot treffen, sobald hier
alle Infos und Fakten da sind, werden diese hier gepostet!
Antworten Top
#64
Danke Tobi das du mich zu Empire Sport gebracht hast. Was hier in diesem Unternehmen passiert ist der Wahnsinn. Täglich um ca. 18 Uhr werden die Dienstleistungsrückvergütungen ausgezahlt. Sehr nice.
Das Unternehmen kommt auch gut bei anderen Online Marketing Personen an. Ich habe täglich Kontakt mit neuen Partnern, um das Unternehmen im Detail vorzustellen.
Falls ihr interesse habt meldet euch bei mir. Wir im Team Tobi rocken Empire.
Danke für die gute Zusammenarbeit.

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
Dankeschön und immer wieder gerne! Yea

Wer verstehen möchte, was EmpireSpot ist und was EmpireSpot doch ein bisschen
besonders macht, der sollte sich heute Abend in den Zoom Call einwählen:

https://zoom.us/j/7738398047

Um 19:00 Uhr geht's los.
Antworten Top
#66
Hallo zusammen,

am Samstag war in Asslar das nächste Empirespot Seminar in einer schönen Location.

Die 6 Redner inklusive unserem Mitbegründer Giulio Demuru haben uns die zukünftigen Strategien und Möglichkeiten vorgestellt.

Auto zum Nulltarif mit Empirespot
- Vortrag wie wir mit MwST und Empirespot ein Auto zum Nulltarif bekommen

Vortrag zum Thema Socialmedia, Salesfunnels,.

Erweiterung von Empirespot von DACH auf international nach einem Meeting in Dubai Mitte/Ende Dezember. Ab Dubai können alle Länder bis auf USA eingetragen werden.

Es wird zukünftig eine eigene Empirespot Mastercard geben ab ca. 1. Halbjahr 2017

Erweiterung der externen Einnahmequellen auf Mittlerweile 6 Stück!
- WeDo4You Affiliate marketing
- Ticketverkauf bei Yovendoo
- Mitgliedsbeitrag bei Yovendoo
- Werbung von Firmen auf Yovendoo
- Streaming von Veranstaltungen wie Frank Heister,.
- Einnahmen durch Poppy Popcorn Automaten die nun nach und nach in verschiedenen Städten aufgestellt werden und die Einnahmen wiederum in Empirespot fließen

Sollten noch Fragen sein stehe ich gerne zur Verfügung
Antworten Top
#67
Danke moneytrade für das schöne Update!

Was hier nochmals hervorheben möchte, sind die externen Einnahmequellen, die EmpireSpot immer weiter ausbaut um so sicherzustellen, dass der Verdienst aus den externen Einnahmen weiter steigt.

Musste zuerst ein wenig schmunzeln, als ich das mit den Popcorn Automaten mitbekommen habe, dennoch wer z.B gestern in dem Zoom Call war versteht warum Empire das macht. Weil es Geld bringt! Aber auch dort ist nicht Schluss, die Jungs denken immer wesentlich weiter, so ist z.B auch geplant diese Automaten mit Bildschirmen auszustatten um über diese Werbeanzeigen zu schalten und so wieder eine weitere Einnahmequelle zu haben!

Auch die Kooperation mit z.B Frank Heister zeigt einfach, dass hier an den richtigen Stellen agiert wird. Frank Heister ist mittlerweile in der Network Branche eine bekannte Größe und seine Events und Vorträge finden immer größeren Anklang. Mit der Möglichkeit diese Events und Vorträge nun zu streamen und dafür natürlich auch wieder ein gewissen Preis zu veranschlagen, zeigt einfach das hier nicht auf kurze Sicht gedacht wird.

Auch Themen wie zB das Auto-Prgramm oder die MasterCard die noch etwas weiter in der Zukunft liegen, zeigen wie langfristig hier geplant wird!

Ich selbst habe gestern nochmal 10 weitere Pakete nachgekauft, um das Ziel von 100 Paketen bis Ende des Jahres zu erreichen Grinsen
Antworten Top
#68
Weiter geht's, aktueller Stand 33 Pakete, heute abend folgt das 34  Juhu

Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
So das erste Viertel bis 1000 ist fast erreicht Sehr gut!

[Bild: 254pack.jpg]

Happy earnings alle zusammen
Antworten Top
#70
Hallo Moneytrade,

kannst du mir erklären, wie das funktioniert ein Auto zum "Nulltarif" zu bekommen?

(29.11.2016, 22:58)moneytrade schrieb: Auto zum Nulltarif mit Empirespot
- Vortrag wie wir mit MwST und Empirespot ein Auto zum Nulltarif bekommen
astian

Vielen Dank.

Beste Grüße
Sebastian
Antworten Top
#71
Hallo Sebastian,

klar ich schicke dir die Infos per PN, die aktuelle Präsentation vom Vortrag habe ich leider noch nicht habe sie aber beim Referenten angefragt.
Antworten Top
#72
das ist super, vielen Dank. Freue mich schon auf die Infos. 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hier geht's munter weiter, ohne Störungen!
Antworten Top
#74
Aktuelle News:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):



FAQ's kann man leider nur lesen, wenn man bei Empire angemeldet ist.

Noch ein kleines Update aus meinem BO:



Was mir ganz deutlich auffällt ist, dass viele Partner zuerst einmal nur 1-3 Pakete kaufen und nach ein paar Tagen, wenn dann mal die ersten Vergütungen verbucht wurden weiter nachlegen.

Habe aktuell 40 Pakete, werde aber auch diese Woche nochmal 10 nachschieben!

Die täglich Vergütung liegt aktuell bei ca. 0,65% - 0,7%, was ich dennoch vollkommen in Ordnung finde. Hier wird aber auch davon ausgegangen, dass sobald Empire International geht diese steigen werden!

Gruß
MM
Antworten Top
#75
Endlich ein System bei dem es leicht fällt, Leute dafür zu begeistern. Täglich Skype Calls im Team. Die fleißigen Networker unter euch haben genau auf dieses System gewartet. 
In nur 4 Wochen habe ich aus dem nichts heraus schon 900 Euro Umsatz generiert und 200 Euro Rückvergütungen erhalten. Echt der Wahnsinn. 

Grüße Chris


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#76
Hallo zusammen,

heute abend findet um 19.30 Uhr wieder ein Zoom Call statt:

https://zoom.us/j/261324701

Gibt dort immer nützliche Infos rund um Empire!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#78
Es geht voran, gestern nochmal 10 Packs nachgeschoben, sollten dann wohl heute, spätestens morgen verbucht sein  Grinsen
Antworten Top
#79
Kurzes Update:

Die 10 Packs wurden gerade verbucht, somit aktueller Stand 53 Packs, dass 54 wird heute nachgekauft.


Downline sowie Gesamtumsatz wächst kontinuierlich weiter Sehr gut!

Hier auch nochmal ein kleiner Auszug aus den Transaktionen:

Antworten Top
#80
Hier mal ein kleines Video der neuesten externen Einnahme von Empirespot, dem Ppppkornautomaten "Poppy"





Nachdem die ersten Testläufe sehr erfolgreich waren werden diese nun Schritt für Schritt in ganz Deutschland aufgestellt und erzeugen wiederum Einnahmen, welche zurück in das System fließen und als Dienstleistungsvergütung ausgeschüttet werden.

Happy Earnings
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EmpireSpot - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart