Werbung

FatFunds - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Fat or Funds - Vorstellung:
Longterm mit 2,1% täglich



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip Fat or Funds:

Fat or Funds ist am 27.03.2017 gestartet und wird seit dem 25.04.2017 überwacht [Monitor]
Dort wird Fat or Funds aktuell in Klasse C gelistet
und wie folgt von uns bewertet:
[Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]





"Premium-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei Fat or Funds verdienen!



Das Programm bietet im Grunde nur 1 Principal-Included-Plan (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine tägliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert). Dieser wird aber auf der Seite als viele kleine "Leckereien" dargestellt welche feste Einheiten haben. z.B. 5$, 6$ .

siehe hier
EinblendenSpoiler:

Wir können nicht einfach 100$ investieren, sondern müssen z.B. 10x "Dougnhut" kaufen was 100$ entspräche.

Plan 1:: Wir können ab 5$ investieren und bekommen eine tägliche Rendite in Höhe von 2,1% für 100 Werktage (Mo-Fr).

Nach Ablauf der 100 Werktage haben wir 210% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 110% Reingewinn.

BEP (0-Risiko-Punkt) erreichen wir nach 48 Werktagen.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir werktäglich 2,1$ zurück



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits



Auszahlungen erfolgen AUTOMATISCH am Folgetag (auch Provisionen)
Gebühren werden nicht erhoben
Auszahlungen haben keine Limitierungen

Wir müssen also theoretisch nichts mehr machen. Alles läuft von alleine ab.

Wichtig! Wir registrieren uns nicht, wie sonst üblich, zur Einzahlung. Wir wählen einfach einen Plan und zahlen ein. Wir bekommen anschließend den Zugang zum Backoffice.

Mindesteinzahlung: 5$
Maximale Einzahlungssumme: unbegrenzt



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung



Fat or Funds bietet uns Provisionen auf direkt geworbene Partner

Linie 1: 10%

Provisionen werden immer, egal von welcher Currency, auf die Currency gesendet mit welcher registriert (1. Einzahlung) wurde.



[Bild: rcb.png]




[Zur Fat or Funds Anmeldung]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

FatFunds - Diskussion

#21
Du solltest eine Mail erhalten haben, worin dein persönlicher Link steht um deine Investstatistik einzusehen.
Allerdings kannst du dir dies auch sparen, die Auszahlung kommt ja automatisch von Mo-Fr auf dein Wallet mit dem du eingezahlt hast. Also einfach nach 24h bzw. morgen Abend auf dein Wallet schauen und freuen das die Auszahlung kam.
Antworten Top
#22
Wie du weiter oben hier im Beitrag lesen kannst habe ich das gleiche Problem hier schon von Anfang an.
Es gibt eine Statistikseite die das alles anzeigen soll, allerdings hat das bei mir auch nicht geklappt.
Mach dir aber keine Sorgen, da hier alles automatisch abläuft, brauchst du dich hier um nix zu kümmern.
Ab jetzt bleibt für dich nur wochentäglich zu beobachten wie dein Profit auf deiner wallet eintrifft.
Antworten Top
#23
Ganz ganz lieben Dank für Euro Infos! 
Hoffe, das Programm läuft noch länger!
Antworten Top
#24
Bin auch am überlegen, ob ich in einen Fat Plan investiere. Im Forum der Seite steht zu 99% nur Gutes + sind viele, auch hohe Auszahlungen gepostet worden. Beim Lesen aber habe ich ein komisches Gefühl. Wie kann solch ein Programm schnell 30'000$ zahlen, nur weil einer ein 3000 investiert hat, unverständlich.
Antworten Top
#25
Lass es !
Nach dem MNO Statement vom Montag habe ich keine große Hoffnung
zumal die bei Fatfunds jetzt dauernd neue Pläne mit noch kürzeren
Laufzeiten rausbringen, oder warte wenigstens bis Samstag.
Antworten Top
#26
Danke für die Antwort Hoodies. Natürlich warte ich bis Samstag. Ich frag mich einfach wie das mit so hohen Auszahlungen funktionieren soll.
Antworten Top
#27
Ich hatte es vor kurzem gewagt und 500 in einen dieser Pläne investiert. Läuft am 28.9 aus.
Werde berichten ob ich die 5775 $ bekommen habe.
Antworten Top
#28
HooDie,
Gibst du am Samstag bescheid ob wir hier investieren können?
Antworten Top
#29
(27.09.2017, 12:38)Ever72 schrieb: HooDie,
Gibst du am Samstag bescheid ob wir hier investieren können?

Jetzt heisst es erst einmal abwarten - Morgen müsste Dry1963 seine Auszahlung erhalten und einen
Tag später ladybeetle - ich hoffe die beiden geben das Ergebnis bekannt.
Aber auch wenn diese beiden die Auszahlungen erhalten, werde ich keinen "Bescheid für einen Invest" geben.

Nachdem MNO am Montag verkündet hat, das er das baldige Ende von FatFunds sieht und von einem weiteren Investment abrät, hat das zusätzliche negative Auswirkungen auf weitere FatFunds-Invests, von daher sollte
keiner mehr auch nur einen Cent in irgenwelche Pläne bei FatFunds einbezahlen, egal wie erfolgreich die
x-Investler bei den FatPlänen werden.
Antworten Top
#30
(26.09.2017, 23:52)Dry1963 schrieb: Ich hatte es vor kurzem gewagt und 500 in einen dieser Pläne investiert. Läuft am 28.9 aus.
Werde berichten ob ich die 5775 $ bekommen habe.

So Heute ist der Plan ausgelaufen und Geld ist keines auf ADV angekommen.
Auf meiner Statistik Seite steht der Hinweis das die FAT Pläne manuell bearbeitet werden und Sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich füge noch einen Screenshot mit dem Original Text bei.

Meine Meinung: Ich denke nicht das da was kommt. Und wenn doch dann würde ich in die Fat Pläne nichts mehr investieren.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#31
(28.09.2017, 10:20)Dry1963 schrieb: Meine Meinung: Ich denke nicht das da was kommt. Und wenn doch dann würde ich in die Fat Pläne nichts mehr investieren.

Da liegst du ganz richtig aus meiner Sicht, aber das war auch schon vorher zu erwarten, also hätte man auch vorher nicht investieren müssen.

Finde ich ja lustig, so wie ich das verstehe, dass deine Auszahlung an 590 Stelle steht. Tja nächste Woche wird es halt Stelle 500 sein.

Ich hoffe mal das Ihr auch was gelernt habt aus diesem, naja ich sag einfach mal Versuch.

Man kann seine Gier halt doch nicht immer unterdrücken, kenne ich ja auch von mir Smile
Antworten Top
#32
(28.09.2017, 10:34)Nuggiator schrieb: Ich hoffe mal das Ihr auch was gelernt habt aus diesem, naja ich sag einfach mal Versuch.

Man kann seine Gier halt doch nicht immer unterdrücken, kenne ich ja auch von mir

Tja ehrlich gesagt habe ich mehr damit gerechnet das es NICHT funktioniert, aber nachdem ich insgesamt mit meinen Investments ordentlich im Plus bin, dachte ich , was solls ich riskiere es mal. Wäre ja schön gewesen. Wink
Vielleicht in einem Jahr wieder mal was verrücktes versuchen. Aber im Moment bleib ich dann mal wieder bei den "Normalen Invests"
Antworten Top
#33
Muss hier jetzt leider auf Problem stellen da nur Selektive gezahlt wird.
So sind die Regeln auf X-Invest egal wie absurd der Plan auch war.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#34
Tja, auch ich habe heute meinen Plan mit USD 5.5550,00 nicht ausbezahlt bekommen. Stehe an 579. Stelle Lächeln
ich sehe das aber GsD nicht so eng:
1. Habe ich 50:50 mit einem Freund investiert und
2. war es "Spielgeld"
Mein Mottos sind nach wie vor "No risk, no fun!" und "Wer nicht wagt, der nichts gewinnt!"

Und der 100-Tage Plan wird nach wie vor pünktlich ausbezahlt
Antworten Top
#35
Ist mir nach wie vor unbegreiflich, wie so viele hier
auf solche stets unmöglichen Pläne hereinfallen konnten,
wobei doch, auch nach Peters Warnung, solche Pläne
niemals ausbezahlt werden. Aber wie heißt es so schön:

Gier frißt Hirn!
Verärgert 1
Antworten Top
#36
(29.09.2017, 16:05)deff schrieb:
Ist mir nach wie vor unbegreiflich, wie so viele hier
auf solche stets unmöglichen Pläne hereinfallen konnten,
wobei doch, auch nach Peters Warnung, solche Pläne
niemals ausbezahlt werden. Aber wie heißt es so schön:

Gier frißt Hirn!
Verärgert 1
Und was ist mit Lavida, Questra und vllt. CTC u.s.w. passiert? Ist doch auch alles immer ein Risiko. Ist meine persönlich Meinung
Antworten Top
#37
(29.09.2017, 17:53)ladybeetle schrieb: Und was ist mit Lavida, Questra und vllt. CTC u.s.w. passiert? Ist doch auch alles immer ein Risiko. Ist meine persönlich Meinung

Es geht Deff wohl um die seltsamen After-Pläne, nicht um das Program an sich.
Die Afterpläne mit exorbitanten Renditen werden erfahrungsgemäss nie ausgezahlt.
Das wird hier im Forum hoch und runter gebetet. Übrigens gabs die Diskussion um die Afterpläne von Lavida Nueva auch schon früh, kannst du in Stephans Thread nachlesen.  Lächeln

Und noch mal zum Verständnis:
- Afterpläne haben naturgemäss immer ein erhöhtes Risiko.

- Afterpläne mit utopischen Renditen kündigen meist das Ende eines Programmes an.
- Afterpläne mit utopischen Renditen werden nicht ausgezahlt.
Antworten Top
#38
Fat Funds hat nochmal neue Fat Plans erstellt. Unglaubliche 885% in 5 Tagen. Na das ist mal Wucher! Geht ziemlich bergab mit Fat.
Antworten Top
#39
Naja, ich hab BEP und bissl was verdient. Mir soll es sozusagen recht sein, wenn sie mit den Afterplänen Geld sammeln und es dafür bei den normalen Plänen weiterläuft.
Antworten Top
#40
Heute morgen wurde zum ersten Mal auch der normale Plan nicht ausgezahlt,
wie zu befürchten war, ist nun wohl Schluß mit dem Programm.
Dennoch habe ich hier nach 140 Tagen mit 216% mein Invest mehr als verdoppelt.
Antworten Top

    Gehe zu:


FatFunds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.634 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart