Werbung

Mein Trading (Forex) - Diskussion

#1
Hey Leute

Ein wenig Trading meinerseits.

Das Konto wurde am 19.01.2016 kapitalisiert  (650 Euro ).

Gehandelt wird hauptsächlich der EUR/USD und der  GBP/USD, dort versuche ich gewisse Marken/Drehpunkte zu erwischen.

DAX,GOLD,ÖL u.s.w wird eher selten getradet,(habe da keinen Masterplan ) und die meisten Trades sind dort eher Bauchtrades ( Bin auch nur ein Mensch ).

Indikatoren habe ich nur den Alligator drin,wobei ich gängingen Indis,kaum beachtung schenke.
Zusätzlich benutze ich noch ein Tool was mir Marken ausrechnet ( eine Atr Pivots).

Ob ich es schaffe, jeden Trade Zeitnah zu posten, eher nein. Bin bei mehreren Brokern und somit habe ich schon genug zu klicken.

Werde aber 1-2 mal die Woche versuchen Bilanz zu ziehen. Ziel ist es natürlich,das Konto hoch zu schrauben.

Das es schon am 19.01 bestückt wurde,ist schon ein kleiner Gewinn vorhanden.

Für heute bleibe ich Flat,schaue was es morgen so gibt.

Einmal ein Bild vom Konto

Antworten Top
#2
Servus, welchen broker verwendest du denn wenn ich fragen darf, und alles gute für deine trades
Antworten Top
#3

kleiner zwischenstand.



Meisten Trades waren im Gold

Habe gestern Abend den Euro  gemacht,allerdings die Einstiege nicht Optimal getroffen, die Positionen gingen mit nur kleinem Gewinn raus.
Antworten Top
#4
(31.01.2017, 23:56)Frani60 schrieb: Servus, welchen broker verwendest du denn wenn ich fragen darf, und alles gute für deine trades

Würde mich auch interessieren!

Seh ich das richtig? Du hast auf 650€ Bonus bekommen oder warum ist der Kontostand so hoch?
Antworten Top
#5
Ich habe 650 eingezahlt und 325 (50%) Bonus bekommen.
Habe jetzt ca. 800 Gewinn eingefahren.  650 + 800. Das wird rechts angezeigt.

Der Bonus wird nicht dazu gerechnet.  Ist halt nur ne zusätzliche Sicherheitsleistung.


Bin für heute aber Flat.  1. Freitag im Monat ist mir immer zuviel gezappel Smile
So ab 14 Uhr kommt  viel Vola.

Heute gab es aber wieder einen kleinesn Bonus  ( Beteiligung vom gehandelten Volumen, kann man sich nicht auszahlen lassen , aber halt mit traden )


Antworten Top
#6
Stück für Stück Smile

Habe allerdings ein paar Trades laufen die im Minus sind.
Ich warte im Dax noch auf 11430. Eine Marke die eigentlich kommen sollte.
Naja sicher ist natürlich nix beim Trading.
Aber solange das Konto im Plus ist alles gut Smile



Antworten Top
#7
Juhu  Juhu  Juhu  Juhu




Habe allerdings immer noch die Shorts im DAX drin. Die Positionen stehen etwas im Minus.
Ich warte aber noch auf einen großen Rücksetzer.Aber mal schauen,kann auch falsch liegen.

Die -55 Cent, habe ich mir natürlich nicht auszahlen lassen.Sind Gebühren vom SP500

Ziel vom Konto, auf 2500 Euro bekommen. Danach schicke ich meine Freundin und meinen Dad in den Urlaub Smile
Antworten Top
#8
Ziel fast erreicht Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Antworten Top
#9
(15.02.2017, 17:12)Limits84 schrieb: Ziel fast erreicht Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

Sackstark! Weiterhin viel Erfolg!

Riii
Antworten Top
#10
Gratuliere Limits. Weiter so. Hoffentlich werden Rii und ich auch mal so erfolgreich.  Juhu
Antworten Top
#11
Danke für die Blumen.

Zu meinem Handelsstil.  Naja der ist noch nicht so ausgereift.


Meistens trade ich antizyklisch. Ich warte auf eine große Bewegung und versuche dann gegen zu steuern.
Was schnell steigt,fällt meistens auch wieder. Oder was schnell fällt,wird auch wieder steigen.Das Problem ist dabei natürlich, wie weit steigt er , und wie weit würde er fallen. Meiner Meinung bekommt man dafür "mit der Zeit " ein Gefühl.

Ansonsten traden ich halt mit dem Tool. Aber das gibt es leider so nicht mehr. :-(






Ich kann wirklich nur sagen.Der Markt ist sowas von groß,da müsste für jeden was dabei sein.
Und es nicht übertreiben. Das Konto was ich hier führe,ist natürluich kein gutes Beispiel.
Der trade im DAX heute, hätte auch schief gehen können.

Womit ich mich persöhnlich schwehr tue. Wenn ein Trade,mal gar nicht klappt.( was natürlich auch ,mal vorkommt ).  Ich weiss,dass es nur um Chancen geht. Sicher ist nichts an der Börse
Antworten Top
#12
Mit Trades die in die falsche Richtung gehen hatte ich auch meine Probleme. Langsam habe ich das im Griff. Ich setze mir nun selber schon eine Deadline wann ich abbreche und trauere dem Verlust nicht mehr nach. Ich denke dann immer "Hätte mehr verlieren können". Die Deadline variiert bei mir aber etwas. Je nach Erfolg beim Traden. Meist ist es der Gewinn vom Vortag den ich maximal opfere.

Das Tool sieht aber interessant aus.
Gibt sicher viele nützliche Infos.
Antworten Top
#13
Ziel erreicht Smile
 
Bissel juckt es mich schon,das Konto weiter hoch zu schrauben Grinsen Grinsen Grinsen

Antworten Top
#14
Wow! Super!

Von 1% Risiko hältst du nicht viel oder? Zwinkern

LG und schönes Wochenende!
Riii
Antworten Top
#15
Also bei dem Konto hier, habe ich natürlich nicht auf RM/MM geachtet.
Bin teilweise mit 7-8 Euro pro DAX-Punkt rein. Der Schuss hätte ganz klar nach hinten los gehen können und das Konto wäre innerhalb von ein paar Tagen auf Zero.
Also zum nachmachen ,ist es nicht geeignet.
Habe die trades auch extra nicht vorher gepostet. Nachher macht es einer nach und das geht schief. Ne das ist nix für mich.

Wobei man im EUR/USD ne kleine position long nehmen "könnte" grins
Es hängt wirklich alles vom Trump ab. Der kann Nachts irgendwas Twittern und schön spielen die Kurse verrückt.
EUR/USD  sehe ich dieses Jahr bei 1.16. Wobei auch alles anders kommen kann.( Amerika wird wirklich " great again" und die EU hat eh ihre Probleme.Von daher kann es auch auf EUR/USD bei 0.92 rutschen. Das wäre aber worst case, ich tendiere auf 1.16.   Schauen wir im Sommer mal Smile

Wiegesagt, ich überlege,ob ich das Konto weiter führe. Man soll aufhören,wenn es am schönsten ist.
Das ist beim trading,gar nicht mal so einfach Wink

Aber meine Freundin schicke ich für 2-3 Tage weg + Hund
Mein Dad soll auch was machen.

Ich bin da eher mit wenig zufrieden. Bin mal froh,wenn ich mit meinem Rad ein paar Runden drehen kannSmile
Antworten Top
#16
#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Mein Trading (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.468 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.127 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.648 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.416 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.248 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.744 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius