Werbung

Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Diskussion

#1
Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Gemeinde
es ist an der Zeit das ich Euch 2 meiner 2 Babys vorstelle.
Wie der Text schon verrät es geht um einen 30K account. Ich weiss ist viel nicht jeder hat soviel auf der Hohenkante und kann so mit voll chillig arbeiten. Mann könnte sichja zusammen tun um die 30K zu erreichen. Das ganze ist ein EA was die erfahrenen unter Euch schon rausgefunden habt.
Ich ziehe zu jedem Montas Ende die Gewinne ab denn ROI ist viel wichtiger als irre Performance.
Aber genug gelabert schaut euch meine Entwicklung selbst an und macht Euch eure Gedanken darüber.
Gesamt Stand bis KW 26

Hier nun die Monats übersichten danach folgt wöchentliche Berichte
Monat Januar

Monat Februar

Monat März

Monat April

Monat Mai

Monat Juni
Antworten Top
#2
Finde ich klasse das du das hier teilst.
Wie lange tradest du schon bzw. seit wann entwickelst du dir eigene EA's ?
Antworten Top
#3
Danke Smart.
Nun ich Trade schon seit 10 Jahren hab aber erst in letzten Jahr meinen Tradingstiel gefunden. Leider jetzt keine Zeit mehr zum Handeln. In der zwischen zeit bin ich auf 2 verschieden EAs gestossen. der 30K EA gibts schon mehr als 2 Jahre meines wissens auch laut anbieter schon länger. der 30K ea sollte laut anbieter schon ab 1K funktionieren bei mir gings in die Hose. Darum Tests gemacht und 30K ist viel Holz aber wie man sehen kann ist das Risiko überschaubar und voll aktzeptabel. Jedoch so glaube ich ist hier das falsche Forum. Siehe Hype schnelles Geld mit 100% verlust garantie und möglichst hohem MLM wert. Jedoch sage ich mir wo bekomme ich ohne mein Geld aus der Hand zu geben 5% und mehr pro Monat.
Weiter steht meine Strategie am Punkt der entwicklung zu einem EA. dann wird das eine super Sache aber auch nicht mit horenden Prozenten. Aber absolut toll. Mehr wenn er entwickelt ist.
Der 2 EA der hier über ein cent account läuft ist auch toll macht mher aber auch einem normalen Konto wären das dann 100K und das ist ja noch mal ne Hausnummer grösser darum cent account.
Nätürlich könnte man das ganze über Pooling finanzieren aber das ist so ne Sache da braucht man eine entsprechende Lizenz wenn man nicht gerade nach Mauritius oder sonst in eine Bananenrepublik geht wo meiner ansicht nach früher oder später die kohle weg ist.
Sorry das ich abgeschweift bin.
Wie gesagt wer lieber kleine Brötchen backen will dafür sicherer sollte sich diesen Tread ansehn und überlegen was ihm lieber ist. Jeden Tag zittern das der Hype platzt bis man im ROI ist oder sich zurücklehnen und geniessen.

Monat Juli KW 27
Bin zufrieden alles TOP
Antworten Top
#4
Monat Juli KW 28
Bin zufrieden alles TOP
Antworten Top
#5
Monat Juli KW 29
Bin zufrieden alles TOP
Antworten Top
#6
Hallo picton,

schöne Historie die du hier zeigst Lächeln

spannend wäre hier auf jedenfall auch eine Investitionsgemeinschaft zu machen Lächeln.

Weiter so, und vielen Dank fürs teilen.

Grüessli
Antworten Top
#7
Monat Juli KW 30
Bin zufrieden alles TOP
Antworten Top
#8
Monat Juli/August KW 31
Bin zufrieden alles TOP


Monat August KW 32
Bin zufrieden alles TOP
Antworten Top
#9
Monat August KW 33
Bin zufrieden alles TOP
Antworten Top
#10
Monat August KW 34
Bin zufrieden alles TOP
Antworten Top
#11
Hi picton, klär mich mal bitte auf welchen broker und ea du verwendest.

Besten dank und freundlichen Gruß
Chris
Antworten Top
#12
Hallo chris
ich bin bei Blackwell Global und der EA heisst TSR von Budak thailändischer Trader. Und Hebel 1:200 denn du bekommst keinen grösseren mehr.
Läuft ganz stabil klein und fein mit kleinem risiko. Klar kann man das risiko erhöhe dann muss man aber mit weniger Paare arbeiten der sicherheit wegen. Teste grad auf einemcent account mit 2 paaren und doppeltem Anfang lot.

Hoffe das hat dir weiter geholfen.

Was suchst du überhaupt ?

Gruss Picton
Antworten Top
#13
Gibt es zu dem EA weitere Infos . unter dem Namen "TSR" finde ich von Budak bspw. nichts im Netz . man findet nur einen EA zu Budak Ubat . der verwendet aber Martingale, was früher oder später immer schief geht
Antworten Top
#14
Monat August KW 35
Bin zufrieden alles TOP
Antworten Top
#15
(03.09.2018, 10:46)WallStreet schrieb: Gibt es zu dem EA weitere Infos . unter dem Namen "TSR" finde ich von Budak bspw. nichts im Netz . man findet nur einen EA zu Budak Ubat . der verwendet aber Martingale, was früher oder später immer schief geht

Hallo ja das ist der ea vom budak Ubat und ja er macht martingale wenn man nicht gierig ist dann läuft er ganz entspannt.
Mache einen 30cent account mit 2 paaren doppelte lotzahl aber hebel 1:500 läuft richtig gut.
Der Budak Ubat kostet glaube ich 300 flocken und wenn du ein account bei seinem brooker aufmachst sogar gratis. Aber pass auf nicht zu hohe lotzahlen nehmen Mache das ganze jetzt mit einem 30K cetn account läuft ausgezeichnet.
Antworten Top
#16
Monat September KW 36
Alles TOP so weit


Monat September KW 36
Alles TOP so weit
Antworten Top
#17
Monat September KW 38
Alles TOP so weit
Antworten Top
#18
Leute sorry hab die flaschen daten hier gepostet von der KW39 und dem Monat September

Monat September KW 39
Alles TOP so weit

So noch die Monatsstatistik
Antworten Top
#19
(01.09.2018, 20:26)picton schrieb: Teste grad auf einemcent account mit 2 paaren und doppeltem Anfang lot.
Tradest du dann 2 Lot oder 0,02 Lot?
Antworten Top
#20
(03.10.2018, 13:40)nullinger16 schrieb: Tradest du dann 2 Lot oder 0,02 Lot?
Natürlich 0.02 macht richtig spass
Antworten Top

    Gehe zu:


Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.098 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.640 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.410 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.239 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.741 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius