Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Community,
heute möchte ich euch
vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)




Was ist es? wie Funktioniert es?

ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von
ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.


Ob hinter
eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren



Das Wichtigste


Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.



Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.



Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.[/align]


Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).


Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.

EinblendenSpoiler:

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000[b]€ als Investitionsgrundlage
[/b]
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient Lächeln

Affiliate-Plan/Marketing-Plan

hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:[/align]

Direct Referral Bonus
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!

Binär Bonus

Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen. 
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag

Residual Bonus

Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann Lächeln


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben



Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen


Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben


Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)


Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)


Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€



How to

Banküberweisung:
EinblendenSpoiler:

Bitcoin Zahlung
EinblendenSpoiler:

Wann sieht man die Erträge:
EinblendenSpoiler:

So Verifiziere ich mich:
EinblendenSpoiler:



Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.

was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.

Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.



Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.

Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.

Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary


Das Webinar




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung
gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Melde dich hier an!

Grüsse,
Sensi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

Bei mir läuft was nicht ganz richtig auf Evopay.
Auf meiner Evopaywallet waren 100€ dann habe ich 683€ von evobinary auf evopay auszahlen lassen und jetzt habe ich 683€ auf der evopaywallet und die 100€ sind weg.

Muss ich wohl eine Email schreiben. Muss ich auf Englisch kontaktieren ?
Antworten Top
Von EVOpay Official:

"Dear EVOpay clients, friends, we know you are waiting for news about EvoBinary "Monday payments" list.
There are few announcements about it.
First of all, ALL payments will be made, but with a small delay.
The explanation is simple - manual processing.
1. We have to confirm that account is verified.
2. We have to confirm with EvoBinary that withdraw order is still active (not canceled by you in EvoBinary backoffice).
3. We have to make the manual transaction.
All these steps are time consuming.
But anyway ALL TRANSFERS will be made during the day of today and next two days of the weekend. We are very sorry for the delay and want to assure you that we are working hard on making it faster now and do automatic payment in the nearest future (from next week). Our financial department will work during the weekend to make all transfers.
Second, we are still working on direct transfer options that will reduce transfer fee and will be the fastest solution for you.
We are finishing tests for direct bank transfer and bitcoins withdrawals and it will be active in the beginning of the next week. We want to give you such option as soon as possible and definitely before you will receive next payment from EvoBinary.
Third, our partner blockpay asked us to inform you that according to the AdvCash, PerfectMoney, Payeer systems limits, and their Bank AML rules they will set up total daily withdraw limits to 300 000 euro. We hope that such limits will not affect you as we will launch direct transfer options.
Tomorrow morning we will publish more technical information and information about transfers to keep you informed.
Not all our clients are in this telegram group and you are free to distribute this information to your friends and partners."

Xenix
Antworten Top
Hier ein kleiner Auszug aus meinem wunderbaren Chat mit dem EvoPay-Support

Philipp
03.04.2017
11:07

"My Application got denied because i didn´t mention my Tax ID and havn´t uploaded the picture of it, because I don´t have a Tax ID. Since Austria has a annual Tax Free Income of max. 11000€ and I was never above that, i don´t have a Tax ID. What should I do?"

Customer support
03.04.2017
11:31

" https://ec.europa.eu/taxation_customs/tin/tinByCountry.html
We need your tax id and good application to verify account."

Wooooow, dankeschön, ich hätte mir dieses Gespräch auch sparen können, aber ja Grinsen
Werde keine andere Wahl haben als irgendeinen Photoshop-Mist hinzuschicken mit irgendeiner Nummer drauf.
Antworten Top
Hi,
Jeder hat soviel ich weiß eine tax id, auch wenn du unter 11000€ bist und keine Steuern zahlen musst. Schau mal bei finanzonline ob du dich mit deinem Namen und der SV nummer registrieren kannst, falls du da noch keinen account hat.

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wer noch nie eine Steuererklärung bzw. Arbeitnehmerveranlagung gemacht hat, hat auch noch keine Steuernummer, ansonst wird sie auf diesem Wege automatisch vergeben (in Österreich)

Warum das aber bei Evo benötigt wird?

Thema Datenschutz! Meine Steuernummer geht nur das Finanzamt was an.

Eine Steuer-ID wurde meines Wissens nach in Deutschland vor ein paar Jahren eingeführt.




Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Ich finde die Sache mit der Steuer ID auch sehr ärgerlich, zumal ich auch die nächsten Monate nicht daheim bin um "mal eben" beim Finanzamt vorbei zu laufen (Österreich) und laut Evopay Support ist eine Verifizierung ohne diese Nummer nicht möglich.
Mal schauen ob und wie sich das lösen lässt.
Antworten Top
habt ihr denn soviel investiert?

man kann doch als unverifizierter user bis zu 10.000 euro intern transferieren.
würde dann ja für das 3000 euro paket reichen.
die auszahlung über blockpay läuft ja als interner transfer,
da man ja intern zu dem evopay-konto von blockpay transferiert.
ich bin auch unverifiziert.
ich habe 1500 investiert.
werde dieses paket auslaufen lassen und von da an über die investmentgemeinschaft investieren.
habe zwar zur sicherheit einen gephotoshopten steuerbescheid vorbereitet,
aber so ganz wohl ist mir nicht dabei, den loszusenden.

also in zukunft lieber über die ig investieren, da muss ich mich nicht rumärgern.
Antworten Top
Hat den jemand für diese Woche schon was auf Evo Pay bekommen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Grüß dich,

bei mir wurde es heute Mittag bei EB auf attended umgestellt. Bei EP ist noch nichts angekommen.
Für mich aber logisch. Wenn EB nicht spätestens heute alle Zahlungen auf attended umgestellt hätte würden morgen früh zig tausende eMails eintrudeln, da man keine neue Auszahlung beantragen kann.

Jetzt kann man die Last zu EP weiter schieben.

MfG Kappo
Antworten Top
(09.04.2017, 19:44)m4rc3l schrieb: Hat den jemand für diese Woche schon was auf Evo Pay bekommen?

Ja aber nicht jeder bisher, einige Auszahlungen fehlen noch, diesmal haben die es nich bis Freitag geschafft.
Antworten Top
Achtung, bitte nicht verwechseln. Ich sprach von EvoBinary. Dort wurde die Auszahlung auf "Attended" umgestellt. Auf EvoPay wurde aber nichts gebucht.

MfG Kappo
Antworten Top
(07.04.2017, 21:44)Xenix schrieb: Von EVOpay Official:
But anyway ALL TRANSFERS will be made during the day of today and next two days of the weekend.

Ich geb Ihnen noch 17 Stunden, dann ist auch auf den Midway Inseln der Sonntag rum.
Wenns dann immer noch Leute gibt die keinen Geldeingang auf EvoPay bekommen haben, ist für mich die Glaubwürdigkeit von Evo Binary und EvoPay endgültig dahin!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich hab auch noch nichts bekommen. um ganz ehrlich zu sein finde ich es langsam witzig die ganze Geschichte. Und das das ganze nicht automatisch geht und die alles Manuel buchen verstehe ich nicht ganz wir sind doch nicht in der Steinzeit!
Antworten Top
Habe auch noch nichts bekommen u es ist mir zu blöd, bei EB nachzuschauen, ob der Status auf Pending oder Attended steht.

Ich habe kein Problem zu warten, aber mir geht es auf den Sack, wenn man sein Wort nicht hält.

EB scheint nicht fähig zu sein Wort zu halten.
Antworten Top
Ich hab mich nun gegen die Verifizierung mit Tax ID bei EvoPay entschieden. Mit was für Einschränkungen muss ich rechnen?
Antworten Top
Grüßt euch,

meine Zahlung ist vor wenigen Minuten auf EP angekommen.
Ich werde mich noch einmal melden, sobald der Betrag von EP weg ist, ich also auf mein ADVCash Konto transferiert habe.

MfG Kappo
Antworten Top
Werbung
Werbung
ich würde auch gerne wissen welche einschränukungen man hat wenn man die TAX nicht angibt kann mir das jemand sagen ?
Antworten Top
Du hast Auszahlungslimits. Ich hab bereits hier im Thread erklärt wie man sich da durch mogelt.

MfG Kappo
Antworten Top
Die Auszahlungen kommen jetzt nach und nach an. (laut FB Gruppe)
Auch ich hab meine soeben erhalten.

(09.04.2017, 21:33)RuslanM schrieb: ich würde auch gerne wissen welche einschränukungen man hat wenn man die TAX nicht angibt kann mir das jemand sagen ?

Wenn ich die letzte EvoPay News richtig gelesen habe, erhält man gar keine Zahlung von EvoBinary solange der EvoPay Account nicht verifiziert ist. Und für eine Verifizierung ist die Tax ID notwendig. Alternativ bliebe nur zu warten bis die Auszahlungen von EvoBinary direkt wieder laufen. Hierzu gibt es bis dato aber keine verbindlichen Aussagen bzw. wird es immer wieder verschoben.

Oder man macht es so wie Kappo:

(30.03.2017, 09:45)Kappo schrieb: Ich hab selbst einfach ein DIN A4 Blatt mit einer selbst generierten Nummer geschrieben, ein paar Zeilen dazu, verschiedene Zahlen, oft das Wort Steuer verwendet. Ausgedruckt, gefaltet, eingescannt und es wurde nach 1H anerkannt.

Ich verstehe aber die Hysterie wegen der Tax ID nicht ganz. Wenn ich schon meinen Ausweis, Tel.Nr und Adresse hochlade, dann kommts auf die Tax ID auch nicht mehr an^^ Mit den anderen Dokumenten lässt sich weit mehr Schaden anrichten als mit der Tax ID. Aber egal, jeder wie er willZwinkern
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
EVOpay Official:
We are preparing announcement about the last and next week.
Main topics:
1. "All Monday payments were done".
2. "Direct transfers from Tuesday".
3. "No limits for EvoBinary".
During this night we will publish much more information. Stay tuned.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 786 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 174 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart