Werbung

EmpireSpot - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community!

Ich möchte Euch gerne eine deutsche Marketingfirma names EmpireSpot vorstellen.

EmpireSpot ist eine in Deutschland registrierte GmbH mit Sitz in Mönchweiler. Offizieller Start war der 11.06.2016.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

EmpireSpot GmbH
Robert-Kratt-Str. 16
78087 Mönchweiler

Handelsregisterauszug:
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 714847

Was mir bei EmpireSpot persönlich sehr gut gefällt ist der Informationsfluss. Es wird regelmäßig über das Dashboard über Neuigkeiten berichtet, siehe Bild:
EinblendenSpoiler:

Wie kann man mit EmpireSpot Geld verdienen?

Empirespot verkauft Marketingpakete, welche zu einem Preis für 30 EUR (netto) erworben werden können. Diese Pakete werden mit bis zu 1% am Tag vergütet und erwirtschaften 120% über ihre Laufzeit. Die Ausschüttung erfolgt überwiegend aus den externen Einnahmen der Werbung auf den Contentseiten (Yovendoo --> Erklärung weiter unten). 

Was mir sehr gut gefällt ist, dass wirklich nur das ausgeschüttet wird was auch verdient wurde. Dementsrpechend schwanken hier auch die täglichen Zahlungen. Unter der Woche werden fast immer die 1% erreicht, am Wochenende hingehen ist es oftmals weniger. Man muss hier keine Werbung etc. klicken um Vergütungsberechtigt zu sein!

Ein -und Auszahlungen:

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit der Banküberweisung in EUR.

Da das Untnernehmen in Deutschland sitzt ist in dem Preis von 30€ auch 19% Mwst. enthalten.
Aktuell wird eine saubere Abrechnung für das Backoffice vorbereitet.

Ein Limit bzw. Limitierungen der Auszahlungen ist mir momentan nicht bekannt.
Auszahlung dauert 2-3 Tage je nach Bank eben.

Referal-System:


Wichtig: Um provisionsberechtigt zu sein muss man selbst mindestens 2 Marketingpakete gekauft haben

Um EmpireSpot weiter zu empfehlen, gibt es genügend Werbematerialien (Banner, Landingpages)

Wie verdient EmpireSpot Geld?

- WeDo4You (Affilate Marketing)
- Ticketverkäuft (Yovendoo)
- Yovendoo Club (Jahresbeitrag 90 €)
- Externe Werbeeinnahmen (Yovendoo Event Guide)

Wie oben schon erwähnt durch externe Einnahmen. Dazu gehört unter anderem Yovendoo, dort kann man z.B vergünstigt Tickets für Veranstaltungen kaufen. Wer Mitglied im Yovendoo Club ist, bekommt dadurch weitere Vergüsntigen in Bereichen wie:

- Hotels
- Autovermietung
- Yoocar
- weitere in Vorbereitung

Ausschnitt aus dem Backoffice des Yovendoo Clubs:
EinblendenSpoiler:

Mit ein Grund warum ich mich jetzt doch dazu entschieden in Empire Spot zu investieren und das ganze hier auch vorszustellen ist, dass Frank Heister mit an Bord ist und sich dazu entschieden hat, ebenfalls teil von Yovendoo zu werden!

Fazit:

EmpireSpot ist noch relativ jung und es sind auch nicht alle Baustellen behoben.
Es gibt regelmäßig Webinare über die neusten Entwicklungen und Sie sind mit den Informationen sehr transparent. Die Jungs sind extrem motiviert was in mir die Hoffnung weckt, dass Empire richtig groß werden könnte! Durch die externen Einnahmen haben Sie schonmal einen wichtigen Schritt in Richtung Stabilität und Langlebigkeit gelegt.



Beim Erstkauf von min. 10 Packs gibt's 1 Pack geschenkt!




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

EmpireSpot - Diskussion

#81
Wichtige Infos zu Empire

Bitte schaut Euch auch das Video unten an, hier ein paar Infos aus dem Video:

- Internationale Eröffnung im Janaur 2017
- mehrsprachiges System
- mehrere Zahlungsprozessoren (Bitcoin!)
- professionelle Videos / Landingpage
- Erweiterung des Backoffice
- weitere externe Einnahmequellen





Ich denke 2017 könnte DAS Jahr für Empire werden, vorallem durch die internationale Eröffnung!

Werde hier auch nochmal ordentlich nachlegen um mit mindestens 100 Paketen ins Jahr 2017 zu starten Grinsen
Antworten Top
#82
Noch eine wichtige Info die ich komplett unterschlagen habe,
am 31.12.16 werden alle inaktiven User aus dem System gelöscht.

Inaktiv bedeutet in diesem Fall alle User, die sich nicht verifiziert haben
und nicht min. 2 Pakete besitzen. Dadurch soll einfach das ganze System
von den "Leichen" befreit werden^^
Antworten Top
#83
Es geht voran, dank stabiler Ausschüttung und kontinuierlichem Downlineaufbau wurde  heute bereits die Marke von 560 Paketen überschritten.Somit ist bereits mehr als 1/4 der maximal erreichbaren 2000 Pakete erreicht.

[Bild: 569_pakete.jpg]
Antworten Top
#84
?Meine Erfahrungen mit Empire Spot?
Wir können den Wind nicht verändern, aber die Segel anderst Setzten (Aristoteles)

Ich habe vor ca. einem halben Jahr das erste Mal von Empire Spot gehört. Und wie alle anderen hier im Online Marketing, habe ich erstmal die Stirn gerunzelt und mich gefragt.
 
6 Strategien die externe Einnahmen generieren?
Das Unternehmen trägt sich selbst?
Man bekommt eine Coaching Ausbildung?
Überlebt das Unternehmen überhaupt die Pre-Launch Phase?
Was ist dieser Yovendoo Club?
Wir können mit Popcorn Automaten Geld verdienen?
 
Wieder etwas Neues! Wieder möchte jemand, dass wir Online Marketing Affiliates ein Unternehmen vermarkten. So wie bei den meisten hier, kommt erst einmal Skepsis auf. Man legt den Gedanken zur Seite und wartet ab, was mit dem Unternehmen und seiner Strategie passiert.
 
Man bemerkt dann schon nach kurzer Zeit, dass schon die ersten ihren Ref-Link posten und positive über ihre Erfahrungen sprechen. Kurz darauf wird man Privat von Freunden angeschrieben und aufmerksam gemacht. So langsam kommt der erste Zweifel, warum bin ich nicht damals mit eingestiegen.
 
Ich bin nun seit Mitte November bei Empire Spot. Was seit diesen 6 Wochen passiert ist, ist für mich als Person eine solche Bereicherung. Ich selbst war noch neu in der Online Marketing Branche. Das Problem was jeder von uns am Anfang hat ist, wie verhalte bzw. bewege ich mich hier in der Online Welt. Wem vertraue ich als Person, genauso wie welchem Unternehmen stelle ich mein Geld zur Verfügung.
 
Welche Entwicklung machte ich in den ersten 6 Wochen.
? Das Team ist nur so Erfolgreich wie sein schwächtes Mitglied. Bei Empire gibt es kein Ich Ich Ich. Wir arbeiten gemeinsam, egal ob jemand in meinem Team ist, eine Upline oder ein Teammitglied eines anderen Baumes. Am Ende sind wir alle bei Empire und wollen Erfolg haben. Dies habe ich noch nie so Erlebt. DANKE.
? Ich habe das Erstellen gelernt von:
Personalisierte Landing Page
Ein persönliches Logo
Video Marketing via YouTube
Definition von Zielen, kurzfristige kleinere Ziele (Meilensteine) sowie langfristige Ziele wo du am Ende stehen möchtest (Projekt Scope)
 
? Der Erfolg den ich bis dato vorweisen kann ist für 6 Wochen enorm. Ich habe in der kurzen Zeit über 910 € Umsatz in meinem Team erwirtschaftet und des Weiteren schon jetzt 280 € Dienstleistungsrückvergütung erhalten und ein passives Einkommen von mehr als 200 € im Monat. Klingt verrückt, nach so kurzen Zeit?
 
? Der Erfolg liegt an mehreren Faktoren. Das aller wichtigste im Bereich Online Marketing ist, das Unternehmen. Ist es seriös, sind seine Strategien klar und ist Bewegung drin? Wenn dies vorhanden ist kann man auch Geschäftspartner aufbauen. Diese verstehen sofort welche enorme Kraft dahinter steckt. Ich habe in den letzten 6 Wochen mit so vielen Menschen Kontakt gehabt.
?Das zweit wichtigste ist, dass du dein Ziel kennst. Ich persönlich möchte einer der 2000er sein. Mit dem Wissen wo ich langfristig stehen will, kann ich mir eine Strategie aufbauen was ich zum Beispiel bis Ende 2017 erreichen möchte.
Und der dritte Erfolgsfaktor ist, wie baue ich vernünftig ein Team auf. Ich persönlich bin kein Freund von 100 Firstliner. Ich arbeite lieber Hand in Hand mit 20 und bilde diese zu guten Partner aus. Es ist nicht wichtig die Masse zu haben, es ist wichtiger wenige Gute zu haben.
 
Solltest du bis hierhergekommen sein, habe ich wohl dein Interesse etwas wecken können. Du findest hier meine Kontaktdaten. Schreib mir enfach eine Nachricht. Ich würde mich gerne persönlich mit dir austauschen!
 
In diesem Sinne.

P.S. Danke an MoneyMaker und MoneyTrade ihr seit Top
 
Grüße Chris ?
 
#GIMMovement
#ChrisSpa
#EmpireSpot
#Yovendoo
#OnlineMarketingErfolg
Antworten Top
#85
Hi Chris,

danke für deinen Erfahrungsbericht, das kann ich nur bestätigen Empirespot läuft einfach reibungslos seit mittlerweile 6 Monaten.

WICHTIGE Info noch für alle die bereits bei Empirespot angemeldet am 6.1.2017 wird es eine Bereinigungsaktion des Systems geben um inaktive Positionen zu entfernen. Alle die registriert sind aber noch nicht verifiziert sind bzw. keine Packs gekauft haben werden entfernt. Damit wird sichergestellt, dass alle inaktiven der letzten 6 Monate entfernt sind und wir einen genauen Stand der aktiven Positionen haben.

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr
moneytrade
Antworten Top
#86
So mal wieder ein Update, aktuell die 10.000€ Umsatz in der Struktur geknackt  Juhu

Die Anzahl an Partner wächst stetig, sowie die Anzahl meiner Packs Grinsen

Die Woche werden wohl die inaktiven Partner aus dem System bereinigt und der internationale
Start steht auch bevor! Wenn dies passiert ist, wird bei Empire einiges dazu kommen, neue
Sprachen, Landingpages, Zahlungsprozessoren etc.

Desweiteren findet am Dienstag wieder ein Zoom Call statt, der erste im Jahr 2017.
Hier der Link: https://zoom.us/j/648549938

Hier mal noch die aktuelle Übersicht aus meinem Dashboard:


Happy Earnings
MM
Antworten Top
#87
Mal noch ein paar Infos aus dem letzten Zoom Call:

Es wurde nochmal erklärt wie z.B. sich die Finanzierung der Popcorn Automaten rechnet. Eig ganz einfach, so ein Automat kostet zwischen 5.000 - 6.000€ und spielt im schlechtesten Fall zwischen 300-500€ im Monat ein. Einige Standorte kommen da natürlich auch locker auf 4-stellige Einnahmen im Monat. Aber Schnitt dauert dann eben die Refinanzierung zwischen 10-12 Monaten, die Ausgaben sind wieder drin und der Automat "wirft" plus ab.

Die Menge die Empire an Automaten aufstellen kann ist eig nahezu unlimitiert, dementsprechend können Sie auch, wenn neues Geld in das System fließt weitere Automaten aufstellen um die externen Einnahmen zu erhöhen. Zudem sind die Automaten so ausgelegt, dass man alle Vorgänge nachvollziehen kann umso eine genaue Übersicht der Einnahmen zu bekommen und sollte es vorkommen, dass ein Standort vll. doch nicht geeignet ist, eben diesen Automaten umzuziehen.

Des Weiteren war in diesem Call Manuel Garcia dabei, der bei Empire für das Online-Marketing zuständig. Er hatte einige Beispiele gezeigt, was in diesem Bereich so verdient wird. Die Vorgehensweise ist klar, setze 1€ Werbebudget ein und mache daraus 2€ (leichter gesagt als getan Grinsen). Auch hier arbeitet Emprie mit verschiedensten Partner und verschiedensten Beträgen. Die Beispiele zeigten, dass es funktioniert, aus 1$ = 2 oder 3 oder sogar 7$ zu generieren. Die Beträge sind hier zwar nur zum Teil skalierbar, aber dennoch eine sehr gute externe Einnahmequelle für EmpireSpot!

Zudem wurde auch noch kurz über den internationalen Start von Empire gesprochen der bald ansteht.

Zu guter letzte noch ein kleiner Einblick über meine Transaktionen der vergangenen Tage:
Antworten Top
#88
Ab heute tritt bei EmpireSpot die 70/30 Regel in Kraft. Ganz wichtig, dass ist keineNachkauf bzw Re-Purchase Regel! Sondern bezieht sich nur auf den Teamaufbau.

Bedeutet, es darf max. 70% des Gesamtumsatzes in der Struktur aus einem Bein kommen. Sollten wir z.B nur ein Bein haben kommt ja dementsprechend 100% des Umsatzes aus diesem Bein, bedeutet wir bekommen "nur" für Ebene 1 und 2 Provsionen, für Ebene 3-10 würden wir keine Provision erhalten. Das ganze wird immer über eine Woche berechnet und gilt dann für die darauf folgende Woche.

Hier noch die News dazu aus dem Backoffice:
Antworten Top
#89
Hallo zusammen,

heute abend (17.01.17, 20.15 Uhr) findet ein Webinar statt, mi den neusten Infos sowie einem Training, wie man EmpireSpot erklärt, mit Giulio Demuro.

Raum-URL:
https://empirespot.clickmeeting.com/empirespot-infos
Raum-ID:
676-271-679
Antworten Top
#90
Empire läuft wie seit Beginn ohne Probleme, die Vorbereitungen für den internationalen Start sind soweit abgeschlossen. Aktuell müssen wohl nur noch letzte Gespräche mit einem Anwalt geführt werden und dann kann es endlich los gehn!

Dann wird es auch endlich neue Videos / Landingpages etc. geben

Hier nochmal ein Update aus meinem Backoffice:
Antworten Top
#91
Am Wochende fand eine Schulung für den Vertrieb der Poppy Automaten statt. Es wurde erklärt wie das Vertriebsmodel funktioniert und einfach wie das ganze abläuft.

Morgen gibt es zudem wieder ein Webinar mit den neusten Infos und einem Training wie man Empire richtig erklärt.

https://empirespot.clickmeeting.com/empirespot-prasetation

Start: 31.01.17 um 20:15 Uhr


Diese Webinare sind meist etwas langwierig. Dennoch kann ich jedem der Interesse an Empire hat nur empfehlen sich diese Webinare anzuschauen.

1. Man bekommt gezeigt wie man Empire richtig erklärt und
2. Man hat so immer die neusten Infos direkt aus erster Hand

Auch mit dem Hintergrund, dass sich bei Empire demnächst einiges ändert, sollte man sich das ganze anschauen!

Und hier noch die letzten News aus dem Backoffice:
Antworten Top
#92
Morgen findet wieder ein Webinar statt, hier die Info dazu:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe EmpireSpot Community, endlich ist es soweit, am Freitag den 03.02.17 um 20:15 Uhr findet unser erstes öffentliches Webinar statt. Der Raum ist für 500 Personen gebucht, ladet so viele Gäste ein wie Ihr wollt! Sie sind alle herzlich Willkommen. In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg bei einladen!  Neuer LINK für das Webinar: https://empirespot.clickmeeting.com/onlinemarketing-netzwerk-prasentation-mit-giulio-demuro?_ga=1.79542099.617414125.1484399196
Antworten Top
#93
Moin Moin,

hier die Aufzeichnung des gestrigen Webinars:




Hier der Link für das nächste Webinar am Freitag, 10.02.17, 19.30 Uhr

https://empirespot.clickmeeting.com/neue-empirespot-prasentation
Antworten Top
#94
So mal wieder ein Update aus meinem Backoffice:



Meine eigene Diestleistungsrückvergütung hat mittlerweile die Provision überholt Sehr gut!

Aktuell 92 aktive Pakete, durch Provisionen kann ich hier fast jeden Tag ein Paket dazu kaufen. Auch die Downline wächst Step by Step.

Die aktuelle Diestleistungsrückvergütung bewegt sich Mo-Fr weiterhin bei 19 Cent pro Paket. Samstags und Sonntags sinkt das ganze ein wenig, da hier eine Mischkalkulation genutzt wird. Was man hier in den Tansaktionen sehr gut nachvollziehen kann:



Aktuell werden wohl die ersten 1.000 Trainings in das System eingespielt, wann diese verfügbar sind, wurde noch nicht genau kommuniziert. Aber es dürfte nicht mehr lange dauern. Auch die neue Präsentation gibt es bald!

Zudem wurde das neue Logo bereits implementiert und der internationale Start steht auch bald an.

Des Weiteren finden mitlerweile jede Woche Präsentation zu EmpireSpot statt, die Giulio (Mitbegründer) selbst hält.
Antworten Top
#95
Hallo zusammen,

am Freitag den 17.02.17 um 19:30 Uhr findet wieder ein Webinar statt (findet man auch im Backoffice)

Vorgestellt wird der neue Imagefilm + Landingpage sowie die neue Präsentation und ein paar weitere News.

Hier der link: https://empirespot.clickmeeting.com/neue-empirespot-prasentation

Zudem gibt es jetzt einen neuen Punkt im Backoffice und zwar die "BeFreeAcademy"
Die einzelnen Bereiche sind noch nicht freigeschalten, aber hier mal ein erster Einblick:





Sobald das ganze verfügbar ist, bietet Empire nochmal einen weiteren richtig geilen Mehrwert! Sehr gut!
Antworten Top
#96
Hier mal die aktuellen News aus dem Backoffice:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

BeFree Akademie & Passiveseinkommen
Veröffentlicht von Manuel Isek

Hallo lieber Member,

wie ihr ja wisst sind wir nicht mehr weit davon entfernt, international durchzustarten und den unglaublichen Erfolg den wir bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz erzielt haben, fortzusetzen.

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" ist ein altbekanntes Sprichwort und das nehmen wir uns zu Herzen. Wir befinden uns in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess, versuchen uns dem Markt anzupassen und zu verbessern.

Daher möchten wir euch gerne mitteilen, dass wir in naher Zukunft schrittweise die neuen Regelungen der BeFree Akademie umsetzen werden. Die BeFree Akademie, die Online-Ausbildung zum Online-Marketer und die Umstrukturierung des passiven Einkommens wird ab jetzt Schritt für Schritt bis zum internationalen Start umgesetzt.

Was bedeutet das? Wie bereits in vielen regelmäßigen Online-Seminaren erklärt wurde, wird jeder Member für seine Dienstleistung die er durch das Posten (PayPerPost) und weitere diverse Tätigkeiten erbringt, dementsprechend mit sogenannten „Spots“ belohnt. Aktuell können die „Spots“ noch nicht getätigt werden, aber diese kommen baldig zum Einsatz und müssen auf jeden Fall nachgeholt werden.

Der Vergütungsplan sieht wie folgt aus und gilt ab dem 16.02.2017:

50 Spots= ca. 75 € passives Einkommen pro Monat
100 Spots= ca. 150 € passives Einkommen pro Monat
200 Spots= ca. 300 € passives Einkommen pro Monat
500 Spots= ca. 750 € passives Einkommen pro Monat
1000 Spots= ca. 1500 € passives Einkommen pro Monat
2000 Spots= ca. 3000 € passives Einkommen pro Monat

Wie viel und wie oft jeder einzelne Member für die Erreichung der oben genannten Spots und diverse andere Tätigkeiten erledigt werden muss, wird noch bekannt gegeben.

Was wir vorab schon anmerken wollen ist, dass es nicht sehr viel zeitintensiver sein wird wie es momentan der Fall ist.

Ab dem 20.02.2017 wird die BeFree Akademie eröffnet und die Online-Schulung beginnt ab dem ersten erworben BeFree Pack in Form von Schulungstexten.

Es wird einen extra Reiter für die BeFree Akademie im Backoffice geben wo euch die Schulungstexte, je nach Anzahl der BeFree Packs, zur Verfügung stehen.

Das Posten wird ebenfalls schrittweise eingeführt bis zum internationalen Start.

Wir hoffen ihr seid gespannt auf die Zukunft und wir bedanken uns jetzt schon mal für alles was bisher geleistet wurde und noch geleistet wird. Jetzt geht es weiter nach oben, denn wir kennen nur einen Weg und der heißt Erfolg. Der Weg ist das Ziel!

Wir wünschen euch noch eine erfolgreiche Woche.


Viele Grüße

Euer EmpireSpot-Team



Die genannten Änderungen sind aktuell noch nicht aktiv, sobald sich das ändert, werde ich das hier natürlich berichten.

Die Entwicklung bei Empire gefällt mir sehr gut! Sie entwickeln sich stetig weiter und passen sich an. Die neue Landingpage gibt es bereits, muss aber noch ein wenig angepasst werden. Man wird dann letztlich auf Webinar geleitet, indem Empire ausführlich erklärt wird.

Durch die Änderung das man zukünftig "posten" muss, mag evtl. den ein oder anderen abschrecken, wer aber den Grund bzw. nutzen dahinter versteht, weiß wie genial das für Empire ist und dementsprechend auch für die Partner. Empire generiert dadurch eine weitere lukrative externe Einnahmequelle! Man kann sich vorstellen welche Reichweite man mit 10.000 Usern auf Facebook erreichen kann, die alle für z.B. die gleiche Veranstaltung Werbung machen.

Hier auch nochmal ein Update aus meinem Backoffice, die 100 aktiven Pakete sind geschafft Juhu Jetzt gehts weiter die 1.000 zu erreichen um dann den letzten Step zu den 2.000 zu machen Grinsen
Antworten Top
#97
Empirespot hat nun die neuen Landingpages sowie neue Werbevideos online geschaltet und diese sind im backoffice über das 4leads system einsehbar.





Empirespot Partner können sich kostenlos im Sponsor system anmelden: http://espartner.info/sponsorsystem-2017/
Antworten Top
#98
Ziemlich ruhig geworden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten Top
#99
(27.02.2017, 01:47)TheNetzwerker schrieb: Ziemlich ruhig geworden?
Naja, bei Empire läuft alles Top, dementsprechend gibt es nicht viel zu berichten. Die Jungs arbeiten im Hinergrund fleißig an den Updates weiter, sowie dem internationalen Start.

Guilio ist aktuell in Deutschland und trifft sich mit Partnern.

Viele Fragen etc. laufen über die WhatsApp und Telegramm Gruppen.

Aktueller Stand bei mir, 109 aktive Packs
Antworten Top
Hallo zusammen, hier die letzten 2 News:

War die letzten Tage sehr mit Fasching beschäftigt Grinsen Daher etwas verzögert:


Aktuell läuft ein Update das evtl. zu Anzeigefehlern im Backoffice führen kann, sollte aber bis heute abend abgeschlossen sein:
Antworten Top

    Gehe zu:


EmpireSpot - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart