Werbung

Eva Synthesis - Telegram-Bot mit minütlichen Renditen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Start: 20. September 2016

Hey Leute,
ein neues Telegram-Programm
ist am Start - here we go:




  • 3,5 bis 4 % täglich | lifetime
  • Mindestinvest 1 $
  • minütliche Renditen
  • instant Abhebungen
  • PM, Payeer, ADVCash und BTC

. was können wir verdienen?

Eva bringt uns ab einem Mindestinvest von 1 $
3,5 % täglich ein, solange es Eva gibt -
die Renditen werden minütlich gut geschrieben

 Ab 2.001 $ gibt es 3,7 % täglich,
ab 10.001 $ dann sogar 4 % .

Beispiel: Du investierst 100 $ und erhältst
dafür pro Tag 3,5 $ Rendite. Am 29. Tag
hast du damit BEP erreicht und bist in
der Gewinnzone.



. wie können wir investieren?

Eingezahlt werden kann via PM, Payeer,
ADVCash und natürlich Bitcoins.

Abhebungen müssen manuell beantragt
werden, sind dafür aber "instant" landen also
sofort auf dem ausgewählten Prozessor -
Gebühren fallen dabei keine an.

Das Schöne daran: Auf welchen Prozessor
wir auszahlen lassen, bleibt uns überlassen -
egal womit wir investiert haben, alle
vier genannten stehen zur Auswahl.

. was bekomme ich fürs Werben?

Das Ref-System ist mit einer Linie nicht
sehr umfangreich, dafür gibt es gleich
10 % auf die Investments seiner Downline.

Achtung - eure Upline (also ich) ist "mindsex"

Ich biete hier wie immer 50 % RCB an -
via PN hier oder über das Formular
auf meiner Homepage (siehe Signatur).



. warum ich hier investiere?

EinblendenSpoiler:

Hier geht´s zu Eva



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Da bin ich doch auch dabei Lächeln Hoffen wir mal das der mindestens solange hält wie Lara Sehr gut!
Antworten Top
#4
Also fürs Erste bin ich mit der guten Eva ganz zufrieden:
Bot funktioniert einwandfrei, keine Lags oder Abstürze,
alle Menüs führen zum gewünschten Punkt und alles ist
gut erklärt.

(Bis vielleicht auf die "Wahl" seiner Upline, die ich noch
nicht ganz durchschaut habe - aber wird sicher noch)

Auszahlungen kommen auf allen Prozessoren instant
und vor allem unabhängig davon, womit man eingezahlt
hat Lächeln

heavy earnings
Antworten Top
#5
Hab mich gestern auch angemeldet und habe schon die erste Auszahlung gemacht. Kam innerhalb von sekunden an.
Antworten Top
#6
Bin auch erst einmal mit 117 USD drin. Dann mal auf ein Langes Leben für EvaLächeln

LG

RoK
Antworten Top
#7
Bitte beachtet das ihr erst manuell die Upline eintragen müsst, damit das mit dem RCB problemlos funktioniert. Aktuell wird die Upline nicht automatisch übertragen, wenn man sich über den Link registriert.
Antworten Top
#8
Und das mit der Upline manuell eintragen geht wie?!

LG

RoK
Antworten Top
#9
Dafür gehst du auf My Partners -> und als Antwort schreibst du dann "117270267".
Antworten Top
#10
Doch, es hat nur bei einem Fall nicht funktioniert - dich hab ich zum Beispiel rok - RCB kommt morgen, sorry für Verspätung, aber hab heute zu tun
Antworten Top
#11
Moin,

Auszahlung erfolgt instant. Habe noch etwas aufgestockt. Wenn wir hier Lara als Vorbild nehmen, dann sollte echt was gehen. Investment Stand bis jetzt:
EVA: 316.000 USD nach 7 Tagen.
Zum Vergleich: Lara; 20.000.000 nach 102 Tagen

Da sollte doch drin sitzen, zumal jetzt vermutlich die ersten glücklichen LARA User diversifizieren und das nächste Fass anstechen wollen.

LG

RoK
Antworten Top
#12
Bitcoin und AdvCash Auszahlungen erfolgen instant. Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird.

LG

Rolf
Antworten Top
#13
Laut Support gibt es derzeit technische Probleme, sie arbeiten dran. Mal sehen, wie lange das dauert

. Und schon läuft sie wieder rund, die eva

Auszahlungen auf allen Prozessoren sind instant,
Soeben getestet

Happy earnings
Antworten Top
#14
Eva-synthesis:
Hello!
Eva is temporarily unavailable, we are doing to improve Eve.
Please be patient, Eva Updated earn after 5-7 hours, thank you for your understanding!

Doch noch etwas Wartezeit laut admin

Was mich positiv stimmt: meine ref coms kamen alle instant raus
Antworten Top
#15
Eva ist wieder zurück

Earnings wurden aktualisiert und laufen wie anfangs minütlich,
auch die homepage erstrahlt in einem neuen design

Abhebungen hab ich getestet:
PM, ADVCash und Payeer waren instant
BTC gabs noch probleme - vielleicht kann jemand berichten, der via BTC abgehoben hat?

heavy earnings euch allen!
die rückkehr nach dem doch einige stunden dauernden ausfall zeigt, dass die admins bemüht sind!

alle RCB-Anfragen sollten jetzt soweit bearbeitet
worden sein. Falls ich doch noch etwas vergessen haben sollte,
bitte PN oder mail (Kontakt auf meiner Homepage)

achtet aber bitte VOR eurem investment darauf, ob ich auch als upline eingetragen bin - sonst wirds
schwer mit RCB Lächeln
Antworten Top
#16
BTC soll in 30 bis 120 Minuten wieder laufen. AdvCash getestet. Kam instant.

LG

RoK

Die arbeiten immer noch am System. Hier ist wohl etwas Geduld angebracht.
Antworten Top
#17
So BTC Auszahlung hat wieder problemlos und instant geklappt. Auszahlung wurde gepostet.
Antworten Top
#18
Eva Synthesis läuft wieder einwandfrei. In den Chats ist viel los und es wird auch ordentlich investiert.

Stand aktuell 370.000$

Scheint bisher ähnlich viral zu laufen wie Lara.

Bin guter Dinge. Ich war so frei eine Facebook Page zu basteln auf der ich versuche täglich Neuigkeiten und Analysen zu posten. Wer Lust hat: https://www.facebook.com/EvaSynthesisENG

Lg RoK
Antworten Top
#19
Da bin ich mal mit dabei! Danke für die tolle Vorstellung!
Antworten Top
#20
Danke für die Vorstellung!

Ich bin auch mal mit dabei. Da ich mich sehr ärgere, dass ich bei Lara erst vor wenigen Tagen eingestiegen bin.

Ich hoffe nur Lara bekommt nichts von Eva mit und Eva nichts von Lara.
Das gibt sonst Stress Zwinkern

kann man eigentlich wie bei Lara auch, das Guthaben gleich direkt wieder reinvestieren?
Antworten Top

    Gehe zu:


Eva Synthesis - Telegram-Bot mit minütlichen Renditen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart