Werbung

Freebitcoin (Faucet) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo,
ich stelle Euch
freebitcoin, vor.
Hier kann man gratis, ohne Einzahlung, Bitcoins bekommen Lächeln

Wir haben hier mehrere Möglichkeiten kostenlose BTC zu verdienen.

1. Von 0.00000007 BTC bis 0.0070182 BTC, nach dem Zufallsprinzip, jede Stunde, kostenlos verdienen. 
Webseite nach unten scrollen und auf "ROLL!" klicken, um gratis Bitcoins zu bekommen.


EinblendenSpoiler:

2. Gratis-Lotto: wir bekommen 2 Lottery-Tickets gratis, zusätzlich zum Bitcoin Gewinn (auch von unseren Referrals). 
Man kann optional, mehr Lottery-Tickets kaufen.

Lotto-Gewinnquoten (Beispiel):

EinblendenSpoiler:

3. „MULTIPLY BTC“ – Spiel mit Jackpot – Option,  um mehr Bitcoins zu gewinnen. 
Achtung: man kann hier aber leicht, auch alles verlieren.

EinblendenSpoiler:

4. Für jeden Claim und für die Claims unseren Referrals bekommen wir Belohnungspunkte (Anzahl ist variabel).
Die Belohnungspunkte kann man für Preise und Boni einlösen.

EinblendenSpoiler:

5. Referral-Boni: 1. Linie 50%

EinblendenSpoiler:

Einstellung für automatische Auszahlung auf deine Bitcoin – Adresse: 

" WITHDRAW" --> "AUTO" --> "AUTO WITHDRAW" markieren.
Die automatischen Auszahlungen werden bei mindestens 0.0003 BTC erfolgen.


Eigene Bitcoin – Adresse

Vor der Registrierung bei freebitcoin, braucht man aber seine eigene Bitcoin – Adresse, um die verdienten Bitcoins automatisch zu bekommen. Ich schlage euch vor, das gratis Bitcoin Wallet hier, auf dieser Webseite auf Deutsch (Blockchain Wallet) zu registrieren. Bitte das Passwort, die persönliche Kennung, die Geheime Phrase zur Wiederherstellung des privaten Schlüssels etc. gut sichern (speichern, notieren etc.). Dann, bitte die eigene Bitcoin – Adresse kopieren und bei freebitcoin registrieren.

Happy Earnings mit freebitcoin. Lächeln

JETZT ANMELDEN


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Freebitcoin (Faucet) - Diskussion

#61
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#62
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#63
Mein Guthaben Lächeln

[Bild: cnply7nc.jpg]
Antworten Top
#64
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#65
(15.03.2017, 18:32)DasFlorian schrieb: Ab sofort gibt es auch noch 0.0109589% Täglich ab einem Guthaben von 30k Satoshi dazu.

hallo
bekomm ich diese prozente automatisch?
oder muss ich mein guthaben irgendwo hinschicken?
ich hab das noch nicht so ganz verstanden. kann mir da jemand helfen?
danke schon mal
Antworten Top
#66
(27.06.2017, 12:11)Manuelbln schrieb:
(15.03.2017, 18:32)DasFlorian schrieb: Ab sofort gibt es auch noch 0.0109589% Täglich ab einem Guthaben von 30k Satoshi dazu.

hallo
bekomm ich diese prozente automatisch?
oder muss ich mein guthaben irgendwo hinschicken?
ich hab das noch nicht so ganz verstanden. kann mir da jemand helfen?
danke schon mal
Wird dir automatisch gutgeschrieben sobald du 30 K Satoshis oben hast.
Antworten Top
#67
(27.06.2017, 12:11)Manuelbln schrieb: DasFlorian schrieb:
Ab sofort gibt es auch noch 0.0109589% Täglich ab einem Guthaben von 30k Satoshi dazu.

hallo
bekomm ich diese prozente automatisch?
oder muss ich mein guthaben irgendwo hinschicken?
ich hab das noch nicht so ganz verstanden. kann mir da jemand helfen?
danke schon mal

Das Guthaben einfach nicht auszahlen lassen und man bekommt automatisch 0.0109589% täglich (ab einem Guthaben von 30k Satoshi) dazu.

[Bild: uc5xdiw5.jpg]
Antworten Top
#68
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#69
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#70
[Bild: knmuy4gq.jpg]

Mehr Infos hier:

Hard-Fork Szenarien und Folgen

Vor einer Hard-Fork, wie überlebe ich einen Bitcoin-Split?
Antworten Top
#71
Wichtig: keine BTC Ein- und Auszahlungen am 31 Juli ab 23:00 UTC bis sich Hard-Fork nicht stabilisiert hat.
[Bild: q5vjofe3.jpg]
Antworten Top
#72
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#73
Die Bitcoin Zeitreise:  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 6mb45pwj.jpg]
Antworten Top
#74
Bitcoin boomt  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: h6pgii3v.jpg]
Antworten Top
#75
Aktueller BTC Kurs:  Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: kc5x3y44.jpg]
Antworten Top
#76
Mein Guthaben: Lächeln

[Bild: ko3te9k5.jpg]

Abwesenheitsnotiz: Ich bin im Urlaub vom 3 bis 12 September.
Antworten Top
#77
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#78
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#79
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#80
Ich habe gerade meine Punkte gegen BTC getauscht.  Lächeln

EinblendenSpoiler:
Antworten Top

    Gehe zu:


Freebitcoin (Faucet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt aus Cashback: Tippgeber24 - Geld sparen und Geld verdienen in einer App - MLM mit 12 Ebenen onenetwork 10 1.479 22.03.2024, 22:27
Letzter Beitrag: onenetwork
Programm-Status: Zahlt aus Sammelthema: Airdrops: Airdrop Vorstellungen X-Invest 141 55.777 25.02.2024, 15:07
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Zahlt aus PTC: Paidlikes maces 243 77.087 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: maces
Programm-Status: Ungeprüft eBesucher X-Invest 1 509 30.11.2023, 11:54
Letzter Beitrag: Melius
  Cashback: AD:VANTAGE Ungepflegt 1 692 26.08.2023, 03:16
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! GPT: 5 Billion Sales / bezahlte Internetnutzung jeandarc 82 16.085 06.08.2023, 06:06
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt aus PTC: WooWee Ungepflegt 215 76.745 27.07.2023, 15:19
Letzter Beitrag: Smart