Werbung

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: Screenshot_3_zpseoosxqas.png]

Forex Paradise LTD


Das Programm läuft schon länger als 500 Tage. Die Seite wirkt sehr professionell.
Kein Frage. Dort steckt ein großer erfahrener Admin und seine Crew dahinter  :yes3:

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins







Dieses Programm ist für die, die längerfristig anlegen wollen, ähnlich zu einem hier
bereits vorgestelltem Programm.


Das Programm lief, sowie es ausshieht undesigned und im Schlafmodus.
Am 6ten Juli fingen die Leute an, bei Allmonitors zu voten.


Domain wurde für 10 Jahre bis 2025 registriert.
Starke SSL und DDos Protection.
5 Linien Affilate System.

Es gibt 2 Pläne.
Minimum Invest sind $25.

* Änderung Der erste Plan SUPERIOR 1777 ist ein after Plan
Dort gibt es jeden Monat eine Vergütung. 100% Wiederanlage inklusive. Das Geld wird nach 12 Monaten komplett ausbezahlt.

Der zweite Plan CLASSIC 430 ist ein täglicher Plan. Vergütung somit jeden Tag.

[Bild: Screenshot_5_zpswceckace.png]

Wie ihr seht, sind die Pläne gestaffelt je nach Investitions Größe.
Bei beiden Plänen gibt es am Ende das Kapital zurück.

SUPERIOR 1777 Plan läuft 12 Monate und schüttet jeden Monat zwischen 18% und 27% aus.
CLASSIC 430 Plan läuft 154 Tage und schüttet täglich zwischen 0.80% und 3.0% Mo - Fr aus.

Bei diesem Programm wird explizit Langlebigkeit anvisiert.
Ich finde beide Pläne gut. Man muss bei diesem Programm nahezu nichts tun.


Zu den Zahlungsprocessoren gibt es noch was zu sagen. Im Moment sind

[Bild: Screenshot_2_zpsxganzowe.png]

dabei. Ich habe am Wochenende ein Support Ticket geschrieben und gleich Antwort erhalten.
Die Antwort beinhaltet, daß weitere Processoren wie Neteller, Payza, Skrill und STP in den nächsten
Wochen dazukommen werden. Auszahlungen erfolgen manuell.

PerfectMoney und Payeer kann mit Euros investiert werden  (Y) 

[Bild: Screenshot_3_zps4doyyjzl.png]
Das Affilate System ist sehr Umfangreich.
Es gibt 5 Linien.

[Bild: Screenshot_4_zpspwpzvlve.png]

Hier seht ihr das minimum bis maximum Ref Com jeder Linie

[Bild: Referral%20System_zpscbxx4az4.png]

Die Commissions werden je nach Investment Größe gestaffelt.
Ich finds gut. Da macht es wieder richtig Spass zu werben!



Der Support ist sehr professionell gestaltet. Es wurde mit der Software Help Desk erstellt.

[Bild: Screenshot_3_zpsac3cbpzq.png]

Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, wie in Zukunft Entwicklungen wie neue Sprachen, Processoren, Feedback und so weiter gemacht werden.
Dieses Programm kann sich vielleicht sogar zum 2ten Standbein entwickeln. Potential ist meiner Meinung nach genug da.


Ich werde hier alle kommenden Updates posten und euch auf dem laufenden halten.

Wie immer, auch hier RCB und allen viel Spass und Happy Earnings  (Y) 


Antworten Top

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Diskussion

Hallo Halbschwester,
ich gehe dem Support wegen diverser 'Kleinigkeiten' regelmässig auf die Nerven, daher auch das oben zitierte Mail, das ich als Antwort auf meine Anfrage zum Status bekommen habe.
Bezüglich der 'Entschädigung' habe ich gerade wieder ein Ticket beim Support offen, die Summe der Entschädigung differiert.
Konkret bei mir als Einzahlung 0.2 BTC, daraus wurden rund 0.8 BTC - Entschädigung zwischen 0.0008 und 0.0017 BTC / Tag.
Zusätzlich sollte mein 1777 Stunden Plan bereits fertig sein, da ist ebenfalls ein Ticket beim Support offen.
Soweit zu den Details von mir, auf die Auszahlung warte ich natürlich noch, wenn's denn Neuigkeiten gibt poste ich diese natürlich hier.
Gruss
Thomas
Antworten Top
(13.10.2016, 18:05)Halbschwester schrieb: GIBT es hier jemanden, bei dem die 20 Tage um sind u das Geld problemlos abgebucht werden konnte.

Seht es ein leute, das ist vorüber und da wird auch keiner nach 20 tagen seinen vollen betrag erhalten. Auch die täglichen earning was man als entschädigung erhält haben stark nachgelassen. Bei mir waren es 8 dollar pro tag jetzt ist es gerade mal 1 dollar.
Antworten Top
Habe gerade den Chat getestet. Bin bei FP mit Usernamen Coxxi angemeldet. Die schon vorgefertigten Antworten des Supports (in FP-Lila):
-----------------------------------------------------------------------------------------
FP Support
Ask us anything
Chat started

Coxxi
https://fairmonitor.com/?search=forexparadise.biz  says  SCAM. Users report that they don't get their money back from promo plans.
How will you proceed your Convention? A lot of furious investors will be there.

Natalie S. joined the chat
Natalie S. left the chat

Coxxi
What about the 100% Deposit Insurance you promise? Will investors at least get back their deposit?

Customer Support
We apologize for keeping you waiting. Our operators are busy at the moment, please leave us a message with your email address and we'll get back to you shortly.


John M. joined the chat

Coxxi
My email is: xxxxxxxxxxxxxxxx. Your answer is most appreciated!

John M.
server overloaded
We apologize for the inconvenience
The technical team still trying to fix this issue. We will resolve it as quick as we can.
You can not worry, we are not going to scam!
we have invested a lot of effort and money into this company
and we aim to become the most profitable and long-lived company in the internet!
we always pay all all!
you can not worry about what your money is gone forever,
that was not and would not be!


Thank you for taking the time to contact us. I'd be delighted to assist you.

John M. left the chat

Coxxi
Thank you for your answer. I hope it is true what you write. I am going to post this in a special forum.

John M. joined the chat

John M.
of course!
always happy to help!)
John M. left the chat
Antworten Top
(13.10.2016, 19:53)Nuggiator schrieb:
(13.10.2016, 18:05)Halbschwester schrieb: GIBT es hier jemanden, bei dem die 20 Tage um sind u das Geld problemlos abgebucht werden konnte.

Seht es ein leute, das ist vorüber und da wird auch keiner nach 20 tagen seinen vollen betrag erhalten. Auch die täglichen earning was man als entschädigung erhält haben stark nachgelassen. Bei mir waren es 8 dollar pro tag jetzt ist es gerade mal 1 dollar.

Ich möchte dem nicht vorgreifen aber mir geht es ebenfalls so, die letzten 2 Tage kamen keine earnings mehr für den Bank Process.

Ich erhalte vom Support dazu lediglich auf jedes Ticket die selbe Antwort. "Hello,


Sorry, we are not joking. You can check your account today at 23.59 server time.

Thank you.

Totaler Käse im Moment, für mich ist das Vertrauen zu FP definitiv hinüber.

Wenn die Statistik stimmt, dann sind die 40 Mille im Plus und bekommen angeblich nicht mehr als 150k von der Bank, das dauert auch noch 20 Tage Grinsen ?

Da würden sicher so einige die Bank wechseln. Vielleicht auch nur eine Masche das die Leute Ihr Geld nochmals in einen neuen Plan stecken. Macht für mich zwar keinen Sinn da sich diese Wartezeit sicher zügig rumspricht und sich wohl eher negativ als positiv auf FP auswirkt.

Sollte sich etwas ändern und mein Guthaben wird verfügbar zur Auszahlung sein, gebe ich das hier bekannt.

Von Investements rate ich dennoch jedem definitiv im Moment ab.

Mfg

rodeoric
Antworten Top
(13.10.2016, 21:04)rodeoric schrieb:
(13.10.2016, 19:53)Nuggiator schrieb:
(13.10.2016, 18:05)Halbschwester schrieb: GIBT es hier jemanden, bei dem die 20 Tage um sind u das Geld problemlos abgebucht werden konnte.

Seht es ein leute, das ist vorüber und da wird auch keiner nach 20 tagen seinen vollen betrag erhalten. Auch die täglichen earning was man als entschädigung erhält haben stark nachgelassen. Bei mir waren es 8 dollar pro tag jetzt ist es gerade mal 1 dollar.

Ich möchte dem nicht vorgreifen aber mir geht es ebenfalls so, die letzten 2 Tage kamen keine earnings mehr für den Bank Process.

Ich erhalte vom Support dazu lediglich auf jedes Ticket die selbe Antwort. "Hello,


Sorry, we are not joking. You can check your account today at 23.59 server time.

Thank you.

Totaler Käse im Moment, für mich ist das Vertrauen zu FP definitiv hinüber.

Wenn die Statistik stimmt, dann sind die 40 Mille im Plus und bekommen angeblich nicht mehr als 150k von der Bank, das dauert auch noch 20 Tage Grinsen ?

Da würden sicher so einige die Bank wechseln. Vielleicht auch nur eine Masche das die Leute Ihr Geld nochmals in einen neuen Plan stecken. Macht für mich zwar keinen Sinn da sich diese Wartezeit sicher zügig rumspricht und sich wohl eher negativ als positiv auf FP auswirkt.

Sollte sich etwas ändern und mein Guthaben wird verfügbar zur Auszahlung sein, gebe ich das hier bekannt.

Von Investements rate ich dennoch jedem definitiv im Moment ab.

Mfg

rodeoric

Die Statistik kannst du getrost in den Müll werfen, ich hab das ganze mal beobachtet, momentan fließt auch alles was auf Bank processing geht mit ein in den "total deposited" counter.

Dazu noch die 1000 25% boni aus juli, die 3000 30% boni aus August und die 2000 35% boni aus September/Oktober die auch drin sind, diese Statistik ist keinen Cent mehr wert. leider.

Natürlich werde auch ich berichten FALLS mein Deposit nochmal von "Bank Processing" auf die Balance geht, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit.
Antworten Top
Servus,

also bei mir hat sich heute nur eines getan, es ist eine weitere Position als Banking Process automatisch in meinen Einzahlungen hinterlegt.

Ich nehme an es handelt sich dabei nun um den zweiten ausgelaufenen Plan.

Mfg

rodeoric


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Oh man.
Das ist ganz schön deprimierend!
Ich warte selber auf einen Plan, schon seit fast 70 Tagen.
Und jetzt lese ich in den anderen Foren auch das eben nach Ablauf der Pläne diese Bank Processing.
Es gibt anscheinend Chat-Ausschnitte bei denen es vom Support heißt das sich die Auszahlung um ca 20 Tage verzögert.
Ich hab ehrlich keinen Plan was des soll und was  des mit diesem Bank Processing auf sich hat, da ich noch nicht in den Genus  gekommen bin etwas auszuzahlen. Betrübt
Antworten Top
(14.10.2016, 10:50)Sikim schrieb: Oh man.
Das ist ganz schön deprimierend!
Ich warte selber auf einen Plan, schon seit fast 70 Tagen.
Und jetzt lese ich in den anderen Foren auch das eben nach Ablauf der Pläne diese Bank Processing.
Es gibt anscheinend Chat-Ausschnitte bei denen es vom Support heißt das sich die Auszahlung um ca 20 Tage verzögert.
Ich hab ehrlich keinen Plan was des soll und was des mit diesem Bank Processing auf sich hat, da ich noch nicht in den Genus gekommen bin etwas auszuzahlen. Betrübt

Mach Dir nichts draus, geht mir genauso :/
Antworten Top
Also ich habe nur den Classic Plan und da gehen die Auszahlungen weiterhin Instant.
Gerade heute wieder einen Kleinbetrag zu Payeer ausgezahlt.
Antworten Top
Bei mir war auch heute ein Plan ausgelaufen,
das bedeutet eine neue Position mit Bank Processing.
Die Gesamtsumme stimmt dann nicht mehr, weil das mitgerechnet wird. Der Betrag ist dann doppelt.
Vom Support kam auch die Standard-Nachricht, dass es im Augenblick zu viele Auszahlungen sind, als dass die gleichzeitig bearbeitet werden können. Deshalb 15-20 Tage Rückstellung und eine angeblich manuelle Bearbeitung.
Wobei bei der angegeben Menge von Auszahlungen eine manuelle Bearbeitung nach meiner Meinung völlig unmöglich ist.
Antworten Top
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Mittlerweile 3 Monitore auf "not paying" und und paar auf "waiting"
Ich denke ich/wir haben hier auch genug Geduld bewiesen obwohl größere Deposits nicht ausbezahlt werden
Macht euch keine Illusionen und versucht rauszuholen was noch geht

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Hallo zusammen,

nur zur Info.

Kleinbeträge vom Classic Plan werden weiterhin Instant ausgezahlt.

LG
Fox

Date: 17.10.2016 17:02:12
ID: 247123031
Details: P20710699 → P3xxxxx
Amount: 0.43 €
Comment: Withdrawal to user hyipfox from Forex Paradise LTD was successfully processed!
Antworten Top
Mittlerweile stehen auch kleinere Beträge auf Pending" Grinsen

Edit: Ich versuche via Skrill auszuzahlen. Support wurde vor 48h angeschrieben - reagiert nicht.
Antworten Top
Meine Auszahlungen auf Adv und PM sind eben instant durchgegangen.
Es handelte sich um 3,95 € und 2,88 €.
Antworten Top
Hey,

ich werd verrückt.Lächeln
Ich hatte ja nur in den alten Classic Plan den mindest Betrag investiert.konnte bislang auch regelmäßig auszahlen. Nun hatte ich BEP erreicht und war eigentlich save. Gerade schaue ich ins Konto und auf einmal stand da ein ca 25$ auf der CashBalance.Smile

Also nicht lange gezögert und die Auszahlung angestoßen.und das tollste.die kam auch noch instant! Smile

Date: 21.10.2016 13:10:38
ID: 24865806
Details: P20710699 → P3680xxxxxx
Amount: 26.78 €
Comment: Withdrawal to user hyipfox from Forex Paradise LTD was successfully processed!


Herrlich! Also ich habe hier meinen Einsatz verdoppelt! Smile

Neu investieren werde ich jedoch nicht.

Danke euch und viel Glück das ihr noch was raus bekommt!

LG
Fox
Antworten Top
Hatte auch gestern 20$ auf dem Konto ohne zu wissen woher diese kommen (hatte eigentlich nur 1,5$ erwartet). Brauchte zwar 3 Anläufe, weil die Seite extrem langsam ist, aber es kam instant. Heute kamen die 1,5$ wie gewohnt ebenfalls instant. Auszahlungen vom Classic-Plan scheinen noch zu funktionieren.
Investieren aber bitte auf keinen Fall Wink.
Antworten Top
Also ich finds prima. ?
Bin gespannt ob da täglich weiter was in die Balance läuft. Wäre ja geil.

Vielleicht machen die ja nun doch zu oder räumen vor dem Winter auf. Haben zu viel kohle auf dem Konto und müssen das los werden. Ich würde mich ja zur Verfügung stellen gut darauf aufzupassen. Laugh
Antworten Top
Ich hab dort den Ruby Red Plan, superior und superior express. Der Ruby Red läuft in 6 Tagen aus und der Superior in 10 Tagen. Bin mal gespannt, aber rechnen tu ich nicht mehr damit.
Antworten Top
Einen von zwei Plänen sind heute ausgelaufen und der zweite morgen.

Hab im Chat die angeschrieben wegen Auszahlung die Antwort könnt ihr ja denken werde mich aber noch nicht geschlagen geben versuche es per Support Formular.

Antwort aus dem Chat mit der Mona:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mona B.
Recently there are many long term deposits that have ended and the company has to process many withdrawal requests every day. That's why financial officers had to resort to bank services to cover all expenses and comply with all requests. However, bank payments are processed not as quickly as electronic ones, so investors have to wait 20 working days in order to receive requested funds.
Second thing that's currently delaying normal functioning of the project is the upcoming Forex Paradise convention. Almost all administrative staff and all senior managers are involved into preparatory process for this Hong Kong convention, that's why there is a slight delay in the work.
Rest assured, that all members who have delays in withdrawals will get FP debit cards for free.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe ja eingezahlt mit Bitcoin und sie sollen es auch wider über Bitcoin zusenden so eine Zahlung ist in weniger als 30 Sekunden erledigt!

abwarten und Tee trinken

ist bei jemanden schon die 20 Tage um?
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart