Werbung

Fix.club - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo,

hat sich zufällig jemand mit https://fix.club beschäftigt?
Mir wurde das angeboten über Skype.
Blicke bei der Website noch nicht so durch, habe mir dazu auch allerdings nicht all zu viel Mühe für gemacht, da ich die Person welche mir das schickte, auch nicht kenne.

Sollte es von hier also jemand kennen, und darüber dann hier auch eine Vorstellung schreiben mag, würde ich, wenn überhaupt, natürlich lieber über jemandem von hier einsteigen.

Aber ganz ehrlich; vermutlich ist es eh ein Scamversuch, wie sieht ihr das?
Antworten Top
#2
Sieht für mich aus wie ein normales HYIP mit USD und BTC Plänen.
Bei Allhyipmonitors ist es aber nur bei Trusthyip24 zu finden und steht dort auch auf waiting
Antworten Top
#3
Naja es sind paar Networker dabei. die mit HOHEN Summen.
Ob da nicht zu viel Geldfluss aufeinmal stattfindet ist fraglich.
Für die Community wäre es nicht schlecht, wenn ein Programm mit den Renditen wieder ein bisschen länger hält. So könnte wieder Schwung in die HYIP Welt kommen Lächeln.


Mfg


Broetchen
Antworten Top
#4
Bin jetzt einige Monate bei Fix-Club. Also bis jetzt wird ausgezahlt.

Gruß doris
Antworten Top
#5
(18.10.2018, 16:19)doris schrieb: Bin jetzt einige Monate bei Fix-Club. Also bis jetzt wird ausgezahlt.

Gruß doris
"Hust" "Hust" Einige Monate sind dann schonmal mind, 2 , das wage ich zu bezweifeln, das Programm ist noch nicht so alt!

Ja das Programm liegt auch bei mir auf dem Tisch, von guten Quellen empfholen worden aber ich hatte noch keine Zeit rein zu schauen, das werde ich wie geplant morgen tun, bisher kann ich nur sagen das es ein gut gemachter Hyip ist. Von den Renditen her könnte es für ein paar Monate gut laufen, aber auch hier wird direkt mit großen Summen gespielt, wobei wer zuerst kommt, kann am meisten verdienen!

In diesem Sinne , warte ich mal ab was sich morgen rauskristaliesiert!
Antworten Top
#6
also ich habe mal nachgesehen, habe am 17.07.18 angefangen, 20 Tage Laufzeit, Mo-Fr. , sind in diesen 20 Tagen 14 Tage Renditeauszahlung.
Zur zeit haben sie aber ADV rausgenommen, arbeiten dran und soll irgendwann wiederkommen.
Bei solchen Programmen muss man eh immer vorsichtig sein. Habe bisher auszahlen lassen und baue ab jetzt auf im Wechsel.

Gruß doris
Antworten Top
#7
ok, meiner Meinung zu alt und geht direkt in die Tonne, zwar laut meiner Info nicht so alt , aber wenn Doris das sagt schenke ich mir die Arbeit das zu durchleuchten morgen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#8
Also wenn ich das jetzt richtig sehe, hätte ich im Nachhinein gleich reingehen können und stets abschöpfen.
Mir war nur zuwider, dass mir 2 wildfremde Leute kontaktierten und diese sofort loslegten mit nach meinem Geschmack ziemlich aggressive Werbung.

VG,
Miranda
Antworten Top
#9
Miranda, in manche Programme sollte man , wenn sie noch nicht so alt sind, tatsächlich direkt rein, dann könnte es sein, dass man noch AZ erhält und zumindest noch sein Kapital wieder rausbekommt.
Hier bekommst nach der Laufzeit auch dein Kapital raus, kannst damit machen was du möchtest.
Ich habe dieses Programm von einem Schweizer angeboten bekommen den ich nicht kenne, im Skype.

Ich schau ganz einfach mal was draus wird.

doris
Antworten Top
#10
Bin ich auch dabei , bis jetzt auch zufrieden da  ich die Russische Sprache beherrsche und lese was im Russen Chat passiert , Auszahlungen usw denke ich _ das Programm kann noch einige Monaten laufen- das Programm läuft seit 2 Juli 2018 und wird von Monitor nicht unterstützt - es gibt es viele Pläne  in $ oder BTC -
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Fix.club - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart