Werbung

Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Hauptbeitrag

#61
Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Gemeinde
es ist an der Zeit das ich Euch 2 meiner 2 Babys vorstelle.
Wie der Text schon verrät es geht um einen 30K account. Ich weiss ist viel nicht jeder hat soviel auf der Hohenkante und kann so mit voll chillig arbeiten. Mann könnte sichja zusammen tun um die 30K zu erreichen. Das ganze ist ein EA was die erfahrenen unter Euch schon rausgefunden habt.
Ich ziehe zu jedem Montas Ende die Gewinne ab denn ROI ist viel wichtiger als irre Performance.
Aber genug gelabert schaut euch meine Entwicklung selbst an und macht Euch eure Gedanken darüber.
Gesamt Stand bis KW 26

Hier nun die Monats übersichten danach folgt wöchentliche Berichte
Monat Januar

Monat Februar

Monat März

Monat April

Monat Mai

Monat Juni
Antworten Top

Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Diskussion

#41
Hallo investlinda,

Sorry für die verspätete antwort.

(04.02.2019, 13:12)investlinda schrieb: wie geht es dann weiter? Bietest du das als Copytrading an oder gibst du deine Einstellungen heraus?

ja es handelt sich immer noch um den EA der gennantwurde im Beitrag Nummer #12.
Nun ja eine Art Copytrading würde es sein der EA läuft dann jeweils dierekt auf deinem Account, so ist man flexibler um verschiedene Einstellungen für den Accountinhaber zu steuern. (Garantie gebe ich nur auf meine bereits getesteten und funktionierenden Einstellungen). Damit die Strategie reibungslos läuft braucht es einen VPS oder einen PC der ständig am Netz ist. (Für einen VPS zahlt man ab 5 Euro pro Monat, die Gebühr entfällt wenn man sich über meinen Link anmeldet, dann übernehme ich den Part



(04.02.2019, 13:12)investlinda schrieb: Habe mit diesem EA (wenn es noch immer derjenige ist, den du hier weiter oben geschrieben hast) bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, was aber auch an falschen Einstellungen oder zu kleiner Balance liegen kann.


Es ist natürlich so das wenn sich jemand in der Materie (so wie Du) auskennt für Ihn ein leichtes ist die Einstellungen rauszufinden.  Und dann ohne mein Wissen weitermachen kann.

Ich würde mich freuen wenn man aber doch bei meinen Empfohlenen Brookern bleibt ( der Accountmanger kenne ich persönlich und wir sind jede Woche in Kontakt, es wird ab April auch eine Lösung geben wo man den Hebel 1:200 wieder kriegt ganz legal und sein Geld in London liegt, das für Konten ab 10'000) denn dann würde ich auch weiterhin an eurem Erfolg über die Spread etwas zurückbekommen (davon wird man nicht Reich)

Und ja es liegt an der Balance und dem Hebel. Zu kleine Balance oder Hebel und du wirst Handlungsunfähig daraus resultiert dann diverse Stops/verluste.(Diese Erfahrung habe ich  auch gemacht und erstmal 1000 Euro in den Sandgesetzt) Das wollen wir ja alle nicht.
Darum ab 10'000 mit Hebel 1:200 auf echtgeldkonto.
Beim centaccount ist ein einstieg schon ab 75 euro Hebel 1:1000 möglich.

Der EA kann man sicher noch ausbauen sprich sicherer machen, zur Zeit habe ich aber keine Idee. Veränderbare Werte sind Lot grösse, Range und Martingale. Ich bin für jede Idee offen sei sie noch so verrückt.
Antworten Top
#42
Kein Problem (@verspätete Antwort).

So richtig verstanden habe ich es allerdings noch nicht.
Ich habe den VPS, ich habe den Account, ich habe den EA.

Unter Copytrading verstehe ich, dass die von dir (bzw. deinem EA) gehandelten Signale auf meinen Account kopiert werden. Dafür bräuchte ich den VPS oder EA doch gar nicht?!?

Wenn der EA direkt bei mir läuft, auf meinem VPS, dann müsstest du mir doch hierfür die Einstellungen zur Konfiguration geben, und ggf. noch einige Hinweise zum Startkapital und den zu handelnden Währungspaaren.

Oder gibt es da noch einen Weg dazwischen, dass sich der EA, der bei mir läuft, die Einstellungen irgendwie von dir holt, ohne dass ich diese einsehen kann?

Was muss ich also konkret tun, damit ich deine Einstellungen traden kann?
Welchen Broker empfiehlst du denn? Bin schon bei einer handvoll Broker verifiziert.
Danke dir!
Antworten Top
#43
Zahlst du dir die montats Gewinne immer aus?
Antworten Top
#44
(09.02.2019, 22:39)Daniel290199 schrieb: Zahlst du dir die montats Gewinne immer aus?


Ja klar das ist ja der Sinn an der Sache mein Invest wieder raus haben damit man dann mit Gewinnen arbeiten kann.

Dannach kann man die Vermehrung in Betracht ziehen so meine Meinung.

Aber jeder kann machen was er will ! Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(09.02.2019, 21:54)investlinda schrieb: So richtig verstanden habe ich es allerdings noch nicht.
Ich habe den VPS, ich habe den Account, ich habe den EA.

Wenn du alles hast dann fehlt Dir nur noch die Einstellung.

(09.02.2019, 21:54)investlinda schrieb: Unter Copytrading verstehe ich, dass die von dir (bzw. deinem EA) gehandelten Signale auf meinen Account kopiert werden. Dafür bräuchte ich den VPS oder EA doch gar nicht?!?

Genau da brauchst Du den VPS oder EA nicht das wäre dann mein Teil.

(09.02.2019, 21:54)investlinda schrieb: Wenn der EA direkt bei mir läuft, auf meinem VPS, dann müsstest du mir doch hierfür die Einstellungen zur Konfiguration geben, und ggf. noch einige Hinweise zum Startkapital und den zu handelnden Währungspaaren.

Richtig dann brauchst Du noch die Einstellungen von mir dann kannst Du das selbst machen.

(09.02.2019, 21:54)investlinda schrieb: Oder gibt es da noch einen Weg dazwischen, dass sich der EA, der bei mir läuft, die Einstellungen irgendwie von dir holt, ohne dass ich diese einsehen kann?

Das gibts nicht. Du würdest ja trotzdem die Einstellungen rausfinden.

(09.02.2019, 21:54)investlinda schrieb: Was muss ich also konkret tun, damit ich deine Einstellungen traden kann?
Welchen Broker empfiehlst du denn? Bin schon bei einer handvoll Broker verifiziert.

Das kenne ich bin auch bei mehreren Verifiziert. Für einen Cent Account bitte bei https://fbs.com/?ppu=4073922
Für einen 10'000 Account bei https://apply.blackwellglobal.com/Account_Step001.aspx?CT=IB&ID=53768706&lang=de
Bei Blackwell Global musst Du dich als Professional einstfufen lassen damit der Hebel 1:200 aufgeschaltet wird. Mit Hebel 1:30 und 10'000 geht es nicht da bräuchtest Du 7x mehr Kapital. Blackwell Global wird im April eine Filiale in den Bahamas aufmachen dann bruacht man das Professional Konto nicht mehr.

Hoffe das hat jetzt Licht ins Dunkle gebracht.
Antworten Top
#46
Wie kann man deine Performance kopieren hätte interesse daran.
Die Performance schaut ja sehr Stabil aus. ?

Okay hat sich erledigt der cent account ist interessanter für mich sry war im falschen thema ?
Antworten Top
#47
Wollte mich gerade mal bei FBS informieren, bekomme aber beim Aufurf der Seite mit dem Handy nur die Möglichkeit, mich einzuloggen oder auf das EU-Pendant (mit Hebel 1:30) zu wechseln. Gibts hier nen Trick?
Antworten Top
#48
Monat Februar KW 6
Alles TOP so weit  1.0 % gemacht.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(10.02.2019, 16:24)investlinda schrieb: Wollte mich gerade mal bei FBS informieren, bekomme aber beim Aufurf der Seite mit dem Handy nur die Möglichkeit, mich einzuloggen oder auf das EU-Pendant (mit Hebel 1:30) zu wechseln. Gibts hier nen Trick?

Nicht das ich weiss bei mir gehts habs grad mit dem PC versucht ich kann den cent account auswählen und den Hebel 1:1000 auswähle. Habe bei der Anmeldung sogar Deutschland angegeben und es ging. Vielleicht gehts nur am Händy nicht.
Sorry das ich keine bessere antwort habe.
Antworten Top
#50
Vom Laptop geht es auch nicht, über hide.me schon. Dann eben mit einem Proxy.

Das heißt, ich eröffne einen Cent-Account mit 50 Euro, lass die Ersteinzahlung verdoppeln und habe 100 Euro und kann deine Renditeergebnisse x3 nehmen, da mein Einsatz nur 1/3 von deinem beträgt? Lächeln
Antworten Top
#51
Ja also account ist erstellt also mit VPN ?

Und wie kann ich jetzt Folgen?
Antworten Top
#52
(10.02.2019, 22:07)investlinda schrieb: Das heißt, ich eröffne einen Cent-Account mit 50 Euro, lass die Ersteinzahlung verdoppeln und habe 100 Euro und kann deine Renditeergebnisse x3 nehmen, da mein Einsatz nur 1/3 von deinem beträgt? Lächeln

Lies bitte die Regelen für Bonus die kenne ich nicht , denn ich nehme kein Bonus
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
Ich glaube, wir kommen hier nicht zusammen.
FBS.com will weder EU-Bürger, noch US-Bürger, was für die Anmeldung schon viele VPN-Services aushebelt.
Nun habe ich es endlich geschafft, bin verifiziert, aber die Geldeinzahlung per VISA wird verweigert. Habe 2 Karten probiert, die bei den anderen Brokern problemlos funktionieren, hier leider nicht.
Da bekanntlich bei Geld die Freundschaft aufhört, hört hier mein Vertrauen in FBS auf. Die anderen Broker konnten das irgendwie alle besser.

Wie bist du bei FBS gelandet?
Bietest du eine Alternative für einen Cent-Account an oder eine andere Möglichkeit, mit deinen EA-Einstellungen zu traden?
Antworten Top
#54
@investlinda

Das ist aber scheisse.
Da Forex4you auch keine EU und Schweizer Bürger mehr nimmt. Bin ich zu FBS da dort ein trade mit 0.01 lot im cetn account möglich ist.
Bei Roboforex beim centaccount nur mit 0.1 lot gehandelt werden kann ist das Risiko dann doppelt so hoch das müsste man zuerst testen.
Kennst du noch einen anderen Cent account brooker?
Ist Ziemlich Doof das ganze.

(10.02.2019, 22:21)Daniel290199 schrieb: Ja also account ist erstellt also mit VPN ?

Hallo konntest Du geld einzahlen ?

Wenn ja dann bräuchte ich von dir die Account nummer und das Passwort dann werde ich dir es einstellen auf meinem VPS. Aber bitte nur senden per PN (Persönlichen nachricht)

Was sit den VPN ich kenne nur VPS
Antworten Top
#55
Ich nutze neben Roboforex noch XM (Australien) mit Cent-Accounts, dort ist ein Hebel bis zu 1:500 möglich. Roboforex ist vielleicht auch interessant mit einem Hebel von 1:2000, kommt aber auf den Lot-Wert an, den du tradest. 0,1 Lot als Mindesteinsatz sind es in einem MT4-Account, als MT5 sind auch 0,01 möglich.

Zum Thema VPN: das ist ein virtueller Netzwerktunnel. Damit ist es möglich, dass du deine Herkunft auf einer Internetseite „verschleierst“, indem du die Seite über einen anderen Server aufrufst. Nimmst du z.B. einen australischen Server, denkt FBS, dass du die Seite aus Australien aufrufst und bringt keine Meldung mehr, dass du dich als EU-Bürger doch bitte bei FBS.eu anmelden sollst.
Diese Dienste gibt es „für mal eben zwischendurch“ auch kostenlos im Netz ohne Installation als Webproxy.
Antworten Top
#56
Nun ja meine Strategie läuft mit 0.01 lot ich müsste erstmal nen Test machen wie es läuft mit Roboforex im Demo.
Hast du schon ein Konto bei XM ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Das wird vermutlich zu riskant. Einsatz x10 rechtfertigt nicht den doppelten Hebel Lächeln
Oder du bekommst es hin, es mit MT5 laufen zu lassen.
Bei XM bin ich bereits versorgt.
Antworten Top
#58
Ja dann mach es bei XM ich gebe dir dan per PN die Einstellungen, und freue mich dann über 10% freiwilligen Beitrag Pro Monat vom Gewinn !
Antworten Top
#59
Danke für das Bereitstellen der Einstellungen.
Wie sich jetzt herausgestellt hat, handelt es sich nicht um den Budak Ubat-EA, sondern den TSR2018. Wie und ob beide miteinander zusammenhängen kann ich nicht sagen, spielt aber auch keine Rolle.
Habe jetzt alles im Demosystem eingerichtet und bin gespannt auf die Performance in den nächsten Wochen Lächeln
Wenn es dann ab ins Echtgeldkonto geht werde ich dich natürlich an den Gewinnen beteiligen Zwinkern
Antworten Top
#60
Monat Februar KW 7
Alles TOP so weit  2.0 % gemacht.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.713 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 57.208 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.086 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.733 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.473 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.333 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.831 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius