Werbung

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Hauptbeitrag

Dieses Thema stellt die Fortsetzung des bestehenden Themas Was sind Binäre Optionen? dar.

Hier berichte ich nahezu täglich über meine Erfahrungen und Trading-Ergebnisse im Bereich Binär-Optionen.

Worauf ich während meines Binär-Tradings achte, könnt Ihr hier nachlesen.

Ein LIVE-Trading-Video von mir ist hier zu sehen.

Ich handel fast ausschließlich das Asset EUR/USD.

Heute habe ich bereits 9 Trades abgesetzt, von denen 7 im Gewinn geendet sind.

Somit kann ich bislang einen Gewinn von 112,20 Euro für den heutigen Tag verbuchen.

Ob ich heute noch eine weitere Session mache, hängt von den Marktgegebenheiten ab.

Hier meine heutigen Trades:

Antworten Top

BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Diskussion

Doubleup nutze ich nicht, wenn ich verdoppeln will, setze ich einen neuen Trade mit gleichem Volumen.
Rollover ist bei mir nicht, da ich eh nur maximal bis zum Ende des Handelstages trade.

Einstiege finde ich durch Chartanalyse im H4-Chart, RSI, Bollinger und MACD.

Tagestrades immer unter Berücksichtigung anstehender Veröffentlichungen zu Wirtschaftsdaten.

Am Wochenende werde ich jetzt wieder auch OTC (Over The Counter)-Trades machen,
und zwar bei expertoption:

Antworten Top
Etwas verspätet nachreicht, hier die heutigen Trades in der Ansicht des Browsers:

Antworten Top
Da ich mich in diesen Tagen um sehr viele Dinge parallel kümmern muss, ist das Trading leider etwas zu kurz gekommen.

Heute Vormittag jedoch konnte ich endlich mal wieder in Ruhe meine Trades mit Ablauf zum Ende des Tages setzen:

Antworten Top
Guten Abend,

ich hätte da zwei Fragen.
Ich hab mir nicht alle 19 Seiten von diesem Thema durchgelesen, daher ein sorry falls die Frage schon beantwortet wurde.
Wieso tradest du nicht mehr auf IQOptions? da sind die Renditen mit abstand die besten?!

Zweitens, hat jemand sein Binär-trading verhalten schonmal versucht mit der Kelly Formel zu kombinieren?

dabei ist der große Faktor der treffer rate zu beachten welche nicht absolut bestimmt werden kann.
Interessant wäre es trotzdem finde ich Lächeln

https://de.wikipedia.org/wiki/Kelly-Formel

hier mal ein kleines Beispiel mit meiner dieswöchigen Form. mit einer Hitrate von ca 80%
Bild 1: http://www.pic-upload.de/view-32099295/binary.jpg.html
Bild 2: http://www.pic-upload.de/view-32099340/Excel.jpg.html

zu Bild 1: Man Kann Links die Handels History, der letzten drei Tage sehen und so die Treffer Warscheinlichkeit der jetztigen verfassung erfassen.
zu Bild 2: In Spalte A sieht man ob der Trade gewonnen wurde (1) oder verloren (0). in Spallte D sieht man denn Gewinn bzw verlust in abhängigkeit des derzeitigen Kontostandes und in Spalte E sieht man den sich ändernden Kontostand pro Trade. (man beachte das der einsatz immer abhängig vom derzeitigen Kontostand ist)

Grüße Robert
Antworten Top
@Rob91: Dein "binary.jpg" sieht ja schon mal sehr ordentlich aus, beim "Excel.jpg" sehe ich wieder das Problem 
der sehr schnell steigenden Höhe der Einsätze, was zu einem brutal ansteigenden Risiko führt, ähnlich wie bei Martingale.

Warum ich nicht mehr bei IQoption bin? 
Ich wurde durch die Posts von Limits84 hier und von Pfalzgraf hier etwas irritiert, und hatte dort dann Kapital abgezogen, was aber wohl ein wenig "überstürzt" war, denn auch hier wird die Industrie neue Produkte anbieten und neue Plattformen
werden dafür angeboten werden.

Kelly-Formel? Ist mir irgendwie zu theoretisch, die kann und will ich nicht in meine Handlsüberlegungen mit einbeziehen, 
obwohl sich ein genaueres Betrachten ggf. lohnen könnte. 

Neben Martingale verfolge ich bei den 60-Sekunden-Trades keine besonderen Strategien, außer halt "das Übliche", wie Trendfolge und Nachsetzen, Einstiege wie gewohnt mit RSI, MACD und Stochastik, das Meiste verdiene ich aber mit den
Tages-Trades mit jeweiligem Ablauf zum Ende des Tages, die machen auch am wenigsten Arbeit.  Zwinkern
Antworten Top
Hier die Tagestrades für den heutigen Montag, den 14.11.2016:

Antworten Top
Hallo,
Deine Einschätzungen haben mir schon des Öfteren "geholfen" gestern 3 von 4 richtig =65 Gewinn
Wäre schön, immer mal wieder morgens schon Deine Liste zu sehen.
Danke
Abbonent Markus
Antworten Top
Hier die heutigen Trades (bitte Ablaufzeiten beachten):

Antworten Top
(24.11.2016, 11:58)MBLcapital schrieb: Hier die heutigen Trades (bitte Ablaufzeiten beachten):

welchen Broker verwendest du jetzt?
Antworten Top
(24.11.2016, 15:47)Frani60 schrieb: welchen Broker verwendest du jetzt?

Bei OptionWeb trade ich quasi nur noch mit dem Rest, da ich ja das meiste Kapital dort abgezogen habe.

Bei Option888 bin ich ja "nur" wegen dem Account des befreundeten Investors, also eben ohne eigenes Geld.

Bei ExpertOption habe ich noch ein kleineres Konto, bin da wegen der Signale und der Möglichkeit,
dort auch am Wochenende traden zu können.

Neu angefangen, allerdings ohne dafür neues Geld zu benutzen, sondern aus den Abzügen von anderen Brokerkonten,
habe ich in dieser Woche FINMAX, allerdings nur, um den Destroyer 4.0 zu bekommen. Das hat aber nicht geklappt,
daher habe ich dort die Einzahlung wieder zurückbuchen lassen und bin jetzt bei anyoption, damit ich den Destroyer 4.0
bekommen kann, der durchaus Potential hat:

Hier zum Destroyer 4.0 ein Video vom YouTube-Kollegen "Binäre Optionen Einsteiger":


Antworten Top
Guten morgen, also ich habe den auch auf dem Schirm und mir seine Videos angesehen, aber ich habe auch viel gelesen und unter anderem, daß diese Herren von den Brokern gesponsert werden ( a la Kay etc.) und diese performance zum teil eben nicht reell ist, ausserdem findet man die meisten indikatoren ja auch im netz, so wie den vom kay z.Bsp.
aber vielleicht kannst ja mal deine Erfahrungen mit dem Destroyer mitteilen, für mich ist das ein einfacher s+r indi inkl halt dem cci

gruß
Antworten Top
Google spuckt auch keinen Hersteller zum "destroyer 4.0" aus. Ob es wohl überhaupt einen Hersteller gibt der diese 50 Lizenzen angeblich herausgegeben hat.
Antworten Top
für mich ist das ein s+r indi und der cci dazu vielleicht auch nur selbst zusammen gebastelt, die findest du zu genüge im netz am besten ist für mich forexfactory da findest alles
Antworten Top
Ich habe jetzt endlich meine kostenlose Version des "Destroyer 4.0" bekommen, da ich beim ersten Broker FINMAX nicht den
richtigen Registrierungslink erwischt hatte, und es beim zweiten (anyoption) ein paar Tage gedauert hat, bis ich
verifiziert war.

Heute werde ich nicht mehr dazu kommen, mit dem Destroyer aktiv zu handeln, allerdings zeigt eine erste Analyse,
das das Traden bei Erreichen der eingezeichneten Widerstands- und Support-Bereiche (bei den grünen "rauf"
und bei den roten "runter") ziemlich akkurat funktioniert, allerdings sollte man hier mindestens 2-Minuten,
besser noch 5-Minuten handeln.

Weiterhin sehenswert bleibt in diesem Zusammenhang das hier gepostete Video.

Das Ganze sieht etwas chaotisch aus, es ist aber nach gewisser Eingewöhnung gut nutzbar:



P.S.: Es wurde hierfür kein "frisches" Geld aufgewendet, sondern eine Auszahlung von einem anderen Broker verwendet,
das Geld wurde also nur umgebucht.
Antworten Top
Das Ding scheint "Bombe" zu sein, auch in diesem Video des YouTube-Kollegen "Binäre Optionen Einsteiger"
wieder zwei mit dem Destroyer gewonnene Trades, die Gewinnquote liegt immer noch 100%:



Das werde ich ja ab Montag dann mal persönlich überprüfen, ob die Performance wirklich so gut ist.
Antworten Top
Hallo Martin,kannst mir genau sagen was ich machen muss um destroyer 4.0 zu bekommen,lg
Antworten Top
(03.12.2016, 01:31)croaticum schrieb: Hallo Martin,kannst mir genau sagen was ich machen muss um destroyer 4.0 zu bekommen,lg

du musst dich über ihre hp bei einem broker von denen anmelden und traden, dann schicken sie dir das template aber das erklären sie im video eh genau

ich weis ja nicht ob man das template nur einmal benützen kann, oder wenn es jemand hat daß dieser es weiterschicken kann, da müsste man martin fragen
Antworten Top
(03.12.2016, 17:11)Frani60 schrieb:
(03.12.2016, 01:31)croaticum schrieb: Hallo Martin,kannst mir genau sagen was ich machen muss um destroyer 4.0 zu bekommen,lg

du musst dich über ihre hp bei einem broker von denen anmelden und traden, dann schicken sie dir das template aber das erklären sie im video eh genau


ich weis ja nicht ob man das template nur einmal benützen kann, oder wenn es jemand hat daß dieser es weiterschicken kann, da müsste man martin fragen

ich hätte den indi hier gerne hochgeladen darf ich aber nicht, wenn willst schick mir per pn deine mailadresse und ich schick dir den indikator

so habe jetzt noch ein foto hinzugefügt wie er aussieht, farben etc. alarm fibs kannst alles noch dazu einstellen

[attachment=11945]
Antworten Top
Heute war der erste Tag, an dem ich en Destroyer 4.0 selbst eingesetzt habe,
näheres zu dieser Strategie übrigens hier.

Von 12 abgesetzten Trades waren 10 im Gewinn, allerdings ist der Destroyer NICHT, also überhaupt GAR NICHT,
für 60-Sekunden-Trades brauchbar, da sollte man auf jeden Fall 2- besser noch 5-Minuten-Trades handeln.

Die Widerstands- bzw. Unterstützungszonen werden von Destroyer überraschend genau definiert,
was ja mit eine Grundlage für die jeweilige Handelsentscheidung ist.

Heute war ich mit jeweils 100 Euro in jeder Position, morgen werde ich mehr Trades absetzen und ggf. den Einsatz erhöhen.

Screenshots gibt es heute keine, da ich auf mehreren Handlesplattformen mit den Trades unterwegs war
(FINMAX, anyoption, Eypertoption und 24option).

Bei genauer Betrachtung liefert der Destroyer sogar Einstiege für`s "normale" Traden im MetaTrader, 
da einige Handelssignale dann doch auch mal für 20 oder 30 Gewinn-PIPS gut sein können.

Insgesamt also sehr zufriedenstellend. Sehr gut!
Antworten Top
dei zonen sind absolut in den höheren timeframes empfehlenswerter, denn im minuten tf kommt da schon öfter auch eine seitwärtsbewegung zustande, die man ja im 5er oder 15er nich so sieht, vielleicht sollten wir ja einen thread eröffnen, wo wir die erfahrungen mit den zonen ein weig austauschen können, habe den indi schon ein paar mal verschickt, deswegen könnten da doch einige erfahrungen daraus resultiere
Antworten Top

    Gehe zu:


BinärOptionen-Tagebuch von MBLcapital (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.471 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.202 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.011 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.651 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.432 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.262 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.753 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius