Werbung

Eure Meinung zu Azalea.land - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich würde gerne mal eure Meinung zu Azalea.land hören,das gerade gestartet ist.

https://azalea.land/

Hier muß man zwar in Rubel investieren, aber die Renditen sind schwindelerregend.25% nach 24 Stunden und/oder 300% nach 10 Tagen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass dieses Programm Tag 10 erlebt/überlebt.Was haltet ihr davon?
Antworten Top
#2
Das Programm läuft schon 14 Tage laut News und Statistik.
Antworten Top
#3
(14.05.2018, 19:35)OskarHash schrieb:
Das Programm läuft schon 14 Tage laut News und Statistik.

Das weiß ich wohl, haben sich aber gestern erst in 5 weiteren Monitoren eingekauft, 3 weitere haben es seit 4 Tagen gelistet.
Antworten Top
#4
Würde ich die Finger von lassen. Höchstens wenn ein Fan von Roulette ist und gerne zockt =)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ist doch eine tolle Sache, habe da erstmal 500 reingehauen und Morgen bekomme ich dann 625 wieder raus. Leider nur in Rubel. Und von dem Gewinn kann ich mir ein vielleicht ein kleines Bierchen gönnen, falls der Rubel nicht zu sehr abwertet zwischenzeitlich !

Man sollte davon allerdings normalerweise seine Finger von lassen. 25% täglich ist völlig unrealistisch und ich würde da niemals investieren. Aber da ich noch nie in Rubel investiert habe und der Betrag (500 Rubel sind $ 8.30) überschaubar ist, zocke ich mal während 24 Stunden und hoffe, da wenigstens ein bisschen Spass zu haben.
Antworten Top
#6
24 Stunden später habe ich 625 Rubel gutgeschrieben bekommen - 25% Gewinn und die Auszahlung mit PM wurde instant erledigt = $ 8.33 eingezahlt-$ 10.41 ausgezahlt.

Super - 25% in 24 Stunden - jetzt nehme ich mir das gut verdiente Bierchen, habe meinen Spass gehabt und werde mich wieder den anderen Programmen zuwenden. Hätte ich nur $ 500 eingesetzt Lächeln
Antworten Top
#7
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Eure Meinung zu Azalea.land - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.224 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 145 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 198 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.144 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot: BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche lexx87 172 61.361 04.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: speedmephisto