Werbung

Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Gemeinde
es ist an der Zeit das ich Euch 1 meiner 2 Babys vorstelle.
Wie der Text schon verrät es geht um einen cent account. Ich weiss ist nicht viel aber so kommt man ab einen Invest ab 1K schon auf satte 100K cent und kann so mit voll chillig arbeiten. Das ganze ist ein EA was die erfahrenen unter Euch schon rausgefunden habt.
Ich ziehe zu jedem Montas Ende die Gewinne ab denn ROI ist viel wichtiger als irre Performance.
Aber genug gelabert schaut euch meine Entwicklung selbst an und macht Euch eure Gedanken darüber. Wer keine 1k zusammen bringt kann sich bei mir melden es gibt immer eine Lösung.
Gesamt Stand bis KW 26

Kalenderwoche 19  
Wochen seit Start 1

Kalenderwoche 20 
Wochen seit Start 2

Kalenderwoche 21 
Wochen seit Start 3

Kalenderwoche 22 
Wochen seit Start 4

Kalenderwoche 23 
Wochen seit Start 5

Kalenderwoche 24 
Wochen seit Start 6

Kalenderwoche 25
Wochen seit Start 7

Kalenderwoche 26 
Wochen seit Start 8
Antworten Top

Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Diskussion

#81
Hallo , hier die Monatsübersicht März 2020

einmalige 23% Gewinn von der Einlage sagenhaft ich bin selber verblüft.

Es sind immer die gleichen Anfagslot keine Erhöhung gemacht und ist auch keine geplant. Sicherheit ist das oberste Gebot.

Aufgepasst der ausgewiesene Kontostand stimmt nicht. Keine Ahnung was Myfxbook da macht.
Dafür stimmt das Eigenkapital zu 99%.



Gewinne über die 3 Monate



Nicht vergessen das sind cent Euro nicht normale Euro.

Dieser Account hat schon fast 50% Gewinn erwirtschafetet dieses Jahr.
Antworten Top
#82
(28.04.2019, 09:11)picton schrieb: Kalenderwoche 17    29 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 51   diese Woche 1.4 % vom Sonntag abend Startkapital. Schwere Woche alle Trader in den Ferien, das kann so noch bis Mai so gehn.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.

Hallo ich habe Interesse und würde mir das mal gerne anschauen.

Wenn ich das richrig sehe kann man dich Kopieren. Ich habe ein Konto bei Roboforex hoffe das du da auch bist wenn nicht werden wir mal sehen.
Antworten Top
#83
(06.04.2020, 08:32)kalle1 schrieb: Hallo ich habe Interesse und würde mir das mal gerne anschauen.
Wenn ich das richrig sehe kann man dich Kopieren. Ich habe ein Konto bei Roboforex hoffe das du da auch bist wenn nicht werden wir mal sehen.

Es geht mir hier nicht darum das ich an Euch verdiene (ach wenn das ein schöner neben effekt ist).
Ich persönlich bevorzuge den Brooker FBS.

Ja das freut mich natürlich.
Ich bin nicht mehr mit dem System bei Roboforex. (Zur Zeit bin ich mit einem anderen System dort info kommt noch)
(Ich halte prinzipiel nichts von den copieplatformen wo man den Brooker nicht mehr frei wählen kann. Da ist zuviel Manipulation im Spiel. Das System ist auch nicht dafür geignet)
Es geht mir hier nicht darum das ich an Euch verdiene (ach wenn das ein schöner neben effekt ist).
Ich persönlich bevorzuge den Brooker FBS.
Das sollte man dierekt auf seinem Account laufen lassen. Da ist die Performance dann etwa gleich.
Du brauchst dazu allerdings einen VPS (Virtual Personal Server) bekommt man für 10 Euro im Monat.
Wenn Du aber erst schauen möchtest dann würde ich Dir einen Platz auf meinen VPS anbieten für 1 Euro im Monat erster Monat gratis.

Mindest Einsatz sollte 300 Euro sein in einem cent account Hebel mind. 1000 besser 2000.

Wenn es für Dich passt würde ich mich über ne kurze Antwort hier freuen. Details machen wir dan per PN mit einander.

Wenn Dir noch sachen unklar sind Frage einfach.

Gruss



Es geht mir hier nicht darum das ich an Euch verdiene (ach wenn das ein schöner neben effekt ist).
Ich persönlich bevorzuge den Brooker FBS.
Antworten Top
#84
Klingt interessant.

Wer ist denn der Broker FBS?

Hast PN.

PS: Thema findet man über Suche nicht, da du "Traiding" statt "Trading" schreibst, evtl. mal ändern.
Antworten Top
#85
(06.04.2020, 10:08)picton schrieb:
(06.04.2020, 08:32)kalle1 schrieb: Hallo ich habe Interesse und würde mir das mal gerne anschauen.
Wenn ich das richrig sehe kann man dich Kopieren. Ich habe ein Konto bei Roboforex hoffe das du da auch bist wenn nicht werden wir mal sehen.

Es geht mir hier nicht darum das ich an Euch verdiene (ach wenn das ein schöner neben effekt ist).
Ich persönlich bevorzuge den Brooker FBS.

Ja das freut mich natürlich.
Ich bin nicht mehr mit dem System bei Roboforex. (Zur Zeit bin ich mit einem anderen System dort info kommt noch)
(Ich halte prinzipiel nichts von den copieplatformen wo man den Brooker nicht mehr frei wählen kann. Da ist zuviel Manipulation im Spiel. Das System ist auch nicht dafür geignet)
Es geht mir hier nicht darum das ich an Euch verdiene (ach wenn das ein schöner neben effekt ist).
Ich persönlich bevorzuge den Brooker FBS.
Das sollte man dierekt auf seinem Account laufen lassen. Da ist die Performance dann etwa gleich.
Du brauchst dazu allerdings einen VPS (Virtual Personal Server) bekommt man für 10 Euro im Monat.
Wenn Du aber erst schauen möchtest dann würde ich Dir einen Platz auf meinen VPS anbieten für 1 Euro im Monat erster Monat gratis.

Mindest Einsatz sollte 300 Euro sein in einem cent account Hebel mind. 1000 besser 2000.

Wenn es für Dich passt würde ich mich über ne kurze Antwort hier freuen. Details machen wir dan per PN mit einander.

Wenn Dir noch sachen unklar sind Frage einfach.

Gruss



Es geht mir hier nicht darum das ich an Euch verdiene (ach wenn das ein schöner neben effekt ist).
Ich persönlich bevorzuge den Brooker FBS.

Hallo jetzt bin ich noch mehr verwirrt aber nicht schlimm wenn ich es richtig verstanden habe kopiere ich dich nicht sondern soll es bei meinen Brocker instalieren und das Teil läuft dann.
Aber dann verdienst du ja nichts also musst du ja doch einen Brocker wie Robo sein ?
Und verdienen sollst du ja auch das ist ja auch völlig logisch.
Antworten Top
#86
(07.04.2020, 11:26)kalle1 schrieb: Hallo jetzt bin ich noch mehr verwirrt aber nicht schlimm wenn ich es richtig verstanden habe kopiere ich dich nicht sondern soll es bei meinen Brocker instalieren und das Teil läuft dann.
Aber dann verdienst du ja nichts also musst du ja doch einen Brocker wie Robo sein ?
Und verdienen sollst du ja auch das ist ja auch völlig logisch.

Kalle, ließt du bitte mal den Titel des Themas? Das hier ist ein Trading-Tagebuch und nichts anderes. Es handelt sich hierbei in keiner Form um irgendeine Art von Angebot.^^ Du kannst hier mitlesen, lernen und Fragen zu Pictons Strategie stellen, um selber aktiv zu werden. Zwinkern

@Picton: Sollte es mal um irgendeine Art von Angebot gehen, dann weißt du ja wo du das bitte einstellen musst. Hier darf nur das Tagebuch thematisiert werden!
Antworten Top
#87
(06.04.2020, 21:20)well24 schrieb: Klingt interessant.

Wer ist denn der Broker FBS?

Hast PN.

PS: Thema findet man über Suche nicht, da du "Traiding" statt "Trading" schreibst, evtl. mal ändern.

Hallo Well24

Danke für den Hinweis habe es jetzt geändert.

Gruss
Antworten Top
#88
Hallo Leute
Seit 1.4.2020 gute 5% gemacht im Verhältnis zum Anfangskapital von 300 Euro.

Ich Berichte wieder.
Antworten Top
#89
Hallo Leute

Wie erwartet nimmt die Rendite langsam wieder den Normalzustand an.

Diese Woche etwa mehr als 1%

Monatsverdienst muss ich berichtigen, habe ich doch einen Fehler gemacht in der Berechnung. Wir stehen jetzt bei über 4% in Euro 1397 Cent.
Antworten Top
#90
Hallo , hier die Monatsübersicht April 2020

6% Gewinn von der Einlage (Einlage 30000 Eurocent)

Es sind immer die gleichen Anfangslot keine Erhöhung gemacht und ist auch keine geplant. Sicherheit ist das oberste Gebot.

Aufgepasst der ausgewiesene Kontostand stimmt nicht. Keine Ahnung was Myfxbook da macht.
Dafür stimmt das Eigenkapital zu 99%.





Nicht vergessen das sind cent Euro nicht normale Euro.

Dieser Account hat schon über 56% Gewinn erwirtschaftet dieses Jahr.
Antworten Top
#91
Hallo Leute

Wie erwartet nimmt die Rendite langsam wieder den Normalzustand an.

Seit 1.5 bis 9.5 etwas mehr als 1%

Jahresverdienst steht bei 52% zum Anfangskapital 300 Euro.
Antworten Top
#92
Hallo Leute

Die Rendite hat den normal zustand erreicht.

Seit 1.5 bis 16.5 etwas mehr als 1.8 %

Jahresverdienst steht bei +53% zum Anfangskapital 300 Euro.

Durchschnittliche Rendite im Monat 3-5% übers Jahr
Antworten Top
#93
Hallo Leute

Die Rendite hat den normal zustand erreicht.

Seit 1.5 bis 23.5 etwas mehr als 5.3 %

Jahresverdienst steht bei +56% zum Anfangskapital 300 Euro.

Durchschnittliche Rendite im Monat 3-5% übers Jahr
Antworten Top
#94
Hallo , hier die Monatsübersicht Mai 2020

6.5% Gewinn von der Einlage (Einlage 30000 Eurocent)

Es sind immer die gleichen Anfangslot keine Erhöhung gemacht und ist auch keine geplant. Sicherheit ist das oberste Gebot.

Aufgepasst der ausgewiesene Kontostand stimmt nicht. Keine Ahnung was Myfxbook da macht.
Dafür stimmt das Eigenkapital zu 99%.





Nicht vergessen das sind cent Euro nicht normale Euro.

Dieser Account hat schon über 58% Gewinn erwirtschaftet dieses Jahr.
Antworten Top
#95
Hallo Leute

Die Rendite hat das minimum Ziel schon erreicht und ich bin entspannt.

Seit 31.5 bis 6.6 etwas mehr als 3.3 %

Aktuell liege ich noch mit 1.8% mit offenen Positionen im Minus.

Jahresverdienst steht bei +61% zum Anfangskapital 300 Euro.

Durchschnittliche Rendite im Monat 3-5% übers Jahr
Antworten Top
#96
Hallo Leute

Die Rendite hat das maximum Ziel schon weit übertroffen.

Seit 31.5 bis 14.6 etwas mehr als 15 %

Aktuell liege ich noch mit 0.2% mit offenen Positionen im Minus.

Jahresverdienst steht bei +73% zum Anfangskapital 300 Euro.

Durchschnittliche Rendite im Monat 3-5% übers Jahr
Antworten Top
#97
Hallo Leute

Die Rendite hat das maximum Ziel schon weit übertroffen.

Seit 31.5 bis 21.6 etwas mehr als 16 %

Aktuell liege ich noch mit 0.2% mit offenen Positionen im Minus.

Jahresverdienst steht bei +74% zum Anfangskapital 300 Euro.

Durchschnittliche Rendite im Monat 3-5% übers Jahr

NEUES KONTO gestartet am 9.6.20

rendite bis 21.6.20 1%
Antworten Top
#98
Hallo Leute

Die Rendite hat das maximum Ziel schon weit übertroffen.

Seit 31.5 bis 27.6 etwas mehr als 17 %

Aktuell liege ich noch 0.02% mit offenen Positionen im Minus.

Jahresverdienst steht bei +75% zum Anfangskapital 300 Euro.

Angestrebte durchschnittliche Rendite im Monat 3-5% übers Jahr

NEUES KONTO gestartet am 9.6.20

Rendite bis 27.6.20 1.6%
Antworten Top
#99
Hallo , hier die Monatsübersicht Juni 2020

17.4% Gewinn von der Einlage (Einlage 30000 Eurocent)

Es sind immer die gleichen Anfangslot keine Erhöhung gemacht und ist auch keine geplant. Sicherheit ist das oberste Gebot.

Aufgepasst der ausgewiesene Kontostand stimmt nicht. Keine Ahnung was Myfxbook da macht.
Dafür stimmt das Eigenkapital zu 99%.





Nicht vergessen das sind cent Euro nicht normale Euro.

Dieser Account hat schon über 75% Gewinn erwirtschaftet dieses Jahr.

NEUES KONTO gestartet am 9.6.20

rendite bis 30.6.20 2.3%
Antworten Top
Sehr gut, gefällt mir weiter so Lächeln .

Positiv


VG
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.462 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.001 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.636 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.405 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.237 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.734 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 7.766 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius