Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Community,
heute möchte ich euch
vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)




Was ist es? wie Funktioniert es?

ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von
ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.


Ob hinter
eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren



Das Wichtigste


Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.



Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.



Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.[/align]


Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).


Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.

EinblendenSpoiler:

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000[b]€ als Investitionsgrundlage
[/b]
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient Lächeln

Affiliate-Plan/Marketing-Plan

hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:[/align]

Direct Referral Bonus
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!

Binär Bonus

Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen. 
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag

Residual Bonus

Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann Lächeln


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben



Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen


Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben


Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)


Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)


Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€



How to

Banküberweisung:
EinblendenSpoiler:

Bitcoin Zahlung
EinblendenSpoiler:

Wann sieht man die Erträge:
EinblendenSpoiler:

So Verifiziere ich mich:
EinblendenSpoiler:



Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.

was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.

Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.



Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.

Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.

Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary


Das Webinar




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung
gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Melde dich hier an!

Grüsse,
Sensi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

hi
du gibst 1500 euro startkapital ein und schaust dann wieviel % rendite nötig sind um auf 4200 euro nach 12 monaten zu kommen. und siehe da, es sind ziemlich genau 9% Smile
Antworten Top
Der Rechner ist recht praktisch.

Bei Tagen , einfach ne 12 Eingeben.  , der rechnet nach Tagen.

Gibt auch andere praktische rechner dort


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Könnt ihr mal bitte einen Link zum Rechner einstellen?
Antworten Top
http://www.zinsen-berechnen.de/tradingrechner.php
Antworten Top
(24.10.2016, 11:28)brutus59 schrieb: hi
du gibst 1500 euro startkapital ein und schaust dann wieviel % rendite nötig sind um auf 4200 euro nach 12 monaten zu kommen. und siehe da, es sind ziemlich genau 9% Smile

Jetzt hab ich den Rechner mal nachvollzogen. Ihr geht aber noch davon aus, dass die monatlichen Erträge mit akkumuliert werden. Bei Evo werden sie allerdings monatlich ausgezahlt, oder?
Antworten Top
die entscheidung trifft jeder für sich selbst. du kannst mehr rausholen, wenn du jede woche neu investierst. wenn das programm solange hält.
Antworten Top
Bei 1500 Anlage erhalte ich 27% von 1000 = 270 pro Monat.
Nach 1 Jahr ergibt das 270x12 plus 1000 von der Anlage zurück = 4.240 was einem Nettogewinn von 2.740 entspricht (Endkapital - Anfangskapital = Gewinn)
Diese 2.740 entsprechen 182,67% Nettogewinn, aufs Monat umgerechnet 15,22%.

So gesehen kann ich die 9% Berechnung von Brutus nicht nachvollziehen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Dann sind die 9% ja aber quatsch! Du erhälst die 4200€ ja auch ohne Re-Invest
Oder sehe ich da was falsch?
Antworten Top
Finde ich auch. Meine Berechnungen basieren auf der monatlichen Ausschüttung. Bei Reinvests wäre das natürlich höher.

http://www.hyipmoney.com/calculator

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Die so oft genannten 9% (ich weiß nicht wer diese genannt hat und möchte auch niemanden direkt ansprechen oder nachlesen) passen so oder so nicht, denn wenn ich 1.500 EUR einzahle, werden 1.000 EUR verwendet (Rest ist die Gebühr).
Bei monatlich 270 EUR "Zinsen" sind das 3.240 EUR im Jahr. Abzüglich der 500 EUR Gebühr ist der Reingewinn (Cashflow) bei 2.740 EUR. Das sind weit mehr als 9% monatlich, dafür braucht man nicht mal nen Taschenrechner.

Bitte redet die Programme nicht immer nur schlecht, nur weil ihr kein gutes Gefühl bei der Sache habt, oder der Meinung seit, dass ihr zu wenig vom Kuchen abbekommt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir hier die gleichen Risiken eingehen, wie es bei beispielsweise Questra ist. Nur wird hier offener kommuniziert, wie genau verdient wird und welche Renditen das Programm in Summe generiert, auch wenn wir "nur" 27% ausbezahlt bekommen.
Ja ich bin auch bei Questra/AGAM investiert und werde dort auch bleiben und weitermachen, das dient lediglich einem Vergleich und ich will Questra auf KEINEN Fall schlecht reden. Die Jungs machen bis jetzt auch einen guten Job.

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die Infos von Evo richtig sind (was sich scheinbar einige auch schon vor Ort angesehen haben) und das Programm lange genug hält. Das weis wie bei allen anderen Programmen keiner, aber das ist uns ja hoffentlich alles bewusst.
Antworten Top
(24.10.2016, 14:39)brutus59 schrieb:
die entscheidung trifft jeder für sich selbst. du kannst mehr rausholen, wenn du jede woche neu investierst. wenn das programm solange hält.

Seh ich genauso Brutus Lächeln


Hier nochmal eine Strategie mit dem 1500er Paket:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Meine Strategie bei Evo Binary


Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, wie mein Plan für ein passives Einkommen bei Evo Binary aussieht und wie hoch ich ins Risiko gehe. Deshalb, hier meine Strategie:


[Bild: attachment.php?aid=9534] 


Sie sehen, dass ich insgesamt 5 volle Monate mit 1.500,- € im Risiko stehe. Nach dem 5. Monat kann ich mir dafür dauerhaft jeden Monat 360,- € auszahlen lassen, ohne dass die Auszahlungen irgendwann wieder weniger werden, durch z.B. nach 12 Monaten erneut anfallende Managementgebühren für die erworbenen Pläne. Im Gegenteil, nach dem 9. Monat bei Evo Binary habe ich bereits Gewinne gemacht und ab dem 19. Monat kann ich die Ausschüttung sogar auf 490,- € mtl. steigern. Zu diesem Zeitpunkt arbeiten dann bereits der ursprüngliche Professional Plan plus 4 weitere Starter Pläne (Upgrades wurden nicht berücksichtigt). Und das Schöne ist, die mtl. Ausschüttungen werden im Laufe der Monate immer höher werden.



Voraussetzung für diese Zahlen sind, a., dass die mtl. 27% erreicht werden und b., dass die neuen Pläne umgehend gekauft werden und sofort anfangen zu arbeiten und gleich die vollen Ergebnisse bringen. Sollte dies nicht der Fall sein und, da der Ausschüttungstag immer der 5. des Monats ist, ist dies wahrscheinlich, werden sich in diesem Fall voraussichtlich die Werte im Bereich des Accounts leicht verschlechtern, was aber keine Auswirkung auf die Gesamtsituation und auch nicht auf die Ausschüttungshöhe und die zeitliche Abfolge haben dürfte. B. ist schon wieder hinfällig, da wir ja ganz selten genau zum 1. des Monats einzahlen. Man hat also bereits die ersten Gewinne auf dem Account, bevor der erste volle Monat startet.


In diesen Zahlen sind bewusst keine anderen Provisionen und Boni von Evo Binary eingerechnet – die kommen alle noch extra oben drauf.




YoutrustMedia hat ein hübsches Video über unser Aufenthalt bei EvoBinary in Frankfurt gemacht:



Danke YouTrustMedia! Lächeln

Ich bin nun auch wieder zurück und stehe euch jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
EvoBinary ist zurzeit die Company die weitaus mehr Transparenz gibt als alle andere companies seiner Art.
Ich arbeite zurzeit mit Schweizer Banken die ebenfalls an einer Partnerschaft mit Evo Interessiert sind, sobald hier was entstanden ist, gebe ich euch bescheid.
Ich bin seit lange davon überzeugt das EvoBinary, mehrere Jahre am markt bleiben wird (wenn nichts aussergewöhnliches passiert wie ein totaler Markteinbruch) letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden.

Noch etwas kleines bezüglich EvoBinary und deren Trading Roboter, diese Infos können nur von mir stammen da es ein Teil des persönlichem Gespräches zwischen mir und der Company wiederspiegelt.

Ich stellte Fragen wie: ,was passiert wenn der Gründer des Ea's (des Roboters) einmal verunglückt'' wurden mir beantwortet was zur Tatsache führt das Evo gewappnet ist auch für den extremsten Fall.

Hinter dem Roboter steht ein Mensch, der das ganze Entwickelt hat und über mehrere Jahre perfektioniert hat.
Wir reden hier über Alexadre Rodrigues, https://www.facebook.com/profile.php?id=100007501816975&fref=ts

Er ist derjenige die den Main Source code über diesen Roboter entwickelt hat, kein anderer wird jemals einblick in diese Source haben, Nichtmal die Gründer und das restliche Team von EvoBinary.

Er steht mit 16 Professionellen Trader und Programmierer hinter dem Ganzen Projekt.
Alle haben Zugriff auf die kompilierte Source (verschlossene File) von Alexadre Rodrigues, aber nicht auf den Haupt Code.
 Sein Team wird im schlimmsten fall weiterhin den Roboter benützen können, da jede Änderung am Roboter nicht am Herzstück gemacht wird (Code von alexandre Rodrigues), sondern auf diesen aufgebaut wird und so jederzeit angepasst wird.

Als Trader war mir das eines der wichtigsten Anliegen, das Gespräch mit Alexandre hat mich mehr als nur Bewegt denn ich weis was es heisst Gründer eines solchen EA's zu sein und schätze es das er es mit EvoBinary teilt und uns auf diese art und weise die Möglichkeit gibt daran zu verdienen.

Als ich in Frankfurt Spontan als Übersetzer eingesprungen bin musste ich mich 30 Min vor beginn mit dem EvoBinary team absprechen wie und wann ich im verlauf des Events einspringen muss. In dieser zeit haben Sie zudem besprochen wie der eigentliche Ablauf des gesamten Events sein soll, was mir auf den ersten blick sehr unprofessionell erschien, da sowas eigentlich lange davon einstudiert werden muss.
Andersrum hat es mir gezeigt, das EvoBinary einfach wirklich Transparent ist und deren Ablauf bei einer Konvention nicht einstudieren muss.
Das aus einem einfachen Grund:
Evo hat keine Angst sich zu verplappern oder etwas zu sagen was nicht korrekt ist, wie auch?
Sie wissen woran Sie sind und teilen jeden schritt mit der Community mit denn,
Sie haben nichts zu verbergen und stehen mit einem wahnsinns Team hinter Ihrem Produkt.


Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
Wir reden hier alle an einander vorbei. Für seine 1500 invest Erhalt man eben 4200 Euro was 9% zinseszins entsprechen. Es geht mehr wenn man die Auszahlungen immer re investiert. Soll jeder machen wie er meint
Antworten Top
(24.10.2016, 16:15)brutus59 schrieb: Wir reden hier alle an einander vorbei. Für seine 1500 invest Erhalt man eben 4200 Euro was 9% zinseszins entsprechen. Es geht mehr wenn man die Auszahlungen immer re investiert. Soll jeder machen wie er meint

Das paßt aber nicht Brutus. Du kannst nicht jeden Monat Deinen Gewinn abziehen und dann trotzdem mit der Zinseszins Formal rechnen.

Du bekommst bei EVO innerhalb eines Jahres eine Rendite von 183% (Inkl. Deiner Einlage also 283% zurück).
Das paßt grob zu Deinen genannten 4200€.
Aber Du bekommst ja jeden Monat schon Auszahlungen (mit denen Du machen kannst, was Du willst, von mir aus auch reinvestieren).
Antworten Top
Am Sonntag um 20 Uhr gibt es ein Spezial Webinar mit diversen Neuigkeiten.
An dem Webinar wird auch Ramon Alcantara live teilnehmen.
Das Webinar ist live verfolgbar am Sonntag unter http://cashinfo.at/Evo-Binary-Webinar
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(24.10.2016, 15:50)Sensation schrieb: Ich stellte Fragen wie: ,was passiert wenn der Gründer des Ea's (des Roboters) einmal verunglückt'' wurden mir beantwortet was zur Tatsache führt das Evo gewappnet ist auch für den extremsten Fall.

haben wir das richtig verstanden ?

sollte alexandre, quasi DAS BRAIN (!) von evo, verungluecken, dann bleibt den restlichen
16 trader aus seinem team nur die kompilierte (fertige) version seines ea als vermaechtnis.
den quellcode wuerde er kompromisslos mit ins grab nehmen ?
(oder hat er den irgendwo in einem banksafe fuer so einem fall deponiert ?)
= da diese 16 trader keine einsicht im quellcode haben, koennen sie den ea auch nicht weiterentwickeln ?
= den restlichen 16 trader bleibt nichts anderes uebrig als mit der letzten ea-version von alexandre weiter zu arbeiten ?
= die 16 trader haben DANN ausschliesslich nur noch die aufgabe den ea zu ueberwachen und ggfs einzugreifen ? mehr nicht, oder ?
= wuerde dann in diesem fall das risiko pro einzeltrade gesenkt werden ? (keine sehr sportliche 50 lot mehr ?)
= wirft letztendlich die frage auf ob evo dann ohne alexandre nicht zu gefaerdetet ist um einfach so weiterzumachen.

sensi, koenntest du den alexandre bei gelegenheit (aus)fragen was es mit den brutal hohen einzeltrades auf sich hat (zb 50 lot) ?
ist das so langfristig gewollt ?
oder soll das nur voruebergehend so gehandelt werden ?
wenn evo so eine wundervolle transparenz anbietet, dann seien solche fragen erlaubt.
.oder sind sich alexaandre und sein 16er team so sicher beim plazieren solcher trades, dass nichts
schiefgehen kann ?
es waere interessant zu sehen was der hauptentwickler des eas und sein team so denken.

hintergrund ist nachwievor der verdacht, dass sehr hohe risiken eingegangen werden um
deren eigenen profit zu steigern (differenz zwischen 27% und open end) bei gleichzeitigem
nicht vorhandenem risiko seitens evo. denn im worst case kann ihnen keiner was.

es waere wirklich super wenn du dem alexandre persoenlich in seiner muttersprache
von diesen kundenaengsten erzaehlen koenntest und uns hier seine ausfuehrliche
antwort berichten koenntest.

zum champus-video aus frankfurt:
aus marketersicht vielleicht nachzuvollziehen
aus investorensicht etwas uebertrieben zu diesem zeitpunkt.
Antworten Top
hi
da fällt mir was ein zum thema champus.
ich war vor einiger zeit bei einem hedge-fonds manager der eine sehr spärliche ausstattung im büro hatte.
er sagte mir folgendes:
"es gibt immer ein für- und wider: wenn wir teure möbel im büro haben, denkt der investor "der laden läuft aber gut". ein anderer investor denkt: die verschleudern kohle für dinge die nicht nötig sind".

ich gehöre eher zur letzteren spezies.
Antworten Top
(29.10.2016, 11:44)brutus59 schrieb: "es gibt immer ein für- und wider: wenn wir teure möbel im büro haben, denkt der investor "der laden läuft aber gut". ein anderer investor denkt: die verschleudern kohle für dinge die nicht nötig sind".

ich gehöre eher zur letzteren spezies.

wir auch Smile
stichwort 1/3 den jeder investor ersteinmal bezahlen muss.
Antworten Top
Hallo, habe gerade einen Interessenten sitzen und wir wollten einen neuen Member eintragen, direkt über mein Admin-Bereich.

Es kam aber folgende Meldung: An unexpected error occurred. The errors of the data will be analyzed to resolve this error.

Habe ihm dann den Link geschickt und er wollte es selbst machen, ging aber auch nicht. Selber Fehlermeldung .

Weiß jemand mehr ?
Antworten Top
(30.10.2016, 18:37)Geldfabrik schrieb: Hallo, habe gerade einen Interessenten sitzen und wir wollten einen neuen Member eintragen, direkt über mein Admin-Bereich.

Es kam aber folgende Meldung: An unexpected error occurred. The errors of the data will be analyzed to resolve this error.

Habe ihm dann den Link geschickt und er wollte es selbst machen, ging aber auch nicht. Selber Fehlermeldung .

Weiß jemand mehr ?

Hallo Geldfabrik,

Diese Meldung haben heute schon mehrere gehabt. Wird heute vielleicht an etwas gearbeitet. Einfach morgen nochmal probieren.

Grüße
Antworten Top

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart