Werbung

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: Screenshot_3_zpseoosxqas.png]

Forex Paradise LTD


Das Programm läuft schon länger als 500 Tage. Die Seite wirkt sehr professionell.
Kein Frage. Dort steckt ein großer erfahrener Admin und seine Crew dahinter  :yes3:

"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins







Dieses Programm ist für die, die längerfristig anlegen wollen, ähnlich zu einem hier
bereits vorgestelltem Programm.


Das Programm lief, sowie es ausshieht undesigned und im Schlafmodus.
Am 6ten Juli fingen die Leute an, bei Allmonitors zu voten.


Domain wurde für 10 Jahre bis 2025 registriert.
Starke SSL und DDos Protection.
5 Linien Affilate System.

Es gibt 2 Pläne.
Minimum Invest sind $25.

* Änderung Der erste Plan SUPERIOR 1777 ist ein after Plan
Dort gibt es jeden Monat eine Vergütung. 100% Wiederanlage inklusive. Das Geld wird nach 12 Monaten komplett ausbezahlt.

Der zweite Plan CLASSIC 430 ist ein täglicher Plan. Vergütung somit jeden Tag.

[Bild: Screenshot_5_zpswceckace.png]

Wie ihr seht, sind die Pläne gestaffelt je nach Investitions Größe.
Bei beiden Plänen gibt es am Ende das Kapital zurück.

SUPERIOR 1777 Plan läuft 12 Monate und schüttet jeden Monat zwischen 18% und 27% aus.
CLASSIC 430 Plan läuft 154 Tage und schüttet täglich zwischen 0.80% und 3.0% Mo - Fr aus.

Bei diesem Programm wird explizit Langlebigkeit anvisiert.
Ich finde beide Pläne gut. Man muss bei diesem Programm nahezu nichts tun.


Zu den Zahlungsprocessoren gibt es noch was zu sagen. Im Moment sind

[Bild: Screenshot_2_zpsxganzowe.png]

dabei. Ich habe am Wochenende ein Support Ticket geschrieben und gleich Antwort erhalten.
Die Antwort beinhaltet, daß weitere Processoren wie Neteller, Payza, Skrill und STP in den nächsten
Wochen dazukommen werden. Auszahlungen erfolgen manuell.

PerfectMoney und Payeer kann mit Euros investiert werden  (Y) 

[Bild: Screenshot_3_zps4doyyjzl.png]
Das Affilate System ist sehr Umfangreich.
Es gibt 5 Linien.

[Bild: Screenshot_4_zpspwpzvlve.png]

Hier seht ihr das minimum bis maximum Ref Com jeder Linie

[Bild: Referral%20System_zpscbxx4az4.png]

Die Commissions werden je nach Investment Größe gestaffelt.
Ich finds gut. Da macht es wieder richtig Spass zu werben!



Der Support ist sehr professionell gestaltet. Es wurde mit der Software Help Desk erstellt.

[Bild: Screenshot_3_zpsac3cbpzq.png]

Ich kann mir hier sehr gut vorstellen, wie in Zukunft Entwicklungen wie neue Sprachen, Processoren, Feedback und so weiter gemacht werden.
Dieses Programm kann sich vielleicht sogar zum 2ten Standbein entwickeln. Potential ist meiner Meinung nach genug da.


Ich werde hier alle kommenden Updates posten und euch auf dem laufenden halten.

Wie immer, auch hier RCB und allen viel Spass und Happy Earnings  (Y) 


Antworten Top

Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Diskussion

Servus,

bei mir sind die 20 Tage noch nicht ganz rum, glaube sind noch 6 Tage offen.

Wenn zu viel Geld da wäre dann würde sich FP sicher nicht den Ruf "Scam" einhandeln.

Viele der HYIP Monitore sind bereits auf Scam. Die noch grünen würde ich behaupten rechnen die "kleinen Payouts" mit und ignorieren den "Banking Process".

Wenn ich 40 Mille im Plus wäre und meine Bank mir sagen würde es dauert 20 Tage bis das Geld da ist, dann würde ich das Geld abziehen und zu einer anderen Bank wechseln, wir leben im Jahr 2016 da gehen Überweisungen international 2-3 Tage. Das ist nun mal Fakt und FP ist für mich Scam, selbst wenn diese das Geld auszahlen was ich in der Balance habe, war das mein letztes Invest in diesen Saftladen.

Im übrigen darf man nicht vergessen das diese "40 Mille" aus dem aktuellen "Banking process" stammen.

Jeder ausgelaufene Plan geht in die Deposit History erneut mit ein.

Auch die 150k "Limit täglich" welche in meinem vorherigen Beitrag erwähnt wurde, und die Wartezeit angeblich rechtfertigen sind nie erreicht wenn man der Statistik überhaupt Glauben schenken kann.

Mfg

rodeoric
Antworten Top
Hallo,

mein Plan ist jetzt auch gestern ausgelaufen und jetzt für die 20 Arbeitstage eingefroren.
Muss man irgendwas machen um sich für die Kreditkarte und die tägliche Entschädigung zu qualifizieren?
Antworten Top
#Die letzten 3 Beiträge wurden hier hin verschoben: https://x-invest.net/forum/thread-der-agro-raum-fetzen-fauchen-fluchen-lass-alles-raus?pid=101649#pid101649

(21.10.2016, 19:23)Philipp3101 schrieb: mein Plan ist jetzt auch gestern ausgelaufen und jetzt für die 20 Arbeitstage eingefroren.
Muss man irgendwas machen um sich für die Kreditkarte und die tägliche Entschädigung zu qualifizieren?

Da wird man vermutlich leider nichts mehr machen können.

Solche Vorhaben, die von den Admins bekannt gegeben werden,
um irgendwelche Umstände zu glätten, sind meist nur Signale
der 4. Lebensphase eines Programms: Verzögerungsphase.

Es werden also absichtlich Ablenkungen erschaffen, auf die Nutzer
ihre Aufmerksamkeit lenken können, um von der Tatsache abzulenken,
dass das Programm seinen kritischen Punkt bereits erreicht hat. Dies dient
in erster Linie dazu die Publicity, bzw. ihren Abfall hinauszuzögern, um kurz vor
der endgültigen Schließung, noch einige Gelder mehr einsammeln zu können.

Sobald sich bei diesen Ablenkungen also Probleme auftun,
wird es für die keine Lösungen mehr geben, weil diese selbst
keiner wirklichen Lösung des Grundproblems entsprechen.
Auf gut Deutsch wird in dem Fall nichts mehr passieren.

Sinn ist nur: Den endgültigen Verfall solange, wie möglich hinauszögern,
bzw. von dem Prozess abzulenken, um wie gesagt mehr Gelder zu sammeln.

Ich hoffe, meine Ausführung konnte Missverständnisse aufklären.
Antworten Top
Hallo zusammen,

Möchte nur melden, dass ForexParadise jetzt wahrscheinlich ein totales Problem hat. Ich wollte heute einen Betrag von nur USD 16.00 und einen USD 40.00 beziehen, dann kam in Rückzugsprocedere eine Einblendung mit dem Text, dass heute die Auszahllimiten erreicht seien und ich später/morgen wieder versuchen soll! Ich weiss ja dass dieses Programm schon auf dem "Friedhof" ist, wollte dies aber trotzdem noch informativ weitergeben.

dbosshard
Antworten Top
https://www.facebook.com/Forexparadise-993271590818274/

Scherz oder ?
Antworten Top
Lol?!
Wollen die hier nochmal die Werbetrommel rühren und nochmal Kohle machen?
Irgendwie echt komisch hier. Aber. Ich habs mit Gewinn hier geschafft. Auch wenn der wie nen Rauswurf kam. Lol
Antworten Top
Der Anzahlungsthread ist wohl geschlossen.
Klingt vielleicht doof und ich bin selbst überrascht. Bei mir scheint es weiterhin zu laufen. Smile
Hatte eben wieder geld in der Cash Balance. Trotz dieser komischen 20€ Buchung von letztens scheint es weiterhin weiter zu gehen.
Auszahlung auf Payeer hat wie immer Instant geklappt. Wink

Date: 29.10.2016 21:33:37
ID: 252081962
Details: P20710699 → P36xxxx
Amount: 2.51 €
Comment: Withdrawal to user hyipfox from Forex Paradise LTD was successfully processed!
Antworten Top
Scheint mir ein paar haben es immer noch nicht verstanden
wie Hyips laufen oder die Admins agieren
Für alle anderen, rausholen was geht  Cool

Letztendlich geht es XI und mir darum, dass niemand mehr einbezahlt
und dies als AHA Finger WEG sieht Frech

Klar versucht der Admin noch was zu machen im Gegensatz zu vielen anderen
Sollte mich aber nicht sauer stimmen da nur so die Programme laufen können
indem man Werbung macht. Egal ob Admin oder die User.
Antworten Top
Hey Chris,

Ja völlig korrekt! Ich würde auch keinem mehr empfehlen hier noch einzusteigen!
Dann lieber das Geld ausgeben!

Aber das Forum soll doch auch dafür da sei aktuelle stände und news zu den Programmen zu kommunizieren. Hat sogar Peter im letzten Newsletter geschrieben. Wink

Aber bitte an alle . KEINE Einzahlungen mehr vornehmen! Nur noch raus ziehen was geht!
Antworten Top
Seit jetzt drei Tagen ist die Seite nicht mehr erreichbar.
Sieht auch nicht so aus, als ob über die angebliche "Versicherung" etwas zurück zu holen sei.
Oder hat jemand herausgefunden, was das für Versicherungsgesellschaften sind?
Kommt jemand überhaupt noch an irgendwas?
Antworten Top
Sowas wie eine versicherung gibt es nicht. das ist nur marketing
Antworten Top
(09.11.2016, 10:11)horba schrieb: Seit jetzt drei Tagen ist die Seite nicht mehr erreichbar.
Sieht auch nicht so aus, als ob über die angebliche "Versicherung" etwas zurück zu holen sei.
Oder hat jemand herausgefunden, was das für Versicherungsgesellschaften sind?
Kommt jemand überhaupt noch an irgendwas?

Die Wahrscheinlichkeit das es überhaupt eine Versicherung jemals gab geht gegen 0 in dem Markt in dem wir uns befinden. Hast Du jemals von einer vom program angebotene Versicherung etwas erhalten oder Gesellschaften, Träger usw. Je was gehört? Alles nur Mittel des zwecks.
Antworten Top
Der neuste Streich von Forexparadise ROFL (Lachend über den Boden rollen)

=> http://prntscr.com/d85uyk
=> https://gyazo.com/bc607f709f7d028ed6d65c984a8fae78
Antworten Top
(16.11.2016, 22:40)jojo schrieb: Der neuste Streich von Forexparadise ROFL (Lachend über den Boden rollen)

=> http://prntscr.com/d85uyk
=> https://gyazo.com/bc607f709f7d028ed6d65c984a8fae78

Ich sehs schon vor mir:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Please Deposit 200$ for ugrade account, then funds will be available for withdraw

Ich frag mich ja wie viele dann wirklich noch auf sowas reinfallen.

Grinsen
Antworten Top
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Auf Facebook tummeln sich jetzt mehrere Gruppenseiten, die vorgeben die aktuelle Seite von Forex Paradise zu sein. Das Programm scheint ja wohl wirklich viel Staub aufgewirbelt zu haben.

Es wird auch fleißig von Abwarten und Update und "wir werden zahlen" gesprochen.
Hat denn schon jemand herausgefunden, ob sie vielleicht eine Neuauflage planen, ob das Trittbrettfahrer sind,
oder ob es überhaupt irgendwo wieder eine "offizielle" Website gibt?
Antworten Top
Ich habe noch nichts gesehen. Aber kann mir das kaum vorstellen.
Ist bestimmt nur ein Fake um neues Geld einzusammeln.

Sollen mal die Profis hier auf x-invest was zu sagen
Antworten Top
(08.12.2016, 22:13)horba schrieb: Auf Facebook tummeln sich jetzt mehrere Gruppenseiten, die vorgeben die aktuelle Seite von Forex Paradise zu sein. Das Programm scheint ja wohl wirklich viel Staub aufgewirbelt zu haben.

Es wird auch fleißig von Abwarten und Update und "wir werden zahlen" gesprochen.
Hat denn schon jemand herausgefunden, ob sie vielleicht eine Neuauflage planen, ob das Trittbrettfahrer sind,
oder ob es überhaupt irgendwo wieder eine "offizielle" Website gibt?

Schau mal oben meine Screenshots.
"Die Seite Coince wurde in Forexparadise.biz umbenannt", das sagt doch schon alles.
Und dies wurde am 25/11/2016 geschrieben: https://gyazo.com/fce275d92e88e93047b4ade5701f1574

Also mein Fazit - definitiv Trittbrettfahrer!
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex Paradise Long Term Möglichkeit - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart