Werbung

Ayondo Trading-Tagebuch - Real-Test mit über 1000 Euro (Forex) - Hauptbeitrag

ahoi,
auf vielfachen wunsch habe ich ein neues demo bei ayondo eröffnet.
diesmal wird es nicht nur ein signalgeber im portfolio geben sondern 3 bis 5.
ziel des testes soll es sein am ende in 21tagen genuegend realtester zu finden.
das ziel sind 1000€ oder mehr um einen realtest zu starten. jeder der möchte kann sich melden und seinen anteil mitteilen. sollten wir 1000€ oder mehr zusammen bekommen wird ein realtest gestartet. dies soll kein investment sein. gewinne werden natuerlich ausgezahlt, keine frage. es soll ein test sein. wie es nach einem erfolgreichem test weitergeht wird mit x-invest besprochen. ob wir danach sogar ein investment fuer alle freigeben obliegt x-invest.
ab morgen gibt es die ersten zahlen. offene trades weden nicht uebernommen.
der grund ist, das diese trades nicht original copiert werden und somit das ergebnis nicht sauber darstellen.
gruss.
Antworten Top

Ayondo Trading-Tagebuch - Real-Test mit über 1000 Euro (Forex) - Diskussion

ahoi,
675,18 EUR
lautet Ihr derzeitiger Kontostand
-283,92 EUR
zzgl. offener G/V
gruss
Antworten Top
ahoi,
627,45 EUR
lautet Ihr derzeitiger Kontostand
-283,57 EUR
zzgl. offener G/V
gruss
Antworten Top
ahoi,
578,47 EUR
lautet Ihr derzeitiger Kontostand
-245,96 EUR
zzgl. offener G/V

ich habe heute die anfrage erhalten das ganze zu beenden.
sollte jemand den test stoppen wollen müssen wir alle aufhöhren um den rest auszahlen zu können.
bitte teilt mir mit ob das jemand möchte. ich werde dann sofort glattstellen und uns den rest auszahlen lassen. sobald ich es auf dem konto habe bekommt es jeder geschickt. bitte teilt mir auch mit (pn) wohin das geld soll.
adv & skrill gingen am schnellsten. btc kann ich gerade nicht empfehlen. da ich es tauschen muss und gerade jetzt zusätzliche verluste entstehen könnten.
vielen dank.
gruss
Antworten Top
ahoi,
vielen dank für die pn`s.
wir müssen heute wie, gewünscht, den test beenden.
alle trades wurden beendet und die auszahlung beantragt.
bitte etwas gedult. ich erwarte das es bei ayondo dauert bis das alles geregelt ist. bei meinen brokern dauert es nur wenige minuten hier rechne ich mit deutlich längerer zeit.
sobalt alles abgeschlossen ist werde ich euch das geld schicken.
wie das ganze vorsich geht werde ich hier auch beschreiben.
gruss
Antworten Top
ahoi,
heute morgen eine auszahlung beantrag. ich konnte nur einen teil abbuchen.

dann kamm eine mail vom ayondo:
"bei der Erstellung des letzten monatlichen Vermögensberichts kam es zu fehlerhaften Referenzzeitpunkten und inkorrekten Berechnungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis."

ok, nichts anderes erwartet. heute abend nochmal versucht und ich konnte den rest zur auszahlung beantragen.
wie und wann das geld da ist wurde nicht geschrieben.
"es wird nach eigenem ermessen, von ayondo, ausgezahlt"
was das am ende bedeutet werde ich sofort berichten.

bis jetzt alles etwas ungenau. der wert des kontos war richtig.
wo man sich da im nachhinein verrechnet haben soll konnte ich nicht ersehen. es war ein unterschied von 0.03€ in der balance zur equity.
ich bin bereit diesen rechenfehler als vertrehtbar zu sehen.

gruss.

ups: nachtrag. beim schreiben hier im thema hat mir ayondo geschrieben das "toptrader" aus unserm portfolio ihren rang als trader bei ayondo verloren haben. vom toptrader zum raufwurf. alles etwas seltsam. in der ganzen zeit gab es nicht einen bericht über rauswurf von signalgebern. jetzt wo glattgestellt wurde sind sie weg ?
waren sie jemals da ?
Antworten Top
Wie ich hier bereits schon einmal geschrieben habe, sind dies ebenfalls meine Erfahrungen mit Ayondo. Zu dieser Zeit hatte ich bei Zulutrade, Ayondo und eToro ein Account. Mit Zulutrade bin ich nicht wirklich warm geworden, weil es auch recht mächtig erscheint und bei Ayondo hatte ich das o.g. Ergebnis. Am Ende war eToro für mich der klare Favorit. Ich bin immer noch bei eToro und kann die Plattform empfehlen.
Antworten Top
ahoi,
ich habe das geld von ayondo heute erhalten und werde mit dem verschicken morgen beginnen. da es auf einem bankkonto ist muss ich es erst zu adv,xapo usw. verschicken.
ein wenig gedult.
gruss

nachtrag:
ich hatte noch was auf adv. geld ist verschickt und sollte gleich bei euch sein. btc kommt fast as can.
Antworten Top
ahoi,
alle gelder wurde verschickt.
eure persönlichen daten wie name, email-adressen usw. habe ich bei mir gelöscht.
der test ist somit beendet.

bitte an alle neuen im thema. bevor ihr copytrading startet dieses thema lesen und
weiter erfahrungen im netz googeln.
last euch nichts vom anbieter vorspielen. seit vorsichtig.
wie immer und schon oft geschrieben.
sie wollen alle nur euer bestes, euer geld.
gruss
Antworten Top

    Gehe zu:


Ayondo Trading-Tagebuch - Real-Test mit über 1000 Euro (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.469 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.174 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.005 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.651 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.426 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.253 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.747 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius