Werbung

Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Hauptbeitrag

Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Gemeinde
es ist an der Zeit das ich Euch 2 meiner 2 Babys vorstelle.
Wie der Text schon verrät es geht um einen 30K account. Ich weiss ist viel nicht jeder hat soviel auf der Hohenkante und kann so mit voll chillig arbeiten. Mann könnte sichja zusammen tun um die 30K zu erreichen. Das ganze ist ein EA was die erfahrenen unter Euch schon rausgefunden habt.
Ich ziehe zu jedem Montas Ende die Gewinne ab denn ROI ist viel wichtiger als irre Performance.
Aber genug gelabert schaut euch meine Entwicklung selbst an und macht Euch eure Gedanken darüber.
Gesamt Stand bis KW 26

Hier nun die Monats übersichten danach folgt wöchentliche Berichte
Monat Januar

Monat Februar

Monat März

Monat April

Monat Mai

Monat Juni
Antworten Top

Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Diskussion

Monat März KW 13
Alles TOP so weit  1.9 % gemacht.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite Monat März ist bis jetzt 23 %. Rendite dieses Jahr + 66 %. Der Account wurde bereits verdoppelt und ich handle jetzt mit der 4 fachen Lot. Link zum 300 cent account
https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658

Monatsabschluss März 2019  + 12.69 %     Gesamt Jahr 2019 + 31 %




1. Quartal 2019  + 31.17 %




Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
Monat April KW 14
Alles TOP so weit  1.2 % gemacht.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite Monat April ist bis jetzt 5 %. Rendite dieses Jahr + 75 %. Der Account wurde bereits ver2.5facht und ich handle jetzt mit der 5 fachen Lot. Link zum 300 cent account
https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
Monat April KW 15
Alles TOP so weit  0.81 % gemacht.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite Monat April ist bis jetzt 7.8 %. Rendite dieses Jahr + 79 %. Der Account wurde bereits ver2.5facht und ich handle jetzt mit der 5 fachen Lot. Link zum 300 cent account
https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
Monat April KW 16
Alles TOP so weit  0.17 % gemacht. Schwere Woche alle Trader in den Ferien, das kann so noch bis Mai so gehn.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite Monat April ist bis jetzt 8.4 %. Rendite dieses Jahr + 80 %. Der Account wurde bereits ver2.5facht und ich handle jetzt mit der 5 fachen Lot. Link zum 300 cent account
https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
Kurze Info zu Copie Trading Roboforex wird ab sofort nicht mehr angeboten. Grund Roboforex gibt die Fix Cent accounts auf. Somit ist ein mindest invest von 1000 euro nötig um diese Strategie dort laufen zu lassen.
Sollte es interessenten geben dann bitte meldet euch hier.
Antworten Top
Monat April KW 17
Alles TOP so weit  0.53 % gemacht. Schwere Woche alle Trader in den Ferien, das kann so noch bis Mai so gehn.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite Monat April ist bis jetzt 10.2 %. Rendite dieses Jahr + 83 %. Der Account wurde bereits ver2.5facht und ich handle jetzt mit der 5 fachen Lot. Link zum 300 cent account
https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
Monatsabschluss März 2019  + 2.9 %     Gesamt Jahr 2019 + 31 %


Erster Monat seit Dezember 2017 unter 5% Gewinn im Monat !



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite Monat April ist bis jetzt 10.5 %. Rendite dieses Jahr + 84 %. Der Account wurde bereits ver2.5facht und ich handle jetzt mit der 5 fachen Lot. Link zum 300 cent account
https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
Ich bin dabei ?
So eine History habe ich noch nicht gesehen!
Würde mich über eine Kooperation freuen!

Besitze selber noch den ein oder anderen EA, welcher weit teuerer war. Durch ein paar Anpassungen kann ich dir auch eine Minimierung des Verlustes aufzeigen. Können wir bis E-Mail Kontakt aufnehmen?

LG Shazion
Antworten Top
Hallo Shazion,

freut mich das du dabei bist.
Gerne sehe ich mir die EA mal näher an und wer weiss ist evt. etwas für das wir dann ins Portfolio aufnehemen.
Hast eine PN von mir.
Antworten Top
Monat April/Mai KW 18
Alles TOP so weit  + 1.24 % gemacht. Schwere Woche alle Trader in den Ferien, das kann so noch bis Mai so gehn.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite Monat Mai ist bis jetzt + 1.9 %. Rendite dieses Jahr + 87 %. Der Account wurde bereits ver2.5facht und ich handle jetzt mit der 5 fachen Lot. Link zum 300 cent account
https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
(05.05.2019, 14:18)Shazion schrieb: Ich bin dabei ?
So eine History habe ich noch nicht gesehen!
Würde mich über eine Kooperation freuen!

Besitze selber noch den ein oder anderen EA, welcher weit teuerer war. Durch ein paar Anpassungen kann ich dir auch eine Minimierung des Verlustes aufzeigen. Können wir bis E-Mail Kontakt aufnehmen?

LG Shazion

Hallo bitte registriere Dich unter folgendem Link beim Brooker FBS.com (tread xinvest)
Sag mir bitte bescheid wenn Du dich registriert hast und gib mir die letzten 4 Ziffern der Kontonummer hier bekannt.

https://x-invest.net/forum/thread-fbs-cent-account

Sollte der Link nicht gehen bitte melden.
Antworten Top
Nochmal ein kleines Feedback von mir - nutze den EA nun mit 800€ invest. Durch Spieglungen habe ich einen maximalen DD festgelegt, welcher bei minus 15% liegt. Nunmehr  nehme ich wenn ein zu hoher DD ausgelöst wird lediglich ein kleines Minus mit. 5 weitere EA‘s laufen teilweise live damit eine Diversifikation erzielt wird.
2 weitere bekannt trader lasse ich auf dem 800€ Acc laufen. Diese haben seit 2016 ø15 mtl erzielen können zu einem Max DD von 3,8%. Beide lasse ich laufen, wobei der eine einen Vertrauensbonus erhält weil ich mit ihm seit 2 Jahren in Verbindung stehe. Ich verdoppele dabei sein Volumen und versetzte ihm eine 10% DD Sperre.

Insgesamt liegt somit eine hohe mögliche Rendite und ein maximaler Verlust vor.

Wir sind nach dem erfreulichen emailkontakt und über Telefonate zu einer, denke ich, gelungenen Kooperation gelangt.

Könnt ihr uns weiterhelfen? Habt ihr noch Anregungen?

Schriebt mir bitte eine PN bei Anregungen und/ oder fragen.

LG Shazion



#Moderation: Der User wurde für diesen Beitrag mündlich verwarnt da er gegen die Allgemeinen Teilnahme-Regeln § 5.4 verstoßen hat.
Antworten Top
Danke für Dein Fitback,
es freut mich das Dir unser Service zusagt und gefällt.

Wir werden uns bei Dir melden wegen einer möglichen Kooperation.
Antworten Top
Monat Mai KW 19
Alles TOP so weit  + 1.0 % gemacht. Es läuft wieder normal.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. Dort laufen die doppelte Lotanzahl. Rendite Monat Mai ist bis jetzt + 5.6 %. Rendite dieses Jahr + 94 %. Der Account wurde bereits ver2.5facht und ich handle jetzt mit der 5 fachen Lot. Link zum 300 cent account
https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
Hallo Leute, alles Neu hat der Mai gemacht.
In Kürze mehr INFO hier.
Antworten Top
Guten Abend
liebe Follower, mein Update zum geschehen. Das System hat sich bewährt bis zum Zeitpunkt Mai. Was war geschehen GBP war das problem das in meine Portfolio lag. So was kann jederzeit mit jeder Währung passieren das ist fakt aber auf das hofft keiner. Der EURGBP ging nur in ein richtung das immer noch wieso wissen die Götter. Um mit dem EA den ich benutze erfolgreich zus ein braucht es eine grosse summe an Kapital damit das Stemmen kann.

Fazit mission gescheitert. Für mich ist in diesem Tread jetzt schluss.

Ich bin zur Zeit beruflich begrenzt um slebst lukrativ zu handeln.

Ich bin aber derzeit auf andern wegen unterwegs aber immer noch im Forextrading, zu gegebener Zeit werde ich hier einen neuen Tread aufmachen. Gehandelt wird ohne EA die Risiken sind zu hoch mit echtem Geld zu handeln ausser mann hat so locker flockig ein halbe million über. Auch dann wird der Gewinn nur die 1% bereich liegen um das Risiko zu sichern.

Ich werde euch berichten sobald ich einige Wochen getradet habe und auch zufrieden bin mit den Resultaten.

Ich komme wieder keine Frage.
Antworten Top
Hallo

Schaut euch das Kunden Konto an. Start war der Ende Januar 2019. Als das mit dem Brexit los ging hatte ich alle GBP paar entfernt. Und seht selbst das Konto hat sich prächtig entwickelt. Es ist ein cent account kleinste starting Lot und Hebel 1:1000 es laufen 3 Paare gleichzeitig auf dem Konto.





Ausser im Mai dieses Jahres war die Belastung des konto immer unter 10% Nach der spitze wurden keine GBP Paare mehr gehandelt.



Weiter werde ich in den nächsten Wochen noch was neues euch zeigen.
Antworten Top
Hallo Leute ich hab euch nicht vergessen hier das Update zum Kunden Konto.
Range vom 22.9. - 31.10.19



Der Drawdown war sehr gut in dieser Zeit.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.
Antworten Top
Jetzt noch die aktuelle Perfomance vom 1.11. - 14.11.19





Der Drawdown ist ein wenig gestiegen und das liegt am Eur/Usd da warten wir auf eine kleine Korrektur.

Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Was mann nicht alles erreichen kann mit wenig Geld.
Antworten Top
Hallo schaut bitte für aktuelle NEWS in diesem Thread nach

Traidingtagebuch cent Account Start 7.5.18

Ich werde hier nichts mehr Posten und man kann diesen In das Archiv verschieben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Traidingtagebuch 30K - Start 30.12.17 (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.462 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.073 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.001 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.636 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.405 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.237 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.734 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius