Werbung

Tägliche Marktanalyse und algemeine Trading tipps by Sensationell (Forex) - Hauptbeitrag

#55
Hallo liebe Community!


Bin nun seit gut einem halben Jahr in diesem Forum unterwegs und habe mich nun entschieden meine Täglichen Marktanalysen mit täglichen Trading tipps an euch weiter zu geben.
Diese Analysen werden nicht alle von mir selbst gemacht sondernd, das sind ansammlungen von verschiedenen Marktanalysen die ich täglich von meinen Managern und andere vertrauliche Informationsquellen zugesendet bekomme.

Da ich mich seit einigen Jahren mit dem Trading befasse und ich mein Lebensunterhalt mit dem verdiene, Garantiere ich euch das diese Informationen zu 99% der Wahrheit entsprechen und bei richtigem Anwenden sehr erfolgbringend wirken kann! 
Aber wie wir wissen ist der Markt stehts in Bewegung, und was als nächstes geschieht, weiss niemand recht.
Also bitte meine Tipps mit vorsicht Handeln und nicht mit Summen die Ihr nicht verschmerzen könnt!

Vorneweg möchte ich jedem Anfänger folgendes als persönlicher Tipp mitgeben:
Ohne konsekuentes Traden nach Moneymanagment wirst du niemals erfolgreich!
Probiere deine Strategie solange bis du konsequente Gewinne erzeugst, und investier erst dann echtes Geld!

Der rest ist Erfahrung, umso mehr du dich mit dem Markt beschäftigst, desto einfacher wird dir das Traden fallen.
Ausserdem lernst du mit der Zeit die Emotionen beim Traden auszulassen, was einer der wichtigsten bestandteile des erfolgreichem Traden ist.

Ich hatte fast 2 Jahre bis ich wirklich grosse profitte erzielen konnte und bis dahin musst ich auch sehr viel einstecken.
Durchhaltevermögen, das mach in meinen Augen ein Daytrader aus!

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg mit meinen Analysen und Freue mich eure Rückmeldungen bezüglich der Verlauf eurer Trades.

Bei Fragen über das algemeine Traden könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Ausserdem habe ich mehrmals in der Woche einladungen zu Webinaren, wo ihr gerne teilhaben könnt, hierführ könnt ihr euch auch über mich Anmelden und Informieren.

Grüsse,
Sensationell


Marktanalyse und Tipps 17. Februar 2016


Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Mittwoch ist viel los auf den Finanzmärkten. Im Wirtschaftskalender finden wir vier spannende Events für unsere News Trading Strategie. Um 10:30 Uhr geht es los mit GBP Arbeitsmarktdaten. Um 14:30 Uhr erwartet uns ein ganzes Paket an Veröffentlichungen zum USD. Um 20:00 Uhr folgen die FOMC Sitzungsprotokolle. Den Abschluss macht der API Rohölbericht um 22:35 Uhr!


SUPPORT UND RESISTANCES:


EUR/USD vor den FOMC Protokollen in einer Seitwärtsphase


Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

[Bild: 17.02.16.png]

Starker Widerstand: 1.1180


Starke Unterstützung: 1.1160


Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!


Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:

Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht

Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht



Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit)

[Bild: 17.02.162.png]

Auch die kommende Nacht bietet spannende Events aus Japan, Australien und China. Am Morgen erwartet uns die französischen Inflationsdaten!

[Bild: 17.02.163.png]

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)




Währungen:


Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip (News-Trading!

   

·    10:30 Uhr GBP! -> Actio GBP/USD HOCH

·    14:30 Uhr USD! -> Actio EUR/USD HOCH

·    20:00 Uhr USD! -> Actio EUR/USD HOCH  

·    22:35 Uhr CAD! -> Actio USD/CAD HOCH  



Ein individuelles Coaching zur Actio-Reactio Strategie erhalten Sie über Ihren Handelsexperten im Projekt Finanzielle Freiheit!




Indizes:



DAX Futures im Minus



Der deutsche Leitindex startet am Mittwoch im Minus. Die FOMC Protokolle am heutigen Abend sorgen laut Börsianern für Zurückhaltung unter den europäischen Anlegern. Große fundamentale Impulse werden nicht erwartet. Gleichzeitig zeigen technische Signale eine Fortsetzung der gestrigen bearishen Bewegung an.


Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE.


Hinweis:



Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:

Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!

Zum Beispiel:

Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)

Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter




Aktien:


Südeuropäischer Automarkt wächst mit rasanter Geschwindigkeit


Im Süden Europas scheint die Euro-Krise verschwunden. In Portugal legte der Autoabsatz mit 17,7 Prozent am stärksten zu, in Italien (+17,4 Prozent) und Spanien (+12,1 Prozent) wächst der Markt deutlich stärker als im Rest Europas. In den Industrieländern Deutschland, Frankreich und England, die zusammen etwa die Hälfte des Automarktes in der EU ausmachen, fällt das Wachstum mit rund drei Prozent eher mäßig aus. Fiat konnte ganz besonders von der VW-Krise profitieren. Dem italienischen Autokonzern ist es gelungen Anteile am Markt von den Wolfsburgern abzugewinnen. Die Anleger sind zufrieden und laut Analysten soll die Aktie derzeit Aufschwung bekommen.  



Suchen Sie HOCH Optionen auf FIAT.




Rohstoffe:


Keine Tipps für heute.
Antworten Top

Tägliche Marktanalyse und algemeine Trading tipps by Sensationell (Forex) - Diskussion

#41
Sooo dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Bin seit beginn dieses Beitrages stiller Mitleser und halte Kontakt mit Sensation über PN.
Am Anfang hatte ich keine Ahnung von Binären Optionen traden und bin so gesagt bei 0
angefangen.

Habe dann mir einen kleinen Exkurs von Sensation über PN geben lesen, welchen Anbieter
ich nehmen soll, wie ich am besten Trade usw.

Am Anfang hatte ich noch Fehler gemacht und deshalb war mein Kontostand schon arg geschrumpft
aber nachdem ich mich persönlich auch mehr mit den Binären Optionen auseinandergesetzt habe, konnte ich
7 der letzten 9 Trades gewinnen!

Dies ist aber auch ein Resultat der immer sehr ausführlichen und guten Marktanalysen von Sensation.

Danke dafür und mach weiter so! Peace
Antworten Top
#42
Hallo Vini11,

Herzlichen Dank für deine Erfahrungen mit meinen Marktanalysen.
Ich weis das sehr zu schätzen und Freue mich das du schon ordentliche gewinne erzielen konntest.

Dazu muss ich auch sagen, das du auch sehr schnell gelernt hast mit den Signalen umzugehen und du immer wieder mit Fragen bezüglich deines Handeln hast.
Mach so weiter den das ist sehr wichtig beim Trading! Ich hatte fast 2 jahre bis ich auf einem Grünen zweig gelandet bin und deswegen möchte ich mein Wissen mit euch teilen, da man im Internet zu 99.9% nicht lernt wie man erfolgreich Tradet.

Ich überlege mir Webinare für die X-Invest gemeinschaft anzubieten, Worin ich meine Marktanalysen erkläre und auch den ein oder andere Tread live setzten werden, diese Projekt steht aber noch in den Wolken Lächeln

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#43
ahoi sensi,
bin dabei, in 4 wochen bin ich dann auch wieder täglich on.
freue mich wie immer auf deine beiträge.
gruss
Antworten Top
#44
[Bild: clear.gif][Bild: clear.gif][Bild: clear.gif][Bild: clear.gif]

Marktanalyse und Tipps vom 04.04.2016




Sehr geehrte Damen und Herren,
 
zum Start in den neuen Handelsmonat April stehen nach dem NFP-Trading-Highlight von Freitag in dieser Woche erneut exzellente Renditechancen auf dem Programm.
 
Nutzen Sie die täglichen Morgen Tipps auch im April für Informationen zum aktuellen Marktgeschehen, für Handelsempfehlungen auf Basis externen Analysen und für alle relevanten Ankündigungen. Nach den sensationellen NFP-Renditen von Freitag starten wir heute und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung sowie stabile Renditen im April 2016!
 
Wir wünschen allen Tradern von einen erfolgreichen Handelsmonat April und freuen uns auf den heutigen Handelstag mit spannenden Events und Analysen!


 

Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:

 

EUR/USD nach positiven NFP-Daten weiter in engem Seitwärtskorridor!

 

Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!

 

[Bild: 04.04.164.png]





Starker Widerstand: 1.1400

 

Starke Unterstützung: 1.1370

 

Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!

 

Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:

 

In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:

 

Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht

 

Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht






Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):

 

[Bild: 04.04.163.png]

 

In der kommenden Nacht und am Morgen stehen folgende Daten an:

 

[Bild: 04.04.162.png]

 

Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)

 






Währungen:

 

Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!

 

·    10:30 Uhr GBP! --> Actio GBP/USD TIEF ! 

·    11:00 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD HOCH ! 

·    16:00 Uhr USD! --> Actio EUR/USD HOCH! 

 






Indizes: 

  

Keine Tipps für heute.






Aktien:

   

Gigantische Nachfrage bei Tesla

 

Das neue Model 3 sorgt für Euphorie bei Tesla. Von Donnerstagmorgen bis Samstagabend gingen weltweit insgesamt 276.000 Vorbestellungen für das Auto ein, das erst ab Ende 2017 zu haben sein wird, wie Tesla-Chef Elon Musk am Sonntag per Twitter mitteilte. Das Unternehmen hat binnen eineinhalb Tagen Vorbestellungen im Volumen von mehr als zehn Milliarden Dollar erhalten. Das Interesse sei deutlich höher als erwartet und Tesla werde seine Produktionspläne überdenken müssen, erklärte Musk. Die Anleger sind begeistert und Experten rechnen mit einem starken Kursanstieg.  

 

ü Suchen Sie HOCH Optionen auf TESLA

 






Rohstoffe:

 

Ölpreise fallen weiter

 

Die Ölpreise haben am Montag ihre deutlichen Verluste vom Freitag ausgeweitet. Hauptthema am Rohölmarkt bleibt das hohe überschüssige Angebot. Die Aussichten auf eine baldige Produktionseingrenzung sind zuletzt gesunken. Saudi-Arabien hatte Ende vergangener Woche klargestellt, seine Produktion nur zu begrenzen, falls Iran und andere Förderer ebenso handelten. Iran will seine Förderung jedoch ausweiten, nachdem jahrelange Sanktionen wegen des iranischen Atomprogramms erst vor wenigen Monaten aufgehoben wurden.

 

[Bild: 04.04.16.png]

ü Suchen Sie TIEF Optionen auf ÖL. 


Höre gerne Rückmeldung von euch.

Wenn euch diesen bericht gefallen hat dann bitte ein +Like








Freundliche Grüsse,







Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Marktanalyse und Tipps vom 5.04.2016




Sehr geehrte Community,
 
am heutigen Dienstag bieten sich exzellente Renditechancen in technischer und fundamentaler Analyse.
 
Hier ein kurzer Überblick auf die Highlights des Handelstages:
 
Zunächst können Sie von unseren externen Analysen auf Indices (Dax 30 Futures), Aktien (ThyssenKrupp) und Rohstoffe (Öl) profitieren.

 
Danach folgen um 11:00 Uhr, 14:30 Uhr und 16:00 Uhr spannende Events im Wirtschaftskalender für erfolgreiches ACTIO-REACTIO Trading!
 
Nach den Datenveröffentlichungen bieten sich ab ca. 16:30 bis zum Abend ausgezeichnete Voraussetzungen für technisch-progressives Trading.

 
Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:
 
EUR/USD bewegt sich immer noch im engen 30 PIP-Seitwärtskorridor! Wann erfolgt ein Ausbruch?
 
Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!
 
[Bild: 05.04.16.png]
Starker Widerstand: 1.1400
 
Starke Unterstützung: 1.1370
 
Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!
 
Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:
 
In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung füreine der folgenden zwei Möglichkeiten:
 
Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht
 
Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):
 
[Bild: 05.04.162.png]
[Bild: 05.04.163.png]
 
In der kommenden Nacht und am Morgen stehen folgende Daten an:
 
[Bild: 05.04.164.png]
 
Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)
 




Währungen:
 
Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!
 
·    10:00 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD HOCH ! 
·    11:00 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD TIEF ! 
·    14:30 Uhr USD! --> Actio EUR/USD HOCH! 
·    15:45 Uhr USD! --> Actio EUR/USD HOCH! 
·    16:00 Uhr USD! --> Actio EUR/USD TIEF ! 
 




Indizes: 
  
DAX vor Trendumkehr nach katastrophalem Start in den Tag?
 
Nach einem eher flachen Handelstag gab es heute Morgen eine starke Abwärtsbewegung in den Futures. Grund dafür sind steigende Unsicherheiten und Verkaufsdruck auf einzelne Titel, überwiegend aus der Finanzbranche.
 
Für den restlichen Handelstag erwarten Marktbeobachter aus fundamentaler Sicht eine Korrektur. Auch technische Signale von Oszillatoren (Bollinger Bänder und RSI) deuten auf eine bullishe Trendumkehr hin.
 
[Bild: 05.04.165.png]
 
Suchen Sie HOCH Optionen auf das DAX 30 FUTURE. 
 
Hinweis:
 
Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:
Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!
Zum Beispiel:
Heute: EUR 100 INDEX HOCH: Verloren (je nach Einstiegspunkt)
Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter




Aktien:
     
Komplettübernahme bei Thyssen-Krupp
 
Thyssen-Krupp will alleiniger Eigentümer des brasilianischen Stahlwerkes CSA werden, wie das deutsche Unternehmen gestern mitteilte. Dazu hat sich der Industrie- und Stahlkonzern mit dem Minderheitseigentümer, dem brasilianischen Unternehmen Vale, auf die Übernahme von dessen 26,87-Prozent-Anteils geeinigt. Für Thyssen-Krupp reduzieren sich damit Komplexität und Risiken. Gleichzeitig erhält der Konzern mehr Handlungsspielraum bei der weiteren Entwicklung von CSA. Analysten bewerten den sich abzeichnenden Deal als positiv. Sie erwarten einen Kursanstieg der Aktie.   
 
Suchen Sie HOCH Optionen auf THYSSENKRUPP




Rohstoffe:
 
Ölpreise geben weiter nach
 
Die Ölpreise knüpfen auch am Dienstag zum dritten Tag in Folge an die Verlustserie an. Seit Freitag ist der Ölpreis rund 7 Prozent abgerutscht. Im Vorfeld neuer Lagerdaten aus den USA am Mittwoch (16:30 MEZ), wo mit einem Anstieg gerechnet wird, bleibt am Markt das hohe überschüssige Angebot Hauptthema. Nach wie vor werden die Chancen auf eine Produktionskürzung von Rohstoffanalysten als gering eingeschätzt. Das wichtige Förderland Saudi-Arabien hatte am Freitag vergangener Woche deutlich gemacht, seine Produktion nur herunter zu fahren, falls der Iran und andere Förderer mitziehen würden. Der Iran hatte das aber zuvor abgelehnt.
 
[Bild: 05.04.166.png]


Suchen Sie TIEF Optionen auf ÖL. 
 
 


Höre gerne Rückmeldung von euch.

Wenn euch diesen bericht gefallen hat dann bitte ein +Like

Freundliche Grüsse,

Sensi
Antworten Top
#46
[Bild: clear.gif][Bild: clear.gif][Bild: clear.gif][Bild: clear.gif]

Marktanalyse und Tipps vom 06.04.2016



Sehr geehrte Community,
 
zur Wochenmitte stehen die Finanzmärkte vor starken Marktpreisbewegungen. Grund hierfür sind die fundamentalen Impulse des Vortages und die bevorstehenden Veröffentlichungen heute. Hier stehen die FOMC Sitzungsprotokolle im Fokus.


 
Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:
 
EUR/USD bewegt sich immer noch im engen 30 PIP-Seitwärtskorridor! Wann erfolgt ein Ausbruch?
 
Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!
 
[Bild: 06.04.16.png]


Starker Widerstand: 1.1400
 
Starke Unterstützung: 1.1350
 
Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!
 
Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:
 
In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:
 
Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht
 
Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):
 
[Bild: 06.04.162.png]
 
Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)
 




Währungen:
 
Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!
 
·    16:00 Uhr CAD! --> Actio USD/CAD TIEF ! 
·    16:30 Uhr CAD! --> Actio USD/CAD HOCH ! 
·    20:00 Uhr USD! --> Actio EUR/USD HOCH ! 
 




Indizes: 
  
DAX nach Verlusten nahezu unverändert
 
Die Stimmung der Anleger ist gedrückt: Seit Tagen fällt der Ölpreis, die aktuellen Konjunkturdaten sind schwach und die Vorgaben der Börsen aus Übersee sind trübe. „Mit Beginn des zweiten Quartals und wieder kurz vor der Berichtsaison bekommen die Anleger erneut kalte Füße“, kommentierte Aktienhändler Thorsten Engelmann von der Equinet Bank die gestrigen Kursverluste im Dax, als der deutsche Leitindex unter die Marke von 9600 Punkten fiel.
 
Für heute prognostizieren Charttechniker eine leichte Aufwärtsbewegung und sehen die Futures über die 9600 Punkte Marke steigen. Die bullishe Korrektur wird im unteren 60-Minuten Chart vor allem im MACD ersichtlich. Auch der RSI deutet tendenziell nach oben.
 
[Bild: 06.04.163.png]
 
Sofern der Kurs unter 9.600 Punkten steht: Suchen Sie HOCH Optionen auf das DAX 30 FUTURE. 
 
Hinweis:
 
Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:
Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!
Zum Beispiel:
Heute: EUR 100 INDEX HOCH: Verloren (je nach Einstiegspunkt)
Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter




Aktien:
      
Twitter sichert sich NFL-Rechte
 
Das US-Unternehmen Twitter hat sich die Online-Rechte für Donnerstags-Spiele der American-Football-Liga NFL gesichert. NFL-Chef Roger Goodell gab den Deal gestern standesgemäß per Tweet bekannt. Der Kurznachrichtendienst habe sich in einem Bieterwettstreit unter anderem gegen den Telekom- und Medienkonzern Verizon und den Online-Riesen Amazon durchgesetzt, berichtet der Finanzdienst Bloomberg.
Die Übertragungen sollen für Twitter die Gelegenheit sein, mehr Internet-Nutzer anzulocken und ihnen eine Plattform zum Kommentieren des Geschehens zu bieten. Die Anleger sind über den Deal erfreut und Analysten rechnen aktuell mit einem Kursanstieg der Aktie.  
 
Suchen Sie HOCH Optionen auf TWITTER
 




Rohstoffe:
 
 Globale wirtschaftliche Unsicherheit stärken den Goldpreis
 
Um 20.00 Uhr steht das Protokoll der jüngsten Fed-Sitzung zur Bekanntgabe an. Je nach Tenor könnt der Goldpreis dann neue Impulse erhalten. Derzeit lautet das Motto an den Goldmärkten allerdings: Des einen Freud (Gold) des anderen Leid (Aktien). Die kräftigen Verluste an den europäischen Aktienmärkten haben zu Umschichtungen in Gold und Staatsanleihen bester Bonität geführt. Schwache Konjunkturindikatoren aus Europa und den USA haben das Interesse an Gold als Krisenschutz ebenfalls ansteigen lassen.
 
Charttechnisch gesehen befindet sich der Goldpreis im Bereich der Unterstützung bei 1.226 Dollar pro Feinunze. Edelmetallanalysten rechnen auch hier  mit einer Umkehr des Kurses nach oben.
 
[Bild: 06.04.164.png]


Suchen Sie HOCH Optionen auf GOLD.
 


Höre gerne Rückmeldung von euch.

Wenn euch diesen bericht gefallen hat dann bitte ein +Like

Freundliche Grüsse,

Sensi
Antworten Top
#47
Marktanalyse und Tipps vom 07.04.2016



Sehr geehrte Community,
 
Ich gratulieren allen aktiven Teilnehmern zu den bisherigen Kapitalerträgen und freuen uns auf die bevorstehenden Renditechancen.

 
Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:
 
EUR/USD bewegt sich immer noch im engen 30 PIP-Seitwärtskorridor! Wann erfolgt ein Ausbruch?
 
Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!
 
[Bild: 07.04.16.png]


Starker Widerstand: 1.1440
 
Starke Unterstützung: 1.1400
 
Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!
 
Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:
 
In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:
 
Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht
 
Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):
 
[Bild: 07.04.162.png]
 
Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)
 




Währungen:
 
Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!
 
·    14:00 Uhr CAD! --> Actio USD/CAD TIEF ! 





Indizes: 
  
Keine Tipps für heute.




Aktien:
 
Geringere Strafe für Societe Generale
Die französische Großbank Societe Generale kommt im Skandal um manipulierte Zinssätze mit einer geringeren Strafe weg. Die Bank war im Dezember 2013 wegen Manipulationen beim europäischen Referenzzinssatz Euribor zu einer hohen Geldbuße belegt worden. Die EU-Kommission teilte nun gestern mit, das Bußgeld für Societe Generale sei um fast die Hälfte auf knapp 228 Millionen Euro herabgesetzt worden. Dies hänge mit neuen Daten zusammen, die das Geldhaus den EU-Behörden übermittelt habe. Die Ableger begrüßen die Entscheidung der EU-Kommission und Experten rechnen mit einem Kursanstieg der Aktie.


Suchen Sie HOCH Optionen auf SOCIETE GENERAL
 




Rohstoffe:
 
Chance auf unveränderte US-Zinsen unterstützen Goldpreis
 
Mit nur einer Gegenstimme beschlossen die US-Notenbanker bei ihrem März-Treffen, die Zinsen unverändert zu belassen. Für eine Anhebung sprach sich lediglich Esther L. George von der Kansas City Fed aus. Je länger die Zinsen auf dem niedrigen Niveau verharren, desto besser für Gold, schließlich konkurriert das gelbe Edelmetall in seiner Funktion als Krisenschutz vor allem mit Staatsanleihen bester Bonität. In der Regel wirken gleichbleibende oder sinkende Zinsniveaus sich positiv auf den Goldpreis aus.
 
[Bild: 07.04.163.png]


Suchen Sie HOCH Optionen auf GOLD.



Höre gerne Rückmeldung von euch.

Wenn euch diesen bericht gefallen hat dann bitte ein +Like

Freundliche Grüsse,

Sensi
 
Antworten Top
#48
Marktanalyse und Tipps vom 11.04.2016 



Sehr geehrte Community,
 

Erstmal möchte ich mich herzlich entschuldigen für den Ausfall vom letzten Freitag.
In der zweiten Handelswoche im April 2016 bieten die internationalen Finanzmärkte eine Vielfalt an interessanten Events und Renditechancen.
 
Am Freitag konnten wir auf Basis externer Expertenanalysen die kanadischen Arbeitsmarktdaten antizipieren und im Zuge der positiven Zahlen sowohl Sentiment- als auch Actio Trade erfolgreich abschließen. Beachten Sie auch das nächste News Trading Highlight, die kanadische Zinsentscheidung, am Mittwoch um 16:00 Uhr
 
Am heutigen Handelstag bietet der Wirtschaftskalender bis auf Reden von Bank of Japan Governeur Kuroda am Morgen und den Auftritten der FOMC-Mitglieder Dudley und Kaplan keine handelbaren Events. Deshalb fokussieren wir uns heute aufvier Tagestrends (bearishe Aktienmärkte (DAX 30 Futures, Barclays, HSBC), bullishes ÖL

 
Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:
 
EUR/USD bewegt sich wieder aufwärts. Wann kommt die Trendumkehr?
 
Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!
 
[Bild: 11.04.16.png]


Starker Widerstand: 1.1420
 
Starke Unterstützung: 1.1400
 
Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!
 
Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:
 
In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:
 
Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht
 
Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht




Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):
 
[Bild: 11.04.162.png]


Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe )
 




Währungen:
 
Keine Tipps für heute.




Indizes: 
  
DAX vor Talfahrt?
 
Prognosen für Unternehmensgewinne in Q1 2016 sind katastrophal. Diese und andere negative Meldungen belasten heute Morgen die europäischen Indices.
 
Den deutschen Leitindex trifft es besonders hart. Die DAX 30 Futures sinken am morgen drastisch.
 
Aus technischer Perspektive ist vorerst kein Ende der bearishen Bewegung in Sicht. Es könnte bis deutlich unter 9.500 Punkte gehen, so Marktbeobachter.
 
[Bild: 11.04.163.png]
 
ü Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE. 
 
Hinweis:
 
Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:
Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!
Zum Beispiel:
Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)
Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter




Aktien:
  
Britische Finanzinstitute mit Problemen
 
Drei der größten Banken Großbritanniens wollen Insidern zufolge im laufenden Jahr rund 400 Filialen schließen. Die Hälfte davon könne auf HSBC entfallen, sagten mehrere mit der Angelegenheit vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters am Mittwoch. Dies entspräche einem Fünftel der HSBC-Filialen in Großbritannien. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Institut viele Außenstellen dichtgemacht. Laut den Insidern planen zudem die Royal Bank of Scotland und Barclays, jeweils rund 100 Vertretungen zu schließen. Damit wird es für viele Bankkunden deutlich schwieriger, ein Finanzinstitut in der Nähe aufzusuchen. Branchenkenner sprachen bereits von einem bevorstehenden Aussterben der britischen Geschäftsstraßen. Die Geldhäuser wiederum verweisen auf Alternativen. So will HSBC künftig mit Postfilialen und Barclays mit der Supermarktkette Asda kooperieren, um bestimmte Dienste weiterhin vor Ort anzubieten.
 
Analysten erwarten heute im Zuge bearisher Aktienmärkte eine Abwärtsbewegung in wichtigen Bankaktien.
 
ü Suchen Sie TIEF Optionen auf BARCLAYS und HSBC.




Rohstoffe:
 
Ölpreise knüpfen an Freitagsgewinne an
 
Die Ölpreise haben am Montag an ihre deutlichen Zuwächse vom Freitag angeknüpft und sind weiter gestiegen. Mitte vergangener Woche waren die Rohölvorräte in den USA entgegen den Erwartungen von Experten gesunken und hatten den Preisen Auftrieb gegeben. Hinzu kommt die Hoffnung auf eine Begrenzung der Fördermenge wichtiger Ölexportländer. Mitgliedsstaaten der Organisation Erdöl exportierender Länder (Opec) und Vertreter Russlands haben hierfür ein mit Spannung erwartetes Treffen am 17. April geplant.
 
[Bild: 11.04.164.png]


Suchen Sie HOCH Optionen auf ÖL.
 



Höre gerne Rückmeldung von euch.



Wenn euch diesen bericht gefallen hat dann bitte ein +Like



Freundliche Grüsse,


Sensi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Marktanalyse und Tipps vom 12.04.2016
Sehr geehrte Community,
 
am heutigen Dienstag ist auf den globale Finanzmärkten aus fundamentaler Perspektive wieder mehr geboten (siehe Wirtschaftskalender). 

Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.



SUPPORT UND RESISTANCES:
 
EUR/USD bewegt sich wieder aufwärts. Wann kommt die Trendumkehr?
 
Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!
 
[Bild: 12.04.16.png]

Starker Widerstand: 1.1420
 
Starke Unterstützung: 1.1400
 
Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!
 
Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:
 
In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:
 
Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht
 
Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht



Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):
 
[Bild: 12.04.162.png]
In der bevorstehenden Nacht und am kommenden Morgen stehen folgende Daten an:
 
[Bild: 12.04.163.png]
 
Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)
 



Währungen:
 
Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!
 
·    14:30 Uhr USD! --> Actio EUR/USD TIEF ! 
·    20:00 Uhr USD! --> Actio EUR/USD TIEF ! 
 



Indizes: 
  
DAX Futures nach gemischten Vorgaben am Morgen mit deutlichem Plus
 
Was treibt der Dax? Vor Handelsstart sieht es so aus, als würde sich auf den deutschen Aktienmärkten nicht viel tun. Experten rechnen mit wenig Bewegung. Die Vorgaben aus Asien sind gut – und die aus den USA schlecht.
 
Aus technischer Sicht sehen wir im 30 Minuten Chart einen deutlichen Ausbruch aus dem oberen Bollinger Band (BB, 20). Der Relative-Stärke Index (RSI, 14) steht aktuell bei 76.45. In Kombination ein starkes Signal für eine baldige bearishe Trendumkehr.
 
[Bild: 12.04.164.png]
 
Sofern der Kurs über 9.700 Punkten steht: Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE. 
 
Hinweis:
 
Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:
Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!
Zum Beispiel:
Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)
Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter



Aktien:
   
Lufthansa befördert mehr Passagiere
 
Die Zahl der Fluggäste ist im März um vier Prozent auf 8,4 Millionen gestiegen, teilte die Lufthansa gestern mit. Die Kapazitäten stiegen vor allem dank einer massiven Ausweitung des Flugverkehrs bei der neuen Tochter Eurowings um 6,8 Prozent. Das Unternehmen bereitet sich derzeit auf das wichtige Sommergeschäft vor. Die Anleger sind zufrieden und Experten rechnen aktuell mit einem Anstieg der Aktie.
 
Suchen Sie HOCH Optionen auf LUFTHANSA
 



Rohstoffe:
 
Goldkurs erreicht neues Dreiwochenhoch
 
Im heutigen Morgenhandel stieg der Goldpreis zeitweise über die Marke von 1.260 Dollar und markierte dadurch ein neues Dreiwochenhoch. Die maßgeblichen Einflussfaktoren sind nach wie vor dieselben. Nachdem die Fed im Jahr 2016 mittlerweile lediglich zwei Zinserhöhungen nach zuvor vier für wahrscheinlich hält, verpasste dies dem US-Dollar einen Dämpfer und dem Goldpreis einen Schub nach oben. Geholfen hat zuletzt aber auch ein positives Analysten-Update vom Investmentbanking Haus RBC Capital - in dem der für 2016 prognostizierte durchschnittliche Goldpreis um neun Prozent auf 1.250 Dollar und das entsprechende Kursziel für 2017 um acht Prozent auf 1.300 Dollar angehoben wurde.
 
[Bild: 12.04.165.png]
Suchen Sie HOCH Optionen auf GOLD.

Höre gerne Rückmeldung von euch.

Wenn euch diesen bericht gefallen hat dann bitte ein +Like

Freundliche Grüsse,

Sensi
Antworten Top
#50
Marktanalyse und Tipps vom 13.04.2016


Sehr geehrte Community,
 
zur Wochenmitte sollten Sie sich Zeit zum Trading einplanen – hier ein Überblick auf die zahlreichen Renditechancen des Tages:
 
Am Morgen eröffnen drei Tagestrends auf die DAX 30 FUTURES (TIEF), die TESCO-Aktie (HOCH) und den Agrarrohstoff COFFEE (HOCH) aktuell exzellente Einstiegspunkte, siehe unten!
 
Der EUR/USD sinkt am Morgen drastisch und wird aktuell knapp über einem Unterstützungslevel von 1.1350 gehandelt. Nutzen Sie die tollen Bewegungen für Support&Resistance Trading, siehe unten!
 
Anschließend versprechen Fundamentaldaten zur europäischen Industrieproduktion (um 11:00 Uhr) und zu den US-Erzeugerpreisen und Einzelhandelsumsätzen (starke USD Bewegung erwartet um 14:30 Uhr) interessante Marktpreisbewegungen undGewinnmöglichkeiten mit der nachweislich profitablen ACTIO-REACTIO News Trading Strategie.
 
Zur US-Börsenöffnung um 15:30 Uhr werden wir heute wie bereits gestern externe Aktienanalysen über unsere Facebook-Seite präsentieren. Beachten Sie hier ab 15:00 Uhr die aktuellen Updates!

 
Um 16:30 Uhr, d.h. 30 Minuten nach der kanadischen Zinsentscheidung, bieten die Erdöllagerbestände ein weiteres Highlight für ACTIO-REACTIO. Mehr Informationen zur News Trading Strategie finden Sie im Verlauf der Morgen Tipps, siehe unten unter Währungen!
 
Wie Sie außerdem von den heutigen Marktpreisbewegungen im binären Handel profitieren können, erfahren Sie in den Handelsempfehlungen auf Forex, Indices, Aktien und Rohstoffe.




SUPPORT UND RESISTANCES:
 
EUR/USD in bearisher Korrektur. Wann kommt die Trendumkehr?
 
Traden Sie Trendumkehr bzw. –folge bei Berührung der Support & Resistance Linien!
 
][Bild: 13.04.16.png][/url]


Starker Widerstand: 1.1370
 
Starke Unterstützung: 1.1350
 
Die Chart-Konstellation mit Support und Resistance Levels verspricht einen spannenden Handelstag auf EUR/USD!
 
Update zum EUR/USD und Anleitung zum strategischen Trading:
 
In solchen volatile Marktphasen folgen wir idealerweise dem bestehenden Trend, bis natürliche Wendepunkte (Support oder Resistance) erreicht werden. An diesen Punkten entscheiden wir uns gemäß der Preisbewegung für eine der folgenden zwei Möglichkeiten:
 
Trendumkehr, wenn der Kurs tatsächlich halt macht
 
Trendfolge, wenn der Kurs weiter durch das Level durchbricht





Fundamentale Veröffentlichungen (deutsche Zeit):
 
[Bild: 13.04.162.png]

 
In der bevorstehenden Nacht und am kommenden Morgen stehen folgende Daten an:
 
[Bild: 13.04.163.png]
 
Die Liste enthält ausschließlich Termine mit starker Marktwirkung (Mindestens zwei Bullenköpfe)
 




Währungen:
 
Traden Sie die Fundamentaldaten nach dem Actio-Reactio Prinzip!


·    11:00 Uhr EUR! --> Actio EUR/USD TIEF ! 
·    14:30 Uhr USD! --> Actio EUR/USD TIEF ! 
·    16:30 Uhr CAD! --> Actio EUR/CAD TIEF !  CAD in positive Korrelation zum Rohölpreis !
 




Indizes: 
  
DAX 30 Futures mit extremen Gewinnen
 
Nach der bullishen Bewegung des Morgens stehen die Dax Futures weniger als 100 Punkte entfernt von der 10.000 Punkte Marke. Aus technischer Sicht stellt diese Bewegung eine extreme Übertreibung dar. Der RSI(14) steht bei 86.32. Hier wird bis Tagesende eine deutliche Korrektur unter 9.900 Punkten erwartet.
 
[Bild: 13.04.164.png]
 
ü Sofern der Kurs über 9.900 Punkten steht: Suchen Sie TIEF Optionen auf das DAX 30 FUTURE. 
 
Hinweis:
 
Als Schlüssel zum konstanten Erfolg gilt auch bei den Tagestrends auf den DAX das progressive Money Management:
Falls Sie die Option heute nicht im Gewinn abschließen, multiplizieren Sie den Handelseinsatz mit dem Faktor 2,5 und setzen Sie morgen entsprechend höher!
Zum Beispiel:
Heute: EUR 100 INDEX TIEF: Verloren (je nach Einstiegspunkt)
Morgen: EUR 250 INDEX HOCH/TIEF (je nach Analyse im morgigen Newsletter




Aktien:
 
Tesco schreibt Gewinne
 
Die britische Supermarktkette Tesco verkündet für das aktuelle Quartal einen Gewinn vor Steuern in Höhe von 162 Millionen Pfund.  Nach einem sehr schweren letzten Jahr spricht CEO Dave Lewis von einer signifikanten Entwicklung: "Our balance sheet is stronger and we are making good progress in rebuilding trust in Tesco and our investment case" berichtet Lewis. 
 
Die Anleger sind positive gestimmt und Experten rechnen aktuell mit Kursgewinnen der Tesco-Aktie. Auch technisch scheint der Weg frei in Richtung 200.00 Marke!
 
[Bild: 13.04.165.png]
 
ü Suchen Sie HOCH Optionen auf TESCO




Rohstoffe:
 
Agrarrohstoffe im Rebound?
 
Insbesondere der COFFEE Preis hat in den letzten Wochen für Schlagzeilen auf den internationalen Börsen für Rohstoffe gemacht. Unter anderem führte politische Unsicherheit in produzierenden Ländern wie Brasilien und extreme Wetteraussichten für teilweise starke Preisbewegungen.
 
Aus technischer Sicht spricht heute vieles für eine Fortsetzung des Rebounds in Richtung 126.00 US-Dollar.
 
Der Kurs hält sich deutlich über dem MA(10), die Bollinger Bänder zeigen nach oben und der Weg ist frei von potentiellen technischen Widerständen.
 
[Bild: 13.04.166.png]
 
 Suchen Sie HOCH Optionen auf COFFEE
 

Höre gerne Rückmeldung von euch.



Wenn euch diesen bericht gefallen hat dann bitte ein +Like



Freundliche Grüsse,


Sensi
Antworten Top
#51
Hallo geehrte Community!

Ich befinde mich momentan 3 Wochen lang in Japan und kann über diese Zeit keine markt Veröffentlichungen tätigen.
Wer die Währungssignale trotz allem teilweise haben möchte kann dies über PM anfragen.

Ich wünsche allem eine Erfolgreiche Zeit!

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#52
Gibt es hier Neuigkeiten oder Updates?


Bitte das Thema aktuell halten ansonsten wird es Archiviert.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Hi ich habe eine Frage kann man mit dir mal per skype oder telefon in kontakt treten?
Antworten Top
#54
Sorry, das Thema ist schon lange inaktiv
und wird daher nun ins Archiv verschoben.

Bitte trete mit Sensation per PN in Kontakt.
Bei Fragen nutze bitte den Chat (Startseite).

#Thema ins Archiv verschoben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tägliche Marktanalyse und algemeine Trading tipps by Sensationell (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.965 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.764 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.133 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.794 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.563 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.437 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.920 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius