Werbung

FenixGroup, bis 9,5% täglich für 20 Werktage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Freunde, ich möchte euch heute FeniXGroup vorstellen


FeniXGroup-Hyip läuft seit dem 7. Dezember 2015


FeniXGroup
betätigt sich angelblich am Forex Markt und ist eine offiziell registrierte Firma in GB


FeniX Group LTD
Mark Boyd
Manchester
M20 1HJ
Ormskirk Avenue
Company number: 0040505


Die Seite ist sehr professionell gestaltet und hat ein für mich sehr ansprechendes Design
Ebenfalls zeigt sich eine starke Verschlüsselung und DDOS-Schutz der Seite
Der Admin hat keine Mühen gescheut seinen Auftritt sehr ansprechend zu gestalten
Die Domain wurde am 6.7.2014 für 2 Jahre registriert

Über den Admin selbst konnte ich leider nicht mehr herausfinden


Ich bin auf Fenix aufmerksam geworden da es nach 4 Tagen schon bei den am schnellsten wachsenden Seiten bei AllHyip auf Platz 1 steht. Ebenfalls hat der Admin Geld in die Hand genommen und sich am 11.12.2015 ein R5-Listing auf ISA geleistet.

Auch in allen anderen mir bekannten Foren und Inormationsquellen konnte ich nur Gutes in Erfahrung bringen Lächeln
FeniXGroup steht bei allen Monitoren auf zahlend

Ich denke er meint es ernst und will wirklich etwas erreichen

Wenn der Zualuf die nächsten Tage stimmt könnten wir hier eine sehr schöne Zeit verbringen



Aber nun zum Wichtigsten

Was könnt ihr an FeniXGroup verdienen



Fenix bietet einen Daily und einen After Plan

Ich denke aber der Daily ist der interessantere wegen der täglichen Auszahlung
Wir können so einem Totalverlust besser entgegenwirken

Ich denke die meisten werden wenn mit Daily bis 999$ einsteigen

Wir bekommen hier 8,5% täglich an 20 Werktagen, also 26 Tage insgesamt

Das sind stolze 170% nach der Laufzeit

3,5% Gewinm pro Buisnessday!

BEP ist nach 16 Tagen erreicht und der Rest ist Reingewinn Lächeln


Ein-/Auszahlung


Der Admin hat sich hier auch besonders viel Mühe gegeben und richtig breite Möglichkeit für Ein-/Auszahlungen geschaffen



Es fallen keine Gebühren fur die Ein-/Auszahlungen an


Referral


FeniXGroup
bietet 5% Ref


Ihr erhaltet von mir 50% RCB
einfach per PN melden innerhalb 48h




Hier gehts zur Anmeldung




Ich selbst bin gestern mit 10$ eingestiegen

Heute habe die ersten 8,5% ausgezahlt und noch einmal 20$ nachgelegt
Die Auszahlung kam nicht instant aber sehr schnell (ca. 15min)


Viel Glück und Profit für Alle [Bild: wink3.gif]

Hier meine 1. Auszahlung

Auszahlung:
11.12.15 13:21    Receive    Received Payment 0.85 USD from account U1060**** to account U991****. Batch: 11305****. Memo: API Payment. Withdraw to j3nsss, best regards from FeniX Group.

Antworten Top

FenixGroup, bis 9,5% täglich für 20 Werktage - Diskussion

Bin neu und habe noch was auf Neteller, würde sich anbieten hier zu investieren.
RCB bekommt jeder der sich über dein Link anmeldet? Investiere 100, du gibts mir 50 wieder oder wie geht das vonstatten?
Hab nirgends was gefunden (oder überlesen).
Antworten Top
Hallo Trifu,

Fenix gibt mir 5%, also 5€ RCB. Davon bekommst du 50%, also 2,5$ von mir zurück.

lG Jens

also auf 100$ Investitionsgröße
Antworten Top
+ 0.004 BTC Bitcoin

Your payment has been sent. The details of the payment are listed below.
Amount: 0.004 BTC
To e-wallet : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

keine 30 min nach Beantragung ausbezahlt, TOP!
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
21:25 05.01.16 Received Payment 18.62 USD from account U10608356. Memo: API Payment. Withdraw to stefanf7, best regards from FeniX Group.
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
06.01.16 08:44 Received Payment 18.87 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR, best regards from FeniX Group.
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
+ 8.50 $
Date: 06.01.2016 14:42:22
ID: HIDDEN
Details: P23168550 → P2xxx
Amount: 8.50 $
Comment: Withdraw to xxx, best regards from FeniX Group



BEP ist endlich erreicht  Freudentanz 3  Juhu  Freudentanz 3
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
06/01/2016 12:53 Erhalten Nikolay Vasilev Bearbeitet 0.00 +23.02

Transaktionsnummer: 1663140077
Verwendeteter Wechselkurs: 1 USD 0.899151EUR
Erhaltener Betrag: 25.60 USD
E-Mail-Adresse des Senders: [email protected]

Antworten Top
so bin auch mal mit 25$ eingestiegen Lächeln
Antworten Top
Fast instant!

Auszahlung:
Received Payment 30.6 USD from account U10608356 to account U10878180. Batch: 115547356. Memo: API Payment. Withdraw to Tasken79, best regards from FeniX Group.
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Innerhalb 2 min auf PM:

Auszahlung:
18:02 06.01.16 Received Payment 18.62 USD from account U10608356. Memo: API Payment. Withdraw to stefanf7, best regards from FeniX Group.


Gruß stefanf7
Antworten Top
Aktueller Newsletter:

[/quote]Hello dear investors,

We have something important to inform you all of. FeniX Group team is constantly looking for improvements in every field and service that we provide. It is no secret that every one of us likes extra support and an extra option to earn more, which is exactly why I’m issuing today’s news update.

We are proud to present the Regional Representatives program to our customers. Our Regional Representatives program is designed to satisfy two sides: people who are looking for extra support in their region, and people who are looking to earn extra with our platform; in other words, make it more lucrative by earning more from referral commissions. This is an opportunity to work under FeniX Group’s banner for regional representatives. Regional Representatives are awarded with a higher affiliate commission from people they refer to our project. The referral program for representatives is increase to 10%.

If you are willing to work under our banner as a Regional Representative you have to meet the following conditions:


- You have to invite not fewer than 5 active investors (they have to register using your link and create a deposit)

- The amount of your deposit in one e-currency has to be no less than $200

- You have to have work experience in promoting investment companies

- Also recommended to have Skype, a phone number, account on Facebook


If you meet these criteria then please email your username, country, email, language and contact information such as your full name, phone and Facebook ID, Skype ID to [email protected].

This also works from the other side; if you are just a regular customer who doesn’t speak English well, for example, you can contact one of our representatives that speaks your language, and they will be glad to support you with any questions you might have.

For more information please visit: https://fenix-group.biz/representatives

Also we would like to inform you that we’ve added the NixMoney payment system to our service. Now opportunities of investment into the FeniX Group became even more attractive!

Another good news for all FeniX Group members is that we will begin accepting Bank Wire investments starting next week.[quote]

LG, Mahuza
Antworten Top
Hatte schon länger überlegt, ob ich hier ein paar Dollar investieren soll.

Der Newsletter mit den Regional Representatives hört sich für mich nach
weiterer Expansion an, deswegen werde ich dann gleich morgen früh
auch mit einsteigen, zumal das Programm auch hier im Forum
wohl immer beliebter wird. Yes 
Antworten Top
Auszahlung:
Date: January 06, 2016 7:08:50 PM
Amount Sent: $12.75 USD
Sender Name: FENIX GRP Ltd
Sender Email: [email protected]
Reference Number: xxxxx-xxxxx-xxxxx
Message: Withdraw to carlie52, best regards from FeniX Group

Antworten Top
BEP erreicht, so gefällt mir das Juhu

Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
+ 8.50 $
Date: 07.01.2016 12:40:20
ID: HIDDEN
Details: P23168550 → P2xxx
Amount: 8.50 $
Comment: Withdraw to xxx, best regards from FeniX Group

Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
07.01.16 10:16 Received Payment 18.87 USD from account XXX to account XXX. Batch: HIDDEN. Memo: API Payment. Withdraw to NUGGIATOR, best regards from FeniX Group.
Antworten Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Auszahlung:
today 00:00 Withdraw Skrill
25.60 USD 1664096633 Complete Withdraw to Sensation, best regards from FeniX Group

Antworten Top
To: vittelbleu, Date: Jan 6, 2016 16:20.

mailto:
[email protected]

Your payment has been sent. The details of the payment are listed below.
Amount: 3.4 USD
To e-wallet : xxxxxx
Payment system: PerfectMoney
Transaction ID: 1155xxxxx

Danke für den Tipp, habe mich über den Ref-Link angemeldet (für Bonus-Rückzahlung .-) ) habe meinen erste Auszahlung gestern erhalten und die die Bestätigung für Auszahlung.  TOLL. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
2. Auszahlung ist beantragt. Gestern ist es instand gelaufen, auch wenn die Mitteilung erst später kam. Grinsen
Antworten Top
Top performance so weit!

Auszahlung:
Received Payment 30.6 USD from account U10608xxx. Batch: 115667789. Memo: API Payment. Withdraw to Tasken79, best regards from FeniX Group.
Antworten Top

    Gehe zu:


FenixGroup, bis 9,5% täglich für 20 Werktage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.517 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart