Werbung

Eugen aus Frankfurt Main (Programme) - Diskussion

#1
Portfolio: Eugen aus Frankfurt M
Gerne halte ich hier meine bislang gesammelten und noch folgenden Erfahrungen fest. Ich bin seit nun einem Jahr am Thema Investment dabei, da ich das Thema  selbständig angefangen habe, also ohne Mentor oder Sponsor, hatte ich so die eine und andere böse Erfahrung gemacht. 

Doch jetzt läuft es mit diversen Systemen sehr gut, meine  Strategie zahlt sich aus. Ich lade jeden gerne ein und freue mich auf gute Zusammenarbeit. 

Aktualisiert:
21.04.2017
Total Investiert:   3.060,- $                   Total Ausbezahlt:     3.329,32 $                      Gewinn:   269,32 $

In Planung - Pre Lauch

CryptoGold
Startdatum: Pre Lauch bis 05.Mai 2017

Mein Start: 14.04.2017
Aktive Pakete: 1x BTC Pool
Invest: 500,- Euro 

Payout: 

Link zur Seite *! noch kein Ref-link, nur über Sponsor

Mein Plan: 0,6 ~ 0,8% daily lifetime
Fazit: 
Forum


Aktive Programme

Empire Spot
Startdatum: April 2016
Mein Start: 18.07.2016
Aktive Pakete: 209 (Alle Pakete: 234)
Invest: 1500,- Euro 

Payout: 2489,98 Euro


Mein Plan: 0,8% daily for 120% + weekly withdrawal 
Fazit: Läuft stabil, kaufe mir täglich ein neues Paket, rest wird gesammelt für Wöchentliche auszahlung.

AirBitClub
Startdatum: Anfang 2016
Mein Start:  29.12.2016
Invest: 750$ (in btc)

Payout: 783,36$


Link zur Seite

Mein Plan: 0,5 ~0,9% daily till 160% ROI + principal withdrawal after 24h
Fazit: läuft stabil, starke Gemeinschaft
Forum (*nicht gefunden)

YesMyBitcoin
Startdatum: März 2017
Mein Start:  10.04.2017
Invest: 210$ (in btc)

Payout: 49,98$

Link zur Seite
Mein Plan: 1,4 ~ 2% daily till 130% + principal withdrawal after 24h
Fazit:
Forum (*nicht gefunden)


DETRON
Startdatum: Februar 2017
Mein Start:  15.04.2017  
Invest: 100$ (in btc)

Payout: 6 $

Link zur Seite

Mein Plan: 1,4 ~ 2% daily till 150% + principal withdrawal after 24h
Fazit:
Forum



Es werden wöchentlich die Zahlen Aktualisieren. 
Lg Eugen  
Antworten Top
#2
AirBitClub,
bin ich Ende Dezember 2016 mit drei 250$, total 750$ Accounts gestartet. Bis Februar reinvestiert hab jetzt einen 1000$, 500$ und 250$ account. Alle Einnahmen sind intern schnell auf ein Konto transferiert, so das man von einem Account gesammelt auszahlen kann. Je nach Matrix stärke zahle ich mir die Woche 50 bis 100$ aus, direct aufs Bitcoin Wallet bei xapo.
Läuft stabil
lg Eugen

Empire Spot,
ich habe mir letztes ja für 3000,- Euro 100 Pakete geholt, so ein Paket bei Empire Spot läuft bis 120%. Man hat die Wahl sammeln & auszahlen oder neue Pakete kaufen. Ich mach beides, erst sammele ich bis zum min. Auszahlbetrag, je nach Anzahl der Pakete variiert, bei mir mit 200 aktiven Paketen 300,- Euro. Geschäft läuft stabil, man kann Partner auf 10 Ebenen aufbauen.
Einstieg zum heutigen Stand kann ich nur empfehlen.
Lg Eugen

YesMyBitcoin
Ist ganz neu für mich, hab jetzt mal ein 200$ Paket geholt. Und Reinvestiere eine Zeitlang.
Antworten Top
#3
Hallo,
habe jetzt die Ergebnisse der aktiven Programme in der Beschreibung aufgenommen. Bin gespannt wie sich YesMyBitcoin entwickeln wird. Hat AirBitClub Potential, was Mega wäre. Im AirBitClub habe sehr viele sehr stark verdient, und das verdienen bricht nicht ab.
Lg Eugen
Antworten Top
#4
Ich bin echt überraucht wie gut und krass lange dieses AirBitClub läuft. Scheint doch mehr eine reale Company zu sein, oder doch gut aufgezogener Langzeit HYIP. Auf jeden Fall sponsern die ein NASCAR Team. Aber diese Mache ist ja schon bekannt von anderen, die letzten haben dann ja auch gleich nach dem Rennen die Koffer gepackt.

Erstes Fazit YesMYBitcoin, hat voll die Beonpush züge so ziemlich gleich aufgebaut, HYIP startet mit Offline Veranstaltungen in den USA, Russland ist auch schon aufgesprungen. Mehrere Accounts sind erlaubt, hab mir ein 10$ Account angelegt darunter den 200$, die 10% rcb gleich ausgezahlt. geb dem ganzen System 6 Monate wo sie sicher auszahlen, finde in den ersten drei Monaten kann man ruhig noch nach investieren und reinvestieren. ab Monat 5 nach start würde ich nicht mehr Investieren, werde dann auch die ref-links rausnehmen hier , sobald ich der Meinung bin ein investieren geht nicht mehr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Crypto Gold ins Portfolio aufgenommen, da noch in der PreLaunch phase Anmeldungen gehen nur über Rücksprache mit einem Sponsor, noch keine Reflinks vorhanden. Unternehmer hinter Crypto Gold sehr bekannt, daher wird diese Company ein paar gute Jahre Erfolgsgeschichte in der Krypto Währungen Miningsbranche schreiben.
Lg Eugen
Antworten Top
#6
Detron im Portfolio mit 100$ aufgenommen, plan bis 150%. Empfehlung ok und Forum sagt auch ja. 
Antworten Top
#7
Einige Auszahlungen diese Woche erhalten, somit jetzt wieder ein plus vor dem Gewinn. Working capital wird immer größer.
Fazit
Crypto gold > wenn das nicht mega groß wird , dann weiß ich auch nicht
Empire Spot > gutes Einkommen, Firma läuft sehr stabil
AirBitClub , YesMyBitcoin und Detron > Auszahlungen kommen schnell
Lg Eugen
Antworten Top
#8
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Eugen aus Frankfurt Main (Programme) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 8.008 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.831 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.150 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.805 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.584 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.459 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.944 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius