Werbung

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: Screenshot_3_zpseoosxqas.png]

Forex Paradise LTD


Das Programm läuft schon länger als 500 Tage. Die Seite wirkt sehr professionell.
Kein Frage. Dort steckt ein großer erfahrener Admin und seine Crew dahinter  :yes3:

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins







Dieses Programm ist für die, die längerfristig anlegen wollen, ähnlich zu einem hier
bereits vorgestelltem Programm.


Das Programm lief, sowie es ausshieht undesigned und im Schlafmodus.
Am 6ten Juli fingen die Leute an, bei Allmonitors zu voten.


Domain wurde für 10 Jahre bis 2025 registriert.
Starke SSL und DDos Protection.
5 Linien Affilate System.

Es gibt 2 Pläne.
Minimum Invest sind $25.

* Änderung Der erste Plan SUPERIOR 1777 ist ein after Plan
Dort gibt es jeden Monat eine Vergütung. 100% Wiederanlage inklusive. Das Geld wird nach 12 Monaten komplett ausbezahlt.

Der zweite Plan CLASSIC 430 ist ein täglicher Plan. Vergütung somit jeden Tag.

[Bild: Screenshot_5_zpswceckace.png]

Wie ihr seht, sind die Pläne gestaffelt je nach Investitions Größe.
Bei beiden Plänen gibt es am Ende das Kapital zurück.

SUPERIOR 1777 Plan läuft 12 Monate und schüttet jeden Monat zwischen 18% und 27% aus.
CLASSIC 430 Plan läuft 154 Tage und schüttet täglich zwischen 0.80% und 3.0% Mo - Fr aus.

Bei diesem Programm wird explizit Langlebigkeit anvisiert.
Ich finde beide Pläne gut. Man muss bei diesem Programm nahezu nichts tun.


Zu den Zahlungsprocessoren gibt es noch was zu sagen. Im Moment sind

[Bild: Screenshot_2_zpsxganzowe.png]

dabei. Ich habe am Wochenende ein Support Ticket geschrieben und gleich Antwort erhalten.
Die Antwort beinhaltet, daß weitere Processoren wie Neteller, Payza, Skrill und STP in den nächsten
Wochen dazukommen werden. Auszahlungen erfolgen manuell.

PerfectMoney und Payeer kann mit Euros investiert werden  (Y) 

[Bild: Screenshot_3_zps4doyyjzl.png]
Das Affilate System ist sehr Umfangreich.
Es gibt 5 Linien.

[Bild: Screenshot_4_zpspwpzvlve.png]

Hier seht ihr das minimum bis maximum Ref Com jeder Linie

[Bild: Referral%20System_zpscbxx4az4.png]

Die Commissions werden je nach Investment Größe gestaffelt.
Ich finds gut. Da macht es wieder richtig Spass zu werben!



Der Support ist sehr professionell gestaltet. Es wurde mit der Software Help Desk erstellt.

[Bild: Screenshot_3_zpsac3cbpzq.png]

Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, wie in Zukunft Entwicklungen wie neue Sprachen, Processoren, Feedback und so weiter gemacht werden.
Dieses Programm kann sich vielleicht sogar zum 2ten Standbein entwickeln. Potential ist meiner Meinung nach genug da.


Ich werde hier alle kommenden Updates posten und euch auf dem laufenden halten.

Wie immer, auch hier RCB und allen viel Spass und Happy Earnings  (Y) 


Antworten Top

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Diskussion

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear members!
As you may already know Forex Paradise celebrates 777 days of online activity. In order to celebrate this event, company administration decided to open a new time-limited offer with total return up to 777.77%. Additional time-limited SUPERIOR 777 plan will be up for grabs for only 10 days. Do not miss your chance to get a higher profit and make deposit right now!

You can transfer an active deposit from CLASSIC 430 plan to SUPERIOR 777. This will not affect the profit that you have already received from that plan.

For more details please visit this page: https://forexparadise.biz/home/promo/777anniversary

Antworten Top
Letzten 2 Auszahlungen wurde gelöscht - bitte das AZ-Thema nutzen.
Antworten Top
Hallo zusammen,

ich habe in diesen Plan SUPERIOR 1777 Plan läuft 12 Monate investiert. Nun war ein Monat rum und ich wollte meine erste Auszahlung machen leider geht das nicht, hat jemand eine Idee was ich machen muss , damit ich mein Geld da raus bekomme?

Diese Info steht da: Sorry, you don't have enough funds to withdraw from your account balance
Es sieht so aus als wurde meine Rendite auf mein Deposit drauf gelegt, kann man das umstellen und sich die Gewinne auszahlen lassen?

Vielen Dank für euer Hilfe!
Antworten Top
Hallo,
bei dem Superior 1777 wird jedes Monat automatisch reinvestiert und nach Ablauf der 12 Monate das gesamte Geld ausbezahlt.

Lg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Frage an die Profis und auch an @DBaumholzer.
Es gibt ja diese Vertretersuche bei Forexparadis! Ich weiß nicht ob es schon Jemanden aufgefallen ist, aber die sind alle falsch verlinkt. Unter anderem hab ich zb. @DBaumholer unter Austria gefunden. Link funzt nicht.

Meine Bitte!
Da mein English für eine ordentliche Konversation eher schlecht ist, wäre super wenn Jemand den Support das mitteilen könnte. Weils ja schade wäre wenn sich niemand registrieren kann unter der Vertretersuche.
Nachtrag: https://forexparadise.biz/home/forexparadize.biz/home/partner/.
2mal forex.biz
und zusätzlich schreibfehler z statt s
Antworten Top
Ja das scheint falsch verlinkt zu sein, muss man kopieren und dann händisch einfügen. Habs dem support geschrieben.

Lg
Antworten Top
(02.05.2016, 10:48)DBaumholzer schrieb: muss man kopieren und dann händisch einfügen

Nur das Problem, wenn Jemand tatsächlich kopiert und in den Browser einfügt, was ja logisch wäre, ist es trotzdem falsch weil im link auch noch pariZe statt paradise steht. Also auch noch ein Schreibfehler. Und diesen hab ich zuerst gar nicht bemerkt und mich gewundert warums nicht funktioniert.
Antworten Top
Hallo, mal ne Frage an die Spezialisten habe gerade einen neuen plan gesehen superior express, habe nur nicht entdeckt wie lange der läuft vielleicht hab ich es auch überlesen weis da jemand mehr?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Auszahlung kam heute das erste mal nicht Instant und steht auf Pending.
Antworten Top
(17.05.2016, 18:18)chrisklei schrieb: Auszahlung kam heute das erste mal nicht Instant und steht auf Pending.
Auszahlung ging auf PM soeben instant!
Antworten Top
Gibt´s hier was neues? Lohnt es noch zu investieren?
Antworten Top
Aktueller Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Auszahlung eben angestoßen.funktioniert noch prima Instant! Wink
Antworten Top
Ich habe am ersten Februar 100€ in den SUPERIOR 1777 Plan gesteckt.

Das war im Nachhinein ein Fehler.

Das Geld ist weg, oder was meint ihr?
Antworten Top
Wollte ich auch erst machen. Aber in den express für 5 Monate. Hab dann aber aus Angst doch nur das Minimum in den classic gesteckt.
Denke aber das wird noch ne weile laufen. Smile
Antworten Top
Werbung
Werbung
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
bin heute mal in den weekly trade eingestiegen mal sehen wie es sich in den nächsten 16 Wochen entwickelt
Antworten Top
Hallo

geht da noch was bei Forex Paradise?

Danke schön
Antworten Top
Vor ca 2 Stunden funktionierte noch alles. Ist ja wohl nicht das Ende oder ?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart