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EPayments (Debitcard) - Hauptbeitrag

#28
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Servus Community,
 
ich stelle euch heute den eCurrencie Anbieter ePayments als alternative zu ADV Cash vor
 
Anmeldung
 
Die Anmeldung erfolgt über www.epayments.com


 
Verifizierung
 
Wichtig bei der Rufnummer: Handynummer eintragen, da ein Confirmation Code per SMS gesendet wird.
Damit ist dann auch gleich das Telefon verifiziert.
 
Sobald ihr eure persönlichen Daten vervollständigt habt, erhaltet Ihr Eure Wallet-ID - also quasi die Kontonummer.
 
Um alle Limits aufzuheben und das Konto richtig zu nutzen müsst ihr eure Person und Adresse verifizieren.
 
Folgende Dokumente werden akzeptiert (dies ist ein entweder oder!)
- Reisepass (die Seite mit dem Foto)
- Personalausweis (beide Seiten)
- Führerschein (beide Seiten)
 
Anforderungen an die Dateien:
- in Farbe, keine Ränder abgeschnitten, mindestens 300 dpi
- Dateigröße maximal 2 MB
- Formate: jpg, jpeg, png, pdf
 
Einzahlungen
 
- Mit Bitcoin, BitcoinGold, BitcoinCash  Litecoin, Etherum,
- Kreditkarte (Visa/Master/Maestroi/MIR)
- Banküberweisung
- Yandex.Money Wallet
- Visa QIWI Wallet
 
Auszahlungen
 
- An eine andere ePayments Wallet
- Möglichkeit eine ePayments Karte zu bestellen und darauf Geld zu transferieren
- Transfer auf Bitcoin, BitcoinGold, BitcoinCash  Litecoin, Etherum,
- An eine Kreditkarte (Visa/Master/Maestri/MIR)
- Transfer auf ein Webmoney Wallet
- Bankkonto
- Yandex.Money Wallet
- Visa QIWI Wallet
 
Support
 
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Er reagiert zügig und ich habe den Eindruck, sie sind echt bemüht, dass bei Schwierigkeiten schnell weitergeholfen wird.
 
Gebühren
 
Siehe jeweils in den angehängten PDF's.
Dort ist alles detailliert aufgelistet.
 
Account

.pdf   _documents_ewallet_ewallet_fees_en.pdf (Größe: 206,76 KB / Downloads: 324)
 
Karte

.pdf   _documents_card_epayments_card_fees_en.pdf (Größe: 47,35 KB / Downloads: 306)
 
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EPayments (Debitcard) - Diskussion

#21
(11.02.2020, 20:59)Ka1ser schrieb: Bei AdvCash sind mir zurzeit aber keine Probleme bekannt Die haben ja neue Karten und die restlichen Funktionen dürften auch uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Habe das etwas falsch formuliert. Aktuell gibt es dort keine Probleme mehr, nein. Mein Punkt war, dass es Probleme gab und dass das nicht so lange her war bis der nächste Anbieter Probleme bekam (Mistertango). Zwischen Mistertango und Advcash gab es glaube ich noch irgendwo Probleme.

Habe meine Formulierung etwas angepasst.
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#22
so jetzt hab ich auch mal wieder einen Blick auf die ePayments Seite geworfen.
Leider ist der Stand noch derselbe wie im Februar, der Service ist auch weiterhin nicht nutzbar.
Es gibt auch seitens ePayments keine Angabe, auch keine ungefähre, wann der Service wieder aufgenommen wird .
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#23
Hier gibt es endlich mal ein Lebenszeichen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We are getting ready to start working together again


Hello, Jens!

We apologise for the time it has taken to get to this stage. We understand that not having access to your funds, particularly during the current climate, will not have been easy for a number of you.

We are pleased to announce that the work on updating our compliance systems and controls is advancing well.

As part of this we have redesigned our whole approach to how we will work with you in the future.

We are pleased to announce that we are now in a position to start the process of updating our customers records. This process is an important step toward allowing us to start enabling you to access the funds inside your ePayments account in the future.
What we’ve done What it means for you
We’ve revised our systems and IT capabilities

We’ll be taking advantage of innovation to offer you digital authentication processes, such as biometric technology

We’ll be changing our terms and conditions

We’ll be changing the way that individuals can make payments and get paid. Individuals will only be able to get paid by companies and will only be able to send money to their own account. The available payments channels will remain with bank wire, bank card, and alternative payment methods. You’ll also still be able to use your pre-paid card.
We will no longer offer access to cryptocurrency

We’re enhancing our account monitoring

Enhanced monitoring will help us to quickly understand if something has gone wrong and fix it quickly

What happens next

We will soon be in contact to ask you for new information so that we can make sure that the information we hold on you is accurate and up-to-date.
We will start to contact you in groups, as we have a lot of customers.
When we do contact you, your early and timely responses will ensure that this process is finished more quickly.
If we have any questions about the information you provide or need any more information, we’ll be in touch.
Once we’ve updated your information, we’ll be able to share the next steps.
We will provide regular updates on our progress in our blog, where we will respond to questions and provide updated information.

We really value your patience, and look forward to serving you.
ePayments team


Google-Übersetzung:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir bereiten uns darauf vor, wieder zusammenzuarbeiten


Hallo Jens!

Wir entschuldigen uns für die Zeit, die benötigt wurde, um dieses Stadium zu erreichen. Wir verstehen, dass es für einige von Ihnen nicht einfach gewesen ist, keinen Zugang zu Ihren Geldern zu haben, insbesondere im gegenwärtigen Klima.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Arbeiten zur Aktualisierung unserer Compliance-Systeme und -Kontrollen gut vorangekommen sind.

Als Teil davon haben wir unseren gesamten Ansatz dahingehend überarbeitet, wie wir in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten werden.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nun in der Lage sind, mit der Aktualisierung unserer Kundendatensätze zu beginnen. Dieser Prozess ist ein wichtiger Schritt, damit wir Ihnen in Zukunft den Zugriff auf die Gelder auf Ihrem ePayments-Konto ermöglichen können.
Was wir getan haben Was es für Sie bedeutet
Wir haben unsere Systeme und IT-Funktionen überarbeitet

Wir werden die Innovation nutzen, um Ihnen digitale Authentifizierungsprozesse wie die biometrische Technologie anzubieten

Wir werden unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern

Wir werden die Art und Weise ändern, wie Einzelpersonen Zahlungen leisten und bezahlt werden können. Einzelpersonen können nur von Unternehmen bezahlt werden und nur Geld auf ihr eigenes Konto überweisen. Die verfügbaren Zahlungskanäle bleiben bei Banküberweisung, Bankkarte und alternativen Zahlungsmethoden. Sie können Ihre Prepaid-Karte auch weiterhin verwenden.
Wir bieten keinen Zugriff mehr auf Kryptowährung an

Wir verbessern unsere Kontoüberwachung

Eine verbesserte Überwachung hilft uns, schnell zu verstehen, ob etwas schief gelaufen ist, und es schnell zu beheben

Was passiert als nächstes

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie um neue Informationen zu bitten, damit wir sicherstellen können, dass die Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, korrekt und aktuell sind.
Wir werden Sie in Gruppen kontaktieren, da wir viele Kunden haben.
Wenn wir Sie kontaktieren, stellen Ihre frühzeitigen und zeitnahen Antworten sicher, dass dieser Prozess schneller abgeschlossen wird.
Wenn wir Fragen zu den von Ihnen bereitgestellten Informationen haben oder weitere Informationen benötigen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sobald wir Ihre Informationen aktualisiert haben, können wir die nächsten Schritte teilen.
In unserem Blog werden wir regelmäßig über unsere Fortschritte informieren. Dort werden wir auf Fragen antworten und aktualisierte Informationen bereitstellen.

Wir schätzen Ihre Geduld sehr und freuen uns darauf, Ihnen zu dienen.
ePayments-Team

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#24
Man kommt nun wieder in seinen Account und kann die Auszahlung des Geldes beantragen. Wer noch Geld hat, kann es also nun auszahlen lassen. Danach sollen die Aktivitäten wieder aufgenommen werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We’re delighted to announce that we are rolling out the refunds process to all customers, both personal and corporate. Yes, it’s really happening, and thank you for being patient with us.
Why has it taken so long?
We’re really sorry that it’s taken so long for us to get to this stage, the process is indeed complicated, and we did everything we could to protect our customers' interests.
Following the initial successful rollout of the refunds process to individual customers that were rated as low or medium risk, we’ve received all the required consents and approvals to expand the scope of refunds to all customers.
Please bear with us a little longer while we’re making the last amendments and reactivate the banking connections, payment rails, contractual agreements etc… Basically, turning ON all the buttons that exist in our complex panel of instruments.
This has been complicated, and we know you’ve come a long way on this journey with us. We wanted to give you an update, even though you will still be waiting a few more weeks. This is the good news: [b]In a few weeks you will be able to get your long-awaited refunds.[/b]
As soon as we’ve finished going through and reactivating the banking connections, we will be initiating batch processing for refunds, and we believe this is the last step before we are able to fully reopen our business.
What do I need to do right now?
Just one simple but very important thing, to bear with us a little longer.
We will be inviting more customers to start the refunds process once all the banking connections are fully operational again. Since it’s been a while since we had all the buttons ON, we’re going to invite customers in batches to make it easier to process. But rest assured that soon enough, you’ll either receive an email from us about your refund, with the next steps clearly set out, or you may receive a message through our ticketing system, outlining all the actions needed from you.
The access to your funds also depends on you, as you need to follow the process explained in the email or the ticket. Please read the information very carefully as it will contain details of everything you need to do in order to access your funds, and those steps and instructions may vary from person to person, but it isn't anything that you can't do.
It’s likely that you’re going to be asked to provide us with some information, and please note that we won’t be able to process your refund until we receive it and check it. Once you receive the email or ticket, please do your best to reply or to provide the  information requested as soon as you can. The sooner you respond and provide all the information, the faster you will be able to access your funds or start using your account again.
Thank you for being with us on this journey, we look forward to serving you again very soon.
If you have any questions, please feel free to reach out to our Support team.


EinblendenDeutsch:
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#25
Epayments schließt die Pforten.

Die letzten 3 Jahre war Epayments durch die FCA geschlossen gehalten worden. Nun wird der Erholungsversuch abgebrochen und die Kunden sollen Rückzahlungen erhalten. Die Kunden können nun die Auszahlungen beantragen, die Gelder seien sicher verwahrt worden.

EPayments ist nicht insolvent, sondern die Gründer sehen keine Zukunft mehr.

Daher verschiebe ich das Thema nun ins Archiv.

EinblendenSpoiler:
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#26
(13.09.2022, 11:35)Melius schrieb: Epayments schließt die Pforten.

Die letzten 3 Jahre war Epayments durch die FCA geschlossen gehalten worden. Nun wird der Erholungsversuch abgebrochen und die Kunden sollen Rückzahlungen erhalten. Die Kunden können nun die Auszahlungen beantragen, die Gelder seien sicher verwahrt worden.

EPayments ist nicht insolvent, sondern die Gründer sehen keine Zukunft mehr.

Daher verschiebe ich das Thema nun ins Archiv.

EinblendenSpoiler:

Kann ich so bestätigen. Hab meine 8000 € erhalten. Nur lungern jetzt noch 50 € auf dem Konto rum und der Support meldet sich nicht. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
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#27
(13.09.2022, 21:29)AceFlash schrieb: Kann ich so bestätigen. Hab meine 8000 € erhalten. Nur lungern jetzt noch 50 € auf dem Konto rum und der Support meldet sich nicht.

Aber zumindest die 8000€ sind da, das ging ja anscheinend schnell.
Der Support ist vermutlich völlig überfordert mit den eingehenden Anfragen
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EPayments (Debitcard) - Schnellantwort

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