Werbung

EvoBinary - The real trading robo - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Hallo Community,
heute möchte ich euch
vorstellen.


Das Programm startete am 14.06.2016 in den Prelaunch und soll ab August 2016 richtig durchstarten (hier geht es um Werbung, "arbeiten" tut es schon)




Was ist es? wie Funktioniert es?

ist angeblich ein automatisiertes Trading-Tool welches vollautomatisch arbeitet.
gibt sich sehr transparent und bietet sogar eine Smartphone-App bei welcher man in Echtzeit nachvollziehen kann was/wann/wo/wie getradet wird.


Der Internetauftritt von
ist sehr professionell gestalltet und durchaus gelungen
Man kann hier unteranderem zwischen 8 Sprachen wählen welche Alle! professionell eingebettet sind, keine Google-Übersetzungen.


Ob hinter
eine "echte" Investitionsmöglichkeit/Firma steckt sei dahingestellt. Wie immer können wir es schlecht überprüfen. Bildet euch selbst eine Meinung.

Wichtig!: Nach der Anmeldung muss man sich verifizieren



Das Wichtigste


Es gibt noch die Premium-VIP-Stufe. Diese werde ich aber nicht erwähnen.



Hier gibt es 5 verschiedene Investitionspakete. Wobei man sich beim 1. nur zum werben einkauft und nichts verdient.



Alle Pakete laufen maximal 1 Jahr. Es gibt keine monatlichen Gebühren.[/align]


Die Pakete Partner, Professional, Master und VIP erbringen maximal 27% Gewinn pro Monat. Das Programm läuft zu kurz um schon Durchschnittswerte nennen zu können (Stand Juni 16).


Wichtig!: 1/3 des Paket preises wandert automatisch in den Marketing Topf.
Bedeutet unsere Verdienste werden aus den restlichen 2/3 generiert.

EinblendenSpoiler:

Unsere Investition können wir nach 30 Tagen wieder herausnehmen. Allerdings verlieren wir dann da wir ja 1/3 ins Marketing abgegeben haben!

Beispiel Investition 1500€:

1000[b]€ als Investitionsgrundlage
[/b]
max 270€ Gewinn pro Monat
1000 + 270€ + 270€ = 1540€ => BEP nach 2 Monaten erreicht sofern wir volle Verdienste hatten.
12 x 270€ = 3240€ + 1000€ (Einlage gibt es am Ende zurück) = 4240
Nach einem Jahr mit vollen Earnings haben wir 2740€ als Reingewinn verdient Lächeln

Affiliate-Plan/Marketing-Plan

hat einen ganz starken Marketingplan der aus 3 Ebenen besteht:[/align]

Direct Referral Bonus
Hier bekommen wir 10% auf das gekauft Paket unseres Referrals.
Die 10% beziehen sich auf das Geld was in den Investmentpool fließt. Nicht auf die gesamte Summe!

Binär Bonus

Ihr seht unsere Referrals trennen sich hier abwechselnd in 2 Reihen. 
Man nennt es linkes und rechtes Bein.
Ihr seht die Geworbenen reihen sich automatisch ein und je nach gekauftem Paket bekommt ihr dafür Punkte.
Die Punkte werden zusammengezählt pro Seite. Links hat auf dem Bild 204 und Rechts hat 360 Punkte.
Es zählt immer das "schwächere" Bein.
1 Punkt = 1 Euro
Wir erhalten also 204€ pro Tag

Residual Bonus

Der Residual Bonus greift bis in 7. Ebene
Hier bekommen wir jeden Monat pro Referral eine bestimmten Betrag (siehe Bild)
Ihr seht anhand der Tabelle dass sich der Residual-Bonus sehr hoch aufrechnen kann Lächeln


Es gibt auch einen Career-Plan bei welchem ihr Gegenstände wie Ansteckpins etc. bekommen könnt. Diesen werde ich aber nicht näher beschreiben



Ein-Auszahlungen

arbeitet hier mehr mit den seriösen Anbietern zusammen


Investitionsverdienste werden monatlich, am 5., auf dem Account gutgeschrieben


Auszahlungen können 12 mal im Monat angefordert werden (Account muss 30 Tage bestehen)


Affiliateverdienste werden täglich gutgeschrieben und können wöchentlich ausgezahlt werden (Account muss 15 Tage bestehen)


Es wird manuell und nur Montags ausgezahlt. Mindestauszahlung liegt bei 100€



How to

Banküberweisung:
EinblendenSpoiler:

Bitcoin Zahlung
EinblendenSpoiler:

Wann sieht man die Erträge:
EinblendenSpoiler:

So Verifiziere ich mich:
EinblendenSpoiler:



Mein Fazit

Bei diesem Projekt sind wir nun auch wieder mit dem vollständigen Marketing Team unterwegs.

was hier entsteht spricht für aussergewöhnliche Qualität weswegen wir uns entschieden haben diesem Projekt nachzugehen und es auch hier wie bei Questra stück für stück zu analysieren und das ganze mit der Community mit Webinaren und Internen Infos zu Teilen.

Ich versuche sobald wie möglich den Admin persönlich zu Treffen und eventuell klappt das ganze auch schon gegen Ende November, da werde ich persönlich in Portugal vor Ort sein.



Es kann sich nur über eine Einladung (mein Ref-Link) angemeldet werden.

Da es hier um ein Pre-luch handelt gibt es in dieser Phase noch kein RCB.

Das wird sich in naher zukunft ändern und ich kann mir gut vorstellen das ich wieder ein ähnliches RCB verfahren wie bei Questra Anwenden werde.



Ich freue mich auf die gemeinsame und Erfolgreiche Zeit bei EvoBinary


Das Webinar




Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung
gut und verständlich repräsentieren.
Wenn dies der Fall ist, freue ich mich über deine Anmeldung und wünsche dir viel Erfolg beim Investieren.

Melde dich hier an!

Grüsse,
Sensi


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




Antworten Top

EvoBinary - The real trading robo - Diskussion

Auszahlung ist bei einigen meiner Partner auch angekommen Juhu
Antworten Top
Habe irgendwo gelesen, dass nur die Auszahlungen der verifizierten Member abgearbeitet werden - das würde auch erklären, warum mein Antrag abgelehnt wurde und der meiner Partner durchging.
Ist das noch immer so/auch kommende woche?
Habe leider keine Möglichkeit mich Zeitnah zu verifizieren (scheiß Tax ID.) und würde normal auszahlen und dann zu einem Kollegen transferieren.
Doch wenn das ohnedies immer abgelehnt wird solange ich nicht verifiziert bin würde ich das Geld eben neu anlegen anstelle dass ich ständig versuche es aus zu zahlen.
Antworten Top
Moin Leute,

bei mir wurde jetzt heute morgen meine Auszahlung von Evo Binary auf EvoPay abgelehnt, 2x konnte ich aber schon auszahlen. verifiziert bin ich auch auf EvoPay.kommt das öfter vor, bzw hatte das schon jemand so?

grüße t4risQ
Antworten Top
Tja leider geht es mir auch so einfach mal abgelehnt Betrübt
Ich werde diese Woche wohl oder übel mein Glück nochmals versuchen müssen .
Antworten Top
Werbung
Werbung
The first topic to talk about is EvoBinary "Monday payment" list.

All valid payments were performed. If you did not receive payment:

1. Your account was not verified until 05.04 17 00 GMT and the amount was above 100 euro.

2. Your payment was registered on day 20 of March and the amount was above 200 euro.

There is nothing to worry in these cases. Your money was returned to you EvoBinary account and you can make the new withdrawal order on this Monday (10.04).

Why did we do so? To make new payments processes errorless and make payments for this Monday faster (without manual processing).

Jetzt weis ich wenigstens warum meine Zahlung an EvoPay nicht gemacht wurde, bei mir traf Punkt 1 zu!

-----

The second topic is "Monday payments" that start today. We will maintain limits of 100 euro for unverified accounts. All verified accounts do not have withdrawal limits. All payments (transfers to your EVOpay wallet) will be made during Wednesday and Thursday. You have time to verify your account until the end of day 11 of April.

Alle die mehr wie 100€ an EvoPay schicken wollen, müssen verifiziert sein ansonsten wird die Auszahlung abgelehnt! Und es werden alle Auzahlungen am Mittwoch und Donnerstag gemacht!

-----

The third topic is direct transfer possibilities. On Tuesday 9 00 GMT time we will close EVOpay for 15 minutes update and you will have a possibility to use Bank Transfers for withdrawals (without 3rd party company). Also, we will update "top up" and withdrawal options with Bitcoins and Moneypolo.

Am Dienstag 9:00 Uhr wird EvoPay kurz offline sein danach wird Bankauszahlung möglich sein. Ausserdem wird es möglich sein mit Bitcoins auszuzahlen.

-----

VERY IMPORTANT. Dear clients, we have made a small miracle for you and launched EVOpay system in a very short period of time. For sure, not all things are ready and work as we want but we are working hard to give you the service you are expecting. We need just a little time to normalize all situations.

One of the things we do not like is a dependency from 3rd party organizations (like blockpay). We could launch EVOpay 1 month latter (on May) with all direct options available but decided to open it on day 16 of March and give you possibilities to use service, pass verifications and move your money From and To EvoBinary.

We just asking to be patient.

The Blockpay has its own limits - human resources and funds daily limits (300 000 euro per day). On another side, we have clients who can "crash" blockpay daily limits with just a few big transactions. Please think about your partners, please wait until direct bank transfer options will be available on Tuesday and use it with lower transfer fee. For amount above 5 000 euro, we recommend you to use direct EVOpay transfers. Probably you cannot wait - we will try to help - write to our support team, we will send you the Bank transfer order blank (pdf file to put your bank account data) and do manual processing even today (on Monday). We are asking for cooperation.

From our side, we are doing all possible things to "get rid" from such dependencies and remove limits completely.

Thank you.
Antworten Top
Habt ihr euch bei blockpay auch verifiziert?

Ich bekomm das Geld von dort nicht auf mein ADVcash.


LG
Riii
Antworten Top
Nein, ist nicht nötig sich bei blockpay zu verifizieren.
Antworten Top
Grüss dich,

hier ein schönes Video mir einer Schritt-Für-Schritt Erklärung wie das ganze abzulaufen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=V0jMYJBsrSA&feature=youtu.be

MfG Kappo
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke für den Video. Das hab ich genau so gemacht und komme dann wenn ich auf "Exchange" klicke diese Meldung:

We are tired and relaxing now ! We are waiting for you and will be glad to serve you: Tomorrow from 10-00 till 23-00 by Moscow (GMT+3:00) time


Ich kam auch schon weiter und konnte mein ADV Konto angeben und das von evopay mit den Betrag den ich senden möchte (100€).
Danach kam dann aber nur "processing. Please wait" und das blieb ewig so.
Antworten Top
Offizielle Info von EP


[Bild: 17861618_1447468818616769_31383230288890...e=598AE5FF]



MfG Kappo
Antworten Top
Bei mir wurde die Auszahlung von EvoBinary von letzter Woche gecancelt und zurückgebucht auf das Guthaben. Hat noch jemand dieses Problem?
Antworten Top
Aha! Daran könnte es liegen Lächeln

Gut, dann warte ich mal ab. Sind wir ja gewohnt von EVO Lächeln

Besten Dank Kappo!

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
Dann bist du wohl nicht verifiziert. Beträge ab 100€ werden nur bei verifizierten Mitgliedern gebucht.

MfG Kappo
Antworten Top
Täusche ich mich oder ist bei EvoPay heute morgen nichts passiert? Die wollten laut eigenen Angaben kurz offline sein und danach sollte Bankauszahlung ohne Gebühren möglich sein Keine Ahnung

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
In a 30 minutes here will be announcement about today situation (with good news).


Kam grad rein wir werden sehen Lächeln
Antworten Top
Moin,
ich bin langsam echt sauer:
Nach dem ich jetzt ewig darauf gewartet habe, dass eine Auszahlung endlich af evopay ankommt, versuche ich es nun seit Montag zu allen möglichen Uhrzeiten (mal um 7 Uhr, mal um 8, 11, 15, 17, 18 Uhr, auf mein Girokonto mittel blockpay zu übertragen. Es kommt aber immer die gleiche Antwort:
We are tired and relaxing now ! We are waiting for you and will be glad to serve you: Tomorrow from 10-00 till 23-00 by Moscow (GMT+3:00) time

Habt Ihr mir eine Idee?
Antworten Top
Grüss dich,

Blockpay ist heute dicht, steht auch so in der Telegram Gruppe.

MfG Kappo
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.04.2017, 11:42)Kappo schrieb: Blockpay ist heute dicht, steht auch so in der Telegram Gruppe.

Stimmt, so wie es aussieht hat Blockpay ein Tageslimit von 350k das innerhalb einer halben Stunde erreicht war ^^


Morning announcement.

Blockpay was opened during the morning hours and just in 30 minutes received more than 200 orders for amounts 350 000.

Now it is closed as the daily limit was reached. All pending orders will be finalized during the day of today.

More news will be published in 2 hours (bank transfer option launch and our future plans to stabilize whole situation).

Ich bin gespannt was sie in 2 Stunden bringen weil eigentlich sollte die Bankauszahlung (ohne Blockpay) bereits funktionieren aber es wird immer wieder verschoben.
Antworten Top
Ist immernoch dicht und kommt diese Meldung. Und auch die Überweisung vom Montag von EVO zu Evopay steht noch auf pending.
Antworten Top
(13.04.2017, 08:22)Riii83 schrieb: Ist immernoch dicht und kommt diese Meldung. Und auch die Überweisung vom Montag von EVO zu Evopay steht noch auf pending.
Ich meine die öffnen erst um 10:00 Uhr die Türen ab dann muss man schnell sein weil sie ja nur 350k auszahlen. Zur Auszahlung auf EvoPay da haben sie gesagt das sie Mittwoch + Donnerstag auszahlen heißt also ---> gedult Grinsen
Antworten Top
Geduld Leute Lächeln

Bisher sind die Auszahlungen von EvoBinary zu EvoPay immer angekommen. Mit Blockpay muss man allerdings schnell sein.das nervt etwas.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


EvoBinary - The real trading robo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 161 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart